CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE MODERATOR/INNEN

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Donnerstag, 28.03.2024, 12:19 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 55 von 61 [850 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 53, 54, 55, 56, 57, 58, 59, 60, 61 Weiter
9Live: Jürgen Milski
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6781
Wohnort: Brühl
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 25.11.2020, 00:07 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Zitat:
Im Gespräch mit Elena Uhlig und Jürgen Milski

Die letzte Instanz - Der Meinungstalk mit Steffen Hallaschka.
23.11.2020. 59:23 Min.. UT. Verfügbar bis 23.11.2021. WDR

Mit großem Herz und großer Klappe diskutieren Steffen Hallaschka und seine Gäste Micky Beisenherz, Katerina Jacob, Elena Uhlig und Jürgen Milski folgende Fragen: "Nur noch ein Spielkamerad: Können wir das unseren Kindern jetzt zumuten?", "And the winner is …: Ist es sinnvoll, Filmpreise genderneutral zu vergeben?", "Sein oder nicht sein: Sollten wir jederzeit ein Recht auf Sterbehilfe haben?", und: "High statt hacke: Muss Cannabis wie Alkohol legalisiert werden?".

Video



  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6781
Wohnort: Brühl
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 02.12.2020, 23:49 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

TAG24: Mit diesem Wunsch spricht Jürgen Milski allen aus dem Herzen!






Zuletzt bearbeitet von cyberhog am Montag, 01.02.2021, 03:45, insgesamt einmal bearbeitet
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6781
Wohnort: Brühl
BeitragVerfasst am: Samstag, 05.12.2020, 00:50 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

TAG24: Au Backe: Jürgen Milski lässt sich zwei Zähne ziehen!

Ich hätte da eine hervorragende Idee für ein neues Call-In-Spiel: "Zählen Sie alle Zähne".
Alternativ könnte man natürlich auch (wieder) fragen, was Jürgen im Supermarkt gekau(f)t hat.



  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6781
Wohnort: Brühl
BeitragVerfasst am: Dienstag, 15.12.2020, 15:54 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

BUNTE: "Das Versprechen von Sinfoglesia - Produzent erinnert sich: So war die Zusammenarbeit mit Zlatko & Jürgen Milski



  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  mailooo
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2501
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 17.12.2020, 11:30 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Am Samstag tritt Jürgen Milski gegen Sonja Zietlow bei Schlag den Star an. Rolling Eyes Er ist Ersatz für die gesundheitlich angeschlagene Olivia Jones.



Sportquiz-Statistiken: 2021 | 2020-1 und 2020-2 | 2019-1 und 2019-2 | 2018-1 und 2018-2
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren mailooo ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6781
Wohnort: Brühl
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 17.12.2020, 16:11 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Eigentlich wäre mir diese Omnipräsenz von Jürgen Milski vollkommen egal. Als Person interessiert mich der Typ ungefähr so sehr wie der berühmte Sack Reis in China. Weniger egal ist mir jedoch, dass Leute, die in der Öffentlichkeit stehen, sich ab einem bestimmten Punkt als Meinungsmacher unserer Gesellschaft sehen und positionieren wollen. Und das betrifft nicht nur Jürgen Milski, sondern auch unglaublich viele andere Promis. In dieser Hinsicht geht mir beispielsweise auch Joanne K. Rowling auf die Nerven. (Als Schriftstellerin mag sie großartig sein, aber ihre Moralvorstellungen lassen oft durchblicken, dass die Karte des Rumtreibers tatsächlich nur in Hogwarts funktioniert.)



  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6781
Wohnort: Brühl
BeitragVerfasst am: Freitag, 18.12.2020, 14:36 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« mailooo » hat Folgendes geschrieben:
Am Samstag tritt Jürgen Milski gegen Sonja Zietlow bei Schlag den Star an. Rolling Eyes Er ist Ersatz für die gesundheitlich angeschlagene Olivia Jones.

Wie verschiedene Quellen berichten, versuchen Jürgen Milski und Sonja Zietlow gerade, sich in der Frage zu übertreffen, wer die platteste Kampfansage für "Schlag den Star" auf Lager hat. Rolling Eyes



  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  terml
Giotto
Giotto

Alter: 36
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1247
BeitragVerfasst am: Sonntag, 20.12.2020, 12:33 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Bild: Knappstes „Schlag den Star“-Finale aller Zeiten - Videobeweis entscheidet
Millimeter-Sieg
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren terml ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6781
Wohnort: Brühl
BeitragVerfasst am: Freitag, 15.01.2021, 17:10 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Promiflash: Einfach nur dumm? Jürgen Milski über Ausweg für den Wendler

Promiflash: Jürgen Milski sicher: Dschungel-Xenia wird auf Oli abfahren!



  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6781
Wohnort: Brühl
BeitragVerfasst am: Freitag, 22.01.2021, 18:49 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Focus: Jürgen Milski über Ersatz-Dschungelcamp: "Unklar, ob sich RTL einen Gefallen getan hat"

Express: Heftige Operation bei Kölner Entertainer Jürgen Milski

TAG24: Große Sorge um Jürgen Milski: Hat sich der Sänger etwa selbst vergiftet?



  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  TheKasto
nUrmaler
nUrmaler

Alter: 28
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 84
BeitragVerfasst am: Sonntag, 31.01.2021, 17:43 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Schlager: Rassismusvorwürfe gegen Jürgen Milski - Auftritt bei WDR-Sendung wird zum Desaster



--
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren TheKasto ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6781
Wohnort: Brühl
BeitragVerfasst am: Montag, 01.02.2021, 03:21 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Zitat:
Auch die anderen Gäste bei „Die letzten Instanz“ fielen mit unschönen Aussagen auf, etwa als man sich darauf einigte, Begriffe wie ‚Zigeunerschnitzel‘ oder ‚Mohrenkopf‘ seien keineswegs diskriminierend. Jürgen Milski fällt in dieser Hinsicht leider nicht zum ersten Mal negativ auf: 2016 stand der Schlagersänger schon einmal in der Kritik, als er auf Facebook äußerst unsachlich gegen Drogendealer mit Migrationshintergrund hetzte.

Ich erinnere mich noch ziemlich gut an diesen Vorfall. Nicht zuletzt, weil wir hier darüber diskutiert haben. Ich habe damals die leise Hoffnung geäußert, dass Jürgen an dieser Entgleisung endlich mal ein wenig länger zu knabbern hat. Und tatsächlich wird der Vorfall über fünf Jahre später nochmal hervorgeholt. (Im Artikel steht zwar, dass Jürgen diesen Beitrag im Jahr 2016 verfasst hätte, aber eigentlich stammt er vom 31. Oktober 2015.)

Wie dem auch sei, ich schließe mich der Twitter-Nutzerin an:
Zitat:
"Dass Jürgen Milski 2021 überhaupt noch irgendwas gefragt wird, verwundert mich sehr."




  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6781
Wohnort: Brühl
BeitragVerfasst am: Samstag, 06.02.2021, 22:38 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Promiflash: Jürgen Milski hat "zu kleinen Penis" für "Adam sucht Eva"

Spoiler: 
PENISNEID




  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  mailooo
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2501
BeitragVerfasst am: Freitag, 12.02.2021, 17:56 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Ab kommendem Mittwoch ist Jürgen Milski Teilnehmer beim "großen Promibacken" auf Sat.1

« sat1.de » hat Folgendes geschrieben:
Auf einer Scala von 1-10: Wie ehrgeizig bist Du?
Elf! Wenn ich irgendwo teilnehme, will ich auch alles geben. Das ist wahrscheinlich auch der Grund, warum ich immer wieder von Sendern und Produktionsfirmen angefragt werde, weil die genau wissen, wenn der Jürgen dabei ist, gibt er auch alles. Ich habe schon einen gesunden Ehrgeiz.

Quelle: sat1.de



Sportquiz-Statistiken: 2021 | 2020-1 und 2020-2 | 2019-1 und 2019-2 | 2018-1 und 2018-2
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren mailooo ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 55 von 61 [850 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 53, 54, 55, 56, 57, 58, 59, 60, 61 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE MODERATOR/INNEN
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
124983 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.3163s ][ Queries: 48 (0.0799s) ][ Debug Ein ]