CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SONSTIGE - ALLE ANDEREN CALL-TV SENDUNGEN » SONSTIGE LIVEDISKUSSION

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Donnerstag, 28.03.2024, 12:34 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 54 von 58 [800 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 52, 53, 54, 55, 56, 57, 58 Weiter
Astro TV: LIVE-Diskussion [09.04.2012 - ... ]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  GreenGoblin
Bekloppter
Bekloppter



Beiträge: 296
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 21.08.2019, 01:17 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Gestern Abend vollzog der armselige Abzocker Christian wieder ein Schmierentheater der besonderen Art.

Er hat Spielzeug von zu Hause mitgebracht. *



Jedenfalls malt er damit gelangweilt Kreise auf seine eigens entworfene Energie Matrix, eine billige Pappe mit aufgeklebten Plastik Knöpfen, die man natürlich auch im Assi Shop für knapp 80€ bestellen kann.

Sowohl der Abzocker, als auch die Regie können sich ein Lachen nicht verkneifen wenn die Rentnerinnen in der Leitung berichten, dass angeblich was von den Vorhersagen eingetroffen sei. Auslachen von rechts

Das ist schon ganz grosses Kino der Autosuggestion, wenn man irgendwann anfängt seine eigenen Lügen auch noch zu glauben! APPLAUS



Und die Antwort lautet jedes Mal NEIN!



Turbo Täuschung mit Lassdat Schmierig: Ausgedacht, frei erfunden, unwahr aber garantiert kostenpflichtig!

Die einzige Sendung, die Lügen ohne Gegenleistung, aber für Bares präsentiert.
Sie können stolz auf sich sein! BRECHREIZ

/cyberhog: Beitrag entschärft
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GreenGoblin ist zur Zeit offline 
  GreenGoblin
Bekloppter
Bekloppter



Beiträge: 296
BeitragVerfasst am: Dienstag, 07.01.2020, 22:54 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ich wollte euch die Weihnachtsgrüsse von den armseligen Abzockern nicht vorenthalten.

Vom Scientology Clown Lino Bombonato, bis hin zur Bademeisterin Sonja Dürr-Burger ist alles an gescheiterten Existenzen dabei!

Die Regie unter Frank Bernotat ist nicht mal dem bisschen Englischen mächtig, Pence von Sense zu unterscheiden. Was für ein bildungsfremder Laden da in Berlin.



Frohes Neues ihr Scharlatane. NICHT!





  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GreenGoblin ist zur Zeit offline 
  Nico
Schokokuss
Schokokuss


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 398
Wohnort: Wiesbaden
BeitragVerfasst am: Freitag, 12.06.2020, 11:00 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 
Sag beim Abschied leise Servus


Wer hätte gedacht, dass Dagmar Gari Mondinalli und Linda Giese mal aus den Sendungen von AstroTV verschwinden? Frau Gari Mondinalli wird seit zweieinhalb Jahren nicht mehr von AstroTV gebucht. Sie hatte wohl zu viel zum negativen Image des Esoteriksenders beigetragen. Linda Giese ist nicht mehr bei AstroTV und nicht mehr bei Questico.



Quelle: facebook


Und nun Hildegard Hotan ... es war mir schon vor einigen Monaten aufgefallen, dass sie nicht mehr bei AstroTV auftauchte. Dann war sie nochmal vor einigen Wochen auf Sendung und sah gesundheitlich deutlich angeschlagen aus. Bei Questico findet man sie noch auf der Seite Premiumberater, aber das Profil ist gelöscht und anrufen kann man nicht mehr.

Durch öffentlich zugängliche Quellen ist im Moment nicht mehr herauszubekommen, aber irgendwie habe ich das Gefühl ... das wars dann wohl ...
________________________________________________________________________________
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Nico ist zur Zeit offline 
  Nico
Schokokuss
Schokokuss


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 398
Wohnort: Wiesbaden
BeitragVerfasst am: Dienstag, 16.06.2020, 18:50 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 
Ich finde es bemerkenswert, dass man über das Internet wirklich gar keine Informationen bekommt, warum Frau Hotan bei AstroTV nicht mehr auftaucht und ihr Profil bei Questico gelöscht wurde. Die Google-Suchvorschläge zeigen, dass derzeit ein großes Interesse besteht, etwas über Hildegard Hotan zu erfahren.




Da wir uns hier viele Jahre auch mit der zweifelhaften Tätigkeit von Frau Hotan beschäftigt haben, denke ich, dass wir auch ein bisschen zur Aufklärung beitragen können. Ich habe die Information aus einer zuverlässigen Quelle (Originalzitat):

Hilli ist sehr schwer erkrankt.


 
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Nico ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6781
Wohnort: Brühl
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 17.06.2020, 00:52 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Der Suchvorschlag "tot" hat bei Google allerdings nicht unbedingt etwas zu bedeuten, da er bei vielen Menschen auftaucht, die in der Öffentlichkeit stehen. Gefolgt von "gestorben" oder (abhängig vom Geschlecht) "Freund", "Freundin", "Mann" und "Frau".

Aber da die schwere Krankheit aus einer zuverlässigen Quelle stammt, kann man wohl davon ausgehen, dass die Information zutreffend ist. Ich hatte mir so etwas schon gedacht. Und wenn man besonders gehässig wäre, könnte man sich jetzt die Frage stellen, ob Hilli Hotan ihre Krankheit vorhergesagt hat. Aber natürlich stimmt mich diese Nachricht alles andere als schadenfroh. Aufgrund meines Berufs habe ich bereits viele Menschen an den widerlichsten Krankheiten verrecken sehen. (Und nein, angesichts der beobachteten Leidenswege gibt es kein besseres Wort dafür.) Mit anderen Worten: Es gibt Krankheiten, die wünscht man einfach niemandem. Von daher wünsche ich Hilli Hotan eine schnelle und vor allem vollständige Genesung.



  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  Jenny H.



Beiträge: 3
BeitragVerfasst am: Sonntag, 04.10.2020, 17:05 
Titel: Aussagen Biljana Leuschner zu Reinhold Beckmann
Thema Beschreibung: Trennung Reinhold Beckmann von seiner Frau 6 Monate nach Biljana Leuschner’s Aussage
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Die Aussagen von Biljana Leuschner, die von Reinhold Beckmann gestellt wurden, sind alle samt eingetroffen.

Fakt ist, wenn man sich das Gespräch anhört, was von Beckmann aufgenommen wurde, dass Biljana Leuschner sagt, dass er und seine damalige Ehefrau nicht als Paar mehr zusammen liegen und das irgendetwas nicht stimmt. Dafür das sie verheiratet wären. Beckmann verneint vehement.

Und siehe da, KEINE 6 MONATE später gibt Beckmann die Trennung von seiner Ehefrau bekannt. Und eine Entschuldigung von Beckmann gegenüber B. Leuschner hat nie stattgefunden.

Ist doch eigenartig, dass dann da behauptet wird, dass sie Aussagen nicht eingetroffen sind.

Man sollte nicht den Tag vor dem Abend loben.

Wenn Leute behaupten, Aussagen von Hellsehern und Wahrsagern, und hauptsächlich hier Biljana Leuschner, sind nicht eingetroffen, dann muss ich wohl sagen: Ihr liegt daneben.

Die Leute werden auf diesen Hotline’s jahrelang hingehalten und ihnen wird immer wieder versprochen, dass der Herzensmann sich von seiner Partnerin trennt. Das ist doch absolut absurd. Und wenn eine Kunde bei solchen Hotline’s anruft und dem eine Aussage von einer Beraterin nicht passt, ruft der natürlich noch 10 weitere Berater an, die dem Kunden bestätigen, dass es nur ein bisschen dauert, bis der HM endlich sich von seiner Frau, Familie etc. trennt und zu dir kommt. Dies wie abhängig machen.

Es gibt ganz wenig Berater, die “eiskalt und direkt” sagen, was los ist. Und das der von ihnen gewählte HM sich niemals trennen wird und es auch keine Zukunft hat. Nur wollen die meisten Menschen, der Wahrheit nicht ins Gesicht sehen. Sondern geben lieber viel Geld aus bei Beratern, die sie teilweise jahrelang hinhalten. Und wenn das dann nicht eintrifft, siehe da, bekommen dementsprechende Berater schlechte Bewertungen. Aber bis dahin haben sie ja gut an den Kunden verdient.

Darüber sollte jeder nachdenken, der denkt, dass sich der HM nach 10 Jahren! Mehr oder weniger von seiner Frau, Familie etc. trennt. Dies ist eine Illusion.

Wenn nach 6 Monaten der HM nicht bei dir ist, dann nimm die Beine in die Hand und lauf. Denn du bist nur ein weiteres Spielzeug, was abhängig gemacht wurde. Das ist genauso wie Alkohol, Drogen, Spielsucht etc..
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Jenny H. ist zur Zeit offline 
  Jenny H.



Beiträge: 3
BeitragVerfasst am: Sonntag, 04.10.2020, 17:23 
Titel: Lassdat
Thema Beschreibung: Oh...
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Oha, mein bester Freund. Lach.

Der kann auch nur Blödsinn von sich geben.

Auch bei dem, NICHTS EINGETROFFEN. Außer Spesen, nichts gewesen.

Doof, oder?

Geld ausgegeben für nichts. Selber schuld. Macht weiter so.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Jenny H. ist zur Zeit offline 
  Jenny H.



Beiträge: 3
BeitragVerfasst am: Sonntag, 04.10.2020, 17:29 
Titel: Hilli Hotan
Thema Beschreibung: Nicht nett
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Wenn man diese Frau näher kennt, dann weiss man, dass sie bösartig, beleidigend sie gegenüber auch ihren “Kollegen” bei Questico und Astro TV war. Viele ihrer Aussagen sind nicht eingetroffen. Die Bewertungen haben das bei Q auch wieder gespiegelt.

Sie war von oben herab, obwohl sie nichts besseres war, wie Du und Ich.

Sie war die Queen und hat dementsprechend auch ihr Umfeld so behandelt.

KARMA WILL GET YOU!

Was auch immer der zugestoßen ist, wir alle werden für unsere Taten, gut oder böse, am Ende immer bezahlen müssen.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Jenny H. ist zur Zeit offline 
  GreenGoblin
Bekloppter
Bekloppter



Beiträge: 296
BeitragVerfasst am: Montag, 22.03.2021, 00:40 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ein neues Gesicht, das im Astro TV Shop versucht die mediale Misere finanziell etwas aufzubessern.

Maren Gilzer wird also mit "Schauspielerin" angepriesen und untertitelt. Auslachen von rechts

An ihrer Seite steht übrigens die armselige Abzockerin Anja Burkhardt, die offenbar in ihrem Leben auch nichts anderes auf die Beine gestellt hat, als für die adviqo GmbH die Märchentante zu mimen.





Und hier in bewegten Bildern:

https://youtu.be/Q3Pn-77ulPs
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GreenGoblin ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6781
Wohnort: Brühl
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 31.03.2021, 15:26 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Es passt zwar nur bedingt in diesen Thread, aber in Bonn wurde nun eine angebliche Wahrsagerin festgenommen, die ihre "Kundschaft" um mehr als 100.000 € erleichtert hat.

Möge das endlich mit restlos allen Leuten passieren, die behaupten, dass sie die Zukunft aus Karten lesen oder Jenseitskontakte aufnehmen können.



  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  GreenGoblin
Bekloppter
Bekloppter



Beiträge: 296
BeitragVerfasst am: Dienstag, 01.06.2021, 00:04 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ich habe mir gestern Abend die Sendung "Exklusiv im Ersten - Cyberstalking" angesehen.

Eine Dame namens Anna wird gestalked und bei der Recherche kommt raus, dass es sich bei dem Stalker um jemanden handelt, der bei Questico arbeitet und auf deren Homepage nach wie vor seine Dienste anbietet.

Es wird nach ihm gefahndet, er hält ich nicht an das Kontaktverbot usw.!

Sein Name wird nicht genannt, das Gesicht verpixelt.
Anhand des Textes seines Beraterprofils, der in der Doku eingeblendet wird findet man relativ schnell dieses Profil: https://www.questico.de/berater/andreas-winkler/2002131

Das verpixelte Bild aus der Doku und natürlich auch der Text stimmen mit dem was man auf der Questico Seite sehen kann überein.

Seht euch einfach mal die Doku an um euch selbst ein Bild über diesen Mann zu machen.

Mal sehen, wie lange Questico das Profil noch online lässt.
Screenshot ist natürlich angefertigt, da man ja weiss, dass hier mitgelesen wird.

Wie gesagt, ich enthülle hier nichts was nicht jeder mit zwei Klicks über die Google Suche selbst herausfinden kann, wenn man einfach den in der Doku gezeigten Text aus seinem Beraterprofil sucht: "Der psychologische Astrologe verknüpft Lebensberatung, Mentalcoaching und Motivationstraining. Mit XXX Hilfe b... Sie sich immer auf dem Weg zum Erfolg."

Die Sendung in der Mediathek:
https://www.daserste.de/information/reportage-dokumentation/dokus/videos/exclusiv-im-ersten-cyberstalking-video-100.html
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GreenGoblin ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6781
Wohnort: Brühl
BeitragVerfasst am: Dienstag, 01.06.2021, 11:56 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Wenn ich auf den Link zum Profil klicke, kommt bereits jetzt eine Fehlermeldung. Die Sendung hat offenbar höhere Wellen geschlagen. Bei so einem sensiblen Thema wundert mich das allerdings nicht. Bezüglich Stalking finde ich sowieso, dass unsere Gesetzeslage dringend reformiert gehört.



  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  GreenGoblin
Bekloppter
Bekloppter



Beiträge: 296
BeitragVerfasst am: Dienstag, 01.06.2021, 16:49 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

@cyberhog

Ja, der Link ist tot aber der Klarname immer noch zu lesen. Herrlich! Very Happy

Ganz ehrlich, diese ganzen Scharlatane - ob nun Stalker oder nicht - sind doch allesamt sehr fragwürdige Gestalten, mit denen man nichts zu tun haben will.
Dass nun jemand durch Stalking zumindest in seiner online Tätigkeit für die adviqo GmbH sich selbst zu Fall gebracht hat, ist die eine Sache.
Die andere Sache ist, dass diese Person als Berater (was der Herr privat noch so alles macht weiss man ja nicht) für ein ganz mieses Geschäftsmodell "gearbeitet" hat.

Meine Meinung dazu ist ganz klar, dass es das böse B. Substantiv ist, was dort stattfindet und der Klitsche in Berlin monatlich einen ordentlichen Betrag aufs Konto spült. Die Wörter sind sich so ähnlich, ich verschreibe mich ja fast.

Einer weniger, ist einer weniger an asozialem Abzocker. Wir sollten es so sehen und uns etwas darüber freuen!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GreenGoblin ist zur Zeit offline 
  GreenGoblin
Bekloppter
Bekloppter



Beiträge: 296
BeitragVerfasst am: Sonntag, 18.07.2021, 16:48 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Der Artikel befindet sich zwar hinter einer Paywall, aber die Info, dass der absolut armselige Abzocker und Scharlatan Daniel Kreibich bei Promi Big Brother mitmachen soll, kann man zumindest lesen.

Ich gehe davon aus, dass die Info stimmt, da Sat1 in den letzten Staffeln des Fremdschäm-Formates immer solche gescheiterten Existenzen aus der Astro TV Welt als Kandidaten dabei hatte.

Mike Shiva zum Beispiel, der ja inzischen nicht mehr lebt und Lilo von Kiesenwetter.

Wie BILD erfuhr, holt Sat.1 Daniel Kreibich in den „Promi Big Brother“-Container.
Der Mann, der sich selbst als „Star-Hellseher, Medium und Lifecoach“ bezeichnet und seit 2007 bei „Astro TV“ moderiert, ist jedoch umstritten.


https://www.bild.de/bild-plus/unterhaltung/leute/leute/daniel-kreibich-die-irre-welt-des-tv-scharlatans-77100280,view=conversionToLogin.bild.html

Und auch Marcel Schenk wird erwähnt, der an Peinlichkeit auf Astro TV, 1-2-3 TV, Pearl TV etc. nicht zu überbieten ist!
Sehr ekelhaft mit anzusehen, wie er unter anderem mit Scharlatan Matthias Heimberger den wir hier auch schon thematisiert haben, angeblich energetisierte Teddybären als Allheilmittel naiven Rentner angepriesen hat.

https://www.bild.de/bild-plus/unterhaltung/tv/tv/millionen-geschaeft-mit-zuschauer-sorgen-wie-die-groessten-scharlatane-im-tv-abk-77101192,view=conversionToLogin.bild.html
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GreenGoblin ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 54 von 58 [800 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 52, 53, 54, 55, 56, 57, 58 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SONSTIGE - ALLE ANDEREN CALL-TV SENDUNGEN » SONSTIGE LIVEDISKUSSION
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
124983 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.4023s ][ Queries: 48 (0.1683s) ][ Debug Ein ]