CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE MODERATOR/INNEN

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Dienstag, 15.06.2021, 10:52 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema erffnen   Neue Antwort erstellen Seite 104 von 105 [1465 Beitrge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurck 1, 2, 3, ..., 102, 103, 104, 105 Weiter
9Live: Max Schradin
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Beitrge: 5697
BeitragVerfasst am: Freitag, 28.05.2021, 22:21 
Titel:
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ich habe mir mal ein paar Kommentare unter Schradins Instagram-Beitrgen durchgelesen. Und irgendwie werde ich den Eindruck nicht los, dass der Groteil seiner Abonnenten aus Leuten besteht, die ihn bei 9Live (so gut wie) nie selbst erlebt haben, sondern hinterher nur auf seine allseits bekannten Ausraster gestoen sind. Die Klassiker (Habicht, Vase, Wackeleis, etc.) werden allesamt und teilweise mehrfach zitiert. Das ist natrlich alles andere als verwerflich, erklrt aber ganz gut, warum sie in Max tatschlich so etwas wie einen Entertainer sehen. Wenn man von 9Live nur am Rande etwas mitbekommen und sich nie ernsthaft mit diesem Sender beschftigt hat, fllt es einem natrlich leicht, ber die tglich praktizierte Abzocke hinwegzusehen.

Plusminus ber Call-In (1) | Plusminus ber Call-In (2) | Tabelle aller Durchstellpausen
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  Geldpaket14
In den Olymp aufgenommen
In den Olymp aufgenommen

Beitrge: 1422
BeitragVerfasst am: Sonntag, 30.05.2021, 00:44 
Titel:

Den Stream vom heutigen Abend konnte ich mir noch nicht angucken, weil ich auf selbst auf YouTube den 9Live-Abschied zum zehnjhrigen Jubilum gestreamt habe, aber beim Durchskippen des Streams von Max und Sportquiz-Redakteur Micha muss ich eins sagen: In einer Hotelbar die Kamera in Froschperspektive aufs Gesicht zu halten, tut Gesichtsfalten nicht so gut ... Wink

Dafr heit der Stream aber auch passenderweise: "Mittelaltercamp gibts hier nicht! Dafr Mnner im mittleren Alter..!"

Mittelaltercamp ist brigens der Name des 48h-Eventstreas von Knossi, der rund 160.000 Zuschauer und viele prominente Gste auf Twitch hat (Keine Werbung an dieser Stelle, ich verfolge das selbst nicht). Bei Max waren es wieder um die 100 Zuschauer, als ich mal reingeklickt hatte.

Redakteur Tobi: "So jetzt ruft gerade wieder jemand an, aber Leitung nicht getroffen, ich hab ja auch den Knopf noch nicht gedrckt. Schade"
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Geldpaket14 ist zur Zeit offline 
  istwohlso
Schokokuss
Schokokuss

Beitrge: 382
BeitragVerfasst am: Sonntag, 30.05.2021, 09:24 
Titel:

Wirkt fast so, als ob der Schradin dann jetzt auch auf den Twitch-Zug" mit aufspringen will.
Habe mal bei seinem ersten Stream kurz eingeschaltet, um dann schnell wieder abzuschalten.

Kann mir kaum vorstellen, dass sich das Leute dauerhaft antun und dafr vor allem langfristig auch bezahlen.
Und darum geht es ihm wohl auch vor allem. Wer es interessant findet, hier mal der Link zu einer Statistikseite zu Twitch (passt hier auch ganz gut vom Namen her rein):

https://sullygnome.com/channel/realmaximalschradin

Ich habe mich letztes Jahr mit einem Kunden von mir unterhalten. Er erzhlte mir, dass sein Sohn fr sein Psychologie Studium als Gaming Streamer auf Twitch unterwegs ist und er damit sogar ein paar Euro verdient.
Bei 2000-3000 Followern wren es immerhin ca. 100 Dollar pro Monat. Fast ausschlielich ber Abos und Spenden.

Wenn man jetzt mal dagegenhlt, wieviel Stunden kleinere Streamer dort aktiv sind um solch eine Summe einzunehmen. Da kann man auch direkt wieder anfangen Zeitungen auszutragen.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren istwohlso ist zur Zeit offline 
  Geldpaket14
In den Olymp aufgenommen
In den Olymp aufgenommen

BeitragVerfasst am: Sonntag, 30.05.2021, 12:11 
Titel:

Man muss auf Twitch aber unterscheiden zwischen folgen und abonnieren:

Folgen ist kostenlos und bringt dem Streamer auch nichts auer Reichweite und dass die Follower ber Streams informiert werden. Wenn man einen Kanal abonniert (Sub), kostet das 6,99 im Monat, aber mit Amazon Prime kann man einen Kanal monatsweise kostenlos abonnieren.

Wie viele zahlende Subs Max aktuell hat, hab ich noch nicht herausgefunden.

Redakteur Tobi: "So jetzt ruft gerade wieder jemand an, aber Leitung nicht getroffen, ich hab ja auch den Knopf noch nicht gedrckt. Schade"
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Geldpaket14 ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

BeitragVerfasst am: Sonntag, 30.05.2021, 21:36 
Titel:

Die Frage ist, ob es sich eigentlich noch lohnt, auf den Twitch-Zug aufzuspringen oder ob dieser nicht schon lngst abgefahren ist. Wenn man die ganze Sache nur als Hobby ausbt, muss man sich darber keine Sorgen machen, aber wenn man diese Plattform nutzen will, um seinen Lebensunterhalt zu verdienen, drften sich mittlerweile einige Schwierigkeiten ergeben - vor allem fr einen Newcomer wie Max Schradin. Seine Streams bestehen zu einem nicht unerheblichen Teil aus seinen 9Live-Highlights, aber die hat man irgendwann abgehandelt. Und der Wiederholungsfaktor ist hierbei alles andere als gro.

Schradins einzige Erfolgschance besteht wohl darin, dass sich um seine Person eine mglichst indoktrinierte Community bildet, die keine kritischen Fragen stellt und lockere Brieftaschen hat. Und angesichts der vielen Fanboys, die sich im Netz tummeln, knnte das mit der Zeit sogar eintreten. Ich bin selten auf Twitch unterwegs, folge aber dem einen oder anderen Gamer. Ein Abo abgeschlossen habe ich bis heute jedoch nicht, und ich habe es auch nicht vor. Ich finde es immer wieder bemerkenswert, dass sich um jeden greren Influencer irgendwann eine Community bildet, die dazu bereit ist, sich in einen Krieg zu begeben, sobald sie ihr Idol verteidigen kann. Den Streamern kann man hierbei keine bse Absicht unterstellen. Ich denke vielmehr, dass diese Indoktrination unbewusst stattfindet und davon abhngt, was bzw. wen man zuerst kennengelernt hat.

Die erwhnten Spenden finde ich allerdings besonders schlimm. Auch hier unterstelle ich den Streamern keine bse Absicht, schlielich sind sie in gewisser Hinsicht selbststndig und mssen sich irgendwie finanzieren, auch wenn eingeblendete Spendenziele von mehr als 1.000 und Ranglisten (Stichwort: Top-Donators) natrlich einen gewissen Druck auf die Community ausben. Leider habe ich das ungute Gefhl, dass es Teilen der Community nur noch darauf ankommt, sich gegenseitig mit gespendeten Summen zu bertreffen, in der verzweifelten Hoffnung, dass man so deutlicher wahrgenommen wird als andere. Man kann nicht berprfen, ob die Streamer sich insgeheim nur die Hnde reiben und sich ber die Zahlungswilligkeit ihrer Follower amsieren, oder ob sie tatschlich etwas fr ihre Abonnenten empfinden. Ich stehe der ganzen Sache sehr skeptisch gegenber.

Plusminus ber Call-In (1) | Plusminus ber Call-In (2) | Tabelle aller Durchstellpausen
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  Geldpaket14
In den Olymp aufgenommen
In den Olymp aufgenommen

BeitragVerfasst am: Mittwoch, 02.06.2021, 20:55 
Titel:

Inzwischen gibt es die ersten Highlight-Clips auf dem offiziellen YouTube-Kanal von Max.

Geldpaket14
In den Olymp aufgenommen
In den Olymp aufgenommen

BeitragVerfasst am: Donnerstag, 03.06.2021, 17:38 
Titel:

Max hat im Mai fr jedes Fluchwort in seinem Livestream 50 Cent gesammelt. Dabei sind 34 zusammengekommen, die er gerade ausspielen will. Auf Discord kann man im Wartebereich warten und wird dann zufllig in einen Channel mit Max gezogen. Dort wird dann das Ja/Nein-Spiel gespielt. Die Regeln sind aber strenger als frher: Wrter wie "Nicht" sieht Max auch schon grenzwertig.

18:28 Thecrislive (Chris) spielt 30 Sekunden Ja/Nein und gewinnt einen Plsch-Habicht
18:30 Max erzhlt, dass er von Micha bis heute stndig gefragt wird, ob er das Sportquiz moderieren mchte.
18:34 Bachkippe1899 (Axel) gewinnt nach 30 Sekunden einen Plsch-Habicht

Anschlieend will Max erstmal was anderes machen. Das Geld bleibt noch da ...

18:42 Magererangler (Max) gewinnt nach 30 Sekunden einen Plsch-Habicht

18:50 Max sagt, dass er stndig Mails bekommt, in denen er als Legende betitelt wird. Er selbst fhlt sich so aber nicht.

Direkt im Anschluss bekommt Max eine Twitch-Spende von 52 US-Dollar! Shocked

18:54 ynkstw (Yannick) gewinnt nach 30 Sekunden einen Plsch-Habicht
Max hat dabei sehr diese Fragen gestellt, wie: "Hast du gerade nein gesagt?" oder "Es geht los, hast du gehrt?"

18:59 Max ruft irgendeinen Roman an, der ihm sagt, dass die 50 Dollar von vorhin nicht angekommen sind. Es kam nur 1 Dollar an. Laughing

19:03 Robin sagt nach 29 Sekunden in einer Spielrunde "Ja"

19:30 Max liest mit und meint, dass wir "grne Hater" langweilig sind.

19:33 Max sagt, dass er bei den "Zhle alle Gramm"-Spielen selbst nicht durchgeblickt hat!

20:06 Silberfischchen (Kevin) sagt in zwei Runden "Ja" und verliert
20:13 Gehpard (Alex) verliert mit "Ja"
20:19 PBG96 (Philipp) verliert mit "Ja"
20:24 Onur verliert mit "Ja"
20:29 zbroski7 (Simon) sagt "Na ja", aber erst nach 30 Sekunden -> Plsch-Habicht

20:36 Biberinho4 gewinnt 34 aus der Fluchkasse "Shitbox", nachdem etwa 25 Leute im Chat !zugeschlagen eingeben haben

20:41 Fabi gewinnt nach 30 Sekunden den Plsch-Habicht

Fabi grt mich. Dankeschn und Gre zurck! Wink Auch Bachkippe_1899 bedankt sich im Chat fr mein Protokoll.

20:44 Linus gewinnt nach 30 Sekunden einen Plsch-Habicht

20:50 Streamende

Am 12. Juni wird ein Schiedsrichter-Lauftest und -Regeltest live bei Twitch bertragen. Nebenberuflich ist Max Fuballschiedsrichter und nimmt daran Teil.

istwohlso
Schokokuss
Schokokuss

BeitragVerfasst am: Samstag, 05.06.2021, 18:01 
Titel:

Max Schradin Twitch Marketing
Max Schradinn ist ein deutschlandweit bekannter und beliebter Fernsehmoderator mit Jahrelanger Erfahrung bei Sendern wie Pro7, RTL & 9Live. Seit 2021 betreuen wir von NINJAPIRATEN Max Start in den Social Media Kanlen und sind sein Partner rund ums Streaming sowie Community Dienste in allen Bereichen.

DIE STRATEGIE
Fr die Content Creation setzten wir auf den persnlichen und vorhandenen Content von Max sowie auf seine Fanbase und Community, der wir auf Discord einen Raum geben. Durch die Nutzung entsprechender Keywords und gezielter Paid Social Kampagnen konnten wir die Followerzahlen bei Instagram und Twitch deutlich steigern.

https://ninjapiraten.de/referenzen-von-ninjapiraten/
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren istwohlso ist zur Zeit offline 
  istwohlso
Schokokuss
Schokokuss

BeitragVerfasst am: Sonntag, 06.06.2021, 07:29 
Titel:

Ein Absatz wurde zu gestern noch hinzugefgt.

"Wir untersttzen den Marken- und Shoplaunch von Maximalschradin.de und inszenieren weiterhin laufend Produkteinfhrungen. Auch bei strategischen Entscheidungen zur Show knnen wir durch unsere Anzeige-, Zielgruppenanalysen und Communitymanagement sowie mit effektivem Controlling durch Aufbereitung der Statistiken gezielt helfen und optimieren."

https://ninjapiraten.de/referenzen-von-ninjapiraten/
  Geldpaket14
In den Olymp aufgenommen
In den Olymp aufgenommen

BeitragVerfasst am: Samstag, 12.06.2021, 16:10 
Titel:

Heute Morgen hat Max seine Schiedsrichterprfung mit Lauftest und schriftlichem Teil live gestreamt (Link) und eine halbe Stunde spter einen goldenen "Ehrenhabicht" verlost. Es ist immer wieder lustig, dass Max und sein Team nicht wissen, wie das eigene Gewinnspiel funktioniert. Wie so oft konnte man mit "!zugeschlagen" teilnehmen und erneut meinten Max und sein Kumpel "Schorres", dass man mehrmals teilnehmen kann, bis sie nach rund einer Minute eine besseren belehrt wurden.(Link) Das passiert mittlerweile bei jedem Gewinnspiel ... Rolling Eyes

Aus 15 Teilnehmern wurde der__champ als Gewinner ausgelost.

Max' erstes Fuballspiel, das er als Schiedsrichter pfeifen darf, soll laut ihm inklusive Umkleidekabine auf Twitch gezeigt werden, der Termin steht aber noch aus.

pleitegeier
Hot-Button-Killer
Hot-Button-Killer

Beitrge: 600
BeitragVerfasst am: Samstag, 12.06.2021, 21:52 
Titel:

Ghn, Leute. Irgendwann muss es auch mal gut sein mit der Hetze. 9Live ist mittlerweile ber 10 Jahre her, und Dinge wie der pdophile Moderator von Viva Plus oder das Mbelhaus, dass Max Schradin wohl als Kunden nicht so gut behandelt hat, sind nun wirklich absolut harmlose und verstndliche Ausrutscher. Mit pdophil hat er das Auftreten des Moderators gemeint, auch kein Grund, danach heute noch zu krhen.

Jetzt blde Sprche darber zu klopfen, wie jemand sich bei der Gewinnspielteilnahme vertut... hnliches passiert mir auf der Arbeit mindestens 20-mal am Tag.

Hme scheint hier im Forum wirklich der Standardzustand zu sein. Und dann auch noch wegen vollkommene Bagatellen! Dass ein Kanalbetreiber auf YT mit einem der grten 9Live-Kanlen auch noch im Drachengame ist, spricht da wirklich Bnde.

Zuletzt bearbeitet von pleitegeier am Sonntag, 13.06.2021, 01:30, insgesamt einmal bearbeitet
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren pleitegeier ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

BeitragVerfasst am: Sonntag, 13.06.2021, 00:54 
Titel:

Eine sehr interessante Weltanschauung. Rufmord und persnliche Diskreditierungen sind also Kleinigkeiten bzw. "harmlose und verstndliche Ausrutscher"? Wenn Max Schradin sich jemals ernsthaft und ohne lcherliche Ausreden fr seine verbalen Verfehlungen entschuldigt htte, wre mir die ganze Sache mittlerweile vollkommen egal. Aber durch seine Interviews und uerungen der letzten Wochen hat er bewiesen, dass er ungefhr so konstruktiv und selbstkritisch ist wie Klaus Kinski.

Ich sehe im Beitrag von Geldpaket14 keinerlei Hme. Er weist lediglich auf einen Fehler hin, der laut der hier verfassten Protokolle schon hufiger vorgekommen ist. Das ist in meinen Augen richtig und wichtig. Wenn man sich in kleinen Dingen schon solche Freiheiten gnnt, wird man sie im groen Stil erst recht anwenden. Von daher: Weiter so - immer schn kritisch bleiben! Daumen hoch

pleitegeier
Hot-Button-Killer
Hot-Button-Killer

Beitrge: 600
BeitragVerfasst am: Sonntag, 13.06.2021, 01:29 
Titel:

Wer sich wegen jedem Dreck permanent emprt, verliert den Blick fr das groe Ganze. Das ist mir im Laufe der Jahre auch bei 9Live klar geworden. Max Schradin ist kein Schwerverbrecher, auch wenn er in seiner Karriere einige Male die Wahrheit verbogen hat. Trotzdem kein Grund, ihn hier wie den nchsten Bernie Madoff zu behandeln.

Rufmord bei dieser Mbelhaus-Geschichte? Ich bitte dich. Der Drecksladen hat seine Mbel damals zu spt geliefert, da wre ich auch angepisst. Die Moderatoren vom Geld-Tufftuff wurden hier auch nicht gerade freundlich angefasst, auch wenn der Kommentar sicher weit unter der Grtellinie war.

Hot Button-Lge, Leitungslge und Durchstellpausen, geschenkt. Hat was von Jahrmarktsbuden-Beschiss. Aber auch da ist anzumerken, dass beispielsweise whrend der 13-Stunden Babybild-Runde nach Angaben von SHN auch hinter den Kulissen Gewinner gemacht wurden, jedenfalls nach Angaben des Senders. Und wer nach ber zehn Jahren bei den 5 Stdten immer noch nicht geschnallt hat, dass er sauschwierige Lsungen zu suchen hat, der vertelefoniert sein Geld eben fr seine Unterhaltung.

Mit der Zeit relativiert sich doch einiges. Und dieses kleinliche Herumgeheule ist auch nicht gerade ein Zeichen von Reife.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren pleitegeier ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

BeitragVerfasst am: Sonntag, 13.06.2021, 03:15 
Titel:

Es geht bei diesen Aktionen nicht um die Tatsache, dass Max Schradin sich im TV ber bestimmte Dinge echauffiert hat. Es geht vor allem darum, wie und wo er dies tat. Wenn er beispielsweise Probleme mit einem Mbelhaus hat, dann ist das seine Privatsache und nichts, was man im TV von sich geben sollte. Aber Schradin hat sein Anliegen damals ffentlich gemacht und den Zuschauern sogar davon abgeraten, bei diesem Mbelhaus einzukaufen. Und da Fanboys nicht reflektieren und alles abnicken, was ihr Idol ihnen vorlebt, knnte ich mir sogar vorstellen, dass es damals Leute gab, die seinen Rat befolgt haben.

Ich muss allerdings zugeben, dass mich die Sache mit dem Mbelhaus schon damals kaum interessiert hat. Schlielich hat Schradin sich fr diese Sache mehr oder weniger umfassend entschuldigt. Gut, 9Live wird Druck auf ihn ausgebt haben, aber das nur am Rande. Ich habe dieses Beispiel nur nochmal aufgegriffen, um aufzuzeigen, dass Schradin seine Position im TV fr solche Ausbrche ausgenutzt hat. Mit solchen Aktionen hat er nun einmal bewiesen, dass er unfhig war, Durchstellpausen problemlos zu berbrcken. Von den anderen Moderator/innen hat man solche Verfehlungen nie gehrt - und wenn doch, dann wurden sie, wie im Fall von Juliane Ziegler, wesentlich drastischer bestraft.

Dass die Moderatoren vom Money Express im Forum nicht gerade mit Samthandschuhen angefasst wurden, mag seine Richtigkeit haben. Aber von einer Formulierung, wie Max Schradin sie gebraucht hat, war auch der schrfste hier registrierte Kritiker meilenweit entfernt. Und wenn sich doch mal jemand dermaen destruktiv geuert hat, wurde der Beitrag entfernt. Auerdem beruhte dieses Verhltnis auf Gegenseitigkeit: Der Betreiber dieser Call-In-Sendung wollte in diesem Forum sogar ein geschriebenes "angeblich" zu einer justiziablen uerung erklren lassen. Da darf man nicht erwarten, dass man so ein Verhalten auch noch hofiert. Auerdem hatte dieses Forum auch zu seinen besten Zeiten eine wesentlich geringere Reichweite als eine 9Live-Sendung. Ein kritischer Beitrag in diesem Forum bekam nicht annhernd so viel Aufmerksamkeit geschenkt wie eine schlampige Aussage von Max Schradin, zumal man das geschriebene im Gegensatz zum gesprochenen Wort jederzeit ndern kann.

Ich mchte an dieser Stelle nochmal darauf hinweisen, dass es Max Schradin selber war, der seine alten Zeiten wieder an die Oberflche gebracht hat: Dadurch, dass er der Fernsehschatztruhe ein Interview gegeben hat, das sogar bei Massengeschmack-TV thematisiert wurde, hat er aus eigener Kraft dafr gesorgt, dass die alten Themen wieder hervorgekramt wurden. Aber leider hat Schradin dieses Interview nur dazu genutzt, um seine alten Ausrutscher zu relativieren und nebenbei Werbung fr seinen Twitch-Kanal zu machen. Wenn er sich zur Abwechslung mal reflektiert und selbstkritisch gezeigt htte, wre dieses Interview hchstwahrscheinlich nicht annhernd so sauer aufgestoen. Wenn man diesen Thread zurckverfolgt, dann kann man erkennen, dass nach Max Schradin in den letzten Jahren kein Hahn gekrht hat: Wenn man nur drei Seiten nach hinten geht, befindet man sich schon wieder im Jahr 2015. Dass er jetzt wieder verstrkt in den Fokus rckt, hat er sich selbst zuzuschreiben. Und dass seine glorreichen Taten dabei wieder auf den Tisch gelegt werden, hat mit seiner gerade erwhnten mangelnden Selbstreflexion zu tun.

Wir leben nicht im Frankreich des 18. Jahrhundert. Damals wurden Menschen in einen Stand hineingeboren. Heute werden sie nach ihren Taten bewertet. Und solange Leute wie Schradin meinen, jegliche Schuld von sich weisen und das Unschuldslamm spielen zu mssen, kann man in meinen Augen gar nicht kritisch genug sein. Wenn Max also einen Fehler macht, ist es aufgrund seiner Vergangenheit vollkommen natrlich, dass er kritischer beugt wird als andere Menschen, die in der ffentlichkeit stehen. Ein Blick in die Medien gengt. Aussagen von Jens Lehmann werde ich seit seiner uerung gegenber Dennis Aogo vor wenigen Wochen von nun an auch wesentlich kritischer begegnen als das bisher der Fall war - eventuell auch in zehn Jahren noch.

Beitrge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema erffnen  Neue Antwort erstellen Seite 104 von 105 [1465 Beitrge] Gehe zu Seite: Zurck 1, 2, 3, ..., 102, 103, 104, 105 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE MODERATOR/INNEN
Gehe zu:  
Du kannst keine Beitrge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beitrge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beitrge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beitrge in diesem Forum nicht lschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.

Geschtzt durch CBACK CrackerTracker
49359 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security phpBB-TweakS
phpBB Security hat 32,813 Exploit Versuche erkannt.