CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SONSTIGE - ALLE ANDEREN CALL-TV SENDUNGEN » SONSTIGE LIVEDISKUSSION

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Freitag, 29.03.2024, 07:03 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 23 von 33 [457 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 21, 22, 23, 24, 25, ..., 31, 32, 33 Weiter
Folx TV: LIVE-Diskussion [03.11.2017 - ...]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Geldpaket14
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1632
BeitragVerfasst am: Montag, 07.06.2021, 23:48 
Titel: Re: Neues aus Slowenien
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

@cyberhog: Sehr gute Idee, den Text hier festzuhalten! Daumen hoch

Anscheinend lief am Sonntagmittag auch schon eine Sendung, mindestens zwischen 11 und 12 Uhr mit Moderatorin Emily Iefoma. Den Anfang habe ich nicht mitbekommen, aber mir hat jemand eine Aufnahme geschickt. Die Moderatorin arbeitet seit 2015 als Model, wie ich auf einer Buchungsplattform herausgefunden habe.



12:05 Brigitte löst F4, B5, A2, G1 -> 50€ (16.950€ Jackpot nicht)

Jackpotzahlen: 41384
Umschlag: 63420

Direkt im Anschluss lief "Gesund und Glücklich" mit Franziska Bleicher aus dem alten Folx Quiz Studio. Sie ist dem Sender also noch treu geblieben.





Redakteur Tobi: "So jetzt ruft gerade wieder jemand an, aber Leitung nicht getroffen, ich hab ja auch den Knopf noch nicht gedrückt. Schade"
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Geldpaket14 ist zur Zeit offline 
  mailooo
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2501
BeitragVerfasst am: Dienstag, 08.06.2021, 09:30 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Folx TV verwendet seit Oktober 2020 ein neues Logo - einheitlich mit den anderen Sendern des Folx Netzwerks (mit tollen Namen wie One1 oder Zwei2). Auf der Website www.folx.tv ist diese Veränderung beim Hauptlogo oben in den mittlerweile 8 Monaten jedoch nicht angekommen. Laughing



Sportquiz-Statistiken: 2021 | 2020-1 und 2020-2 | 2019-1 und 2019-2 | 2018-1 und 2018-2
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren mailooo ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6782
Wohnort: Brühl
BeitragVerfasst am: Dienstag, 08.06.2021, 11:33 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Heißen die Sender wirklich One1 und Zwei2? Mich würde ja wirklich mal interessieren, welche Marketingabteilung dafür ihr Gehalt bekommen hat. Rolleyes



  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  Geldpaket14
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1632
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 09.06.2021, 15:06 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Außerdem gibt es ja schon den Spartensender "One", der früher EinsFestival hieß und zur ARD gehört.



Redakteur Tobi: "So jetzt ruft gerade wieder jemand an, aber Leitung nicht getroffen, ich hab ja auch den Knopf noch nicht gedrückt. Schade"
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Geldpaket14 ist zur Zeit offline 
  mailooo
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2501
BeitragVerfasst am: Samstag, 12.06.2021, 10:48 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Über Zattoo lassen sich zwei alte Folgen abrufen (dort sind noch die alten Folx Quiz- und Folx Box-Sendezeiten hinterlegt und man kann die zu diesen Zeiten laufenden Sendungen On Demand schauen). Eine der beiden Sendungen hat Geldpaket oben schon kurz dokumentiert, die zweite reiche ich hier noch in aller Kürze nach:


Deine Chance Show vom 05.06.2021, 22:00 - 00:15 Uhr

Moderatorin: Laetitia (nach eigener Aussage ihre erste Sendung)
Redakteur: Robert Klug

Rob hat angeblich viele tolle Spiele besprochen vorab, aber hat sich dann doch für etwas "anderes" entschieden.


Spiel 1: Finden Sie die 4 Fehler! (Loks)



22:16 - Spielstart für 50€ sicher + 7.950€ Jackpotchance (5-Zahlen-Jackpot)
00:10 - Anruferin nennt D4, C4, G2, I5 und gewinnt 50€, 15.950€ Jackpot nicht


Somit gab es am vergangenen Wochenende (mindestens) Sendungen am Samstag von 22:00 - 00:15 Uhr, am Sonntag von ca. 11:00 - 12:05 Uhr und am Sonntag von ca. 17:00 - 19:10 Uhr.

Samstag um 17:00 Uhr und Sonntag um 22:00 Uhr lief keine Sendung, da ich diese Zeitabschnitte auch bei Zattoo durchgehen konnte.

Zattoo bietet On Demand grob die Zeiten von 17:00 - 20:00 Uhr und von 21:30 - 00:30 Uhr für eine Woche zum Abruf an.



Sportquiz-Statistiken: 2021 | 2020-1 und 2020-2 | 2019-1 und 2019-2 | 2018-1 und 2018-2
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren mailooo ist zur Zeit offline 
  Geldpaket14
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1632
BeitragVerfasst am: Samstag, 12.06.2021, 16:15 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« mailooo » hat Folgendes geschrieben:
Über Zattoo lassen sich zwei alte Folgen abrufen ...

Aber nur, wenn man für Zattoo bezahlt, oder? Ich habe nur den kostenlosen Basis-Account und da kann ich nicht zurückspulen.

Heute Mittag zwischen 11 und 12 Uhr und auch jetzt läuft jedenfalls keine Call-In-Show. Ich fände es aber seltsam, wenn die Show nur eingestellt wurde, weil wir sie hier zwei Tage erwähnt haben. Laughing

Stattdessen präsentieren Franziska Bleicher und ihre Expertin gerade Ingwer Sirup.



Redakteur Tobi: "So jetzt ruft gerade wieder jemand an, aber Leitung nicht getroffen, ich hab ja auch den Knopf noch nicht gedrückt. Schade"
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Geldpaket14 ist zur Zeit offline 
  mailooo
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2501
BeitragVerfasst am: Samstag, 12.06.2021, 16:33 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« Geldpaket14 » hat Folgendes geschrieben:
Aber nur, wenn man für Zattoo bezahlt, oder? Ich habe nur den kostenlosen Basis-Account und da kann ich nicht zurückspulen.

Ja, richtig. Habe zurzeit noch einen Probemonat laufen.

« Geldpaket14 » hat Folgendes geschrieben:
Heute Mittag zwischen 11 und 12 Uhr und auch jetzt läuft jedenfalls keine Call-In-Show. Ich fände es aber seltsam, wenn die Show nur eingestellt wurde, weil wir sie hier zwei Tage erwähnt haben. Laughing

Wir wissen ja nicht wirklich, ob es Samstag Mittag eine Sendung gab vor 1 Woche. Mal sehen, was heute Abend dann ist.



Sportquiz-Statistiken: 2021 | 2020-1 und 2020-2 | 2019-1 und 2019-2 | 2018-1 und 2018-2
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren mailooo ist zur Zeit offline 
  mailooo
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2501
BeitragVerfasst am: Samstag, 12.06.2021, 21:30 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Auch jetzt am Abend laufen auf Folx TV aufgezeichnete Teleshopping-Ausgaben von "Gesund & glücklich" mit Franziska Bleicher.



Sportquiz-Statistiken: 2021 | 2020-1 und 2020-2 | 2019-1 und 2019-2 | 2018-1 und 2018-2
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren mailooo ist zur Zeit offline 
  mailooo
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2501
BeitragVerfasst am: Sonntag, 13.06.2021, 17:36 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Sendung vom 13.06.2021, 17:30* - 19:20 Uhr

Moderatorin: Laetitia
Redakteur: Robert Klug

Laut Rob handelt es sich um eine "verkürzte Sendung". Eine Info, die dem Zuschauer rein gar nichts bringt außer nicht vorhandenen Zeitdruck, da es für den Zuschauer kein offen kommuniziertes Sendeende (bzw. generell Sendezeiten) gibt. Das letzte Programmupdate auf www.folx.tv ist vom April 2020, also über 1 Jahr her. Einen Programmplan findet man dort generell nicht.


Spiel 1: Finden Sie die 4 Fehler! (Loks) Rolling Eyes



17:55* - Spielstart für 100€ sicher + 9.900€ Jackpotchance (5-Zahlen-Jackpot)
18:38 - "Wir sind in der finalen Stunde angekommen, das heißt, es ist nicht mehr viel Zeit."
18:46 - "Haben Sie vielleicht schon zwei Fehler gefunden? Oder einen?"
18:49 - "Ich hab nicht mal einen Fehler gefunden"
18:50 - "Wir sind schon in der finalen Sendestunde."
18:50 - "Oh, ich höre gerade, wir sind schon in der finalen Phase angekommen."
18:53 - Echtzeit wird eingeblendet, "Für alle, die einschalten: Wir sind schon in der finalen Phase"
19:09 - Bonus: 50€ für genau 2 Fehler
19:11 - "Ich hab mich hier echt für den Bonus eingesetzt" Confused Laetitia hat einfach aus dem Nichts heraus gesagt "Wir machen jetzt nen Bonus, 50€ für 2 Fehler" und dann wurde der Bonus eingeblendet.
19:12 - Auswahlcountdown (5 Minuten)
19:19 - Maria nennt I3, D5, F2, B3 und gewinnt 100€

14.900€ Jackpotchance
Maria nennt: 1-3-5-7-9
Jackpotzahl: 4-2-1-7-0

Wie so oft ist die Frage nach der Jackpotzahl sehr irreführend. "Nennen Sie mir Ihre 5 Zahlen von 0 bis 9". Ohne Hinweis der Reihenfolge oder Wiederholbarkeit von Ziffern (auch wenn heute keine Zahl doppelt vorkam). War zwar irgendwo eingeblendet im Lauftext, aber wieso kann man die Frage beim Jackpotspiel nicht einfach transparent stellen? Abgesehen davon ist die Chance bei 5 Zahlen natürlich nochmal 10x geringer als beim ohnehin schon unwahrscheinlichen 4-Zahlen-Jackpot.

Zwischen Ende des Auswahlcountdowns ("Spätestens dann wird das Auswahlverfahren gestartet") und Durchstellung lagen 121 Sekunden. Auch beim Sportquiz gibt es eine kleine Verzögerung nach dem Auswahlcountdown (was dort immer mit einem "kleinen technischen Moment" begründet wird, den es in Sekundenrunden zum Sendungsbeginn aber seltsamerweise nie gibt), aber hier bei der Deine Chance Show dauerte dieser "Moment" nun über 2 Minuten. Einen eindeutigen Hinweis, nicht mehr anzurufen, gab es hierbei nicht.


*) ungefähre Angabe



Sportquiz-Statistiken: 2021 | 2020-1 und 2020-2 | 2019-1 und 2019-2 | 2018-1 und 2018-2
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren mailooo ist zur Zeit offline 
  pleitegeier
Hot-Button-Killer
Hot-Button-Killer

Alter: 33
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 637
BeitragVerfasst am: Sonntag, 13.06.2021, 22:55 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Zitat:
Auch beim Sportquiz gibt es eine kleine Verzögerung nach dem Auswahlcountdown (was dort immer mit einem "kleinen technischen Moment" begründet wird, den es in Sekundenrunden zum Sendungsbeginn aber seltsamerweise nie gibt)


Ich vermute, dass man hier im Hintergrund auf eine Art « Ampel-Hotbutton » zurückgreift, also mehrere Anrufer auswählt / eine Leitung zuweist, und dann eine Auswahl durchführt.

Vielleicht ist hier sogar ein AB im Einsatz, und kein Hot Button?
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren pleitegeier ist zur Zeit offline 
  Geldpaket14
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1632
BeitragVerfasst am: Sonntag, 20.06.2021, 00:04 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Um 12 Uhr gab es keine Sendung, ab 17 Uhr habe ich nicht reingeschaut. Aber nach 23 Uhr wurden definitiv die Loks gespielt.



00:03 5 Minuten Auswahlcountdown
00:08 Auswahlcountdown endet und wird direkt stumm ausgeblendet
00:10 Gerhard kommt durch und löst B1, G4, D5, H2 -> 100€

Moderatorin Laetitia hat mehrmals nachgefragt, was bei B1 der Fehler sein soll: "Da ist die Kabine dunkel, also nicht durchsichtig ... bei der Lokomotive"

17.900€ Jackpotchance:
Anruferzahlen: 13568
Umschlag: 06421

Laetitia: "Geld haben Sie sowieso gewonnen." Rolling Eyes

Es hätte auch 50€ Bonus für 2 Fehler gegeben, also orientiert man sich noch näher am Sportquiz. Die sicheren Gewinnsummen sind allerdings um den Faktor 10 verkleinert, wie man es von Folx TV schon immer gewohnt war. Es wäre allerdings Quatsch, die 2 Fehler zu nehmen, da man für 4 ja ohnehin den doppelten Betrag bekommt.



Redakteur Tobi: "So jetzt ruft gerade wieder jemand an, aber Leitung nicht getroffen, ich hab ja auch den Knopf noch nicht gedrückt. Schade"
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Geldpaket14 ist zur Zeit offline 
  mailooo
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2501
BeitragVerfasst am: Sonntag, 20.06.2021, 09:38 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« Geldpaket14 » hat Folgendes geschrieben:
Es wäre allerdings Quatsch, die 2 Fehler zu nehmen, da man für 4 ja ohnehin den doppelten Betrag bekommt.

Wobei ich manche Fehler bei den Folx-Bildern sogar besser gemacht finde als beim Sportquiz, zudem variieren die Fehler beim Folx Quiz etwas mehr (bei Sport1 sind es immer die gleichen 4 Fehler nur an anderer Stelle). Es ist also durchaus mal möglich, dass jemand vielleicht tatsächlich nur 2 oder 3 Fehler findet, insbesondere wenn man die Zielgruppe von Folx TV als eher ältere Zuschauer betrachten würde.

Bei Sport1 dient der höherwertige Bonus ja einzig und allein dazu, in der kommenden Sendung behaupten zu können, dass letztes Mal jemand nicht alle Fehler gefunden hat bzw. weniger als 4 nennen konnte (wobei verschwiegen wird, dass es einen Bonus gab).

Bei Folx TV hat man den Eindruck, alles was sie dort tun, dient dem Zweck, eine komplette Kopie des Sportquiz zu senden. Anders lässt es sich auch nicht erklären, dass sämtliche dieser Quizformate mittlerweile auf ein Fehlerbild mit Loks setzen, das Sendung für Sendung in Durchstellpause gespielt wird. Spiele anderer Sender wurden dort ja schon immer übernommen, aber nun gilt dies auch für die Eintönigkeit.



Sportquiz-Statistiken: 2021 | 2020-1 und 2020-2 | 2019-1 und 2019-2 | 2018-1 und 2018-2
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren mailooo ist zur Zeit offline 
  SportQuiz 110
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 148
BeitragVerfasst am: Sonntag, 20.06.2021, 16:57 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Es scheint so, als ob die Sonntagnachmittags Ausgabe ausfällt. Seit 17:00 Uhr laufen mal wieder Aufzeichnungen von "Gesund & Glücklich".
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren SportQuiz 110 ist zur Zeit offline 
  mailooo
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2501
BeitragVerfasst am: Sonntag, 20.06.2021, 17:52 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« Geldpaket14 » hat Folgendes geschrieben:
ab 17 Uhr habe ich nicht reingeschaut. Aber nach 23 Uhr wurden definitiv die Loks gespielt.

Um 17 Uhr gab es keine Sendung.
Die Abendsendung startete um ca. 21:50 Uhr, die Spielrunde ab ca. 22:10 Uhr, also volle 2 Stunden Durchstellpause.



Sportquiz-Statistiken: 2021 | 2020-1 und 2020-2 | 2019-1 und 2019-2 | 2018-1 und 2018-2
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren mailooo ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 23 von 33 [457 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 21, 22, 23, 24, 25, ..., 31, 32, 33 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SONSTIGE - ALLE ANDEREN CALL-TV SENDUNGEN » SONSTIGE LIVEDISKUSSION
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
124988 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2779s ][ Queries: 47 (0.0692s) ][ Debug Ein ]