CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV - WAS IST DAS EIGENTLICH? » CALL-TV UND DIE MEDIEN » Das Internet und Blogs

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Dienstag, 26.10.2021, 03:07 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema erffnen   Neue Antwort erstellen Seite 15 von 15 [198 Beitrge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurck 1, 2, 3, ..., 13, 14, 15
EILMELDUNG: 9LIVE stellt zum 01.06.2011 Sendebetrieb ein
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Geldpaket14
In den Olymp aufgenommen
In den Olymp aufgenommen

Beitrge: 1481
BeitragVerfasst am: Samstag, 19.06.2021, 10:58 
Titel:
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Also ich htte es mit 17 nicht gepackt, so lange wach zu bleiben. Da die Sendung nur eine Stunde ging, htte es ja auch gereicht, sie aufzunehmen und am nchsten Tag dann anzugucken.

Warum hast du die Mitschnitte eigentlich nicht mehr? Weil du dachtest, sie wrden sowieso gesperrt werden oder weil es sich keiner mehr angucken wrde? Mittlerweile sind viele Zuschauer auf YouTube ber jeden einzelnen Clip dankbar, hab ich so den Eindruck. Und ich htte am liebsten auch von Marcs Kanlen vor 2014 alles heruntergeladen.

Redakteur Tobi: "So jetzt ruft gerade wieder jemand an, aber Leitung nicht getroffen, ich hab ja auch den Knopf noch nicht gedrckt. Schade"
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Geldpaket14 ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Beitrge: 6016
BeitragVerfasst am: Samstag, 19.06.2021, 15:55 
Titel:
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ich habe die Mitschnitte zuerst auf privat gestellt und hinterher gelscht, weil ich nach dem Aus von 9Live dachte, dass sie keinen mehr interessieren wrden. Dass die klassischen Call-In-Sendungen viral nochmal so durchstarten wrden, htte ich damals nicht gedacht. Auerdem entwickelte sich mein YouTube-Kanal immer strker in eine andere Richtung, und weil ich ein (vor allem mir selbst gegenber) sehr konsequenter Mensch bin, habe ich damals Ngel mit Kpfen gemacht. Und da mein PC im selben Jahr den Geist aufgegeben hat, blieb mir nicht mehr genug Zeit, um restlos alles zu sichern.

Aus heutiger Sicht muss ich zugeben, dass es tatschlich gesnder gewesen wre, die Sendungen erst aufzunehmen und das Protokoll am nchsten Tag anzufertigen. Aber ich bin (und war schon immer) ein extrem nachtaktiver Mensch: Dinge, die ich am Tag innerhalb von fnf Stunden nicht erledigen kann, lassen sich in der Nacht in zehn Minuten abwickeln. Hier und da kam es aber trotzdem mal vor, dass ich ein Protokoll nachgetragen habe.

Ich wei gar nicht mehr, wie viele Mitschnitte ich eigentlich hatte. Es waren maximal zehn Stck, was alles andere als viel ist, wenn man bedenkt, wie viele Sendungen ich verfolgt habe. (Und wenn ich mich recht entsinne, fielen zwei oder drei davon tatschlich einem Copyright Claim zum Opfer.) Unter den Mitschnitten befanden sich unter anderem ein extrem dreister Vorfall whrend einer Koffershow, der 31. Juni und die Art und Weise, wie Thomas Schrmann am 24. Februar 2009 die Lsung "Anselma" moderiert hat. (Aus dieser Sendung existiert sogar noch ein YouTube-Video, allerdings ist dieser Mitschnitt nicht von mir.)

Einerseits ist es schade, dass die Mitschnitte nicht mehr existieren, aber andererseits bin ich froh darber, dass ich damals einen klaren Schlussstrich gezogen habe. Im Endeffekt wren die Videos nur eine Altlast, die man mit sich schleppen wrde. Vor ein paar Jahren habe ich versucht, mit dem goldenen Abzocktelefon an alte Zeiten anzuknpfen, allerdings hat Folx TV die Uploads schnell lschen lassen.

Call-In 1 | Call-In 2 | Call-In 3 | Tabelle aller Durchstellpausen
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
Beitrge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema erffnen  Neue Antwort erstellen Seite 15 von 15 [198 Beitrge] Gehe zu Seite: Zurck 1, 2, 3, ..., 13, 14, 15
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV - WAS IST DAS EIGENTLICH? » CALL-TV UND DIE MEDIEN » Das Internet und Blogs
Gehe zu:  
Du kannst keine Beitrge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beitrge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beitrge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beitrge in diesem Forum nicht lschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.

Geschtzt durch CBACK CrackerTracker
55364 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,007 Exploit Versuche erkannt.