CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SONSTIGE - ALLE ANDEREN CALL-TV SENDUNGEN » SONSTIGE LIVEDISKUSSION

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Donnerstag, 28.03.2024, 20:21 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 24 von 33 [457 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 22, 23, 24, 25, 26, ..., 31, 32, 33 Weiter
Folx TV: LIVE-Diskussion [03.11.2017 - ...]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Geldpaket14
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1632
BeitragVerfasst am: Sonntag, 20.06.2021, 22:35 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ich schließe mich SportQuiz 110 an. Heute kam keine einzige Sendung. Nicht um 12, nicht um 17 und auch nicht nach 20 Uhr. Die letzten drei Stunden habe ich den Livestream nebenbei tonlos laufen gehabt.

Ich glaube langsam, dass das ganze absichtlich gemacht wird. Die Sendung soll wohl nicht von Dauergewinnern, sondern nur von Zappern leben.



Redakteur Tobi: "So jetzt ruft gerade wieder jemand an, aber Leitung nicht getroffen, ich hab ja auch den Knopf noch nicht gedrückt. Schade"
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Geldpaket14 ist zur Zeit offline 
  mailooo
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2501
BeitragVerfasst am: Montag, 21.06.2021, 15:01 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« Geldpaket14 » hat Folgendes geschrieben:
Ich glaube langsam, dass das ganze absichtlich gemacht wird. Die Sendung soll wohl nicht von Dauergewinnern, sondern nur von Zappern leben.

Aber mit welchem Hintergedanken? Folx TV wird nicht so viele Anrufer haben, um freiwillig auf die Anrufe von Dauergewinnern (insb. zum Ende hin, wenn der Auswahlcountdown läuft) zu verzichten. Genauso ist es aus deren Sicht egal, an wen das Geld überwiesen wird. Zumal sie sich in den Regeln ja dann immernoch vorbehalten, Anrufer auszuschließen, die schon gewonnen haben.



Sportquiz-Statistiken: 2021 | 2020-1 und 2020-2 | 2019-1 und 2019-2 | 2018-1 und 2018-2
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren mailooo ist zur Zeit offline 
  SportQuiz 110
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 148
BeitragVerfasst am: Samstag, 26.06.2021, 21:30 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Sendungsbeginn: 22:10 Uhr

Moderation: Stefan Pollak -> Erste Sendung von ihm
Regie: Rob

Spiel 1: Finden Sie die 4 Fehler! (Loks)

Zu Beginn wird erstmal wieder diskutiert, dass es ja bei der letzten Sendung eine Falschantwort gab. Die Diskussion läuft von 22:13 Uhr bis 22:27 Uhr.

Während der Diskussion wird der sichere Geldbetrag von 50 € auf 100 € erhöht. Ich weiß leider nicht genau, ab welchem Zeitpunkt.

22:28 Uhr: Runde wird für 8.000 € gestartet



Der Zuschlag des Zufallsmechanismuses wird circa um 00:45 Uhr erfolgen.

22:38 Uhr: Runde wird für 12.000 € (100 € Sicher + 11.900 € Jackpot) neu gestartet

22:49 Uhr: Erhöhung auf 14.000 € (100 € Sicher + 13.900 € Jackpot)
22:54Uhr: Suchzeit: 90 Sekunden

22:57 Uhr: Runde wird neu gestartet

23:13 Uhr: Erhöhung auf 15.000 € (100 € Sicher + 14.900 € Jackpot)
23:19 Uhr: Geld wird freigegeben

23:35 Uhr: Stefan erhöht auf 16.000 € und sagt "Wir sind in der finalen Phase der Sendung angekommen".
23:36 Uhr: Runde wird erneut freigegeben



23:49 Uhr: Stefan erhöht erneut auf 17.000 € (100 € Sicher + 16.900 € Jackpot)
Zudem wird ein Bonus von 50 € für 2 Fehler eingeblendet

23:50 Uhr: Geld wird freigegeben und eine Uhr eingeblendet



00:04 Uhr: Stefan: "Die Sendung gleich vorbei meine Damen und Herren!"

00:05 Uhr: Auswahlcountdown von 5 Minuten wird gestartet.


00:12 Uhr: Zuschlag erfolgt. Heinz entscheidet sich für die 4 Fehler und nennt: C4, D2, G2, I5



Die Jackpotchance vergeigte er mit folgenden Zahlen:3-9-2-0-1
Im Umschlag steckten: 0-7-6-4-1



Sendeende: 00:15 Uhr

Nächste Sendung: Sonntag 10:00 Uhr
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren SportQuiz 110 ist zur Zeit offline 
  SportQuiz 110
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 148
BeitragVerfasst am: Sonntag, 27.06.2021, 11:18 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Deine Chance Show vom 27.06.2021


Sendungsbeginn: 10:00 Uhr

Moderation: Stefan Pollak
Regie: Rob

Rob kündigt ein Premierenspiel an.

Spiel 1: Finden Sie die 4 Fehler (Türkise Loks)

Rob überlegt kurz, eine Einzelabfrage zu machen. Im nächsten Satz verneinte er es dann.

Gewinnen kann man zu Beginn 3.000 € (50 € Sicher + 2.950 € Jackpot)



10:08 Uhr: Rob erhöht auf 6.000 € (50 € Sicher + 5.950 € Jackpot)

10:09 Uhr: 2 Minuten Suchzeit laufen

10:11 Uhr: Stefan "So kann ich das Spiel nicht starten!"

10:15 Uhr: Erhöhung auf 9.000 € (50 € Sicher + 8.950 € Jackpot)

10:21 Uhr: Runde wird gestartet



10:29 Uhr: Rob erhöht auf 12.000 € (50 € Sicher + 11.950 € Jackpot)
10:33 Uhr: Geld wird freigegeben

10:48 Uhr: Rob erhöht auf 15.000 € (50 € Sicher + 14.950 € Jackpot)
10:49 Uhr: 2 Minuten Suchzeit
10:53 Uhr: Runde wird erneut freigegeben

11:09 Uhr: Stefan spricht von der finalen Sendungsstunde.

11:14 Uhr: Stefan erhöht auf 16.000 € (50 € Sicher + 15.950 € Jackpot)
11:15 Uhr: Stefan gibt die Runde erneut frei

11:30 Uhr: Rob: "Wir sind jetzt in der finalen Phase der Sendung."
11:31 Uhr: Rob erhöht auf 17.000 € (50 € Sicher + 16.950 € Jackpot)
11:33 Uhr: Geld wird freigegeben

11:42 Uhr: Stefan "Wir sind in der finalen Phase der Sendung, gleich im einstelligen Minutenbereich!"

11:51 Uhr: Uhr wird eingeblendet


12:03 Uhr: Es klingelt. Andrea nennt A1, H1, D3, G4 und sahnt die 50 € ab.



Den Jackpot versuchte sie mit den Zahlen 3-6-4-8-9 zu knacken
Im Umschlag waren jedoch die Zahlen 6-2-1-8-2



Nächste Sendung: Heute 17:00 Uhr

Sendungsende: 12:06 Uhr

Die Abendausgabe werde ich leider nicht verfolgen können.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren SportQuiz 110 ist zur Zeit offline 
  Geldpaket14
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1632
BeitragVerfasst am: Sonntag, 27.06.2021, 11:41 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« SportQuiz 110 » hat Folgendes geschrieben:
Während der Diskussion wird der sichere Geldbetrag von 50 € auf 100 € erhöht. Ich weiß leider nicht genau, ab welchem Zeitpunkt.

Ich habe zum ersten Mal die ganze Sendung gestern Abend mitgeschnitten. Das war um 22:20 Uhr. Die 100€ statt der 50€ wurden ganz unscheinbar in der Einblendung geändert, ohne dass es wirklich auffällt, da die Einblendung nicht mal kurz aufblitzt wie beim alten Folx Quiz, sondern sich unmittelbar aktualisiert. Stefan bittet in der Zeit gerade um eine Einzelabfrage der Fehler und nachdem die Einblendung auf 100€ geändert wurde, sagt Rob: "Dann verdoppel' ich das Geld, dann geh ich hier auf 4.000€!"

Rob spricht also nur von der Gesamtsumme und lässt völlig unter den Tisch fallen, dass auch die sichere Gewinnsumme verdoppelt wird. Mad

Fürs Protokoll: Heinz war übrigens der Dauergewinner. Damit sind wir also langsam wieder im üblichen Ablauf angekommen. Wink


Was ich an Stefan Pollak schon mal besser finde als an seinen Kolleginnen: Er sagt immer die nächste Sendezeit an! APPLAUS Von 10 bis kurz nach 12 gab es eine Sendung mit ihm, die SportQuiz 110 sicherlich in dem Beitrag über mir protokolliert hat (sobald er freigeschaltet wird).

Vorhin habe ich kurz in die Sendung reingeschaut und folgende Zitate entdeckt:

11:23 Rob: "Das ist das erste Mal, dass wir dieses Spiel spielen, in der Form. Das hammer noch NIEEEE vorher gespielt!"

11:24 Rob: "Wir haben andere Spiele, ähnliche, die wir in den letzten Wochen auch dann gesielt haben, die ich persönlich einfacher finde. Und da hatten wir auch immer wieder Falschantworten! Deswegen versuchen wir das ein Mal, ob jemand das lösen kann!"

Kann natürlich sein, dass wir genau diese Sendungen verpasst haben, aber es klingt sehr unwahrscheinlich! Laughing Wenn man sich aber zumindest an die deutschen Gewinnspielregeln halten würde, könnte man ja die Auflösungen online veröffentlichen. Aber wir sind hier ja immer noch auf einem slowenischen Sender mit Sitz in Trzin, dem Vorort von der dortigen Hauptstadt. BITTE

Heute um 17 Uhr gibt's die nächste Sendung.



Redakteur Tobi: "So jetzt ruft gerade wieder jemand an, aber Leitung nicht getroffen, ich hab ja auch den Knopf noch nicht gedrückt. Schade"
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Geldpaket14 ist zur Zeit offline 
  Geldpaket14
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1632
BeitragVerfasst am: Sonntag, 27.06.2021, 18:24 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Von der Nachmittagssendung hab ich nur die letzten Minuten gesehen. Gleiches Hemd, aber die Loks wieder in rot.



19:10 Martha löst A2, B5, F4, G1 -> 50€ (Jackpot nicht)

Stefan fragt, ob die Anruferin das ganz alleine geschafft hat. Martha: "Mit meinem Mann zusammen!"

Jackpotzahlen: 2 5 7 9 4
Umschlag: 2 9 7 3 4 Nah dran! Shocked

Diesmal wurde der nächste Sendetermin nicht angekündigt.



Redakteur Tobi: "So jetzt ruft gerade wieder jemand an, aber Leitung nicht getroffen, ich hab ja auch den Knopf noch nicht gedrückt. Schade"
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Geldpaket14 ist zur Zeit offline 
  SportQuiz 110
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 148
BeitragVerfasst am: Sonntag, 27.06.2021, 19:41 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ich mutmaße mal, dass es heute Abend keine Sendung mehr geben wird. Die nächste Sendung wird wahrscheinlich erst nächste Woche Samstag gegen 22:00 Uhr starten.

Dann kann ich gerne wieder protokollieren. Dann seid ihr vielleicht etwas entlastet Wink
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren SportQuiz 110 ist zur Zeit offline 
  SportQuiz 110
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 148
BeitragVerfasst am: Samstag, 03.07.2021, 21:23 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Es scheint so, als ob die Samstagabend Ausgabe der "Deine Chance Show" ausfällt. Seit circa 21:50 Uhr läuft ausschließlich Teleshopping für den "genialen" Livington Instachill und den Arctic Air.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren SportQuiz 110 ist zur Zeit offline 
  Alpenpanorama24
Der wahre Nils
Der wahre Nils

Alter: 19
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 423
Wohnort: Leipzig
BeitragVerfasst am: Sonntag, 04.07.2021, 09:03 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Hallo! Ich verfolge die Sendung auch schon seit einiger Zeit und wollte an dieser Stelle auch mal meine Gedanken dazu kundtun. Ich habe das Gefühl, dass Folx TV versucht, sich mit dieser Sendung krampfhaft aus den finanziellen Problemen zu winden. Anders ist es ja nicht zu erklären, dass man nach über drei Jahren wieder eine Call-In-Show veranstaltet. Ich frage mich auch, warum man einen so bescheuerten Namen, wie "Deine Chance Show" verwendet, da wäre sogar Geldregen angebrachter, zumal ja ohnehin die gleichen Leute dahinter zu stecken scheinen. Ebenfalls verstehe ich nicht so ganz, warum man nicht aus dem ehemaligen Folx Quiz Studio sendet, sondern auf ein virtuelles zurückgreift. Virtuelle Studios finde ich heute grundsätzlich nicht mehr so zeitgemäß, meiner Meinung nach sähe ein reelles Studio deutlich besser aus.
Ich frage mich wirklich, warum man nicht das ehemalige verwendet, da man es ja noch zu haben scheint, immerhin läuft ja noch regelmäßig "Gesund und Glücklich" aus diesem Studio. Meine Vermutung ist, dass man die Sendung bewusst anders nennt und auch aus einem anderen Setting sendet, da man nicht möchte, dass man sie mit dem Folx Quiz in Verbindung bringt, was aber ja eigentlich lächerlich wäre, da es ja ohnehin der gleiche Sender und eine dort laufende Call-In-Sendung wird wohl automatisch damit assoziiert werden.
Ich habe das Gefühl, dass man versucht, das SportQuiz 1:1 zu kopieren, derartige virtuelle Studios hat man dort früher ja oft verwendet, bei genauerer Untersuchung dieser konnte man ja relativ schnell herausfinden, dass es sich dabei um kostenlose Hintergründe handelt, die man sich einfach downloaden kann, immerhin ist es bei dieser Sendung nicht ganz so extrem, zumindest habe ich es nicht durch eine Bildersuche gefunden.
Ich verstehe auch nicht, was es bringt, immer das gleiche Fehlerbild zu spielen, die Loks haben ja eine wirklich Starke Verbindung zum Sport Quiz, auch wenn die Fehler und die Farbe der Loks hier ja variieren. Es ist beispielsweise schon irgendwie lustig, wenn die Show parallel zum SportQuiz gesendet wird, die Moderationen sind ja praktisch identisch, nur die Gewinne bei Sport1 sind deutlich erquicklicher. Ich finde auch, dass das ganze Gelb einfach nicht zum Farbkonzept von Folx TV passt, auch wenn das Design vor einem Jahr komplett umgestaltet wurde ist die vorherrschende Farbe immer noch ein Rot/Pink.

Ich finde, dass bei Folx TV in letzter Zeit nur noch ein Niedergang zu beobachten ist. Als der Sender 2013 startete gab es viele Moderatoren (nicht nur für das Folx Quiz, sondern auch für diverse Musiksendungen), die den Sender aber alle nach und nach verließen. Vor dem Umzug nach Unterföhring waren es beim Folx Quiz am Ende nur noch Daniel Düsenflitz, Clara Ploder und André Dossi, die Folx Box und Folx !nteraktiv wurden zu diesem Zeitpunkt noch teilweise von Sepp Mattlschweiger moderiert. Im neuen Studio bekam man dann zwar die Redakteure zu hören, aber bessere Moderatoren gab es da auch nicht wirklich, Rob hat ab und zu moderiert, sonst waren es aber meist nur Studentinnen, die sich mit der Moderation ein wenig Geld dazu verdienen wollten. Das sagt ja auch schon vieles über den Sender aus.
André Dossi verließ dann Ende 2016 Folx TV und Sepp Mattlschweiger tat es ihm 2017 nach, danach blieben als einzige Moderatoren, abgesehen von denen beim Folx Quiz, Clara und Daniel übrig. 2018 startete man dann diese Fake-Gesundheitssendung "Gesund und Glücklich" mit Julia Dhein und Franziska Bleichner und Pseudogesundheitsexperten, diese Sendungen werden seitdem ständig wiederholt, momentan sind es drei verschiedene Sendungen, die regelmäßig ausgestrahlt werden, die Sendung mit Julia ist sogar schon über zwei Jahre alt (es wird erwäht, dass momentan Winter wäre Very Happy). Schaut man sich diese Sendungen mal näher und öfters an, ist es einfach nur noch albern, zumal sie fast das gesamte Programm dominieren.
Seit der Umstrukturierung im letzten Jahr und dem Ausstieg von Daniel und Clara, gab es keine einzige neue moderierte Sendung mehr, mit Ausnahme der Wiederholungen der immer gleichen Sendungen des Folx Stadls und Folx TV Live (ist aber nicht wirklich live) mit Hansi Berger und Lara Bianca Fuchs, hier muss man der Fairness halber aber sagen, dass es natürlich aufgrund der Corona-Pandemie nicht möglich war, weitere Ausgaben dieser Sendung zu produzieren, da sie ja von Publikum lebt. Dennoch gab es auch sonst keine neu produzierte Sendung.
Das interessante ist, dass die ehemalige URL folx.tv einen eine Zeit lang, zur neuen Webseite folx.network geleitet hat, man aber seit einiger Zeit wieder auf der alten Homepage landet, wenn man diesen Link einginz. Interessant an dieser neuen Homepage ist, dass dort für alle sechs Musiksender, die mittlerweile Teil des Folx Networks sind, ein Programmplan mit Sendungen hinterlegt ist, von denen aber bisher keine einzige ausgestrahlt wurde. Seit Sommer 2019 gab es beispielsweise keine Ausgaben der Folx Box mehr, dies war ja zu einer Zeit, wo Clara und Daniel noch auf Folx TV aktiv waren, immerhin gab es aber damals noch ab und zu Reportagen, auf Facebook wurde die lange Pause der Folx Box damit begründet, dass man momentan den Fokus eher auf andere Sendungen legen würde, aber Clara und Daniel sich schon darauf freuten, bald wieder die Folx Box präsentieren zu dürfen. Dazu kam es aber nie.
Auch die anderen Sender, One Music Television und Zwei Music Television haben ähnliche Sendungen im Programmplan stehen, welche aber ebenfalls nie ausgestrahlt wurden, im Gegensatz zu Folx TV (offiziell ja Folx Music Television) sind dort aber ausschließlich Musikvideos zusehen. Selbiges gilt auch für die slowenischen Partnersender, der Sender Folx Slowenija ist ja meines Wissens nach der ehemalige Schwestersender Golica TV. Auch auf diesen Sendern sind ausschließlich Musikvideos zu sehen. Da finde ich es schon irgendwie witzig, dass der eigentliche Hauptmusiksender ein Programm hat, was fast ausschließlich durch Werbung dominiert wird, während die anderen Sender ausschließlich Musik spielen.
Es ist schon irgendwie ein Armutszeugnis, wenn die einzigen Sendungen, die auf einem Musiksender laufen, Gesundheitssendungen und ein Call-In-Gewinnspiel ist.
Ich frage mich aber auch, warum man auf die "Deine Chance Show" nicht auf der Homepage hinweist, es gibt ja auch keine festen Sendezeiten, bis jetzt war Sonntag der einzige Tag, an dem die Sendung immer mindestens einmal zusehen war. Letztes Wochenende war mit drei Ausgaben ja vergleichsweise sehr viel. Die Woche davor gab es nur eine Sendung am Samstagabend und die Woche dafür nur eine am Sontag um 17:00 Uhr. Am 10. Juni gab es auch einmalig in der Nacht von Donnerstag auf Freitag eine Sendung. Bis jetzt wurde in dieser Sendung immer ein Fehlerbild mit Lokomotiven in einer Durchstellpause gespielt.
Es ist schon interessant, warum es keine festen Sendezeiten für diese Sendung gibt, ob man nicht will, dass sie ins Visier des Forums gerät? Ist das auch die Erklärung für den immer gleichen und monotonen Sendungsverlauf, dass es hier einfach nichts zu protokollieren gibt? Oder liegt es daran, dass man sich keine Mühe mehr geben will und auch keine Ideen hat, sich absurde Namen oder Tiere, die kein Mensch kennt zu überlegen?
Denn ich frage mich wirklich, wer auf diese Weise dort mitmacht, Dauergewinner werden ja ohnehin durch die Regel von einer zu häufigen Teilnahme ausgeschlossen und wenn man nie genau weiß, wann die Sendung kommt ist es ohnehin schwierig, diese gezielt anzusteuern. Ich kann mir aber auch nicht vorstellen, dass der durchschnittliche Stammzuschauer von Folx TV, von denen es ohnehin nur noch wenige gibt, sich sehr über diese Sendung freut, da sich auch zu Folx Quiz Zeiten häufig über das Quiz beschwert wurde. Und ob eine Sendung heutzutage noch von Zappern leben kann ist auch eine Frage, viele Leute schauen ja gar nicht mehr so richtig Fernsehen und wenn, dann zu konkreten Zeiten, die Wahrscheinlichkeit, dass von den Leuten, die an einem Abend durch die Programme zappen, jemand dort hängen bleibt und sich daran länger beteiligt, ist eher überschaubar. Ins Besondere, da der Sender ja nur über Astra und Eutelsat empfangbar ist.
Bei einem immer gleichen Sendungsablauf, sollte aber jedem regelmäßigen Zuschauer auch recht schnell klar werden, dass man erst während des Auswahlcountdowns durchgestellt wird, welcher immer erst zum Sendungsende erfolgt. Alles in dieser Sendung scheint nach einem immer gleichen Raster zu laufen, selbst die Musik ist teilweise immer zu bestimmten Uhrzeiten platziert, zumindest ist mir beim Ansehen der Sendung aufgefallen, dass einige Musikstücke immer um die gleiche Uhrzeit in drei Sendungen in Folge zu hören waren. Generell ist die Musikauswahl hier aber deutlich überschaubarer als beim Folx Quiz.
Die Moderatoren wirken ja auch nicht gerade wie die großen Moderationstalente, um ehrlich zu sein fand ich selbst einige der ehemaligen Folx Quiz Moderatorinnen deutlich mitreißender, als die beiden Damen, die die Sendung bisher moderiert haben, umso mehr hat mich der Auftritt von Stefan Pollak überrascht, er ist ja durch seine ehemalige Tätigkeit beim Money Express doch recht bekannt in der Call-In-Szene, mit ihm war die Sendung, sofern man das sagen kann, zumindest ein wenig unterhaltsamer.
Der Name "Deine Chance Show" klingt, finde ich, wirklich nicht gerade sehr professionell, obwohl wir da von Folx TV ja auch nichts anderes gewohnt waren, aber es hätte ja auch so einfach die Möglichkeit bestanden, einfach das Format Geldregen dort weiterlaufen zu lassen, immerhin steckte ja hinter allen Produktionen das gleiche Studio. Ich denke, dass Folx TV wirklich verzweifelt versucht irgendwie an Geld zu kommen, weshalb man nun doch wieder auf eine Call-In-Sendung setzt.
Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass sich die Sendung so, wie sie jetzt ist, lange halten wird. Vielleicht ist das ganze ohnehin nur provisorisch, die ausgespielten Gewinne sind aber, verglichen mit dem Folx Quiz, schon ein wenig höher, da dort gerade in der Endzeit 100 € wirklich die Ausnahme waren, aber das ist hier denke ich nur durch die Unregelmäßigkeit der Ausstrahlung der Sendungen bedingt.

Zuletzt bearbeitet von Alpenpanorama24 am Sonntag, 04.07.2021, 13:13, insgesamt 2-mal bearbeitet
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Alpenpanorama24 ist zur Zeit offline 
  mailooo
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2501
BeitragVerfasst am: Sonntag, 04.07.2021, 11:17 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Auch heute Mittag wurden natürlich wieder die Loks gespielt. Um kurz nach 11:00 Uhr lief die Sendung bereits, wann sie begonnen hat, weiß ich nicht.

12:06 - Auswahlcountdown (5 Minuten)
12:14 - Heinz nennt B4, D1, G5, I1 und gewinnt 100€, 17.900€ 5-Zahlen-Jackpot nicht

Für genau 2 Fehler hätte es 50€ Bonus gegeben.



Sportquiz-Statistiken: 2021 | 2020-1 und 2020-2 | 2019-1 und 2019-2 | 2018-1 und 2018-2
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren mailooo ist zur Zeit offline 
  SportQuiz 110
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 148
BeitragVerfasst am: Sonntag, 04.07.2021, 11:20 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ich habe gerade (10:09 Uhr) Folx.TV eingeschaltet.

Moderation: Emily Iefoma
Redakteur: Rob

Sendungsbeginn: xx:xx Uhr

Das Lokomotiven Spiel läuft schon:



Die Runde wurde gerade gestartet.

Es geht um 8.000 € (100 € sicher + 7.900 € Jackpot)

10:16 Uhr: Rob erhöht auf 12.000 € (100 € sicher + 11.900 € Jackpot)
10:18 Uhr: Emily gibt das Geld frei

10:25 Uhr: Rob erhöht auf 14.000 € (100 € sicher + 13.900 € Jackpot)
10:27 Uhr: Emily startet die Runde neu

10:44 Uhr: Rob erhöht auf 15.000 € (100 € sicher + 14.900 € Jackpot)
10:44 Uhr: Emily lässt sich die Fehler auf's Ohr sagen, da sie nur einen Fehler gefunden hat.
10:45 Uhr: Emily: "Da ist doch nix, neee".
10:46 Uhr: Rob: "Es wird nur einen geben, der mit uns hier um 15.000 € spielt."



10:48 Uhr: 60 Sekunden Suchzeit laufen



10:51 Uhr: Die Runde wird neu gestartet

11:12 Uhr: Rob erhöht die Gewinnsumme auf 17.000 € (100 € sicher + 16.900 € Jackpot)
11:16 Uhr: Emily darf die Runde erneut starten und somit das Geld freigeben



11:21 Uhr: Emily: "Wir sind jetzt sogar schon in der finalen Sendungsstunde, gleich in der finalen Phase der Sendung"

11:33 Uhr: Emily: "Viel Zeit haben wir hier nicht mehr!"
11:40 Uhr: Emily: "So, wir sind jetzt in der final Phase der Sendung, mach noch bisschen Geld drauf."

11:40 Uhr: Das Geld wird auf 18.000 € erhöht (100 € sicher + 17.900 € Jackpot)
11:41 Uhr: Das Geld wird freigegeben



11:41 Uhr: Emily: "So, jetzt alle Zettel und Stift raus!" Laughing

11:50 Uhr: Eine Uhr wird eingeblendet.
Emily: "Ich habe gesagt, wir sind in der finalen Phase der Sendung."

11:51 Uhr: Emily möchte einen Bonus haben, dieser wird eingeblendet: 50 € für 2 Fehler



12:06 Uhr: 5 Minuten Auswahlcountdown wird gestartet

12:11 Uhr: Auswahlcountdown abgelaufen

12:14 Uhr: Es klingelt. Heinz entscheidet sich für 4 Fehler und löst mit: B4, D1, G5, I1



Den Jackpot versuchte er mit den Zahlen 0-8-3-4-1 zu knacken.
Im Umschlag steckten jedoch die Zahlen 9-6-3-5-1



Sendungsende: 12:16 Uhr
Nächste Sendung: xx

Vielleicht kann noch jemand den Anfang der Sendung hinzufügen, den habe ich nämlich nicht mitbekommen. Wird aber wahrscheinlich nichts weltbewegendes gewesen sein...
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren SportQuiz 110 ist zur Zeit offline 
  Alpenpanorama24
Der wahre Nils
Der wahre Nils

Alter: 19
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 423
Wohnort: Leipzig
BeitragVerfasst am: Sonntag, 04.07.2021, 13:00 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« SportQuiz 110 » hat Folgendes geschrieben:
Ich habe gerade (10:09 Uhr) Folx.TV eingeschaltet.

Vielleicht kann noch jemand den Anfang der Sendung hinzufügen, den habe ich nämlich nicht mitbekommen. Wird aber wahrscheinlich nichts weltbewegendes gewesen sein...


Da wurde nichts weltbewegendes gesagt. Emily hat die Teilnahmebedingungen vorgelesen und Rob begrüßt, er hat sich zunächst über das wechselhafte Wetter momentan beklagt und dann das Spiel eingeblendet. Danach folgte eine der üblichen Diskussionen.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Alpenpanorama24 ist zur Zeit offline 
  SportQuiz 110
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 148
BeitragVerfasst am: Sonntag, 04.07.2021, 13:17 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Danke Alpenpanorama24!
Übrigens: Herzlich Willkommen im Forum Smile
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren SportQuiz 110 ist zur Zeit offline 
  Alpenpanorama24
Der wahre Nils
Der wahre Nils

Alter: 19
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 423
Wohnort: Leipzig
BeitragVerfasst am: Sonntag, 04.07.2021, 14:15 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Vielen Dank! Very Happy
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Alpenpanorama24 ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 24 von 33 [457 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 22, 23, 24, 25, 26, ..., 31, 32, 33 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SONSTIGE - ALLE ANDEREN CALL-TV SENDUNGEN » SONSTIGE LIVEDISKUSSION
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
124985 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2978s ][ Queries: 48 (0.0835s) ][ Debug Ein ]