CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE MODERATOR/INNEN

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sonntag, 25.07.2021, 22:22 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema erffnen   Neue Antwort erstellen Seite 106 von 106 [1476 Beitrge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurck 1, 2, 3, ..., 104, 105, 106
9Live: Max Schradin
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Beitrge: 5734
BeitragVerfasst am: Montag, 28.06.2021, 12:32 
Titel:
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Geldpaket14 » hat Folgendes geschrieben:
23:36 Max behauptet, dass er bei der 13h Durchstellpause auch nicht dabei gewesen wre.

Ich vermute, dass Max Schradin einfach nur vergessen hat, dass er bei der Rekord-Durchstellpause dabei war. Fr die 9Live-Moderatoren waren diese ganzen Fehlerbilder, Sprichwrter und Gitterrtsel das bliche Tagesgeschft, also werden sie eine Durchstellpause nicht annhernd so intensiv wahrgenommen haben wie wir. Ich kann mich daran erinnern, dass das gleiche Fehlerbild nur wenige Tage spter fr eine weitere lange Durchstellpause genutzt wurde. Folglich ist es kein Wunder, wenn die Verantwortlichen da mit der Zeit durcheinanderkommen. Zumal es fr die persnliche Wahrnehmung wahrscheinlich irgendwann keinen Unterschied mehr gemacht haben drfte, ob man ein Spiel nun auf drei oder neun Stunden streckt. (Einer Anna Heesch, die dieses Spiel damals gleich dreimal bernommen hat, wrde ich die gleichen Worte allerdings nicht abnehmen.)

Plusminus ber Call-In (1) | Plusminus ber Call-In (2) | Tabelle aller Durchstellpausen
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  Geldpaket14
In den Olymp aufgenommen
In den Olymp aufgenommen

Beitrge: 1444
BeitragVerfasst am: Montag, 05.07.2021, 18:20 
Titel:

Hier habe ich ein Best of aus dem Hotelstream gemacht, in dem Max, Norman und Micha aus dem Nhkstchen geplaudert haben. Vor allem Norman ist ja sehr aktiv auf den Twitch-Chat eingegangen.

Redakteur Tobi: "So jetzt ruft gerade wieder jemand an, aber Leitung nicht getroffen, ich hab ja auch den Knopf noch nicht gedrckt. Schade"
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Geldpaket14 ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Beitrge: 5734
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 07.07.2021, 02:01 
Titel:

Vielen Dank fr Deine neue Zusammenfassung. Da ich mir die Streams von Max Schradin auch in Zukunft nicht anschauen werde, sind diese Videos genau das Richtige, um sich trotzdem ber die entsprechenden Inhalte zu informieren. Daumen hoch

Meiner Meinung nach hat Norman Magolei in diesem Stream die mit Abstand beste Figur gemacht. Im Gegensatz zu Schradin wirkt er relativ natrlich und beantwortet die im Chat gestellten Fragen zumindest halbwegs ehrlich. Die blden Antworten, die Max teilweise von sich gibt, sollen anscheinend den flapsigen Charakter seiner Kunstfigur unterstreichen, sind in meinen Augen aber einfach nur peinlich und knnten, wenn er nicht aufpasst, mit der Zeit dafr sorgen, dass die Zuschauer sich von ihm abwenden, da sie keine ernsthaften Antworten auf ihre Fragen bekommen.

Die Stelle mit den grnen Gnomen schenke ich mir einfach mal. Auch wenn ich darauf hinweisen mchte, dass zumindest Norman hier mal kurzzeitig aktiv gewesen ist. Inwiefern dieser Account jedoch echt war, lsst sich natrlich nicht sagen.

Plusminus ber Call-In (1) | Plusminus ber Call-In (2) | Tabelle aller Durchstellpausen
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  LuckyLoser
nUrmaler
nUrmaler

Beitrge: 65
BeitragVerfasst am: Samstag, 17.07.2021, 18:20 
Titel:

Schradin hat sich mit seinem letzten Stream ein ziemliches Eigentor geschossen. Er reagierte auf eine Reaction von den Pietsmiets und fiel dabei durch seine unsympathische und berhebliche Art bei mehreren Zuschauern und Fans und sogar bei einem der Peitsmiets selbst negativ auf.

https://twitter.com/mxrtz_exe/status/1416116116368281608
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren LuckyLoser ist zur Zeit offline 
  pleitegeier
Hot-Button-Killer
Hot-Button-Killer

Beitrge: 602
BeitragVerfasst am: Sonntag, 18.07.2021, 17:30 
Titel:

Anscheinend war Mork vom Ork im Chat begeistert mit dabei. Also, in echt jetzt Very Happy
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren pleitegeier ist zur Zeit offline 
  Geldpaket14
In den Olymp aufgenommen
In den Olymp aufgenommen

Beitrge: 1444
BeitragVerfasst am: Montag, 19.07.2021, 12:32 
Titel:

Ja, hat er mir auch per PN besttigt! Vom Schreibstil her hab ich ihn gar nicht erkannt, da muss ich mir die Chats wohl noch Mal genauer durchlesen. An alle Twitch-Zuschauer, die hier teilweise durchaus mitlesen und Max kann jetzt also die offizielle Nachricht rausgehen. Wink

Redakteur Tobi: "So jetzt ruft gerade wieder jemand an, aber Leitung nicht getroffen, ich hab ja auch den Knopf noch nicht gedrckt. Schade"
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Geldpaket14 ist zur Zeit offline 
Beitrge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema erffnen  Neue Antwort erstellen Seite 106 von 106 [1476 Beitrge] Gehe zu Seite: Zurck 1, 2, 3, ..., 104, 105, 106
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE MODERATOR/INNEN
Gehe zu:  
Du kannst keine Beitrge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beitrge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beitrge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beitrge in diesem Forum nicht lschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.

Geschtzt durch CBACK CrackerTracker
50753 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security phpBB-TweakS
phpBB Security hat 33,648 Exploit Versuche erkannt.