CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SONSTIGE - ALLE ANDEREN CALL-TV SENDUNGEN » SONSTIGE LIVEDISKUSSION

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Freitag, 19.04.2024, 18:46 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 28 von 33 [457 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33 Weiter
Folx TV: LIVE-Diskussion [03.11.2017 - ...]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Alpenpanorama24
Der wahre Nils
Der wahre Nils

Alter: 20
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 425
Wohnort: Leipzig
BeitragVerfasst am: Montag, 26.07.2021, 14:00 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Aktuell funktioniert sowohl der Livestream von Folx TV über den Folx Player nicht, als auch der von Zattoo. Allerdings funktioniert der Stream der beiden Partnersender One Music Television und Zwei Music Television dort normal, über den Folx Player kann ich hingegen seit Samstag keinen einzigen Sender schauen, seit heute wird mir dort auch eine Fehlermeldung angezeigt. Mal sehen, woran das liegt...
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Alpenpanorama24 ist zur Zeit offline 
  Geldpaket14
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1632
BeitragVerfasst am: Dienstag, 27.07.2021, 18:52 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Alpenpanorama24 » hat Folgendes geschrieben:
Der Vollständigkeit halber füge ich hier noch das Protokoll der Sendung am 10.06.2021 nach ...
Sendung vom 13.06.2021


Ist das jetzt der 10. oder 13. Juni?

Und zu deinem Post direkt über mir: Der Folx TV Livestream funktioniert bei mir im Folx Player. Es läuft allerdings Mediashop.



Redakteur Tobi: "So jetzt ruft gerade wieder jemand an, aber Leitung nicht getroffen, ich hab ja auch den Knopf noch nicht gedrückt. Schade"
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Geldpaket14 ist zur Zeit offline 
  Alpenpanorama24
Der wahre Nils
Der wahre Nils

Alter: 20
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 425
Wohnort: Leipzig
BeitragVerfasst am: Dienstag, 27.07.2021, 20:08 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Selbstverständlich geht es um den 10. Juni, warum da jetzt 13. Juni steht kann ich dir beim besten Willen nicht sagen! Muss ein Tippfehler gewesen sein, der mir auch nach mehrfacher Editierung nicht aufgefallen ist. Und nun kann man es leider auch nicht mehr korrigieren.

Mittlerweile funktioniert der Player auch wieder.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Alpenpanorama24 ist zur Zeit offline 
  Alpenpanorama24
Der wahre Nils
Der wahre Nils

Alter: 20
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 425
Wohnort: Leipzig
BeitragVerfasst am: Dienstag, 27.07.2021, 20:26 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Um ehrlich zu sein frage ich mich, warum Folx TV das Geld und die Energie, die man in die Deine Chance Show steckt, nicht in irgend ein anderes Format steckt.

Zitat:
Durch ihre eigene TV-Videoproduktion werden dem Zuschauer exklusive Inhalte wie Konzerte, Reality-Shows und Videos angeboten, hieß es. Das Programm auf den Folx Network-Sendern werde täglich live moderiert.


Das wurde erst im November in einem Artikel geschrieben, bislang wurde allerdings keine einzige moderierte Sendung, auf irgendeinem Sender des Folx Networks gesendet, das kann ich mit ziemlicher Sicherheit sagen, da ich fast täglich dort reinschaue, Ausnahme ist lediglich die Ali Khan Show, die zeitweise mal auf One Music Television lief, auch wenn ich sie dort nie live gesehen habe.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass man durch die DCS groß Gewinn erzielt, denn da Folx TV seit über einem Jahr kein richtiges Programm, nur Werbung und Musikvideos sendet, werden wohl kaum Leute darauf aufmerksam und Dauergewinner werden ja durch die Teilnahmebedingungen, warum auch immer, an einer Mehrfachteilnahme gehindert. Die Leute, die heute noch regelmäßig Folx TV schauen tun dies im Zweifel, da sie gerne Musik hören möchten und da freut er sich ganz sicher nicht, wenn dort eine neue, sehr monotone, Call-In-Show läuft, dies bestärkt ihn im Zweifel nur darin, Folx TV nicht mehr zu schauen.

Wäre es dann für Folx TV nicht viel besser, eine neue Call-In-Show, wie die Folx Box zu starten, wo man sich Musiktitel wünschen kann, die Anrufe dort könnten ja den gleichen Preis kosten und wenn der Sender dadurch erst seine Fanbase zurückgewinnt, rufen dort bestimmt einige Leute an, mehr als bei der DCS sollten es definitiv sein. Man könnte mit den Moderatoren plaudern und sich Musiktitel wünschen. Ich denke, dass so ein Format bei Folx TV deutlich besser ankäme und es würde auch einfach ein viel besseres Image für den Sender bieten.

Ich frage mich da wirklich, warum man nicht auf ein solches Format setzt. Zudem ist auch im neuen Programmplan, aller sechs Musiksender, ein derartiges Format vorgesehen, nur wurde es bisher leider nie ausgestrahlt. Allerdings sieht man auch auf allen drei Sendern immer noch Spots, dass man Personal sucht, vielleicht überbrückt man die Zeit mit ein wenig Call-In. Wir sollten aber auch mal die Streams der anderen Sender im Auge behalten, denn reintheoretisch wäre es ja möglich, dass man die DCS dort sendet, da mit sie weniger in unseren Fokus gerät, auch wenn die Zuschauerzahlen dort wohl noch geringer sein werden.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Alpenpanorama24 ist zur Zeit offline 
  Geldpaket14
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1632
BeitragVerfasst am: Dienstag, 27.07.2021, 22:41 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Das hab ich auch schon überlegt, dass auf den anderen Sendern des Netzwerks vielleicht auch mal Call-In auftauchen könnte. Abgesehen davon, wurde eigentlich jemals der Name "Folx TV" bei Deine Chance Show erwähnt? Und falls ja, wie oft pro Sendung?



Redakteur Tobi: "So jetzt ruft gerade wieder jemand an, aber Leitung nicht getroffen, ich hab ja auch den Knopf noch nicht gedrückt. Schade"
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Geldpaket14 ist zur Zeit offline 
  Alpenpanorama24
Der wahre Nils
Der wahre Nils

Alter: 20
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 425
Wohnort: Leipzig
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 28.07.2021, 08:05 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Das habe ich mich auch schon gefragt, ich werde bei Gelegenheit mal meine Mitschnitte sichten. Ich meine aber nicht, dass der Name dort häufig erwähnt wurde, höchstens mal am Anfang, keineswegs aber so oft wie beim Folx Quiz. Offiziell heißt der Sender ja auch Folx Music Television, aber das war ja auch schon früher der Fall.

Generell könnte die Sendung aber auch auf jedem Sender laufen, das Design passt beispielsweise mehr zu Zwei Music Television. Vom Namen, Design und der ganzen Ausstrahlung wirkt es aber so, als könnte man die Sendung auf nahezu jedem Sender, auch außerhalb des Folx Networks, ausstrahlen.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Alpenpanorama24 ist zur Zeit offline 
  SportQuiz 110
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 148
BeitragVerfasst am: Sonntag, 01.08.2021, 10:12 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Während das SportQuiz wieder regelmäßiger zu sehen ist, hört man von der "Deine Chance Show" immer weniger. Auch diese Woche gab es keine einzige Ausgabe. Und ich vermute mal, dass es sich heute am Sonntag nicht ändern wird.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren SportQuiz 110 ist zur Zeit offline 
  benner
Rindenfloh
Rindenfloh

Alter: 27
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 24
BeitragVerfasst am: Samstag, 14.08.2021, 20:26 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Sendung vom 18.08.2021: 17:00-19:00 Uhr

Nach längerer Zeit gab es heute wieder eine Ausgabe der ,,Deine Chance Show.‘‘

Gespielt wurde zwei Stunden lang eine Suche nach dem menschlichen Gesicht in einem Bild mit einem Rotbauchhörnchen.
Nach einem fünfminütigem Auswahlcountdown kam Dauergewinner Heinz durch und löste korrekt A2. Er gewann die sichere Summe, den Jackpot aber nicht.

Ich persönlich hätte eher auf B2 getippt und habe in A2 kein menschliches Gesicht gesehen, aber Heinz als langjähriger Zuschauer von Call-In-Formaten wird darin wohl ,,geschult‘‘ sein.

Heute Abend um 22:00 geht es weiter.



Folx TV (Quiz): Gewinner warten ewig auf ihr Geld, Falschantworten werden erfunden, Verstoß gegen (die eigenen) Gewinnspielregeln
Auch Folx TV (Redakteur Alex): Wo sind wir denn bitte?! Das ist doch hier ein seriöser Sender!‘‘
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren benner ist zur Zeit offline 
  Geldpaket14
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1632
BeitragVerfasst am: Sonntag, 15.08.2021, 10:51 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Mich verblüfft es schon, dass die Show jetzt wochenlang pausiert hat und ausgerechnet in der ersten Ausgabe (die uns zumindest auffällt) ein Dauergewinner durchkommt.



Redakteur Tobi: "So jetzt ruft gerade wieder jemand an, aber Leitung nicht getroffen, ich hab ja auch den Knopf noch nicht gedrückt. Schade"
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Geldpaket14 ist zur Zeit offline 
  benner
Rindenfloh
Rindenfloh

Alter: 27
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 24
BeitragVerfasst am: Sonntag, 15.08.2021, 11:53 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Geldpaket14 » hat Folgendes geschrieben:
Mich verblüfft es schon, dass die Show jetzt wochenlang pausiert hat und ausgerechnet in der ersten Ausgabe (die uns zumindest auffällt) ein Dauergewinner durchkommt.


Da hast du Recht, daran habe ich noch gar nicht gedacht. Idea
Gestern Abend gab es wieder eine Ausgabe, in der die Quizfrage mit den eierlegenden Hähnen gespielt wurde. Falsch: 10,20,50 war gegen 23:20 schon eingeblendet und ab 22:45 war bei mir das Signal (Satellit) weg, alle anderen Sender gingen aber noch. Deshalb habe ich nicht mitbekommen, ob es einen Gewinner bzw. eine Gewinnerin gab, vielleicht ja jemand anders?



Folx TV (Quiz): Gewinner warten ewig auf ihr Geld, Falschantworten werden erfunden, Verstoß gegen (die eigenen) Gewinnspielregeln
Auch Folx TV (Redakteur Alex): Wo sind wir denn bitte?! Das ist doch hier ein seriöser Sender!‘‘
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren benner ist zur Zeit offline 
  mailooo
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2501
BeitragVerfasst am: Sonntag, 15.08.2021, 12:59 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« benner » hat Folgendes geschrieben:
Ich persönlich hätte eher auf B2 getippt und habe in A2 kein menschliches Gesicht gesehen, aber Heinz als langjähriger Zuschauer von Call-In-Formaten wird darin wohl ,,geschult‘‘ sein.

Heinz hat mit Gesichtersuchen gerne auch mal Probleme. Seine Antworten basieren meistens darauf, dass er einfach die Lösungen kennt. Bei den Kaffeebohnen lag er daher auch schon mehr als einmal falsch, weil er eine Koordinate genannt hat, die in einer anderen Variante des Bildes richtig war, aber nicht zur gespielten Variante gepasst hat. Da gibt er auch regelmäßig zu, dass er nur geraten hat bzw. sich nicht sicher ist.

Hat vielleicht jemand einen Screenshot von dem bei Folx gespielten Bild?



Sportquiz-Statistiken: 2021 | 2020-1 und 2020-2 | 2019-1 und 2019-2 | 2018-1 und 2018-2
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren mailooo ist zur Zeit offline 
  benner
Rindenfloh
Rindenfloh

Alter: 27
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 24
BeitragVerfasst am: Sonntag, 15.08.2021, 14:40 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Von der gestrigen Sendung habe ich keinen Screenshot, jedoch wurde das Spiel beim alten Folx-Quiz schonmal gespielt. Hier findet sich ein Bild davon: https://s2.dmcdn.net/v/GV35R1Vhls--tfEcb/x1080



Folx TV (Quiz): Gewinner warten ewig auf ihr Geld, Falschantworten werden erfunden, Verstoß gegen (die eigenen) Gewinnspielregeln
Auch Folx TV (Redakteur Alex): Wo sind wir denn bitte?! Das ist doch hier ein seriöser Sender!‘‘
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren benner ist zur Zeit offline 
  mailooo
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2501
BeitragVerfasst am: Sonntag, 15.08.2021, 19:41 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« benner » hat Folgendes geschrieben:
Von der gestrigen Sendung habe ich keinen Screenshot, jedoch wurde das Spiel beim alten Folx-Quiz schonmal gespielt. Hier findet sich ein Bild davon: https://s2.dmcdn.net/v/GV35R1Vhls--tfEcb/x1080

Danke. Gesicht müsste in der linken unteren Ecke von A2 sein (schräg auf dem Kopf stehend), jedenfalls würde ich da 2 Augen, Nase und Mund hineininterpretieren. Finde die Gesichter in anderen Find Michs aber wesentlich deutlicher erkennbar.



Sportquiz-Statistiken: 2021 | 2020-1 und 2020-2 | 2019-1 und 2019-2 | 2018-1 und 2018-2
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren mailooo ist zur Zeit offline 
  Alpenpanorama24
Der wahre Nils
Der wahre Nils

Alter: 20
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 425
Wohnort: Leipzig
BeitragVerfasst am: Montag, 16.08.2021, 19:35 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Da ich im Urlaub war, konnte ich in den letzten Wochen nicht oft bei Folx TV reinschauen, am Freitagabend (14.08.2021) gab es aber definitiv zwischen 22:00 Uhr und ca. 0:00 Uhr eine Sendung mit Robert Klug und Emily Ifeoma, dort wurden mal wieder Loks gespielt. Das Ende habe ich aber nicht verfolgt. Wer hat die Sendungen gestern und heute moderiert?
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Alpenpanorama24 ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 28 von 33 [457 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SONSTIGE - ALLE ANDEREN CALL-TV SENDUNGEN » SONSTIGE LIVEDISKUSSION
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132838 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2954s ][ Queries: 48 (0.1056s) ][ Debug Ein ]