CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SPORT 1 » SPORT1 MODERATOR/INNEN

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Donnerstag, 28.03.2024, 15:26 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1 [7 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Sport1: Sandra Kondula
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6781
Wohnort: Brühl
BeitragVerfasst am: Montag, 06.09.2021, 23:56 
Titel:  Sport1: Sandra Kondula
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Sandra Kondula

Homepage: http://sandrakondula.com/

Facebook: https://www.facebook.com/Sandra-Kondula-278884162820943/

Twitter:

Instagram: https://www.instagram.com/sandrakondula/

Wikipedia:




Zuletzt bearbeitet von cyberhog am Dienstag, 07.09.2021, 14:30, insgesamt 3-mal bearbeitet
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6781
Wohnort: Brühl
BeitragVerfasst am: Dienstag, 07.09.2021, 02:13 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Im Normalfall wird das Sportquiz bekanntlich von Sascha Winkler moderiert. Hin und wieder kommt es allerdings vor, dass auch mal andere Personen in dieser Funktion zu sehen sind. Im Jahr 2019 gingen manche Sendungen beispielsweise auf das Konto von der hier thematisierten Sandra Kondula und Jens Knossalla. Da Sandra Kondula die heutige Sendung übernommen hat, habe ich mich dazu entschieden, die fehlenden Sport1-Moderator/innen nachträglich noch mit Threads auszustatten. Von Sandra Kondula habe ich jedoch keinerlei Social Links gefunden. Wenn jemand von euch in dieser Hinsicht mehr weiß, kann er mich sehr gerne kontaktieren. Ich werde den Startbeitrag dann entsprechend ergänzen.

Ein Blick in die Forensuche hat ergeben, dass Sandra Kondula vor der heutigen Ausgabe bereits drei Sportquiz-Sendungen moderiert hat, und zwar am 09. Juli 2019, am 12. Juli 2019 und am 06. August 2019. Da ich, wie bereits erwähnt, ein extrem großes Problem damit habe, Gesichter zu erkennen, konnte ich leider trotz des Screenshots im Protokoll vom 06. August 2019 nicht hundertprozentig feststellen, ob es sich bei der heutigen Moderatorin tatsächlich um Sandra Kondula gehandelt hat. Eventuell kann jemand, der sich besser auskennt als ich, meine Vermutung bestätigen.

Eigentlich ist es mir vollkommen egal, wie ein Call-In-Moderator seinen Job ausführt, da ich immer den damit verbundenen Zweck vor Augen habe. Aber Sandra Kondula hat gezeigt, dass man sogar eine statische Sendung wie das Sportquiz zumindest halbwegs angenehm moderieren kann. (Bei Sascha Winkler und seinen langweiligen Plattitüden kann man ehrlich gesagt nur noch Mitleid bekommen.) Und sie hat bewiesen, dass es kein Verbrechen ist, den Zuschauern den Zahlenjackpot zu erklären - etwas, das Sascha und sein Redakteur Micha in diesem Leben wohl nicht mehr hinbekommen werden. Ich möchte die Moderation von Sandra Kondula allerdings auch nicht überbewerten, da es nur allzu logisch ist, dass man neben Sascha Winkler gut aussieht. (Wie sagte Charlie Harper einst so schön? - "Eine Reiswaffel wird in jeder Abnehmgruppe zur Sahnetorte.") - Außerdem haben ihre pseudoerotischen Anspielungen ("Ich habe zwei gute Argumente.") und Griffe in die Klischeekiste (Nagelpflege, Haarfarbe) mit der Zeit extrem genervt und mich in Abstrichen sogar an die Anfangszeiten vom Sportquiz erinnert.




Zuletzt bearbeitet von cyberhog am Dienstag, 07.09.2021, 14:18, insgesamt einmal bearbeitet
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  Massresponse
CITV.NL Moderator



Beiträge: 220
BeitragVerfasst am: Dienstag, 07.09.2021, 03:43 
Titel: Sandra Kondula
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Die Frau heißt nicht Sandra Kordula, sondern Sandra Kondula. Dann findest du sie auch bei Insta usw.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Massresponse ist zur Zeit offline 
  mailooo
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2501
BeitragVerfasst am: Dienstag, 07.09.2021, 09:23 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Sandra ist ansonsten als Modeexpertin für HSE24 im Einsatz

LinkedIn
Facebook

Ihre Bachelorarbeit hat sie wohl über "Trash-TV" geschrieben, wenn es sich um die gleiche Person und nicht nur den gleichen Namen handelt.



Sportquiz-Statistiken: 2021 | 2020-1 und 2020-2 | 2019-1 und 2019-2 | 2018-1 und 2018-2
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren mailooo ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6781
Wohnort: Brühl
BeitragVerfasst am: Dienstag, 07.09.2021, 14:30 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

@ Massresponse

Vielen Dank für die Aufklärung. Ich habe Sandras Nachnamen sowohl in diesem Thread als auch in allen Beiträgen und Protokollen des Forums korrigiert und die Social Links nachgetragen. Auf ihrer Facebook-Seite hat sie übrigens auch eine Homepage angegeben, die mittlerweile jedoch auf eine leere Seite führt.



  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6781
Wohnort: Brühl
BeitragVerfasst am: Samstag, 17.12.2022, 16:10 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

24.02.2021


26.02.2021


25.03.2021




  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6781
Wohnort: Brühl
BeitragVerfasst am: Montag, 23.01.2023, 01:46 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Sandra Kondula ist übrigens auch außerhalb vom Sportquiz für Sport1 aktiv: Im Doppelpass hat sie gestern die NEO.bet-Quoten für die Bundesligasonntagsspiele kommuniziert. Dieser Teil der Talkrunde wurde zwar zum Glück rausgeschnitten, aber man hört, wie Florian König sie anmoderiert.



  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1 [7 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SPORT 1 » SPORT1 MODERATOR/INNEN
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
124984 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2334s ][ Queries: 41 (0.0630s) ][ Debug Ein ]