CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE MODERATOR/INNEN

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Freitag, 29.03.2024, 00:30 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 57 von 61 [850 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 55, 56, 57, 58, 59, 60, 61 Weiter
9Live: Jürgen Milski
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Alpenpanorama24
Der wahre Nils
Der wahre Nils

Alter: 19
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 423
Wohnort: Leipzig
BeitragVerfasst am: Sonntag, 12.09.2021, 20:30 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden





Folx Quiz-Moderatorin Verena Mann: "100 € sicher + Jackpot, fünf Zahlen in der richtigen Reihenfolge, ich mein': Hallo? Wie einfach???"
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Alpenpanorama24 ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Sonntag, 12.09.2021, 23:12 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Ich habe mir soeben den Beitrag angesehen, erst den Zusammenschnitte hier und dann das original auf Arena-plus.tv - und ich muss sagen:

Jürgen Milski ist nicht in der Lage selbstreflektierend und ehrlich zu antworten!

Das Interview ist ein guter Ansatz aber viel zu Lachs in mehrfacher Hinsicht:
Timo C. Storost ist einfach nicht der richtige "Fragensteller" zum Thema 9LIVE, wenn es darum geht, gerade Jürgen Milski kritisch mit diesem Thema zu konfrontieren. Da wird einfach zu wenig nachgehackt und zu leichtgläubig über die Antworten von Jürgen hinweggesehen und die nächste Frage gestellt. Hätte ich die Möglichkeit, Jürgen in dieser Form mal zum Thema 9LIVE zu interviewen, so würde er bei mir nicht so leicht vom Haken gelassen werden.

Aber auch die Fragen, die dem Herrn Milski zum Thema 9LIVE gestellt werden, zeigen einmal mehr, wie wenig selbstreflektierend und unehrlich Milski mit dem Thema umgeht. Nehmen wir das Interview mal genauer unter die Lupe:

- - - - -

Auf die Frage, ob er seine Zeit bei 9LIVE bereue, sagt Milski: "Nein, das war ne ganz ganz tolle Zeit, aber uns wurde immer vorgeworfen, wir seien Betrüger gewesen. Da muss ich sagen: dann ist Günther Jauch ja auch ein Betrüger, denn vor jeder Werbepause macht er auch ein Gewinnspiel und sagt "rufen Sie an, wer weiß die Antwort", und es ist ja klar, das in jedem Spiel immer nur einer gewinnen kann.

DAS war aber nie der Grund, warum wir einem Jürgen Milski vorwerfen, er habe die Zuschauer abgezockt - sondern der Grund war immer der, wie er Spiele angepriesen und alles als leicht verkauft hat. Beispiel: "Da sind noch Namen die wir suchen, die kennen Sie ALLE, da lachen sie sich tot, wenn ich die am Ende auflöse!" - um am Ende dann kläglich beim Vorlesen der ach so leichten Namen jämmerlich zu versagen, weil er sie selber nicht mal richtig aussprechen kann.

- - - - -

Auf die Frage, ob Jürgen es genauso sehe wie Timo, das es Anfangs noch sehr viel Show bei 9live gab, während zum Ende hin eigentlich nur noch die Anrufzahlen stimmen mussten und das Regelwerk der Landesmedienanstalten durch "die ständig strengeren Auflagen" das eigentliche Call-TV-Konzept kaputt gemacht hätten, sagt Jürgen doch tatsächlich: "Die Einschränkungen waren zu groß, wir standen ja dann quasi am Ende mit einem Bein im Knast, wenn wir einen Satz nur falsch formuliert hätten! Das war dann auch rein rechtlich alles viel zu gefährlich."

WAS EIN BULLSCHITT !!! Das Regelwerk wurde doch JEDES Mal in Zusammenarbeit mit den Sendern ausgearbeitet und konzipiert! Man wusste also ganz genau was erlaubt war und was nicht. Und wenn man dann bewusst über das erlaubte und zusammen ausgearbeitete Ziel hinausschießt, dann darf man sich nicht wundern, wenn es Bußgeldbescheide hagelt <---- von denen doch nicht einer wirklich vom Sender hat bezahlt werden müssen, da Sie jedes Mal rechtliche Schritte dagegen eingelegt haben!

- - - - -

Auf die Frage nach den Spielen, wo der Zuschauer schon von Anfang an sagt, man hätte keine Chance auf die gesuchten Lösungen zu kommen, obwohl einem suggeriert wurde, da seien leichte Lösungen dabei und am Ende Lösungen präsentiert wurden, auf die keine Sau hätte kommen können, sagt Milski: "Na ja, aber jedem müsste klar sein, das bei einer sicheren Gewinnsumme von 50.000€ nicht HUND, KATZE, MAUS dabei sein können!"

Aber genau darin war ein Herr Milski Perfektionist. Ich hatte es oben ja schon geschrieben: seine Aussage bei solchen Spielen war nicht selten: "Liebe Zuschauer, da sind noch Lösungen dabei, die kennen Sie ALLE, sie lachen sich tot, wenn ich das auflöse". Und ich könnte das jederzeit mit diversen Mitschnitten beweisen, wenn man es darauf anlegen würde.

Und das sind nur einige Beispiel aus dem Interview. Wie gesagt, ich hätte hier an den interessanten Passagen sehr viel deutlicher nachgehakt und ihn nicht so leicht von der Angel gelassen. In meinen Augen spiegelt dieses Interview genau das Bild wieder, was ich von einem Jürgen Milski halte: für genügend GELD würde der sogar seine Großmutter verkaufen, ohne dabei mit der Wimper zu zucken.



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".

Zuletzt bearbeitet von Mork vom Ork am Montag, 13.09.2021, 12:59, insgesamt einmal bearbeitet
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  mailooo
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2501
BeitragVerfasst am: Montag, 13.09.2021, 06:55 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« Mork vom Ork » hat Folgendes geschrieben:
Timo C. Storost ist einfach nicht der richtige "Fragensteller" zum Thema 9LIVE, wenn es darum geht, gerade Jürgen Milski kritisch mit diesem Thema zu konfrontieren. Da wird einfach zu wenig nachgehackt und zu leichtgläubig über die Antworten von Jürgen hinweggesehen und die nächste Frage gestellt.

Timo Storost hat auf seinen Sendern ja mal selbst versucht, eine Call-In-Sendung zu veranstalten und dabei war auch geplant, dies nach einer anfänglich kostenlosen Teilnahme auf eine 01379-Teilnahmenummer umzustellen (wozu es letztlich, in diesem Format jedenfalls, nicht kam). Auch sonst ist er jemand, der sich im TV-Geschäft nicht immer an alle Vorgaben hält.



Sportquiz-Statistiken: 2021 | 2020-1 und 2020-2 | 2019-1 und 2019-2 | 2018-1 und 2018-2
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren mailooo ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6782
Wohnort: Brühl
BeitragVerfasst am: Montag, 13.09.2021, 12:28 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Irgendwie schade, dass es in diesem Forum keinen Like-Button gibt, auch wenn ich Marcs Beitrag nur einmal liken könnte. Es ist doch immer wieder erstaunlich, dass Jürgen Milski jede sich bietende Möglichkeit nutzt, um sein bestenfalls schlichtes Gemüt zur Schau zu stellen: Keine Selbstreflexion, keine Differenzierung, stattdessen immer wieder Verweise auf Moderatoren, die in einer ganz anderen Liga spielen als er selbst und von denen er besser die Finger lassen sollte. Von allen 9Live-Moderatoren war Jürgen Milski meiner Meinung nach immer einer der schlimmsten.



  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  Alpenpanorama24
Der wahre Nils
Der wahre Nils

Alter: 19
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 423
Wohnort: Leipzig
BeitragVerfasst am: Montag, 13.09.2021, 13:43 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ich kann nicht anders, als meinen drei Vorrednern, in Besondere Marc, uneingeschränkt zuzustimmen! Ich hatte als ich das Interview gestern durch Zufall gefunden habe nicht die Zeit, meine Meinung ausdrücklich kundzutun, aber das muss ich ja jetzt auch gar nicht mehr, da Marc, mailooo und cyberhog alles, was ich sagen wollte, schon in ihren Beiträgen dargelegt haben. Very Happy

Ich persönlich halte Herrn Milski auch für den schlimmsten 9live-Abzocker. Als 9live eingestellt wurde, war das erste, was er tat, gleich zum SportQuiz zu rennen, um dort genau so weiter zu machen, wie sofort. Er ist zwar nicht der einzige ehemalige 9live-Moderator, den man in der Zeit nach 9live noch in Call-In-Sendungen gesehen hat, aber er ist der einzige, der dies nur wenige Wochen nach dem aus von 9live tat, ohne nur kurz zu reflektieren, was er da eigentlich macht. Selbiges könnte man höchstens über den geschätzten Herrn B. verlauten lassen, der den gleichen Vornamen trägt, wie einer der bekanntesten Dauergewinner bei 9live.

Guter Journalismus ist leider sehr selten und Timo Storost zählt da definitiv nicht darunter. Man muss allerdings auch sagen, dass sich Herr Milski niemals einem wirklich kritischen Interview unterziehen würde, was man eigentlich auf alle seiner ehemaligen Kollegen übertragen könnte.

Ins Besondere die Sache mit der Gewinnspielsatzung ist bei mir äußerst scharf aufgestoßen. So wie er das beschreibt könnte man ja den Anschein bekommen, dass diese einfach geschaffen wurde, um den Sender zu ärgern und es dafür überhaupt keinen Grund gegeben hätte. Ich glaube nicht, dass es Herrn Milski jemals interessieren wird, wie sehr er die Leute abgezockt hat und um ganz ehrlich zu sein, ich denke nicht, dass er es bereut, für Geld würde er im Zweifel nahezu alles machen und in gewisser Weise nutzt er die Popularität, die er durch 9live gewonnen hat aus um für sich als Person und seine angebliche "Musik" zu werben.



Folx Quiz-Moderatorin Verena Mann: "100 € sicher + Jackpot, fünf Zahlen in der richtigen Reihenfolge, ich mein': Hallo? Wie einfach???"
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Alpenpanorama24 ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6782
Wohnort: Brühl
BeitragVerfasst am: Montag, 13.09.2021, 14:31 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Von den ehemaligen 9Live-Moderatoren haben sich, wenn ich mich nicht irre, nur Max Schradin und Jürgen Milski zu ihrem dortigen Mitwirken geäußert. Der Rest ist entweder komplett von der Bildfläche verschwunden oder in einem verwandten Genre gelandet, allen voran bei diversen Shoppingsendern. Das ist in meinen Augen aber auch kein Wunder, da die geforderten Moderationsarten sich sehr stark ähneln.

Über die Interviews, die Max Schradin in den letzten Monaten gegeben hat, kann man sagen, was man will. (Ich bezeichne seine Twitch-Livestreams an dieser Stelle auch einfach mal als Interview, da er dort ebenfalls auf die ihm gestellten Fragen eingeht.) Schließlich habe auch ich schon häufiger geschrieben, dass er zu wenig Selbstkritik erkennen lässt und es mit den Tatsachen manchmal nicht so genau nimmt. Aber im Gegensatz zu Jürgen Milski lässt Max Schradin es auch mal zu, dass manche Fragen an die Schmerzgrenze gehen, weshalb es vorkommt, dass er doch mal eine unbequeme Antwort geben muss.

Bei Jürgen Milski hingegen machen die Interviews, in denen auf seine 9Live-Vergangenheit verwiesen wird, immer den Eindruck, als wären sie im Vorfeld Frage für Frage abgesprochen worden. So gesehen ist es kein Wunder, dass er ausgerechnet die Fragen von Timo C. Storost beantwortet hat. Auf diese Art und Weise geht Jürgen allen möglichen Konfrontationen bereits im Vorfeld aus dem Weg, da er auch keine kritischen Nachfragen befürchten muss. Ich habe es vor ein paar Jahren schon mal geschrieben: Jürgen Milski gehört zu der schlichten Sorte Mensch, die jegliche Kritik mit ihren Kontoauszügen beantwortet, weil sie keine anderen Argumente hat. Er wird niemals zu einer sachlichen Diskussion fähig sein oder eine selbstkritische Aufarbeitung seiner 9Live-Tätigkeit zum Besten geben. Vor wenigen Wochen habe ich schon einmal auf das Interview hingewiesen, das die Süddeutsche Zeitung mit Jürgen Milski geführt hat. Wenn mich nicht alles täuscht, ist dieses Interview mittlerweile über 13 Jahre alt, was im Umkehrschluss heißt, dass Jürgen sich in dieser Zeit kein bisschen weiterentwickelt hat.



  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  Alpenpanorama24
Der wahre Nils
Der wahre Nils

Alter: 19
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 423
Wohnort: Leipzig
BeitragVerfasst am: Montag, 13.09.2021, 15:35 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Norman Magolei war ja mal in einem Stream vom Max Schradin zu Gast und hat sich dort einigen kritischen Fragen unterzogen, das mit dem Stirnlappenbasilisk hat er ja sogar zugegeben und Alida Kurras hat sich 2012 einmal bei Markus Lanz dazu geäußert.

Max Schradin hat immerhin sogar beim Browser Ballet mitgespielt, womit er schon eine gewisse Selbstironie bewiesen hat. Nach dem Ende von 9live war er zwar auch hin und wieder bei einer Call-In-Sendung zusehen (Autoquiz und DrückGlück), aber hat dies zumindest nicht aktiv weitergeführt. Neben Milski waren Martin Scholz (Folx Quiz, dort ist er glaube ich sogar mal kurz auf 9live eingegangen), Frank Brendel (ebenfalls Folx Quiz, allerdings nur selten) und Eddy Ayebe (Geldregen.TV) die einzigen ehemaligen 9live-Moderatoren, die wir später noch in Call-In-Sendungen gesehen haben. Das heißt aber noch lange nicht, dass diese kritikfähiger wären, als Jürgen Milski. Martin Scholz hat beim Folx Quiz ja auch den einen oder anderen kritischen Anrufer mit fadenscheinigen Argumenten abgewimmelt.



Folx Quiz-Moderatorin Verena Mann: "100 € sicher + Jackpot, fünf Zahlen in der richtigen Reihenfolge, ich mein': Hallo? Wie einfach???"
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Alpenpanorama24 ist zur Zeit offline 
  mailooo
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2501
BeitragVerfasst am: Montag, 13.09.2021, 19:13 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« Alpenpanorama24 » hat Folgendes geschrieben:
Neben Milski waren Martin Scholz (Folx Quiz, dort ist er glaube ich sogar mal kurz auf 9live eingegangen), Frank Brendel (ebenfalls Folx Quiz, allerdings nur selten) und Eddy Ayebe (Geldregen.TV) die einzigen ehemaligen 9live-Moderatoren, die wir später noch in Call-In-Sendungen gesehen haben.

Auch wenn es schon weit weg vom Thema Milski geht, fällt mir noch Sascha Sirtl ein, er hat in der Schweiz den Quizexpress moderiert.
« Alpenpanorama24 » hat Folgendes geschrieben:
Max Schradin hat immerhin sogar beim Browser Ballet mitgespielt, womit er schon eine gewisse Selbstironie bewiesen hat.

Auch Jürgen Milski hat schon bei Parodien auf 9Live mitgewirkt, unter anderem Mal in einer Sendung mit Joko und Klaas. Wobei ich das bei Milski nicht unbedingt als Selbstironie auffassen würde. Zumal er zu damaligem Zeitpunkt noch beim Sportquiz auf Sport1 tätig war.



Sportquiz-Statistiken: 2021 | 2020-1 und 2020-2 | 2019-1 und 2019-2 | 2018-1 und 2018-2
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren mailooo ist zur Zeit offline 
  Alpenpanorama24
Der wahre Nils
Der wahre Nils

Alter: 19
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 423
Wohnort: Leipzig
BeitragVerfasst am: Montag, 13.09.2021, 20:16 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Stimmt und hier ja praktisch auch, wobei das in dieser Form auch etwas befremdlich rüberkommen kann, wenn ich mich recht erinnere, wurde das damals sogar bei Massengeschmack TV thematisiert.



Folx Quiz-Moderatorin Verena Mann: "100 € sicher + Jackpot, fünf Zahlen in der richtigen Reihenfolge, ich mein': Hallo? Wie einfach???"
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Alpenpanorama24 ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6782
Wohnort: Brühl
BeitragVerfasst am: Sonntag, 19.09.2021, 00:15 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Wie man in der tz, bei Extratipp und im Express nachlesen kann, wird Jürgen Milski heute bereits zum 16. Mal im ZDF Fernsehgarten zu sehen sein, was einen Rekordwert darstellt. Shocked



  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  Alpenpanorama24
Der wahre Nils
Der wahre Nils

Alter: 19
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 423
Wohnort: Leipzig
BeitragVerfasst am: Sonntag, 19.09.2021, 06:46 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Und unterstützt wird er dabei wohl von Max Schradin Shocked , wie es Geldpaket14 gestern in einem Video festgehalten hat:



Ansehen werde ich mir das in jedem Fall, einfach da ich wissen will, ob die Story stimmt, auch wenn ich sonst kaum Fernsehgarten schaue.



Folx Quiz-Moderatorin Verena Mann: "100 € sicher + Jackpot, fünf Zahlen in der richtigen Reihenfolge, ich mein': Hallo? Wie einfach???"
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Alpenpanorama24 ist zur Zeit offline 
  Alpenpanorama24
Der wahre Nils
Der wahre Nils

Alter: 19
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 423
Wohnort: Leipzig
BeitragVerfasst am: Dienstag, 21.09.2021, 15:25 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Hier der Mitschnitt von Jürgen und Max' Auftritt im Fernsehgarten am Sonntag:





Folx Quiz-Moderatorin Verena Mann: "100 € sicher + Jackpot, fünf Zahlen in der richtigen Reihenfolge, ich mein': Hallo? Wie einfach???"
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Alpenpanorama24 ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6782
Wohnort: Brühl
BeitragVerfasst am: Dienstag, 05.10.2021, 11:19 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Krone.at: Verluste und Träume - Jürgen Milski auf den Spuren seines Vaters



  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6782
Wohnort: Brühl
BeitragVerfasst am: Dienstag, 19.10.2021, 11:05 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

DerWesten: Jürgen Milski empört über RTL-Szenen - Zuschauer halten zu ihm "So etwas habe ich noch nie gesehen"



  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 57 von 61 [850 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 55, 56, 57, 58, 59, 60, 61 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE MODERATOR/INNEN
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
124985 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2913s ][ Queries: 47 (0.0762s) ][ Debug Ein ]