CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » SPIELE, MITSCHRIFTEN/TOOLS & OFFTOPIC » DIE SPIELE » Die Spiele der Sender

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Freitag, 19.04.2024, 21:44 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1 [2 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Ich decke für dich auf
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6799
Wohnort: Brühl
BeitragVerfasst am: Freitag, 17.09.2021, 01:41 
Titel:  Ich decke für dich auf
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Wundert euch bitte nicht über die vielen neuen Themen. Ich habe die Spiele, die beim Cash Flash zum Einsatz kamen, zwecks Vollständigkeit nachträglich mit Threads ausgestattet. Ich weiß, dass ich hiermit zwei Jahre zu spät dran bin, aber ich möchte unbedingt, dass dieses Forum ein möglichst vollständiges Call-In-Lexikon bleibt. Aus diesem Grund werde ich den Cash Flash in den kommenden Wochen und Monaten nochmal durchgehen und die neuen Threads mit Inhalten füttern.

Spiele beim Cash Flash
Dies oder das?
Flash Quiz
Flashpot
Flotte Karotte
Ich decke für dich auf
Ja oder nein?
Lass das weg
Malen und raten
Was ist das?
Wie viele sind's?



  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
Entsperrt am: Donnerstag, 08.12.2022, 01:19 Uhr von cyberhog
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6799
Wohnort: Brühl
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 08.12.2022, 13:44 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen


Bei Ich decke für dich auf handelte es sich um eine Memoryvariante, die beim Cash Flash regelmäßig gespielt wurde: In restlos allen protokollierten Sendungen kam dieses Spiel zum Einsatz. Und da wir 30 von 31 Sendungen festgehalten haben, kann man davon ausgehen, dass Ich decke für dich auf auch in der fehlenden Ausgabe vom 12. Januar 2021 gespielt wurde. In der Sendung vom 18. Februar 2021 wurde das Memory sogar über die volle Spielzeit gestreckt. Es handelte sich um ein Glücksspiel, dessen Gewinnchancen wegen der aufgedeckten Felder mit zunehmender Dauer gestiegen sind.

In den ersten Sendungen gab es maximal 1.000 € zu gewinnen. Hierfür mussten die zwei Kärtchen mit dem Flash-Symbol aufgedeckt werden. Am 21. Januar 2021, also in der insgesamt sechsten Sendung, wurde der Hauptgewinn erstmals abgeräumt. Nach einem Dauergewinner-Hattrick (26.01.2021 = Adrian | 27.01.2021 = Alex | 28.01.2021 = Alex) wurde der Hauptgewinn halbiert, was man bis zur letzten Sendung durchzog. Hin und wieder gab es eine Rückkehr zum ursprünglichen Hauptgewinn, aber dafür wurde die Anzahl der Kärtchen erhöht: In den ersten Sendungen mussten die Anrufer aus 12 Kärtchen wählen, aber wie man am Screenshot erkennen kann, erhöhte man die Anzahl später auf 16 Kärtchen.

In der Sendung vom 09. Februar 2021 wurde Ich decke für dich auf mit Unterbrechungen gespielt. Laut Ulli Potofski wollte man so die Zuschauer belohnen, die sich die ganze Sendung angeschaut und Notizen gemacht haben. In dieser Sendung standen den Anrufern 20 Kärtchen zur Auswahl.


Ich decke für dich auf: Statistiken
    - 107 durchgestellte Anrufer (= 3,6 pro Sendung)
    - 54 Gewinner und 53 Verlierer
    - ausgespielte Gesamtsumme: 12.200 € (= 407 € pro Sendung)
    - 48 durchgestellte Dauergewinner (= 1,6 pro Sendung | Quote von 45 %)
    - 27 Gewinner und 21 Verlierer
    - ausgespielte Gesamtsumme: 8.300 € (= 277 € pro Sendung | Quote von 68 %)




  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1 [2 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren

START » SPIELE, MITSCHRIFTEN/TOOLS & OFFTOPIC » DIE SPIELE » Die Spiele der Sender
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132838 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2353s ][ Queries: 37 (0.0756s) ][ Debug Ein ]