CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SPORT 1 » SPORT1 LIVEDISKUSSION

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Donnerstag, 28.03.2024, 18:53 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 4 von 38 [529 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, ..., 36, 37, 38 Weiter
Sport1: LIVE-Diskussion Sportquiz [02.09.2021 - 26.12.2022]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6781
Wohnort: Brühl
BeitragVerfasst am: Freitag, 17.09.2021, 20:56 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Wie man auf Fernsehserien.de sehen kann, kommt das Sportquiz im Oktober wieder nahezu täglich:

Spoiler: 




  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6781
Wohnort: Brühl
BeitragVerfasst am: Samstag, 18.09.2021, 12:40 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Auf der Homepage von Sport1 hat das Sportquiz bekanntlich eine eigene Seite. Dort wird Sascha Winkler als Standardmoderator angegeben. Die Sendung an sich wird folgendermaßen beschrieben:
Zitat:
„Bei Anruf Geld“ heißt es bei SPORT1: Beim SPORT1-Sport Quiz können Zuschauer anrufen, Sport-Fragen richtig beantworten und so Geld- oder Sachpreise gewinnen.

Das Sport Quiz bietet immer wieder spannende Spiele und Rätsel aus den verschiedensten Wissensgebieten, bei denen der Zuschauer sein Wissen und Geschick testen kann. Viel Spaß beim mitmachen! Die jeweils aktuellen Sendezeiten entnehmen Sie bitte dem SPORT1-Tagesprogramm!


Und wenn man etwas weiter runterscrollt, stößt man endlich auf den Grund, warum es beim Sportquiz so eintönig und lethargisch zur Sache geht: Anscheinend fällt den Zuschauern einfach nichts ein. Laughing
Zitat:
Haben Sie Ideen für neue Spiele? Werden Sie kreativ: Wenn Sie eine tolle Idee für ein neues Spiel im Sport Quiz haben, dann schreiben Sie uns! Nutzen Sie bitte unser Kontaktformular um Ihrem Vorschlag einzureichen. Die besten Vorschläge werden live in der Sendung gespielt und zudem mit tollen Sachpreisen prämiert!


Spoiler: 




  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6781
Wohnort: Brühl
BeitragVerfasst am: Samstag, 18.09.2021, 21:45 
Titel:  Sportquiz vom 18.09.2021
Thema Beschreibung: Live-Protokoll
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Sportquiz vom 18.09.2021

Sendezeit: 23:00 Uhr - 00:00 Uhr
Moderation: Sascha Winkler
______________________________________________________________________________________
Spiel 1: Wo befindet sich das menschliche Gesicht?


23:04 Uhr Start des Spiels
23:04 Uhr Gewinnchance: 100 € sicher
23:05 Uhr eine Anruferin nennt B3 - 100 €
______________________________________________________________________________________
Spiel 2: Wo befindet sich das menschliche Gesicht?


Sascha Winkler: "Das sah jetzt kurz etwas ekelhaft aus, aber Kaffeebohnen machen Sinn."

23:07 Uhr Start des Spiels
23:07 Uhr Gewinnchance: 200 € sicher
23:08 Uhr ein Anrufer nennt A2 - 200 €
______________________________________________________________________________________
Spiel 3: Wo befindet sich das menschliche Gesicht?


23:11 Uhr Suchzeit (1 Minute)

Sascha Winkler: "Ob wir das schon mal gespielt haben oder nicht, weiß ich nicht. Ich kann mir schließlich nicht jede Runde merken. Wir haben hier hunderte von Spielen, die kann ich nicht alle behalten."
Vielleicht sollte Sascha Winkler mal einen Blick in diesen Forenbereich werfen. In Zukunft werde ich dort alle Spielrunden vom Sportquiz dokumentieren, dann kann er im Vorfeld einer Sendung nachschauen, welche er kennt und welche nicht. Ich denke, dass wir uns jetzt auf eine Durchstellpause bis Sendeende einstellen dürfen. Die stetige Erhöhung der Gewinnsumme (400 € --> 500 € --> 1.000 €), die inhaltsleeren Diskussionen und Saschas aufgesetzte Verzweiflung sprechen jedenfalls eine eindeutige Sprache.

23:21 Uhr Start des Spiels
23:21 Uhr Gewinnchance: 1.000 € sicher
23:28 Uhr Gewinnchance: 1.200 € sicher

Sascha Winkler: "Das ist erst die dritte Runde. Ich meine, wir haben für heute noch so viele Runden vorbereitet, es ärgert mich richtig, dass wir jetzt hier so festhängen."

23:38 Uhr Gewinnchance: 1.500 € sicher
23:47 Uhr Suchzeit (1 Minute)
23:54 Uhr Auswahlcountdown (5 Minuten)
23:59 Uhr ein Anrufer nennt B4 - 1.500 €
______________________________________________________________________________________
Ende der Sendung




  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  mailooo
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2501
BeitragVerfasst am: Sonntag, 19.09.2021, 09:56 
Titel: Re: Sportquiz vom 18.09.2021
Thema Beschreibung: Live-Protokoll
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« cyberhog » hat Folgendes geschrieben:
Sascha Winkler: "Ob wir das schon mal gespielt haben oder nicht, weiß ich nicht. Ich kann mir schließlich nicht jede Runde merken. Wir haben hier hunderte von Spielen, die kann ich nicht alle behalten."

"Hunderte von Spielen" Laughing In den letzten (mindestens) 3-4 Jahren kommt das Sportquiz auf maximal 40 verschiedene gespielte Spiele. Und da sind bereits alle verschiedenen Motive von Fehlerbildern und Find Michs einzeln eingerechnet.

Das Krokodil-Find Mich hat Sascha allein von 2019 bis heute übrigens über 50x moderiert. Die Aussage würde man ja verstehen können, wenn er das Spiel zuletzt vor 3 Jahren gespielt hat und das auch nur eine einmalige Sache war, aber das Krokodil-Find Mich gehört zu den am häufigsten gespielten Spielen im Sportquiz der letzten Jahre.



Sportquiz-Statistiken: 2021 | 2020-1 und 2020-2 | 2019-1 und 2019-2 | 2018-1 und 2018-2
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren mailooo ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6781
Wohnort: Brühl
BeitragVerfasst am: Sonntag, 19.09.2021, 13:37 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Ich könnte Sascha Winkler verstehen, wenn die gesuchten Fehler (Babys, Küken, Lokomotiven, etc.) und die menschlichen Gesichter immer anders aussehen würden. Aber die Motive sind immer gleich, nur die Koordinaten sind verschieden. Es wäre also die logischste Vorgehensweise, die Bilder nach bekannten Fehlern bzw. Gesichtern abzusuchen. Es ist schon ein wenig lächerlich, dass ein erwachsener Mensch regelmäßig einen Nervenzusammenbruch erleidet, nur weil irgendwelche animierten Lokomotiven plötzlich eine andere Farbe aufweisen als am Tag zuvor.

Ich habe vor wenigen Wochen bereits angemerkt, dass Sascha Winklers Moderation wahrscheinlich so gedacht ist, dass er versucht, alle Zuschauer abzuholen. Für einen neuen Zuschauer wäre es befremdlich, wenn der Moderator ihm erzählt, dass sie ein bestimmtes Fehlerbild schon seit fast zehn Jahren immer wieder spielen. Trotzdem sind und bleiben seine Sprüche bestenfalls unsinnig, zumal die Gratwanderung zur bewussten Irreführung oft fließend verläuft. Außerdem ist es schon ziemlich eigenartig, dass Sascha so tut, als würde er Spiele, die er am Vortag noch moderiert hat, zum ersten Mal sehen, während er sich gleichzeitig an Falschantworten erinnert, die Tage oder sogar Wochen zurückliegen.



  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6781
Wohnort: Brühl
BeitragVerfasst am: Sonntag, 19.09.2021, 22:43 
Titel:  Sportquiz vom 20.09.2021
Thema Beschreibung: Live-Protokoll
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Sportquiz vom 20.09.2021

Sendezeit: 00:00 Uhr - 02:00 Uhr
Moderation: Sascha Winkler
______________________________________________________________________________________
Spiel 1: Finden Sie einen Fehler!


Das Sportquiz fängt fünf Minuten eher an als im Programmhinweis angegeben. Michas Ton hat davon offensichtlich noch nichts mitbekommen, denn er ist sehr schlecht zu verstehen. Wobei ich nicht behaupten kann, diesen Umstand zu bedauern, zumal es später, wenn er einen eventuellen Jackpot erklären muss, sowieso keinen Unterschied machen wird, ob er gut zu verstehen ist oder nicht.

00:00 Uhr Start des Spiels
00:00 Uhr Gewinnchance: 100 € sicher
00:01 Uhr ein Anrufer nennt D6 - 100 €

Der Anrufer wollte mehrere Fehler nennen und musste von Sascha Winkler gestoppt werden. Schade, ich hatte mich schon auf eine Fortsetzung zu diesem alten 9Live-Vorfall gefreut - auch wenn Sascha natürlich nicht die Sorte Moderator ist, die konsequent und überzeugt handelt.

00:03 Uhr Dauergewinnerin Ines nennt A2 - 100 €
00:07 Uhr Dauergewinner Heinz nennt C2 - 100 €
00:11 Uhr Dauergewinnerin Inge nennt B5 - 100 €
______________________________________________________________________________________
Spiel 2: Finden Sie die 4 Fehler!


00:15 Uhr Suchzeit (2 Minuten)

Sascha Winkler: "Eigentlich muss man es bei dieser Gewinnsumme probieren!"
Mit Blick auf die Gewinnspielsatzung muss man sagen, dass Aussagen dieser Art sich immer in einer Grauzone bewegen. Das gilt übrigens für sehr viele Aussagen, die Sascha Winkler von sich gibt. Vielleicht sollte er darüber nachdenken, in Zukunft einfach gar nichts mehr zu sagen.

00:29 Uhr Start des Spiels
00:29 Uhr Gewinnchance: 1.000 € sicher + 2 x 15.000 € Jackpotchance

Sascha Winkler: "Bei dieser Art von Spiel hatten wir schon einige Falschantworten!"
Ich gehe mal davon aus, dass Sascha Winkler hiermit einmal mehr auf die Bonuschance anspielen möchte, die er gerne als Beispiel für ungenügende Antworten aufführt. Streng genommen führt er die Zuschauer mit so einer Aussage bewusst in die Irre. Im Normalfall wird die vom Sender angebotene Bonuschance von den Anrufern richtig gelöst bzw. genutzt, weshalb man die entsprechenden Antworten nicht als Falschantwort bezeichnen kann und darf. Die echten Falschantworten, die bei den Lokomotiven bisher gefallen sind, kann man doch nun wirklich locker an zwei Händen abzählen, was angesichts der Tatsache, dass man nun schon seit vielen Jahren auf dieses Spiel zurückgreift, mehr als aussagekräftig ist.

00:42 Uhr Gewinnchance: 1.000 € sicher + 2 x 17.000 € Jackpotchance

Sascha Winkler: "Wir gehen gleich in die finale Sendungsstunde. Wir haben für die heutige Sendung natürlich noch ein paar Spiele vorbereitet."

01:04 Uhr Gewinnchance: 1.000 € sicher + 2 x 20.000 € Jackpotchance
01:22 Uhr Gewinnchance: 1.000 € sicher + 2 x 21.000 € Jackpotchance

Sascha Winkler: "Das ist nicht umsonst das mit Abstand schwierigste Spiel, das wir haben!"
Es ist schon irgendwie kurios, dass Sascha ein Spiel mit eindeutigen Lösungen als schwierigstes Spiel des Senders bezeichnet, während er bei den nahezu unlösbaren Städtegittern permanent betont, dass man die Lösungen nur ablesen muss. Sicher, jeder darf seine Meinung äußern, aber bei Sascha Winkler wurde das Empfinden des Schwierigkeitsgrades offensichtlich umgepolt.

01:32 Uhr Suchzeit (1 Minute)
01:39 Uhr Gewinnchance: 1.000 € sicher + 2 x 22.000 € Jackpotchance

Man muss sich vor Augen führen, dass die Erhöhung der Jackpotchance schon mit der Suchzeit feststand. Trotzdem lagen zwischen der Suchzeit und der Freigabe der neuen möglichen Gewinnsumme ganze sieben Minuten. Es ist schon alarmierend, wie viel Sendezeit beim Sportquiz für sinnlose Diskussionen und hohle Phrasendrescherei draufgeht. Aber immerhin weist Sascha Winkler heute vergleichsweise häufig auf den Jackpot hin, was ich an dieser Stelle positiv anmerken möchte.

01:51 Uhr Bonus: 500 € + iPhone 12 für genau 2 Fehler

Sascha Winkler: "Sie dürfen jetzt den Raum nicht verlassen! Verlassen Sie nicht den Raum, bleiben Sie dran! Es könnte sein, dass Sie sonst den entscheidenden Moment verpassen!"

01:54 Uhr Auswahlcountdown (5 Minuten)
01:59 Uhr Dauergewinner Ulli nennt A2 + A6 - 500 € + iPhone 12 (Bonus)
______________________________________________________________________________________
Ende der Sendung




  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  mailooo
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2501
BeitragVerfasst am: Montag, 20.09.2021, 11:29 
Titel: Re: Sportquiz vom 20.09.2021
Thema Beschreibung: Live-Protokoll
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« cyberhog » hat Folgendes geschrieben:
01:59 Uhr Dauergewinner Ulli nennt A2 + A6 - 500 € + iPhone 12 (Bonus)

Sowohl Ulli als auch Alex haben in diesem Jahr bereits jeweils 8x bei den Lokomotiven abgeräumt. Shocked Insgesamt wurden die Loks dieses Jahr bislang 56x gespielt, das heißt im Schnitt alle 3,5 Mal, wenn die Loks gespielt werden, heißt der Gewinner entweder Ulli oder Alex (bzw. alle 7 Mal für beide Namen getrennt). Mit weitem Abstand dahinter folgen bei diesem Spiel Alfred (3x) und Heinz (2x).



Sportquiz-Statistiken: 2021 | 2020-1 und 2020-2 | 2019-1 und 2019-2 | 2018-1 und 2018-2
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren mailooo ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6781
Wohnort: Brühl
BeitragVerfasst am: Montag, 20.09.2021, 13:48 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Wenn es um das Sportquiz geht, sind die Dauergewinner momentan sowieso ein wenig launisch unterwegs: Es gibt Sendungen, in denen sie kaum bis gar nicht in Erscheinung treten, während sie am Tag darauf reihenweise durchgestellt werden. In der Sendung vom 14. September waren beispielsweise ausschließlich Dauergewinner im Studio, und einen Tag später war nur Ulli zu hören.

Wie dem auch sei, ich gehe davon aus, dass Du uns zum Jahreswechsel wieder ausführliche Statistiken zum Sportquiz anfertigen und präsentieren wirst? Die diesjährigen Zahlen würden mich tatsächlich brennend interessieren. Nicht nur, weil ich mittlerweile einen persönlichen Eindruck gewonnen habe, sondern auch wegen der im Vergleich zu 2020 stark angestiegenen Anzahl der Sendungen, die ein noch treffenderes und vor allem aussagekräftigeres Bild zulassen.



  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  mailooo
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2501
BeitragVerfasst am: Montag, 20.09.2021, 17:01 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« cyberhog » hat Folgendes geschrieben:
Wie dem auch sei, ich gehe davon aus, dass Du uns zum Jahreswechsel wieder ausführliche Statistiken zum Sportquiz anfertigen und präsentieren wirst? Die diesjährigen Zahlen würden mich tatsächlich brennend interessieren. Nicht nur, weil ich mittlerweile einen persönlichen Eindruck gewonnen habe, sondern auch wegen der im Vergleich zu 2020 stark angestiegenen Anzahl der Sendungen, die ein noch treffenderes und vor allem aussagekräftigeres Bild zulassen.

Werde ich wieder machen, ja. Ich trage die Sendungen sowieso laufend mit u.a. allen Spielen, Uhrzeiten, Gewinnsummen und Gewinnern in meine Excel-Datei ein, sodass ich zum einen jederzeit auch zwischendurch die wichtigsten Daten auf einen Blick habe (wenn es sich für die Live-Diskussion gerade ergibt, wie nun mit den Dauergewinnern) und sich auch die Jahreszusammenfassung am Ende recht unkompliziert erstellen lässt.



Sportquiz-Statistiken: 2021 | 2020-1 und 2020-2 | 2019-1 und 2019-2 | 2018-1 und 2018-2
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren mailooo ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6781
Wohnort: Brühl
BeitragVerfasst am: Montag, 20.09.2021, 23:04 
Titel:  Sportquiz vom 21.09.2021
Thema Beschreibung: Live-Protokoll
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Sportquiz vom 21.09.2021

Sendezeit: 00:15 Uhr - 02:00 Uhr
Moderation: Sascha Winkler
______________________________________________________________________________________
Spiel 1: Finden Sie einen Fehler!


00:20 Uhr Start des Spiels
00:20 Uhr Gewinnchance: 100 € sicher
00:21 Uhr ein Anrufer nennt B6 - 100 €
00:22 Uhr Dauergewinnerin Sonni nennt B2 - 100 €

Sascha Winkler: "Eine SMS funktioniert ein bisschen anders wie ein Anruf." Rolling Eyes

00:27 Uhr ein Anrufer nennt D1 - 100 €
00:31 Uhr Dauergewinner Heinz nennt A4 - 100 €
______________________________________________________________________________________
Spiel 2: Finden Sie die 4 Fehler!


Micha: "Ich weiß nicht, ob da wirklich vier Fehler drinnen sind, weil ich die Lösungsfolie nicht parat habe."
Heute spielt man tatsächlich eine Version mit neuen Fehlern. Ich bin mir sicher, dass dieser Umstand von Sascha Winkler in den nächsten 90 Minuten so oft wie möglich hervorgehoben wird - gerne in Verbindung mit der Aussage, dass es sich seiner Meinung nach um das schwerste Spiel des Senders handelt.

00:36 Uhr Suchzeit (2 Minuten)
00:48 Uhr Start des Spiels
00:48 Uhr Gewinnchance: 1.000 € sicher + 2 x 15.000 € Jackpotchance
01:02 Uhr Gewinnchance: 1.000 € sicher + 2 x 17.000 € Jackpotchance
01:13 Uhr Suchzeit (1 Minute)
01:17 Uhr Gewinnchance: 1.000 € sicher + 2 x 20.000 € Jackpotchance
01:35 Uhr Gewinnchance: 1.000 € sicher + 2 x 21.000 € Jackpotchance
01:47 Uhr Bonus: 500 € + iPhone 12 für genau 2 Fehler

Sascha Winkler: "Wie oft haben wir hier nur zwei der vier Fehler genannt bekommen?"
Leider erklärt Sascha Winkler das häufige Zurückgreifen auf die Bonusvariante wieder einmal damit, dass die Anrufer nur zwei Fehler finden und diese Chance dankend annehmen würden. (Dass diese Behauptung blödsinnig ist, erkennt man schon daran, dass die Lokomotiven oft von Dauergewinnern gelöst werden.) Dabei liegt es in den meisten Fällen daran, dass der sichere Gewinn beim Bonus höher ist als bei der Nennung aller vier Fehler: Aktuell kostet ein iPhone 12 rund 800 €, also liegt der tatsächliche Gewinn der Bonusvariante bei 1.300 € - und das ohne jeden Jackpot. Wenn Sascha und Micha diese in meinen Augen verkehrte Aussage noch aus ihrem Repertoire verbannen, wäre die Moderation eigentlich in Ordnung. Sicher, Sascha Winkler besitzt immer noch die Ausstrahlung einer defekten Verkehrsampel, aber Verstöße gegen die Gewinnspielsatzung lassen sich momentan nicht feststellen. Im Gegenteil, momentan achten die beiden darauf, alle nötigen Hinweise mehrfach und sogar relativ deutlich zu betonen. Das sollte zwar eine Voraussetzung sein, war in den vergangenen Wochen aber nur bedingt gegeben.

01:53 Uhr Auswahlcountdown (5 Minuten)
01:59 Uhr Dauergewinnerin Ines nennt A9, C2, C6, E8 - 1.000 €
01:59 Uhr Jackpotchance (Erster Versuch: 4003 - 6603 | Zweiter Versuch: 1340 - 7113)
______________________________________________________________________________________
Ende der Sendung





Zuletzt bearbeitet von cyberhog am Samstag, 11.12.2021, 02:22, insgesamt 9-mal bearbeitet
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  Geldpaket14
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1632
BeitragVerfasst am: Dienstag, 21.09.2021, 00:13 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Zum Thema Statistik: Ich habe ja die Grafik, in der nur die Anzahl der Sendungen eingetragen wird und kann bereits sagen, dass von Januar bis einschließlich 31. August 2021 mit 61 Ausgaben genauso viele Sendungen stattfanden wie im ganzen Jahr 2020. Die Steigerung ist also deutlich erkennbar.

Alleine im August gab es ja 26 Sendungen, so viele wie seit Dezember 2015 nicht mehr!



Redakteur Tobi: "So jetzt ruft gerade wieder jemand an, aber Leitung nicht getroffen, ich hab ja auch den Knopf noch nicht gedrückt. Schade"
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Geldpaket14 ist zur Zeit offline 
  mailooo
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2501
BeitragVerfasst am: Dienstag, 21.09.2021, 08:35 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« Geldpaket14 » hat Folgendes geschrieben:
Alleine im August gab es ja 26 Sendungen, so viele wie seit Dezember 2015 nicht mehr!

Und zumindest im Oktober geht diese hohe Frequenz weiter. Würd mich sehr wundern, wenn das im Rest des Jahres wieder anders wäre, zumal der Dezember in schon vielen Jahren ein Monat mit tendenziell sehr vielen Sendungen war.



Sportquiz-Statistiken: 2021 | 2020-1 und 2020-2 | 2019-1 und 2019-2 | 2018-1 und 2018-2
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren mailooo ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6781
Wohnort: Brühl
BeitragVerfasst am: Dienstag, 21.09.2021, 11:56 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Ich erinnere mich an Zeiten, in denen das Sportquiz dreimal täglich ausgestrahlt wurde und jede einzelne Sendung dabei bis zu dreieinhalb Stunden in Anspruch nahm. So eine Phase wird es wahrscheinlich nicht mehr geben, aber mit Blick auf den kommenden Dezember bin ich da ehrlich gesagt skeptisch. Denn ich vermute, dass es zumindest in der zweiten Monatshälfte, wenn sich die Fußball-Bundesligen allesamt in der Winterpause befinden und Weihnachten ansteht, standardmäßig zwei Sendungen pro Tag geben könnte. Und mit Blick auf Fernsehserien.de ist man davon streng genommen schon heute nicht mehr weit entfernt, da die Seite es mit den Ausstrahlungsterminen sehr genau nimmt.



  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6781
Wohnort: Brühl
BeitragVerfasst am: Dienstag, 21.09.2021, 22:29 
Titel:  Sportquiz vom 21.09.2021
Thema Beschreibung: Live-Protokoll
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Sportquiz vom 21.09.2021

Sendezeit: 23:45 Uhr - 02:00 Uhr
Moderation: Sascha Winkler
______________________________________________________________________________________
Spiel 1: Finden Sie einen Fehler!


Sascha Winkler: "Du hast doch eine Sendung mit Max gehabt, wieso erschreckst du dich vor mir?"

23:49 Uhr Start des Spiels
23:49 Uhr Gewinnchance: 100 € sicher
23:49 Uhr eine Anruferin nennt B5 - 100 €
23:53 Uhr Dauergewinner Dietmar nennt D6 - 100 €
23:55 Uhr Dauergewinner Heinz nennt A2 - 100 €
00:00 Uhr ein Anrufer nennt C2 - 100 €
______________________________________________________________________________________
Spiel 2: Finden Sie die 4 Fehler!


Das peinliche Laienschauspiel geht in seine nächste Runde: Micha würde das Spiel gerne starten, will die endgültige Entscheidung darüber jedoch Sascha überlassen. Dieser spricht sich klar dagegen aus. Als ob das jetzt noch einen Unterschied machen würde. Es ist doch schon längst beschlossen, dass man das Fehlerbild starten und wahrscheinlich wieder bis zum Ende der Sendung ziehen wird. Rolling Eyes

00:06 Uhr Suchzeit (2 Minuten)

Wenn Sascha Winkler sich die gesuchten Fehler von Micha aufs Ohr geben lässt, bekommt man immer das gleiche Bild geboten: Auf die ersten beiden Fehler reagiert er noch relativ gelassen, aber bei den anderen beiden schaut er planlos und verzweifelt in die Kamera und fragt, wer denn bitte so etwas erkennen soll. Ferner hat er eben gesagt, dass er die Art der Fehler zwar kennt, diese sich normalerweise aber in anderen Feldern befinden. Vielleicht sollte Sascha Winkler sich mal vor Augen führen, dass er die heutige Variante zuletzt am 16. September 2021 gespielt hat - also vor nicht mal einer Woche.

Sascha Winkler: "Ich muss leider sagen, gestern konnten wir die Jackpotsumme wieder nicht ausspielen. An dem Tag, an dem sie rausgeht, ist die Sache vorbei!"
Es wäre mir ein Fest, wenn es tatsächlich mal ein Teilnehmer schaffen sollte, die vom Sender gesuchte(n) Zahlenkombination(en) zu nennen. Ich könnte mir vorstellen, dass Sascha Winklers Aussage in so einem Fall gar nicht so falsch wäre, weil es dann vielleicht mit dem Sportquiz vorbei ist. Twisted Evil

00:15 Uhr Start des Spiels
00:15 Uhr Gewinnchance: 1.000 € sicher + 2 x 15.000 € Jackpotchance
00:30 Uhr Gewinnchance: 1.000 € sicher + 2 x 17.000 € Jackpotchance
00:41 Uhr Gewinnchance: 1.000 € sicher + 2 x 18.000 € Jackpotchance
01:04 Uhr Gewinnchance: 1.000 € sicher + 2 x 20.000 € Jackpotchance

Sascha Winkler: "Ich muss ja sagen, spannender geht es fast gar nicht!"
Wenn Sascha diesen Schund nicht freiwillig moderieren würde, könnte man fast Mitleid mit ihm bekommen. Man weiß, dass er noch eine knappe Stunde im Studio stehen und dieselben hohlen Phrasen immer und immer wieder dreschen wird, bis um 01:59 Uhr schließlich ein Anrufer (Dauergewinner?) durchkommen und das Spiel lösen wird. Und da sein Moderationstalent auch nach all den Jahren bestenfalls überschaubar ist, fehlt ihm die Fähigkeit, die Durchstellpausen ansprechend zu überbrücken.

01:25 Uhr Gewinnchance: 1.000 € sicher + 2 x 21.000 € Jackpotchance
01:36 Uhr Suchzeit (1 Minute)
01:40 Uhr Gewinnchance: 1.000 € sicher + 2 x 22.000 € Jackpotchance
01:48 Uhr Bonus: 500 € + iPhone 12 für genau 2 Fehler
01:53 Uhr Auswahlcountdown (5 Minuten)
01:59 Uhr Dauergewinner Alex nennt A10 + C7 - 500 € + iPhone 12 (Bonus)
______________________________________________________________________________________
Ende der Sendung




  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 4 von 38 [529 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, ..., 36, 37, 38 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SPORT 1 » SPORT1 LIVEDISKUSSION
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
124985 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.3183s ][ Queries: 47 (0.0603s) ][ Debug Ein ]