Autor |
Nachricht |
|
|
|
|
|
Verfasst am: Donnerstag, 02.04.2015, 00:45 Titel:
Massresponse
|
|
|
Inzwischen sind die von der Mass response und Primavera hergestellten Sendungen Geschichte. Zeit, die ganze Sippschaft hier an den Pranger zu stellen.
Bei der Razzia ging es neben Herbert Dvoracek auch diesen beiden Herren an die Krägen:
Oliver Dvoracek https://www.xing.com/profile/Oliver_Dvoracek (Vertriebsleiter)
Michael Dvoracek https://www.xing.com/profile/Michael_Dvoracek (Produktionsleiter)
Doch was ist mit ehemaligen Producern, wie
Adrian Marton https://www.xing.com/profile/Adrian_Marton
Wieso wird gegen die Ex-Producer nicht vorgegangen, die genau so Teil des Systems waren und von den Machenschaften wussten?
Was ist mit den in Kanada ausgestrahlten Call TV Show, die ebenfalls von Mass response produziert wurden?
Call TV Québec http://fr.wikipedia.org/wiki/Call_TV_%28Qu%C3%A9bec%29
Auch hier tauchten immer wieder massive Unregelmäßigkeiten auf. Wer bei Google nach dieser Sendung sucht, findet jede Menge verdächtige Videos.
Der in Kanada geltende Code of Ethics verpflichtet die TV-Produzenten, dass alle Call TV Spiele fair ablaufen. Die Mass response hat in vielen Punkten definitiv gegen diesen Kodex verstoßen. Wieso wird in diese Richtung nicht ermittelt, denn in Kanada waren die Show teilweise noch dreister und die Macher noch skrupelloser!
LG |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: Dienstag, 07.06.2016, 19:17 Titel:
|
|
|
Der Herr der Teile hat ein neues linkedin-Profil erstellt. Trotz aufgeführter "über 20jähriger Berufserfahrung" beginnt der detaillierte berufliche Werdegang erst ab November 2015... |
|
|
|
|
Verfasst am: Mittwoch, 08.06.2016, 10:40 Titel:
|
|
|
« LinkedIn » hat Folgendes geschrieben:
Geschäftsführer bei ...
Den Laden hat er für ein Taschengeld von 25.000 Euro selbst gegründet, anscheinend mit seiner Frau zusammen. Sicher hoch seriös das Ganze. Die veröffentlichten Handelsregister-Einträge kann man bei unternehmen24.info nachlesen.
« Handelsregister » hat Folgendes geschrieben:
Gegenstand des Unternehmens: Kaufen, Halten und Veräußern von Unternehmensbeteiligungen, ferner Vermittlungstätigkeiten aller Art, Verwaltung eigenen Vermögens, sowie unternehmerische Beratung von Unternehmen aller Art.
________________________________________________________________________________ |
|
|
|
|
Verfasst am: Donnerstag, 09.06.2016, 00:53 Titel:
|
|
|
« Handelsregister » hat Folgendes geschrieben:
Gegenstand des Unternehmens: Kaufen, Halten und Veräußern von Unternehmensbeteiligungen, ferner Vermittlungstätigkeiten aller Art, Verwaltung eigenen Vermögens, sowie unternehmerische Beratung von Unternehmen aller Art.
jo, PASST. Jedoch würde ich ihm mein Vermögen nicht anvertrauen.
Liegt aber auch daran, daß ich in etwa weiß, wie diese Person tickt...
PS: wundert mich ja, das die scheinbar schon wieder auf freiem Fuß sind. Sind die Untersuchungen wohl schon vollständig abgeschlossen? Direkt mal in Wien nachfragen.
Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen". |
|
|
|
|
Verfasst am: Sonntag, 01.07.2018, 22:07 Titel:
|
|
|
« Mork vom Ork » hat Folgendes geschrieben:
Leute: die DVD ist da!
Das ist jetzt dreieinhalb Jahre her. Was ist denn nun eigentlich der aktuelle Stand?
Redakteur Tobi: "So jetzt ruft gerade wieder jemand an, aber Leitung nicht getroffen, ich hab ja auch den Knopf noch nicht gedrückt. Schade" |
|
|
|
|
Verfasst am: Sonntag, 03.10.2021, 13:30 Titel:
|
|
|
« Geldpaket14 » hat Folgendes geschrieben:
« Mork vom Ork » hat Folgendes geschrieben:
Leute: die DVD ist da!
Das ist jetzt dreieinhalb Jahre her. Was ist denn nun eigentlich der aktuelle Stand?
Ja, es ist ein altes Thema... Aber weiß man mittlerweile, wie das ganze ausgegangen ist bzw. ob S. M. und Co. endlich ihre gerechte Strafe bekommen haben? |
|
|
|
|
Verfasst am: Sonntag, 03.10.2021, 17:15 Titel:
|
|
|
Das würde mich um ehrlich zu sein auch sehr interessieren! Hat irgendjemand nähere Informationen zu diesem Thema?
Folx Quiz-Moderatorin Verena Mann: "100 € sicher + Jackpot, fünf Zahlen in der richtigen Reihenfolge, ich mein': Hallo? Wie einfach???" |
|
|
|
|
Verfasst am: Dienstag, 05.10.2021, 04:30 Titel:
S.M.
|
|
|
S.M. ist seit Februar 2018 Geschäftsführer der Solitaire Data GmbH in München. Allem Anschein nach sitzt er also nicht im Knast, sondern macht einen Urlaub nach dem anderen. Allein dieses Jahr hat er mehrere Fotos aus Mykonos in einem sozialen Netzwerk gepostet. |
|
|
|
|