CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Freitag, 27.09.2024, 17:22 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 102 von 114 [1591 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 100, 101, 102, 103, 104, ..., 112, 113, 114 Weiter
9LIVE: LIVE-Diskussion [09.04.2006 - 21.04.2006]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Max-Girl
nUrmaler
nUrmaler

Alter: 54
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 85
Wohnort: Bei Stuttgart
BeitragVerfasst am: Freitag, 21.04.2006, 20:53 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Jetzt fängt der Jürgen langsam auch an mit Kommse Rolling Eyes Evil or Very Mad



MAX- The King
Du bist der beste!!!

Bild: neunlive.de
LIEB DISCH PINNEMANN Very Happy
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Max-Girl ist zur Zeit offline 
  E.R.PEL
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 7272
BeitragVerfasst am: Freitag, 21.04.2006, 21:08 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

BEFALL
RECHNERAUSFALL...
TONAUSFALL...TONFALL... Rolling Eyes
ZWISCHENFALL
WEGFALL
REGIEEINFALL...
PROBLEMFALL
SPEZIALFALL... Rolling Eyes
NORMALFALL
KNIEFALL
SONDERFALL
HINFALL
FISCHABFALL...
REGENFALL
HAGELFALL
IDEALFALL
HÄRTEFALL
LAUBFALL
OPTIMALFALL
RECHTSFALL...
STEINFALL
VERSICHERUNGSFALL
ZWEIFELSFALL



-

Anna "Schlau gewinnt": prompt der Aufleger...

...nich vergessen...

-

BLONDE
Zitat:
Mit Geduld und Spucke fängt man jede Mucke


JOP, EIN WICHSER...
-



Mulder: Wussten sie, dass die alten Ägypter die Mistkäfer verehrten und möglicherweise ihnen zu Ehren die Pyramiden errichtet haben, ...die vielleicht nur gigantische symbolische Dunghaufen sind?
Scully: Wussten sie, dass der Erfinder der Toilettenspülung sich selbst runtergespült hat?

Zuletzt bearbeitet von E.R.PEL am Freitag, 21.04.2006, 22:01, insgesamt 18-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren E.R.PEL ist zur Zeit offline 
  Max-Girl
nUrmaler
nUrmaler

Alter: 54
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 85
Wohnort: Bei Stuttgart
BeitragVerfasst am: Freitag, 21.04.2006, 21:25 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

wie wärs denn mit : DURCHSTELLPAUSENANFALL Laughing Laughing Laughing



MAX- The King
Du bist der beste!!!

Bild: neunlive.de
LIEB DISCH PINNEMANN Very Happy
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Max-Girl ist zur Zeit offline 
  GlowingHeart
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 7103
BeitragVerfasst am: Freitag, 21.04.2006, 21:33 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Call-In-Abzocke - der Sündenfall -
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GlowingHeart ist zur Zeit offline 
  E.R.PEL
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 7272
BeitragVerfasst am: Freitag, 21.04.2006, 21:35 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Die Blonde hat doch schon ein Intuss..ohne scheiss...merkt man doch...echt jetze...

BANKÜBERFALL 200 € ...sehr positv... Cool

Jop, schöne Musik, lädt zum tanzen ein, gelle...



Mulder: Wussten sie, dass die alten Ägypter die Mistkäfer verehrten und möglicherweise ihnen zu Ehren die Pyramiden errichtet haben, ...die vielleicht nur gigantische symbolische Dunghaufen sind?
Scully: Wussten sie, dass der Erfinder der Toilettenspülung sich selbst runtergespült hat?

Zuletzt bearbeitet von E.R.PEL am Freitag, 21.04.2006, 21:39, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren E.R.PEL ist zur Zeit offline 
  GlowingHeart
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 7103
BeitragVerfasst am: Freitag, 21.04.2006, 21:38 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« schumis2001 » hat Folgendes geschrieben:
ich schaue lieber snooker auf eurosport Wink

Du auch? Wink

Ist ja erst 8el-Finale. Kann man noch gute Stöße sehen, als würden die Spieler die Naturgesetze überlisten, mit ihren Kunststößen. Cool
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GlowingHeart ist zur Zeit offline 
  schumis2001
CITV.NL Moderator

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2568
BeitragVerfasst am: Freitag, 21.04.2006, 21:43 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

jup und hier kannste mal üben dann können wir mal ein match machen wenn du willst:
http://www.isnooker.net/index.php

mit der sounddatei downloaden

macht spaß zu spielen..

ja es sind künstler..

schumis



Auszug aus einem Interview der Sueddeutschen Zeitung mit Jürgen Milski:

"SZ: Und wie viel Geld hat Ihr Sender verdient mit Leuten, die angerufen haben, aber nicht durchkamen?

Milski: Das interessiert mich nicht. Ich weiß, wie viel ich verdiene-das reicht mir. "

"SZ: Viele Menschen sind so dumm und rufen an.

Milski: Selbst schuld. Soll ich mich um jeden einzelnen kümmern?"

 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren schumis2001 ist zur Zeit offline 
  Leslie
Rindenfloh
Rindenfloh

Alter: 54

Beiträge: 20
BeitragVerfasst am: Freitag, 21.04.2006, 21:47 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Schuldenrückzahlungsverzugsfall - einfach gedacht...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Leslie ist zur Zeit offline 
  E.R.PEL
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 7272
BeitragVerfasst am: Freitag, 21.04.2006, 22:01 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Schon man n Anfang wa...von wegen tanzen...



RECHTSFALL...War zwar mein Tip...(das wussten die)...aber so dumm ist ?Live auch wieder nicht... Cool

Ich mein' richtiges tanzen...nicht das angedeutete Gehoppel DA... Cool


SCHEINE MIT BLOND DAZWISCHEN... Shocked



Anna

Zitat:
2...3...1

?Live schädigt!!!




Mulder: Wussten sie, dass die alten Ägypter die Mistkäfer verehrten und möglicherweise ihnen zu Ehren die Pyramiden errichtet haben, ...die vielleicht nur gigantische symbolische Dunghaufen sind?
Scully: Wussten sie, dass der Erfinder der Toilettenspülung sich selbst runtergespült hat?

Zuletzt bearbeitet von E.R.PEL am Freitag, 21.04.2006, 22:25, insgesamt 6-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren E.R.PEL ist zur Zeit offline 
  Aprilneu
Abgezockter
Abgezockter



Beiträge: 301
BeitragVerfasst am: Freitag, 21.04.2006, 22:05 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Nichtssagende Tips

Was mußte ich heute um 20:05 wieder lachen als es bei
Eis- den Tipp gab mit dem Eisbären.

Da gab es für mich gleich mindestens fünf Lösungen:
Eishockey
Eishockeymannschaft
Eishockeytrainer
Eishockeyspieler , der dann auch richtig war.

Aber die erste Durchgestellte Dame mit der Antwort Eishockey war schon in der freudigen Erwartung 1.200 Euro zu bekommen und viele Zuschauer und Anrufer die hunderte male wegen dieser Antwort anriefen.
War dann wohl nichts.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Aprilneu ist zur Zeit offline 
  E.R.PEL
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 7272
BeitragVerfasst am: Freitag, 21.04.2006, 22:29 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

HARDCORE!!!!!!!!!!


Anrufer:
F*** DICH DU HU**NMUTTER, F*** DEINE SCHL***EMMUTTER!!!

(türkischer Akzent)...was sonst... Rolling Eyes



Mulder: Wussten sie, dass die alten Ägypter die Mistkäfer verehrten und möglicherweise ihnen zu Ehren die Pyramiden errichtet haben, ...die vielleicht nur gigantische symbolische Dunghaufen sind?
Scully: Wussten sie, dass der Erfinder der Toilettenspülung sich selbst runtergespült hat?

Zuletzt bearbeitet von E.R.PEL am Freitag, 21.04.2006, 22:32, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren E.R.PEL ist zur Zeit offline 
  GlowingHeart
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 7103
BeitragVerfasst am: Freitag, 21.04.2006, 22:30 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

löl Annas Raucherhusten verrät den Hustenanfall.

Da kommen schon so grüne Brocken. Anna geh doch erst mal eine Rauchen. Cool

Zuletzt bearbeitet von GlowingHeart am Freitag, 21.04.2006, 22:31, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GlowingHeart ist zur Zeit offline 
  Max-Girl
nUrmaler
nUrmaler

Alter: 54
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 85
Wohnort: Bei Stuttgart
BeitragVerfasst am: Freitag, 21.04.2006, 22:30 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Und wie hat die anna reagiert?Hab gerade nix mitbekommen Embarassed



MAX- The King
Du bist der beste!!!

Bild: neunlive.de
LIEB DISCH PINNEMANN Very Happy
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Max-Girl ist zur Zeit offline 
  schumis2001
CITV.NL Moderator

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2568
BeitragVerfasst am: Freitag, 21.04.2006, 22:34 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

sie tat so als mache es ihr nix,bis die regie irgendwas sagte worauf anna meinte,das solche leute bei sexhotlines anrufen würden,um geliebt zu werden.. Rolling Eyes

tja ich sage dazu:wer wind sät,wird sturm ernten Exclamation Exclamation HINTERHÄLTIG

abgesehen davon,wer unterhalb der gürtellinie animiert(also lügt usw.) muß auch damit leben,unterhalb der gürtellinie beleidigt zu werden Exclamation Exclamation



Auszug aus einem Interview der Sueddeutschen Zeitung mit Jürgen Milski:

"SZ: Und wie viel Geld hat Ihr Sender verdient mit Leuten, die angerufen haben, aber nicht durchkamen?

Milski: Das interessiert mich nicht. Ich weiß, wie viel ich verdiene-das reicht mir. "

"SZ: Viele Menschen sind so dumm und rufen an.

Milski: Selbst schuld. Soll ich mich um jeden einzelnen kümmern?"

 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren schumis2001 ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 102 von 114 [1591 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 100, 101, 102, 103, 104, ..., 112, 113, 114 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
154043 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,589 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2910s ][ Queries: 32 (0.1048s) ][ Debug Ein ]