CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SONSTIGE - ALLE ANDEREN CALL-TV SENDUNGEN » SONSTIGE LIVEDISKUSSION

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sonntag, 28.11.2021, 00:36 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema erffnen   Neue Antwort erstellen Seite 31 von 31 [427 Beitrge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurck 1, 2, 3, ..., 29, 30, 31
Folx TV: LIVE-Diskussion [03.11.2017 - ...]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Alpenpanorama24
Ratefuchs
Ratefuchs

Beitrge: 178
BeitragVerfasst am: Freitag, 19.11.2021, 18:19 
Titel:
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Zumal hier ja die Frage aufkommt, ob es nur Heinz so ging oder ob Folx TV berhaupt einen Cent, der in der Deine Chance Show jemals gewonnen wurde auch tatschlich ausgezahlt hat. Das Schlimme ist nmlich, dass kein Anrufer den Eindruck gemacht hat, als wrde er da gro nachforschen. Vermutlich hat Folx TV einfach schnell die Chance genutzt und ein paar Sendungen ausgestrahlt, in der Hoffnung, dass weder wir, noch die Dauergewinner davon mitbekommen.

Denen wrde ich sogar zutrauen, dass man nie den Plan hatte, berhaupt Geld auszuspielen. Am 18.08.2021 hat Heinz anscheinend nochmal gewonnen, allerdings habe ich diese Sendung nicht gesehen. Gibt es in Slowenien eigentlich ein Gesetz, was es Verbietet ein Gewinnspiel durchzufhren, ohne gewhrleisten zu knnen, den angebotenen Gewinn berhaupt auszuspielen? Vermutlich ist dort selbst das erlaubt. Mal sehen, wann wir ein solches Format wiedersehen werden.

Saschas Behauptung, dass er Folx TV nicht kenne glaube ich brigens auch nicht, immerhin war das Folx Quiz seinerzeit durchaus kein unbeschriebenes Blatt, Tobi hat vor seinem Wechsel sogar live im SportQuiz darber gelstert. Witzig ist auch, dass Sascha und Micha beide vor einem Jahr am Nachfolgeformat "Geldregen" in Robs Studio mitgewirkt haben.

« cyberhog » hat Folgendes geschrieben:
Man denke nur an diesen Daueranrufer vom Folx Quiz, der immer wieder aus der Leitung geworfen wurde und seinem Gewinn monatelang hinterhertelefonieren musste...

Daniel sprach damals von sechs Monaten berweisungszeit, das heit sogar, dass Folx TV demnach immer noch im selbst gesteckten Rahmen wre. Allerdings liefen die Sendungen damals deutlich regelmiger.

Folx Quiz-Moderatorin Verena Mann: "100 sicher + Jackpot, fnf Zahlen in der richtigen Reihenfolge, ich mein': Hallo? Wie einfach???"
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Alpenpanorama24 ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Beitrge: 6098
BeitragVerfasst am: Samstag, 20.11.2021, 00:26 
Titel:

Angesichts der jngsten Vorkommnisse erscheint dieser Part der Teilnahmebedingungen, ber den wir vor ein paar Monaten im Forum diskutiert haben, pltzlich in einem ganz anderen Licht.
Zitat:
(5) Prime Time Enterprise d.o.o. behlt sich vor, Personen von der Teilnahme an Gewinnspielen auszuschliessen, soweit dies aus Grnden der Fairness und Chancengleichheit gegenber den anderen Zuschauern erforderlich erscheint. Prime Time Enterprise d.o.o. behlt sich insbesondere vor, solche Personen von der erneuten Teilnahme am Gewinnspielen auszuschliessen, die bereits einmal innerhalb eines Kalendermonats gewonnen haben.

Call-In 1 | Call-In 2 | Call-In 3 | Tabelle aller Durchstellpausen
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  mailooo
CITV.NL Moderator

Beitrge: 2445
BeitragVerfasst am: Samstag, 20.11.2021, 21:53 
Titel:
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Wobei Heinz dann vor der betreffenden Teilnahme informiert werden mssen, wie im folgenden Satz verdeutlicht wird:
« Deine Chance Show Teilnahmebedingungen » hat Folgendes geschrieben:
PRIME TIME ENTERPRISE D.O.O. WIRD DIE BETROFFENE PERSON SCHRIFTLICH BER IHREN AUSSCHLUSS INFORMIEREN. DER AUSSCHLUSS GILT AB ZUGANG DER AUSSCHLUSSMITTEILUNG FR DEN LAUFENDEN KALENDERMONAT UND DIE ZWEI DARAUF FOLGENDEN KALENDERMONATE. DARBER HINAUS BEHLT SICH PRIME TIME ENTERPRISE D.O.O. AUCH EINEN DAUERHAFTEN AUSSCHLUSS VOR

Im Zweifel wrden sie vielleicht auch einfach behaupten, sie htten einen solchen Ausschluss ausgesprochen und zugestellt. Dazu wissen wir aber einfach nicht, ob dieser Punkt berhaupt bei einem Teilnehmer und bei Heinz im Speziellen Anwendung fand.

Sportquiz-Statistiken: 2020 | 2019-1 und 2019-2 | 2018-1 und 2018-2
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren mailooo ist zur Zeit offline 
  Massresponse
CITV.NL Moderator

Beitrge: 168
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 24.11.2021, 09:27 
Titel: Julia Dhein

Kaum zu fassen, aber inzwischen arbeitet die ehemalige Moderatorin des Folx Quiz Julia Dhein tatschlich in dieser Mnchner Praxis als Zahnrztin:

https://www.dr-stefan-gruber.de/team/

Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Massresponse ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Beitrge: 6098
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 24.11.2021, 11:11 
Titel:

Ich finde solche Nachrichten gut, da sie zeigen, dass Call-In-Moderatoren doch nicht lebenslang an ein bestimmtes Sendeformat gebunden sind und es schaffen knnen, auerhalb der Abzocke Fu zu fassen. Bei jeder moderierenden Person, die sich von Call-In distanziert, besteht die Chance, dass sie nie wieder in diesem Bereich zu sehen sein wird. Bleibt nur zu hoffen, dass Julia Dhein es als Zahnrztin schafft, die richtige Leitung im richtigen Moment zu treffen.

Call-In 1 | Call-In 2 | Call-In 3 | Tabelle aller Durchstellpausen
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  Geldpaket14
In den Olymp aufgenommen
In den Olymp aufgenommen

Beitrge: 1512
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 24.11.2021, 18:19 
Titel:

Schade, dass es keine Wortsuche mit Zahnarzt, sondern nur eine mit Augenarzt gab. Wink Aber Spa beiseite, ich stimme cyberhog auch zu. Es war nun Mal ein Nebenjob von ihr, um sich das Studium zu finanzieren und das ist ihr offenbar geglckt.

Werbespots mit ihr drfte es auf Folx TV ja nicht mehr geben, oder @Alpenpanorama24?

Redakteur Tobi: "So jetzt ruft gerade wieder jemand an, aber Leitung nicht getroffen, ich hab ja auch den Knopf noch nicht gedrckt. Schade"
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Geldpaket14 ist zur Zeit offline 
  Alpenpanorama24
Ratefuchs
Ratefuchs

Beitrge: 178
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 24.11.2021, 21:52 
Titel:

@cyberhog Mich berrascht das um ehrlich zu sein keineswegs, es war ja immer bekannt, dass Julia etwas in diesem Gebiet studiert von daher ist es fr mich absolut nicht verwunderlich, dass sie nun ihr Studium beendet hat und fugefasst hat. Sie hatte nie vor, dauerhaft etwas mit Call-In zu machen, es war halt ein leichter Studentenjob, fr den man nicht viel tun musste und zustzlich noch sein ueres prsentieren durfte. Dass man auf eine solche Idee kommt finde ich nur uerst seltsam.
Ich gratuliere ihr dennoch zum Abschluss des Studiums und dieser Einstellung!

@Geldpaket14 In der Musikwerbung war sie nie zusehen, von den Quiz-Moderatoren war da nur Franziska Bleicher zusehen, dieser Spot wird aber auch nicht mehr ausgestrahlt. In der Sendung "Gesund & Glcklich" gab es eine Ausgabe, welche von ihr moderiert wurde und welche bis vor kurzem noch gesendet wurde. Aktuell wird aber das komplette Format nicht gesendet (stattdessen kommt tglich Mediashop), obwohl Folx TV auf Facebook immer noch aktiv fr die Produkte aus dieser Sendung wirbt. Ich denke, dass wir das Format irgendwann wiedersehen werden, allerdings dann vermutlich mit neuen Moderatoren (eventuell Emily Ifeoma Laughing), aber dass die Ausgabe mit Julia nochmals gezeigt wird halte ich doch fr eher unwahrscheinlich, da sie schon ber drei Jahre alt war. In dieser Ausgabe hat Julia einen vermeintlichen Gesundheitsexperten interviewt, der sich ja nach genauerer Recherche als Trsteher eines Mnchner Nachtclubs entpuppt hat.

Ich denke, dass Julias Gesicht dauerhaft aus dem Milieu verschwunden sein wird, allerdings bleiben natrlich die Screenshots und die Protokolle in diesem Forum. Die Mitschnitte wurden von YouTube gelscht, aber wer wei, vielleicht ldt sie ja irgendjemand ( Wink) eventuell wieder hoch. Frau Dhein hat es freiwillig gewhlt und die Konsequenzen muss sie halt tragen. Witzig wre, wenn zu ihr mal jemand in Behandlung kme, welche sie aus dem Fernsehen kennt und sie darauf ansprche.

Folx Quiz-Moderatorin Verena Mann: "100 sicher + Jackpot, fnf Zahlen in der richtigen Reihenfolge, ich mein': Hallo? Wie einfach???"
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Alpenpanorama24 ist zur Zeit offline 
Beitrge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema erffnen  Neue Antwort erstellen Seite 31 von 31 [427 Beitrge] Gehe zu Seite: Zurck 1, 2, 3, ..., 29, 30, 31
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SONSTIGE - ALLE ANDEREN CALL-TV SENDUNGEN » SONSTIGE LIVEDISKUSSION
Gehe zu:  
Du kannst keine Beitrge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beitrge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beitrge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beitrge in diesem Forum nicht lschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.

Geschtzt durch CBACK CrackerTracker
64481 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,009 Exploit Versuche erkannt.