CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SPORT 1 » SPORT1 LIVEDISKUSSION

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Donnerstag, 28.03.2024, 22:14 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 12 von 38 [529 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 10, 11, 12, 13, 14, ..., 36, 37, 38 Weiter
Sport1: LIVE-Diskussion Sportquiz [02.09.2021 - 26.12.2022]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6781
Wohnort: Brühl
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 25.11.2021, 10:21 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Bei den Einblendungen, von denen das Sportquiz nicht möchte, dass sie (sofort) gelesen und verstanden werden, handelt es sich um das berühmte Kleingedruckte. Und das hat nun mal die Eigenschaft, dass es vom Endverbraucher mehr oder weniger unbewusst ignoriert wird. Die Anrufer, die am Ende der Sendung im Studio landen und trotz der Hinweise im Laufband nichts mit dem Zahlenjackpot anfangen können, sind in dieser Hinsicht ein gutes Beispiel. Aber wie man sieht, haben Sascha und Micha kein Interesse daran, prophylaktisch vorzugehen und diese Vorfälle zu vermeiden.



  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  SportQuiz 110
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 148
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 25.11.2021, 10:29 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Wenn sie sich Gedanken über ihr Format machen würden, würden sie vielleicht auch mal etwas abwechslungsreichere und aufwendigere Spiele erstellen (z.B. Abklebspiele).

Vor allem: Egal was die beiden machen, die Anrufe kommen ja trotzdem (anscheinend ausreichend) rein.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren SportQuiz 110 ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6781
Wohnort: Brühl
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 25.11.2021, 13:19 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Ich glaube nicht, dass das Sportquiz so eintönig (geworden) ist, weil es Sascha und Micha an Ideen mangelt. Vielmehr denke ich, dass es den beiden in erster Linie darauf ankommt, das Format so gut wie möglich von potentiellen Beanstandungen abzuschirmen und nahezu unangreifbar zu machen. Gut, eine Call-In-Sendung ist nie hundertprozentig sicher, wie aktuelle Beispiele einmal mehr aufzeigen. Aber im Vergleich zu damals sind die aktuellen Sendungen der reinste Kuschelkurs mit der Gewinnspielsatzung.

Die damaligen Aufreger (unlösbare Suchbegriffe, doppeldeutige Quizfragen, intransparente Regeln, Jackpot-Fails, fehlende Hinweise, etc.) sucht man beim Sportquiz mittlerweile vergebens. Stattdessen stößt man hier auf klar formulierte Spiele mit eindeutigen Lösungen, die selten bis nie zu beanstanden sind. Wieso sollte man also ein unter Umständen unabwägbares Risiko eingehen und irgendein Experiment wagen, das eventuell schiefgeht und Beschwerden nach sich zieht? Sascha und Micha bevorzugen eine zwar sterbenslangweilige, aber dafür gnadenlos effektive Programmgestaltung.

Und ich wage einfach mal die Behauptung, dass die ganzen Küken und Lokomotiven das finale Stadium vom Sportquiz darstellen. Völlig unabhängig davon, ob die Sendung schon morgen oder erst in zehn Jahren eingestellt wird, sie wird sich höchstwahrscheinlich nie wieder ändern.



  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  SportQuiz 110
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 148
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 25.11.2021, 14:33 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Genau das Gefühl habe ich mittlerweile auch schon.
Die Sendung wird sich wahrscheinlich nie wieder ändern.
Klar, die beiden sichern sich damit ab.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren SportQuiz 110 ist zur Zeit offline 
  Alpenpanorama24
Der wahre Nils
Der wahre Nils

Alter: 19
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 423
Wohnort: Leipzig
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 25.11.2021, 14:41 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Geldpaket14 » hat Folgendes geschrieben:
Dazu habe ich bei Folx TV damals noch ein Video gemacht, da das wirklich für mich eine eindeutige Irreführung ist!


Gab es denn bei Folx TV mal einen ähnlichen Fall? Das Video dazu kenne ich jedenfalls gar nicht.

« cyberhog » hat Folgendes geschrieben:
Wenn ich das Sportquiz protokolliere, achte ich immer auf alle möglichen Einblendungen. (Schließlich muss man seine begrenzten Möglichkeiten irgendwie wahrnehmen bzw. ausschöpfen.) Und ich wage einfach mal die Behauptung, dass mir dieser Fehler aufgefallen wäre, wenn ich die damalige Sendung verfolgt hätte.

Ich gehe davon aus, dass es sich tatsächlich um ein Versehen handelt, aber da diese Einblendung während des gesamten Spiels zu sehen war, hat das Sportquiz wahrscheinlich nicht unerheblich davon profitiert.

Zu entschuldigen ist dieser Fauxpas nicht, da die mögliche Gewinnsumme bei diesem Spiel immer ein paar Mal erhöht wird. Spätestens da hätten Sascha und Micha diesen Fehler erkennen müssen.


Da stimme ich vollkommen zu, es ist nahezu unmöglich, dass das keinem der beiden aufgefallen ist. Selbst wenn es eine dummes Versehen war, übe die ganze Sendung (egal wie kurz sie hier auch war) hätte das irgendjemandem zwangsläufig auffallen müssen.

« SportQuiz 110 » hat Folgendes geschrieben:
Das sehe ich auch so. Das hätte Sascha und Micha auffallen müssen.
Kann man da eigentlich rechtlich gesehen was gegen machen?
Oder nur der Gewinner, wie es @Geldpaket14 schon beschrieben hat?


so was geht in meinen Augen auch absolut überhaupt nicht und es ist definitiv der krasseste Vorfall, der mir seit ich das SportQuiz verfolge begegnet ist. Da müsste eigentlich dringend etwas getan werden, da das an Intransparenz und Unfairness nicht mehr zu überbieten ist. Dies würde die Unwissenheit des Anrufers, über die wir damals ja schon diskutiert hatten, noch deutlicher machen.

« SportQuiz 110 » hat Folgendes geschrieben:
Hmm, echt schade, dass die BLM in diesem Aspekt etwas lustlos zu sein scheint.
Aber Du hat Recht. Die letzten Beschwerden trugen ja eine ähnliche Antwort mit sich.

Ich denke auch, dass sport1 von diesem Fehler profitiert hat.
Auch wenn es unten in der wechselnden Einblendung richtig drin stand, denke ich, dass viele Zuschauer*innen eher auf die große, leuchtende Einblendung achten.


Gerade ein zufälliger Zapper, der dieser Anrufe bestimmt war, käme sicherlich nicht auf die Idee, da groß zu lesen, was dort steht. Wenn hier sicher steht, dann kann man auch davon ausgehen, dass man das Geld sicher bekommt.

Unfassbar aber wahr, eine Beschwerde wird nichts bringen und Sascha und Micha werden wieder ungeschoren davonkommen. Egal, was wir hier auch schreiben. Selbst den Anstand, sich dafür zu entschuldigen wird wohl man nicht haben.

« cyberhog » hat Folgendes geschrieben:
Bei den Einblendungen, von denen das Sportquiz nicht möchte, dass sie (sofort) gelesen und verstanden werden, handelt es sich um das berühmte Kleingedruckte. Und das hat nun mal die Eigenschaft, dass es vom Endverbraucher mehr oder weniger unbewusst ignoriert wird. Die Anrufer, die am Ende der Sendung im Studio landen und trotz der Hinweise im Laufband nichts mit dem Zahlenjackpot anfangen können, sind in dieser Hinsicht ein gutes Beispiel. Aber wie man sieht, haben Sascha und Micha kein Interesse daran, prophylaktisch vorzugehen und diese Vorfälle zu vermeiden.


Nicht nur sie werden daran kein Interesse haben, der ganze Sender gibt diese Intransparenz sicherlich als Maxime vor, da sie ja seit Jahren bei nahezu allen Moderatoren und Redakteuren durchgezogen wurde. Aber bei Geldregen und Folx TV sah es ja am Ende nicht anders aus.

« cyberhog » hat Folgendes geschrieben:
Ich glaube nicht, dass das Sportquiz so eintönig (geworden) ist, weil es Sascha und Micha an Ideen mangelt. Vielmehr denke ich, dass es den beiden in erster Linie darauf ankommt, das Format so gut wie möglich von potentiellen Beanstandungen abzuschirmen und nahezu unangreifbar zu machen. Gut, eine Call-In-Sendung ist nie hundertprozentig sicher, wie aktuelle Beispiele einmal mehr aufzeigen. Aber im Vergleich zu damals sind die aktuellen Sendungen der reinste Kuschelkurs mit der Gewinnspielsatzung.

Die damaligen Aufreger (unlösbare Suchbegriffe, doppeldeutige Quizfragen, intransparente Regeln, Jackpot-Fails, fehlende Hinweise, etc.) sucht man beim Sportquiz mittlerweile vergebens. Stattdessen stößt man hier auf klar formulierte Spiele mit eindeutigen Lösungen, die selten bis nie zu beanstanden sind. Wieso sollte man also ein unter Umständen unabwägbares Risiko eingehen und irgendein Experiment wagen, das eventuell schiefgeht und Beschwerden nach sich zieht? Sascha und Micha bevorzugen eine zwar sterbenslangweilige, aber dafür gnadenlos effektive Programmgestaltung.

Und ich wage einfach mal die Behauptung, dass die ganzen Küken und Lokomotiven das finale Stadium vom Sportquiz darstellen. Völlig unabhängig davon, ob die Sendung schon morgen oder erst in zehn Jahren eingestellt wird, sie wird sich höchstwahrscheinlich nie wieder ändern.


Dem stimme ich zu. Würde es darum gehen, die Sendung möglichst interessant und unterhaltsam zu gestalten (was ja früher in einigen Call-In-Sendungen der fall war) würde man auch diese Praktiken nicht dauerhaft durchziehen. Die Sendung funktioniert so aus Sendersicht am besten, die Dauergewinner und Zapper rufen ja sowieso an (auch wenn die Dauergewinner bei einer Durchstellpause sicherlich nicht permanent anrufen, sie wissen aber wie der Hase läuft und machen daher immer im rechten Moment mit). Die Sendung ist so deutlich sicherer, als sie es vor zehn Jahren noch war.

Ich persönlich würde lieber Spiele spielen, geringere Summen an mehr Teilnehmer ausgespielt werden, als solche hohen Summen (100 € - 1000 € sind hier vergleichsweise hoch) an eine Person auszuspielen, das würde mehr Abwechslung reinbringen und wohlmöglich auch mehr Leute ansprechen, aber so funktioniert es ja auch einwandfrei und warum sollte der Sender so sein Konzept ändern? Für ihn ist es so leichter und die Sendung ist deutlich sicherer.



Folx Quiz-Moderatorin Verena Mann: "100 € sicher + Jackpot, fünf Zahlen in der richtigen Reihenfolge, ich mein': Hallo? Wie einfach???"
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Alpenpanorama24 ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6781
Wohnort: Brühl
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 25.11.2021, 15:22 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Wenn ich ehrlich sein soll, dann ist mir ein zum Sterben langweiliges Sportquiz mittlerweile lieber als eine unterhaltsame Call-In-Sendung. Und zwar, weil man dort wenigstens authentisch mit der Materie umgeht und den Zuschauern keine Dinge vorheuchelt, die in einem Format dieser Art nichts zu suchen haben.

Was hat der Begriff "Unterhaltung" in Bezug auf Call-In schon großartig zu bedeuten? Ist es Unterhaltung im klassischen Sinne? Bereichert die von Call-In produzierte Unterhaltung die Freizeitgestaltung des Zuschauers durch sehenswerte Beiträge? Nein, sie dient lediglich dazu, ein Produkt zu verkaufen, das den weit überwiegenden Teil der Anrufer zu Verlierern macht.

Sicher, früher habe ich mich auch über langweilige Call-In-Sendungen aufgeregt. Aber nun, wo ich das Sportquiz intensiv beobachte, finde ich die dort verbreitete Langeweile passender als jede aufgesetzte Show, die man uns dort präsentieren könnte. Call-In ist per se schon anspruchslos, also passt es doch optimal, wenn man dieses Format mit talentlosen Moderatoren, lausigen Redakteuren und langweiligen Spielen ergänzt. Was soll bei dieser Mischung denn schon groß herauskommen? Man kann nicht Leitungswasser mit Sprudel mischen und sich über den fehlenden Knall beschweren.



  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  mailooo
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2501
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 25.11.2021, 16:08 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Mir ist das beim Verfassen des Protokolls tatsächlich nicht aufgefallen. Üblicherweise lasse ich die Sendungen beim Protokollieren nicht in Echtzeit durchlaufen, aber das war ja dann auch in jeder einzelnen Sequenz so eingeblendet und erkennbar. Das "Problem" ist vermutlich, dass sich beim Dokumentieren der Sendungen im Laufe der Zeit eine ähnliche Routine entwickelt wie auch seitens Sascha und Micha. Aus diesem Grund wäre ich aber auch nie auf die Idee gekommen, dass dort ein Fehler in der Einblendung auftaucht. Zeigt aber auf jeden Fall, dass sich auch bei noch so monotonen Abläufen immer mal ein genauerer Blick lohnen kann.

Von einer Beschwerde bei der BLM hätte der betroffene Gewinner unmittelbar nichts, da die BLM lediglich den Verstoß feststellen würde und (wenn überhaupt) ein Bußgeld verhängen würde. Wobei ich da nicht ausschließen würde, dass die Argumentation in die Richtung geht, dass moderationsseitig vereinzelt auf den Jackpot hingewiesen wurde und dieser unten auch (im Wechsel mit der Aufgabe) eingeblendet war, verbunden mit der Bitte an die Verantwortlichen, darauf künftig mehr zu achten Rolling Eyes Aber wirklich hinnehmbar wäre das so keinesfalls.

Wenn der Gewinner auf dem Rechtsweg was erreichen möchte, muss er das von sich aus tun (das hätte mit einer Beschwerde an die BLM erstmal nichts zu tun, wobei es sicherlich hilfreich sein könnte, wenn die BLM das ganze als klaren Verstoß einordnet). Nur wird der Gewinner höchstwahrscheinlich überhaupt keine Kenntnis von dem ganzen erlangen.

« Alpenpanorama24 » hat Folgendes geschrieben:
Gab es denn bei Folx TV mal einen ähnlichen Fall?

Ob es exakt diesen Fall gab, weiß ich nicht, aber es kam zumindest vor, dass nur groß die Gewinnsumme ("xx.000€ für Sie" o.ä.) eingeblendet wurde und die Aufteilung in sicheren Gewinn und Jackpotgewinn über Teile der Sendung oder auch die ganze Sendung vergessen wurde. Aber generell gab es bei Folx TV eigentlich nichts, das es nicht gab Evil or Very Mad



Sportquiz-Statistiken: 2021 | 2020-1 und 2020-2 | 2019-1 und 2019-2 | 2018-1 und 2018-2
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren mailooo ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6781
Wohnort: Brühl
BeitragVerfasst am: Freitag, 26.11.2021, 11:58 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Falls jemand sein Glück versuchen und Beschwerden zum Sportquiz loswerden möchte, kann er entweder Sport1 kontaktieren oder das Beschwerdeformular der BLM nutzen. Und das ist jetzt nicht konkret auf den hier besprochenen Fall bezogen, sondern ein allgemeiner Hinweis. Wink



  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  Geldpaket14
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1632
BeitragVerfasst am: Freitag, 26.11.2021, 14:51 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Alpenpanorama24 » hat Folgendes geschrieben:
« Geldpaket14 » hat Folgendes geschrieben:
Dazu habe ich bei Folx TV damals noch ein Video gemacht, da das wirklich für mich eine eindeutige Irreführung ist!


Gab es denn bei Folx TV mal einen ähnlichen Fall? Das Video dazu kenne ich jedenfalls gar nicht.


In folgendem Video wurden urplötzlich 500€ statt 10€ Gewinnsumme eingeblendet und erst in dem Moment geändert, als der Anrufer bereits in der Leitung war. Moderatorin Clara Ploder war darüber selbst verwundert, hat aber mehrmals die 500€ auch als Gewinn anmoderiert! Evil or Very Mad



Außerdem erinnere ich mich noch an einen Fall, in dem in der Jackpotaufteilung stand:
"..€ sicher + ...€ sicher"
statt "...€ sicher + ...€ Jackpotchance"
Aber ich weiß leider auf Anhieb nicht mehr, wie das Video hieß. Und auf Dailymotion habe ich es offenbar nicht hochgeladen.



Redakteur Tobi: "So jetzt ruft gerade wieder jemand an, aber Leitung nicht getroffen, ich hab ja auch den Knopf noch nicht gedrückt. Schade"
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Geldpaket14 ist zur Zeit offline 
  Alpenpanorama24
Der wahre Nils
Der wahre Nils

Alter: 19
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 423
Wohnort: Leipzig
BeitragVerfasst am: Freitag, 26.11.2021, 14:58 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Doch, ich weiß was du meinst. Das Video kenne ich tatsächlich, ebenso wie dieses, aber wie es genau hieß weiß ich leider auch nicht mehr. Ich denke aber, dass das kein separates Video war, sondern irgendwo vorkam, wo es noch etwas anderes zu dokumentieren gab.

Die beiden Fälle sind sogar noch krasser, da man hier ja von einer tatsächlichen und Irreführung ausgehen kann. Zumindest bei diesem Video bin ich mir sicher, dass es Absicht war, bei dem anderen war es wohl auch ein Versehen, was wohl keinem aufgefallen ist.



Folx Quiz-Moderatorin Verena Mann: "100 € sicher + Jackpot, fünf Zahlen in der richtigen Reihenfolge, ich mein': Hallo? Wie einfach???"
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Alpenpanorama24 ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6781
Wohnort: Brühl
BeitragVerfasst am: Freitag, 26.11.2021, 15:26 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Das Traurige an der ganzen Sache ist, dass die Sender für diese Merkwürdigkeiten höchstwahrscheinlich nie belangt werden (können). Selbst wenn es sich um vorsätzliche Fehlgriffe gehandelt hat, werden sich die Verantwortlichen wohl damit herausreden, dass es nur ein Versehen war oder dass sich technische Ungenauigkeiten in die Sendung eingeschlichen haben. Rolling Eyes

Wobei ich tatsächlich davon ausgehe, dass es sich um unbeabsichtigte Pannen handelt. Sonst würde man die damit verbundenen Vorteile wahrscheinlich öfter ausnutzen. Sogar bei Folx TV glaube ich, dass wir es nicht mit vorsätzlichen Aktionen zu tun hatten. (Dass solche Situationen dort gehäuft aufgetreten sind, lag ganz einfach daran, dass der Sender seit jeher ein Treffpunkt für Dilettanten ist.) Und selbst wenn das Gegenteil der Fall sein sollte, werden wir das nie beweisen können.



  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6781
Wohnort: Brühl
BeitragVerfasst am: Samstag, 27.11.2021, 10:04 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Die Sport1-Redaktion hat auf meine Beschwerde vom 05. November 2021 geantwortet:
Zitat:
Sehr geehrter Herr [Nachname],

zunächst einmal bedanken wir uns für Ihr Interesse an unserem Programm und möchten hiermit auf Ihr Schreiben eingehen.

Wir danken Ihnen für Ihr Feedback und werden das in der nächsten Redaktionssitzung ansprechen.

Generell achten wir bei der schriftlichen Darstellung des Gewinns darauf, dass zu erkennen ist, dass im Fall von einem Jackpot, die Summe sich aus zwei Teilen zusammen setzt. Darüber hinaus gibt es in der Moderation und/oder Grafik regelmäßig Hinweise auf die Aufteilung vom Gewinn. Hierbei halten wir uns an die Vorgaben der Gewinnspielsatzung.

Wir freuen uns immer über konstruktives Feedback durch unsere Zuschauer, daher noch einmal Dank an dieser Stelle.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr SPORT1 Team

Die Redaktion hätte kaum deutlicher herausstellen können, dass sie den Kern meiner Kritik nicht mal ansatzweise verstanden hat. Rolling Eyes



  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  SportQuiz 110
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 148
BeitragVerfasst am: Samstag, 27.11.2021, 10:16 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Besser hätten sie sich wirklich nicht ausdrücken können Laughing
Naja, immerhin haben sie geantwortet.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren SportQuiz 110 ist zur Zeit offline 
  mailooo
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2501
BeitragVerfasst am: Samstag, 27.11.2021, 10:37 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Auch in den ersten Dezemberwochen wird das Sportquiz deutlich häufiger laufen als zuletzt angekündigt.

Mi, 01.12., 23:15 - 02:00
Sa, 04.12., 00:00 - 02:00
Sa, 04.12., 23:00 - 01:00
Mo, 06.12., 00:00 - 02:00
Di, 07.12., 00:00 - 02:00
Mi, 08.12., 00:00 - 02:00
Mi, 08.12., 23:45 - 02:00
Sa, 11.12., 00:00 - 02:00
Sa, 11.12., 23:00 - 00:00
So, 12.12., 23:30 - 02:00
Di, 14.12., 00:15 - 02:15

Die nahezu tägliche Ausstrahlung ab der Weihnachtswoche zieht sich bis mindestens zum 6. Januar durch.



Sportquiz-Statistiken: 2021 | 2020-1 und 2020-2 | 2019-1 und 2019-2 | 2018-1 und 2018-2
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren mailooo ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 12 von 38 [529 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 10, 11, 12, 13, 14, ..., 36, 37, 38 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SPORT 1 » SPORT1 LIVEDISKUSSION
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
124985 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2668s ][ Queries: 47 (0.0707s) ][ Debug Ein ]