CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SONSTIGE - ALLE ANDEREN CALL-TV SENDUNGEN » SONSTIGE LIVEDISKUSSION

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Donnerstag, 28.03.2024, 16:40 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 56 von 58 [800 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 54, 55, 56, 57, 58 Weiter
Astro TV: LIVE-Diskussion [09.04.2012 - ... ]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  SportQuiz 110
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 148
BeitragVerfasst am: Samstag, 06.11.2021, 16:07 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Gerade habe ich mal wieder bei AstroTV reingezappt und dort sitzt Andrea Hartmann:



Ich kenne sie tatsächlich noch nicht, aber der Name sagt mir was. War sie früher schonmal bei AstroTV?

Edit: Die Frage hat sich beantwortet. Als Anne wieder in die Sendung gestellt wurde, begrüßte Anne Andrea mit "Schön, dass du wieder da bist." Wann Andrea jetzt das letzte mal bei AstroTV war, kann ich aber nicht sagen. Ich schätze, dass es schon länger her ist.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren SportQuiz 110 ist zur Zeit offline 
  SportQuiz 110
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 148
BeitragVerfasst am: Freitag, 12.11.2021, 15:25 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

AstroTV vom Freitag, 12.11.2021


15:00 Uhr: Nach längerer Zeit ist Lydia Erhardt mal wieder auf Sendung



Seit heute sendet AstroTV übrigens mit neuem Cornerlogo

16:00 Uhr: Nun hat Nancy Hinkelmann das Zepter übernommen:

  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren SportQuiz 110 ist zur Zeit offline 
  SportQuiz 110
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 148
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 18.11.2021, 16:32 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Seit heute hat AstroTV nun sein On Air Design komplett überarbeitet:

  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren SportQuiz 110 ist zur Zeit offline 
  Alpenpanorama24
Der wahre Nils
Der wahre Nils

Alter: 19
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 423
Wohnort: Leipzig
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 18.11.2021, 16:41 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Wow, ich muss sagen: Es sieht echt schick aus! BRAVO!



Folx Quiz-Moderatorin Verena Mann: "100 € sicher + Jackpot, fünf Zahlen in der richtigen Reihenfolge, ich mein': Hallo? Wie einfach???"
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Alpenpanorama24 ist zur Zeit offline 
  SportQuiz 110
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 148
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 18.11.2021, 21:43 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Gefällt mir auch sehr gut Smile
Sehr modern von den Farben her APPLAUS
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren SportQuiz 110 ist zur Zeit offline 
  SportQuiz 110
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 148
BeitragVerfasst am: Freitag, 26.11.2021, 19:27 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Heute Nachmittag ereignete sich mal wieder was amüsantes bei AstroTV.
Es ist jetzt nichts großes, aber irgendwie hat es mir mal wieder gezeigt, warum ich AstroTV so gerne schaue:



Es ist einfach dieses lockere, lässige, spontane. Was man (finde ich) nicht mehr bei vielen TV-Sendern findet.
Gut, AstroTV ist halt auch Spartenprogramm.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren SportQuiz 110 ist zur Zeit offline 
  Geldpaket14
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1632
BeitragVerfasst am: Freitag, 26.11.2021, 22:08 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Also ich kann mir diesen Sender freiwillig nicht länger als 10 Minuten antun, da ich es (abgesehen von solchen Szenen natürlich) sterbenslangweilig finde,. Außerdem halte ich nichts von Astrologie. Wenn es nur reine Lebensberatung wäre, wäre es das eine, aber 50 Cent pro Anruf zu verlangen, um irgendwelche Tarotkarten zu legen und Menschen irgendwas zu versprechen, das (meiner persönlichen Meinung nach!) einfach frei erfunden und aus dem Himmel gegriffen ist, ist nichts, was ich in irgendeiner Weise unterstützen möchte.

Und dazu kommen dann noch die üblichen Durchstellpausen, die wir von Call-In-Sendungen kennen, die hier im Forum auch schon mehrfach dokumentiert wurden. Das würde man wohl kaum machen, wenn man auf ehrliche Beratung und nicht auf Gewinn aus wäre.

Anders ist es z.B. bei Domian, der eine kostenlose Rufnummer hat. Klar, ein öffentlich-rechtlicher Sender kann sich das natürlich einfacher leisten als ein Privatsender. Aber Durchstellpausen sucht man bei Domian vergebens, zumal es ja die Möglichkeit gibt, sich für die Sendungen voranzumelden. Und Domian nimmt sich auch wirklich Zeit, um ehrliche Ratschläge zu geben, ganz ohne irgendwelche Karten oder teuren Accessoires, ohne die die Astro TV Berater wohl gar nicht wüssten, was sie erzählen sollen. Was ich jedenfalls damit sagen will: Gegen Lebensberatung im Fernsehen hab ich absolut nichts einzuwenden. Wenn sie ehrlich ist und im Sinne der Beratung und nicht im Sinne der finanziellen Gewinnabsicht des Beraters ist und einen womöglich auf falsche Fährten lockt.

Zum neuen On-Air-Design von Astro TV: Offenbar hat man gemerkt, dass weiß auf lila nicht so gut lesbar ist und ist deshalb auf schwarze Schrift umgestiegen?

Ansonsten, da ich jetzt meine Meinung kundgetan hab, vielleicht möchtest du das ja auch tun: Was reizt dich denn an dem Sender, außer der Möglichkeit, Pannen mitzubekommen und einzelne lockere Momente zu sehen?



Redakteur Tobi: "So jetzt ruft gerade wieder jemand an, aber Leitung nicht getroffen, ich hab ja auch den Knopf noch nicht gedrückt. Schade"
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Geldpaket14 ist zur Zeit offline 
  SportQuiz 110
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 148
BeitragVerfasst am: Freitag, 26.11.2021, 22:32 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Betreff des On Air Designs gebe ich dir Recht. Das haben sie relativ schnell bemerkt und entsprechend abgeändert.

Ich kann deine Argumentation voll und ganz nachvollziehen. Gerade beim Punkt Esoterik muss sich jeder seine eigene Meinung bilden. Und auch ich glaube nicht 100% alles, was Karten etc. sagen. Meistens ist aber auch was wahres dran. Gut, kann man sagen. Das ist deren Taktik. Irgendetwas allgemeines zu sagen, was dann auf 99 % der Bevölkerung eintreffen könnte. Auch die Argumentation kann ich voll nachvollziehen.

Was mich schon seit Jahren an AstroTV fasziniert (ich verfolge es seit 2012) ist:

1. Dass es noch der einzige Call-In Sender im deutschsprachigen Raum ist
2. Dass man Beratungen LIVE im TV mitverfolgen kann

Wie schon erwähnt, ich bin jetzt nicht derjenige, der irgendwelchen Karten, Glaskugeln etc. mehr glaubt als sonst was, aber ich bin dem auch nicht vollkommen abgeneigt.

Was ich allerdings für vollkommenen Humbug halte, sind die Hellseher. Hier merkt man z.B. bei Matthias Heimberger, dass er nur schnell irgendeine Brühe von sich gibt und dann die Anrufer*innen so schnell wie möglich wieder loswerden möchte.

Ich finde es irgendwie total spannend den Beratungen zuzuhören und ggfs. mal in das Kartenbild mit hinein schauen zu können. Generell interaktives TV finde ich immer noch ein sehr spannendes Genre. Auch in Zeiten des Internets. Weil die Zuschauer*innen einfach das Programm mitgestalten dürfen.

Die Durchstellpausen halten sich bei AstroTV aber sehr in Grenzen. Wenn überhaupt nur zum Ende einer Sendestunde, allerhöchstens 10 Minuten (was ja auch schon genug ist).

Und ich bin ehrlich: Nach meinem 18. Geburtstag hat AstroTV auch an mir mal seine 30 € verdient. Ich werde aber mit Sicherheit nicht zu Anne 2.0.

Aber wie gesagt, da darf wirklich gerne jeder seine eigene Meinung haben und diese äußern.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren SportQuiz 110 ist zur Zeit offline 
  Alpenpanorama24
Der wahre Nils
Der wahre Nils

Alter: 19
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 423
Wohnort: Leipzig
BeitragVerfasst am: Samstag, 27.11.2021, 10:14 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Dann gebe ich vielleicht an dieser Stelle auch noch meine Meinung zum Besten. Ich persönlich halte das Meiste, was bei AstroTV passiert auch für völligen Humbug und bin ehrlich auch kein großer Freund von Esoterik, gerade seit Corona trübt sich mein Bild von dieser immer mehr, da auch immer mehr Esoteriker unter die Corona-Leugner gehen. Rein naturwissenschaftlich betrachtet ist es ja vollkommen unmöglich, dass es hier mit rechten Dingen zugeht.
Ich finde es aber dennoch interessant, auch mal andere Gedankengänge und das mal aus anderer Perspektive, als der naturwissenschaftlichen zu betrachten.

Persönlich muss ich sagen, dass ich mir deutlich lieber drei Stunden Folx Quiz (natürlich aus der Anfangszeit) anschaue, als eine Stunde AstroTV, was ich auch nicht so recht erklären kann. Es ist eben so, dass mich AstroTV ab einem gewissen Grade zu langweilen beginnt.

Die Idee, AstroTV hier stärker zu thematisieren stammte ursprünglich übrigens von mir, da es zum einen kaum noch Call-In-Sendungen gibt, über die hier diskutiert werden kann und zum anderen so auch Verstöße und Ungereimtheiten hier festgehalten würden. Und ich finde es toll, dass sich SportQuiz 110 diesem Vorschlag gleich angenommen hat, da mir persönlich die Zeit und die Lust fehlen würde, mich mit diesem Sender näher zu beschäftigen.

Wie schon gesagt, jeder sollte seine eigene Meinung dazu haben. Ich persönlich bin kein großer Freund von AstroTV, aber so lange dort nicht buchstäblich abgezockt wird, hätte ich kein Problem damit, auch wenn ich in keinem Fall auf die Idee käme, dort anzurufen.
Letztlich haben wir ja immer auch unterhaltsame Momente, sei es nun beim Folx Quiz oder früher 9live festgehalten und das Protokollieren der Schradin-Steams dient ja auch eher der Unterhaltung, als der Kritik daran. Ich für meinen Teil finde es absolut nicht schlimm, dass SportQuiz 110 nun vermehrt auf AstroTV eingeht, es ist eben auch Call-In, was ja Thema dieses Forums ist und Verstöße sollten genau so dokumentiert werden dürfen, wie der eine oder andere lustige oder skurrile Moment.



Folx Quiz-Moderatorin Verena Mann: "100 € sicher + Jackpot, fünf Zahlen in der richtigen Reihenfolge, ich mein': Hallo? Wie einfach???"
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Alpenpanorama24 ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6781
Wohnort: Brühl
BeitragVerfasst am: Samstag, 27.11.2021, 10:48 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Meiner Meinung nach kann man den "Humor" von Astro-TV nicht mit der Unterhaltung vergleichen, die Bestandteil mancher Gewinnspielsendungen war. Bei 9Live und Co. gab es unterhaltsame Momente, weil die Moderator/innen hier und da tatsächlich mal einen lustigen Auftritt hatten. Sicher, auch diese Form der Unterhaltung diente einzig und allein dem Zweck, den Gewinn zu maximieren, aber es gab trotzdem Sendungen, über die man sich amüsieren konnte. (Auch wenn es mir lieber ist, wenn ein Format wie das Sportquiz authentisch-langweilig bleibt als irgendeine unechte Show erzwingen zu wollen.)

Die Unterhaltung bei Astro-TV hingegen fällt vielmehr in den Bereich "unfreiwillige Komik". Als kritischer Zuschauer kann man sich über die dort tätigen Personen und das entsprechende Angebot nur noch amüsieren. Mir ginge es auch so, wenn ich nicht permanent daran denken müsste, dass dieser Schund davon lebt, naive Menschen bewusst und eiskalt abzuzocken. Meiner Meinung nach verfügen die dort tätigen Personen über keinerlei Empathie. Sonst könnten sie ihrer leichtgläubigen Beute nicht jeden Tag aufs Neue einreden, dass sie Atlantis entdeckt haben oder Kontakt zum gerade verstorbenen Ehemann herstellen können. Früher hat dieses Gesindel mit einer Glaskugel in einem Kirmeszelt gesessen.

Leider verfolge ich mit Sorge, dass unsere Gesellschaft von Jahr zu Jahr darwinistischer wird. Die Leute, die auf Abzocke im TV hereinfallen, werden immer öfter als "dummes Pack" bezeichnet, das es "verdient hat, abgezockt zu werden" und "der Oberschicht als Amusement dienen muss". Bei solchen abstoßenden Kommentaren kriege ich das kalte Kotzen. Natürlich handelt es sich um naive Menschen, die darüber hinaus oft erkennen lassen, dass sie über eine beschränkte Auffassungsgabe verfügen. Aber haben sie es deshalb verdient, im TV verkohlt und lächerlich gemacht zu werden? Sind wir etwa wieder im alten Rom angekommen, wo sich der Pöbel an blutigen Gladiatorenkämpfen und öffentlichen Hinrichtungen erfreut? Diese Menschen haben es im normalen Leben wahrscheinlich schon schwer genug. Von daher ist es scheußlich, dass es Sendeanstalten gibt, die es sich zur Aufgabe gemacht haben, die Hürden für diese Personen noch ein Stückchen höher zu hängen.



  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  Alpenpanorama24
Der wahre Nils
Der wahre Nils

Alter: 19
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 423
Wohnort: Leipzig
BeitragVerfasst am: Samstag, 27.11.2021, 11:21 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Rein psychologisch betrachtet ist es denke ich so, dass es den Menschen vor allem darum geht, dass ihnen zugehört wird und sie sich in ihrem (Aber-)Glauben bestätigt fühlen. Dem Sender geht es dabei natürlich einzig und allein darum, Geld damit zu machen.

So verhält es sich auch bei der Homöopathie, aus schulmedizinische Sicht kann man natürlich auch sagen, dass es totaler Humbug ist, das Zeug wirkt rational betrachtet nichts und der Zweck von Medizin besteht eben auch nicht darin, Menschen zu erzählen was sie hören wollen. Und auf AstroTV lässt sich das letztlich genau so übertragen. Und dennoch kenne ich Leute, die vorher unter schweren psychischen Problemen gelitten haben, wo auch keine Therapie zum Erfolg geführt hat, welche es durch den Glauben an diese Alternativmedizin, neue Lebenskraft zu finden. Betonung liegt hier natürlich auf Glaube, aber so lange es niemand anderem schadet sollte es meiner Meinung nach, jeder der daran glaubt machen dürfen.

Da waren diese "Gesund und Glücklich" Pseudosendungen auf Folx TV schon ein ganz anderes Kaliber und an Abzocke und Dreistigkeit kaum noch zu überbieten.



Folx Quiz-Moderatorin Verena Mann: "100 € sicher + Jackpot, fünf Zahlen in der richtigen Reihenfolge, ich mein': Hallo? Wie einfach???"
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Alpenpanorama24 ist zur Zeit offline 
  Geldpaket14
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1632
BeitragVerfasst am: Samstag, 27.11.2021, 11:54 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Alpenpanorama24 » hat Folgendes geschrieben:
Ich für meinen Teil finde es absolut nicht schlimm, dass SportQuiz 110 nun vermehrt auf AstroTV eingeht, es ist eben auch Call-In, was ja Thema dieses Forums ist und Verstöße sollten genau so dokumentiert werden dürfen, wie der eine oder andere lustige oder skurrile Moment.

Das wollte ich auch damit nicht sagen. Ich hatte an der Stelle nur kurz den Eindruck, dass es hier nur noch um Lob geht.

Aber andererseits: Da es ja nur wenige Leute hier gibt, die sich überhaupt mit dem Sender beschäftigen, finde ich es auch gut, wenn sich inzwischen jemand freiwillig dafür bereiterklärt! Solange du auch die Augen für Missstände offen hältst, Sportquiz 110. Wink

Edit: Da mittlerweile auch der vorangegangene Beitrag von Alpenpanorama24 freigeschaltet wurden, kann ich auch dazu noch mal ergänzen: Homöopathie ist für mich auch ein zweischneidiges Schwert. Ich nehme mal als Beispiel eine Krebstherapie: Wenn man als Patient oder sogar Arzt sagt: Nein, anstatt einem durch klinische Studien wirkungsvoll belegten Medikament aus der Apotheke nehme ich stattdessen lieber eine hochverdünnte homöopathische Lösung (oder ein ähnliches Produkt, das im Fernsehen angeboten wird), sehe ich das extrem gefährlich.

Wenn man hingegen sagt: "Naja, ergänzend zu herkömmlichen Medizin oder bei leichten Sachen wie Kopfschmerzen, Abgeschlagenheit oder Erkältungen schwöre ich auf dieses und jenes Hausmittel oder ein homöopathisches Präparat", dann finde ich das nicht grundsätzlich Schwachsinn, sondern stimme dem auch zu, dass der Placebo-Effekt bzw. das gute Gefühl dann auch keine Rolle spielen kann. Gerade Kopfschmerzen können oft ja auch einfach psychische Ursachen haben, die man dann mit dem eigenen Glauben vielleicht schon beeinflussen kann.

Zum Thema Homöopathie und Placebo kann ich vor allem die Videos der Wissenschaftsjournalistin und YouTuberin MaiLab empfehlen, wie unter anderem dieses Video:





Redakteur Tobi: "So jetzt ruft gerade wieder jemand an, aber Leitung nicht getroffen, ich hab ja auch den Knopf noch nicht gedrückt. Schade"
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Geldpaket14 ist zur Zeit offline 
  SportQuiz 110
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 148
BeitragVerfasst am: Samstag, 27.11.2021, 12:31 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Zitat:
Aber andererseits: Da es ja nur wenige Leute hier gibt, die sich überhaupt mit dem Sender beschäftigen, finde ich es auch gut, wenn sich inzwischen jemand freiwillig dafür bereiterklärt! Solange du auch die Augen für Missstände offen hältst, Sportquiz 110. Wink


Na Logo, das mache ich. Ich weiß ja, in welchem Forum ich hier gelandet bin Wink
Sobald mir irgendwelche Ungereimtheiten auffallen, poste ich sie natürlich genauso wie das Lob hier rein.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren SportQuiz 110 ist zur Zeit offline 
  Alpenpanorama24
Der wahre Nils
Der wahre Nils

Alter: 19
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 423
Wohnort: Leipzig
BeitragVerfasst am: Samstag, 27.11.2021, 19:49 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

@cyberhog In einer Sache hätte ich aber gerne Klarheit. Ich respektiere deine Meinung und kann deine Argumentation auch in vieler nachvollziehen. Aber ein wenig bekomme ich beim Lesen des Beitrags den Eindruck, dass das eine persönliche Kritik an SportQuiz 110 sein soll, wenn ich das missinterpretiere tut es mir furchtbar leid, aber für mich hört es sich ein wenig danach an.

Falls dem so sein sollte, würde ich darum bitten, persönliche Kritik an Nutzern im öffentlichen Bereich nicht auf diese Weise zu äußern. Wie gesagt, falls ich hier etwas missverstehe tut es mir wirklich leid. Ich bin zudem noch nicht so lange aktiv, weshalb ich nicht genau weiß, wie hier in solchen Fällen verfahren wird, aber ich finde schon, dass jeder seine Meinung haben sollte und diese zu respektieren ist (was ja auch in den Forenregeln so steht), ich will dir hier ach gar keine böse Absicht unterstellen und genau so wenig möchte ich dich hier maßregeln, du bist Moderator und hast uns anderen einiges an Erfahrung voraus.

Dennoch würde ich davon abraten, in derartigen Situationen die Beiträge so mit Emotionen aufzuladen. Zumindest ich sehe hier eine persönliche Kritik an seine Meinung, aber natürlich kann es auch gut sein, dass ich hier etwas falsch aufgefasst habe. Ich bin in jedem Fall der Meinung, dass jeder der mag auch anrufen können sollte, er sollte sich halt der Konsequenzen bewusst sein, aber sich dafür rechtfertigen zu müssen oder dafür oder persönlich "angegriffen" zu werden finde ich in einem Forum wie diesem nicht gerade angebracht.

Aber das ist natürlich auch nur meine persönliche Meinung und wie gesagt, vielleicht habe ich das Ganze auch einfach falsch interpretiert. Falls es beispielsweise eine allgemeine Kritik am Sender sein sollte ist dem, auch wenn ich es definitiv nicht so emotional formuliert hätte, nichts entgegenzusetzen.



Folx Quiz-Moderatorin Verena Mann: "100 € sicher + Jackpot, fünf Zahlen in der richtigen Reihenfolge, ich mein': Hallo? Wie einfach???"
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Alpenpanorama24 ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 56 von 58 [800 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 54, 55, 56, 57, 58 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SONSTIGE - ALLE ANDEREN CALL-TV SENDUNGEN » SONSTIGE LIVEDISKUSSION
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
124984 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.3354s ][ Queries: 48 (0.0912s) ][ Debug Ein ]