CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SONSTIGE - ALLE ANDEREN CALL-TV SENDUNGEN » SONSTIGE LIVEDISKUSSION

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Freitag, 29.03.2024, 07:18 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 2 von 3 [37 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3 Weiter
Wir24 TV
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Alpenpanorama24
Der wahre Nils
Der wahre Nils

Alter: 19
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 423
Wohnort: Leipzig
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 08.12.2021, 14:53 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Wir24TV verfügt übrigens auch über einen YouTube-Kanal, auf diesem wurden bereits heute die ersten Videos veröffentlicht. Darunter ist auch der von @SportQuiz 110 verlinkte Trailer:









Beim zweiten Video wurde eingestellt, dass es "speziell für Kinder" wäre, was aber natürlich in diesem Fall Quatsch ist. Ich gehe daher stark davon aus, dass es sich hierbei um ein Versehen handelt, vielleicht wird es ja noch korrigiert. Diese fehlerhafte Einstellung hat unter anderem zur Folge, dass man darunter nicht kommentieren kann.

Was ich ebenfalls interessant finde ist, dass der Kanal, obwohl heute erst die ersten Videos veröffentlicht wurden, bereits seit dem 9. Januar 2008 existiert und bereits über 18.200 Abonnenten verfügt, aufgrund dessen nehme ich an, dass der Kanal bereits früher für andere Dinge verwendet wurde und man ihn nun einfach umgewidmet hat.

Zu den eigentlichen Inhalten: Persönlich interessiert mich das dort gebotene auf den ersten Programm eher nicht so. Das Ambiente ist zwar in meinen Augen schön gestaltet, aber ein wenig sehr einseitig. Man hätte ja zumindest zwei verschiedene Studios nutzen können. Vom Grundsatz her finde ich es aber erstmal toll, dass ein komplett neuer Sender entsteht, wo die meisten Gesichter noch nicht kennt Und welcher zumindest dem ersten Anschein nach fast ausschließlich eigenproduzierte Inhalte sendet (ob man nicht doch auf Dinge, wie Mediashop setzen wird kann man natürlich erst sagen, wenn der Sender gestartet ist). Das Konzept des Senders scheint erstmal relativ neu und er ist auch in keine wirkliche Nische einzuordnen, was ihn in meinen Augen besonders spannend macht. Besonders ist auch, dass der Sender nicht in einer der Metropolen, wie München, Köln, Berlin oder Düsseldorf betrieben wird, sondern von einem kleinen Dorf, noch dazu in Ostdeutschland, aus.
Der Name klingt zwar etwas unkreativ, aber immerhin at er ja auch etwas mit mir gemeinsam. Wink

Alles in Allem bin ich sehr gespannt, wie sich der Sender, gerade im Bezug auf Call-In, entwickeln wird!



Folx Quiz-Moderatorin Verena Mann: "100 € sicher + Jackpot, fünf Zahlen in der richtigen Reihenfolge, ich mein': Hallo? Wie einfach???"
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Alpenpanorama24 ist zur Zeit offline 
  Alpenpanorama24
Der wahre Nils
Der wahre Nils

Alter: 19
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 423
Wohnort: Leipzig
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 09.12.2021, 17:50 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Mittlerweile wird auch der Livestream des Sendes auf YouTube übertragen:



Aktuell läuft dort aber nur der uns bekannte Trailer.



Folx Quiz-Moderatorin Verena Mann: "100 € sicher + Jackpot, fünf Zahlen in der richtigen Reihenfolge, ich mein': Hallo? Wie einfach???"
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Alpenpanorama24 ist zur Zeit offline 
  Alpenpanorama24
Der wahre Nils
Der wahre Nils

Alter: 19
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 423
Wohnort: Leipzig
BeitragVerfasst am: Sonntag, 12.12.2021, 14:04 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Seit heute überträgt der Sender lineares Programm, was hinter anderem hier zu verfolgen ist:



Wie live sahen die Sendungen, die ich bisher gesehen habe, eher nicht aus. Scheinbar laufen auf dem Sender auch einige ehemalige YouTube-Formate, wie das Dr. Dish Magazin, eine Art Teleshopping-Sendung über technische Produkte, jedoch eher wie ein Tutorial angelegt. An sich eine tolle Sache finde ich.



Folx Quiz-Moderatorin Verena Mann: "100 € sicher + Jackpot, fünf Zahlen in der richtigen Reihenfolge, ich mein': Hallo? Wie einfach???"
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Alpenpanorama24 ist zur Zeit offline 
  Alpenpanorama24
Der wahre Nils
Der wahre Nils

Alter: 19
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 423
Wohnort: Leipzig
BeitragVerfasst am: Sonntag, 12.12.2021, 14:18 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Edit: Der YouTube-Stream würde mittlerweile mit der folgenden Begründung entfernt:



Interessant, oder?



Folx Quiz-Moderatorin Verena Mann: "100 € sicher + Jackpot, fünf Zahlen in der richtigen Reihenfolge, ich mein': Hallo? Wie einfach???"
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Alpenpanorama24 ist zur Zeit offline 
  Geldpaket14
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1632
BeitragVerfasst am: Sonntag, 12.12.2021, 15:20 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Das ist in der Tat irgendwie lustig. Laughing



Redakteur Tobi: "So jetzt ruft gerade wieder jemand an, aber Leitung nicht getroffen, ich hab ja auch den Knopf noch nicht gedrückt. Schade"
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Geldpaket14 ist zur Zeit offline 
  Alpenpanorama24
Der wahre Nils
Der wahre Nils

Alter: 19
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 423
Wohnort: Leipzig
BeitragVerfasst am: Sonntag, 12.12.2021, 15:25 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ja, ich hatte schon überlegt den Text zu zitieren, aber dann ist mir eingefallen, dass das ja gar nicht ginge! LACHEN



Folx Quiz-Moderatorin Verena Mann: "100 € sicher + Jackpot, fünf Zahlen in der richtigen Reihenfolge, ich mein': Hallo? Wie einfach???"
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Alpenpanorama24 ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6782
Wohnort: Brühl
BeitragVerfasst am: Sonntag, 12.12.2021, 16:26 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Es ist schön zu sehen, dass YouTube seine Gemeinschaftsstandards und Richtlinien so konsequent umsetzt. (Ganz im Gegensatz zu Facebook, wo es Freifahrtscheine regnet.)

AUSGEZEICHNET




Zuletzt bearbeitet von cyberhog am Montag, 13.12.2021, 00:14, insgesamt einmal bearbeitet
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  pleitegeier
Hot-Button-Killer
Hot-Button-Killer

Alter: 33
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 637
BeitragVerfasst am: Sonntag, 12.12.2021, 17:34 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ich hoffe doch sehr, das war jetzt ironisch gemeint. Das sind dieselben Plattformen und Regeln, die die Aufklärung von Call-In damals so schwierig gemacht haben. Siehe die vielen Copyright-Strikes.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren pleitegeier ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6782
Wohnort: Brühl
BeitragVerfasst am: Sonntag, 12.12.2021, 17:52 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Nein, es war nicht ironisch gemeint. Mein Beitrag bezieht sich auf den jetzigen Zustand. Was damals war, interessiert heute keinen mehr. (Zur Erinnerung: Bis Ende 2016 war es nicht mal problemlos möglich, sich Musikvideos auf YouTube anzuschauen, da die Einigung mit der GEMA noch nicht erfolgt war. Heute kriegt man da so gut wie alles hinterhergeworfen.)

YouTube hat sich in dieser Hinsicht richtig gut entwickelt und gewinnt den Vergleich mit Facebook mehr als deutlich. Ich habe aufgehört zu zählen, wie oft ich dort schon rassistische, sexistische und sonstige beleidigende Inhalte gemeldet und nach gefühlt fünf Minuten die Nachricht erhalten habe, dass Beiträge dieser Art nicht gegen die Community-Richtlinien verstoßen.



  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  Alpenpanorama24
Der wahre Nils
Der wahre Nils

Alter: 19
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 423
Wohnort: Leipzig
BeitragVerfasst am: Sonntag, 12.12.2021, 17:59 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ich frage mich nur, inwiefern der Sender gegen die Richtlinien verstoßen haben soll. Das verstehe ich nicht, dort wurde einfach das normale Programm übertragen.



Folx Quiz-Moderatorin Verena Mann: "100 € sicher + Jackpot, fünf Zahlen in der richtigen Reihenfolge, ich mein': Hallo? Wie einfach???"
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Alpenpanorama24 ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6782
Wohnort: Brühl
BeitragVerfasst am: Sonntag, 12.12.2021, 18:59 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Die Richtlinien, gegen die Wir24TV anscheinend verstoßen hat, kann man hier nachlesen.



  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  pleitegeier
Hot-Button-Killer
Hot-Button-Killer

Alter: 33
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 637
BeitragVerfasst am: Sonntag, 12.12.2021, 19:19 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

@cyberhog

Ich habe jahrelang im Internet Marketing gearbeitet, und auch bei Google und YouTube einmal hinter die Kulissen geschaut. Auf diese Regeln kannst du dir ein Ei braten, sogar die Mitarbeiter wissen nicht genau, warum das System etwas tut,
bzw. die andere Abteilung. Standardtrick der Mitarbeiter bei Google Ads war es, einfach dieselbe Seite nochmal zur Prüfung einzureichen. Irgendwann ging es dann durch.

Unvergessen die Besitzerin eines Sexclubs, die bei mir anrief und sich darüber beschwerte, dass die Konkurrenz offen mit Gangbang-Parties warb, während sie aus unbekannten Gründen abgelehnt wurde. Am Ende war es dann ein Begriff.

Die Kollegen haben direkt daneben YouTube betreut… für einen Lohn von 1600 Euro, was in Dublin nun wirklich nicht viel ist.

Der Verweis auf die Regeln ist daher relativ fragwürdig, wenn du mich fragst.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren pleitegeier ist zur Zeit offline 
  Geldpaket14
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1632
BeitragVerfasst am: Dienstag, 28.12.2021, 01:24 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Inzwischen sind auf der Website Sendungen aufgeführt, darunter auch Screenshots wie dieser:



Die Beschreibung der Show "Wir gewinnt":
Spiele & Quizshows rund um Wissen & Nichtwissen. Der Spaß für Groß & Klein.
Unser Spielshow Moderator "Swen Weil" von XXL-Entertainment führt unterhalsam durch die Shows.


Außerdem gibt es den Programmplan ...

Spoiler: 

6.00 Guten Morgen - Lieblingsschlager
7.00 Kinderprogramm - Mittelland (Folge1 & 2)
7.50 Wir shoppen
8.00 Yoga mit Steffanie / Medizin nach Noten
9.00 WirTalk - OPC mit Katja Kossowski
10.00 Serie - Die Robinsons (Folge1 & 2)
11.00 Talk - Beim Brendel mit Martina Reuter
11.30 WirTalk
12.00 Weichgekocht / Kochshow mit Denny Schönemann
13.00 Lieblingsschlager
14.00 Kinderprogramm - Mission Odysee (Folge1 & 2)
14.50 Wir shoppen
15.00 Serie - Abenteuer Südsee (Folge2)
16.00 WirTalk - OPC mit Katja Kossowski
16.30 Wir shoppen
17.00 Wir shoppen - Luxuskosmetik
18.00 Serie - Die Robinsons (Folge1& 2)
19.00 Talk - Beim Brendel mit Martina Reuter
19.30 WirTalk
20.00 Weichgekocht / Kochshow mit Denny Schönemann
21.00 Wir shoppen - Küchenhelfer
22.00 Lieblingsschlager
23.00 Serie - Abenteuer Südsee ( Folge1)
0.00 Serie - Abenteuer Südsee (Folge2)
1.00 Wir shoppen
2.00 Wir shoppen
3.00 Wir shoppen
4.00 Wir shoppen
4.50 Impressum
5.00 Kinderprogramm


... in dem bisher die Call-In-Show aber nicht auftaucht. Dafür aber der "Talk beim Brendel". Der Programmplan ist aber noch vorläufig. Wann genau der offizielle Sendestart ist und wann auch die CI-Show starten soll, kann ich nicht erkennen.



Redakteur Tobi: "So jetzt ruft gerade wieder jemand an, aber Leitung nicht getroffen, ich hab ja auch den Knopf noch nicht gedrückt. Schade"
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Geldpaket14 ist zur Zeit offline 
  Alpenpanorama24
Der wahre Nils
Der wahre Nils

Alter: 19
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 423
Wohnort: Leipzig
BeitragVerfasst am: Dienstag, 28.12.2021, 11:36 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ja, das ist mir auch schon aufgefallen. Ich denke mal, dass man wartet, bis sich der Sender eine gewisse Stammzuschauerschaft aufgebaut hat, andernfalls würde sich eine Call-In-Sendung ja nicht rentieren. Lief das Folx Quiz bei Folx TV eigentlich vom ersten Tag an oder dauerte es dort auch eine Weile? Ich habe das damals noch nicht verfolgt. Bei der Sendung "Wir gewinnt" handelt es sich aber augenscheinlich nicht um eine Call-In-Sendung.



Folx Quiz-Moderatorin Verena Mann: "100 € sicher + Jackpot, fünf Zahlen in der richtigen Reihenfolge, ich mein': Hallo? Wie einfach???"
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Alpenpanorama24 ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 2 von 3 [37 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SONSTIGE - ALLE ANDEREN CALL-TV SENDUNGEN » SONSTIGE LIVEDISKUSSION
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
124988 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2707s ][ Queries: 47 (0.0720s) ][ Debug Ein ]