CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SPORT 1 » SPORT1 LIVEDISKUSSION

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Donnerstag, 28.03.2024, 15:48 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 15 von 38 [529 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 13, 14, 15, 16, 17, ..., 36, 37, 38 Weiter
Sport1: LIVE-Diskussion Sportquiz [02.09.2021 - 26.12.2022]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6781
Wohnort: Brühl
BeitragVerfasst am: Freitag, 10.12.2021, 13:22 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Mit dem Jahr 2017 bin ich mittlerweile auch durch. Und es wird keinen verwundern, dass es noch eine Spur unkreativer war als das vorherige. Wenn ich nichts übersehen habe, hat man 2017 nur noch zwei unterschiedliche Motive gespielt, nämlich die Küken und die Lokomotiven. Sogar im Jahr 2021 ist das Programm mit Blick auf die hinzukommenden Babys, Hunde und Trucks abwechslungsreicher.

Animierte Fehlerbilder aus dem Jahr 2017
040 x Lokomotiven
030 x Küken

Ein Anspruch auf Vollständigkeit besteht natürlich auch hier wieder nicht. Das ganze Jahr 2017 befindet sich in einem einzigen Thread: Es fängt auf Seite 46 an und endet auf Seite 53. (Man vergleiche diese Werte mit diesem Thread, der schon jetzt 15 Seiten fasst, aber nur gut drei Monate behandelt.) Zuerst war ich mir sicher, dass ich etwas übersehen habe, aber ein Blick in die auf Fernsehserien.de vermerkte Chronik hat verraten, dass es im Jahr 2017 nur 74 Sendungen gab, von denen 15 im Dezember ausgestrahlt wurden. Dafür muss man berücksichtigen, dass das Sportquiz damals noch zu wesentlich lukrativeren Zeiten auf Sendung gegangen ist. Mittlerweile haben sich Ausstrahlungen zwischen 23:00 Uhr und 02:00 Uhr als Standard etabliert, aber damals gab es noch viele Mittags- und Abendausgaben.

Davon ausgehend, dass die hier vermerkten Zahlen korrekt sind, kann man also mutmaßen, dass das Lokomotiven-Fehlerbild seit dem 03. Januar 2015 ungefähr 550 Mal gespielt wurde. (Und ich würde einfach mal schätzen, dass knapp 500 Runden auf das Konto von Sascha Winkler gehen.) Wenn man von einer durchschnittlichen Durchstellpause von 90 Minuten pro Fehlerbild ausgeht, käme man auf 49.500 Minuten Sendezeit, was 825 Stunden bzw. knapp 34,5 Tagen entspricht.

Und hierbei reden wir nur von den Lokomotiven. Würde man auch die anderen animierten Fehlerbilder berücksichtigen, hätten wir es mit noch unmenschlicheren Zahlen zu tun. Zumal man nicht vergessen darf, dass ein durchschnittlicher Wert von 90 Minuten pro Durchstellpause noch sehr gnädig gewählt ist. Ich gehe davon aus, dass der tatsächliche Wert wesentlich höher ist.



  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  Geldpaket14
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1632
BeitragVerfasst am: Freitag, 10.12.2021, 16:47 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Das ist schon heftig. Entweder haben wir den Punkt schon erreicht oder werden ihn bald erreichen, an dem die Loks das am längsten gespielte Spiel aller deutschen Call-In-Sendungen ist. Und das, obwohl es im Gegensatz zu Wortsuchen, Quizfragen oder Gitterrätseln nur auf wenigen Sendern lief.



Redakteur Tobi: "So jetzt ruft gerade wieder jemand an, aber Leitung nicht getroffen, ich hab ja auch den Knopf noch nicht gedrückt. Schade"
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Geldpaket14 ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6781
Wohnort: Brühl
BeitragVerfasst am: Freitag, 10.12.2021, 17:21 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Ich will gar nicht wissen, wie viele Stunden das Lokomotiven-Fehlerbild schon eingenommen hätte, wenn Sport1 über die gleichen Möglichkeiten verfügen würde wie 9Live. Das Sportquiz geht meistens zwischen zwei und drei Stunden und läuft darüber hinaus auf einem Sender, für den es maximal ein ertragreicher Lückenfüller ist. Auf einem Quizsender, auf dem täglich mehr als zwölf Stunden lang Gewinnspiele über den Bildschirm flimmern, hätten die Lokomotiven bestimmt schon einige Einträge in der von redox erstellten Durchstellpausen-Tabelle erhalten. Da kann man glatt froh darüber sein, dass das Spiel hier erst 2015 so richtig in Erscheinung getreten ist.



  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  Alpenpanorama24
Der wahre Nils
Der wahre Nils

Alter: 19
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 423
Wohnort: Leipzig
BeitragVerfasst am: Freitag, 10.12.2021, 17:31 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Geldpaket14 » hat Folgendes geschrieben:
Das ist schon heftig. Entweder haben wir den Punkt schon erreicht oder werden ihn bald erreichen, an dem die Loks das am längsten gespielte Spiel aller deutschen Call-In-Sendungen ist. Und das, obwohl es im Gegensatz zu Wortsuchen, Quizfragen oder Gitterrätseln nur auf wenigen Sendern lief.


Naja, aber wenn man bedenkt, dass auf 9live fast zehn Jahre täglich Call-In lief und dort nie Loks gespielt wurden und das SportQuiz in den letzten Jahren nur sehr unregelmäßig lief, sollte die Anzahl der Call-In-Minuten, in denen keine Loks gespielt wurden doch noch deutlich höher sein. Und dann muss man ja noch all die anderen Sendungen mit einrechnen, die es parallel zu 9live gab, sowie das damalige SportQuiz.

Und beim Folx Quiz, was ja auch teilweise stundenlange Durchstellpausen gefüllt hat, gab es ja auch nie Loks. Beim Geldregen sowie de Deine Chance Show hat man sich zwar sehr häufig Loks bedient, aber auch dies dürfte keinen großen Einfluss darauf haben. Ich bin mir sicher, würde man alle Sendungen mit Loks hintereinander schneiden und alle Call-In-Sendungen, in denen es keine Loks gab, so würde das erste Video von der Länge her, nu einen Bruchteil des zweiten Videos erreichen.



Folx Quiz-Moderatorin Verena Mann: "100 € sicher + Jackpot, fünf Zahlen in der richtigen Reihenfolge, ich mein': Hallo? Wie einfach???"
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Alpenpanorama24 ist zur Zeit offline 
  Geldpaket14
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1632
BeitragVerfasst am: Freitag, 10.12.2021, 21:14 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ich glaube, ihr habt mich falsch verstanden.

Ich meine natürlich nicht, dass die Loks länger andauern als alle anderen Sendungen insgesamt, sondern dass irgendwann öfters die Loks gespielt wurden als das Baby-Fehlerbild für sich betrachtet oder die Augenarzt-Wortsuche zum Beispiel.



Redakteur Tobi: "So jetzt ruft gerade wieder jemand an, aber Leitung nicht getroffen, ich hab ja auch den Knopf noch nicht gedrückt. Schade"
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Geldpaket14 ist zur Zeit offline 
  Alpenpanorama24
Der wahre Nils
Der wahre Nils

Alter: 19
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 423
Wohnort: Leipzig
BeitragVerfasst am: Freitag, 10.12.2021, 22:55 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ach so! Da hast du natürlich recht! TSCHULDIGUNG



Folx Quiz-Moderatorin Verena Mann: "100 € sicher + Jackpot, fünf Zahlen in der richtigen Reihenfolge, ich mein': Hallo? Wie einfach???"
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Alpenpanorama24 ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6781
Wohnort: Brühl
BeitragVerfasst am: Samstag, 11.12.2021, 00:02 
Titel:  Sportquiz vom 11.12.2021
Thema Beschreibung: Live-Protokoll
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Sportquiz vom 11.12.2021

Sendezeit: 00:00 Uhr - 02:00 Uhr
Moderation: Sascha Winkler
______________________________________________________________________________________
Spiel 1: Finden Sie einen Fehler!


Micha: "Wir sind ein bisschen später dran als geplant."
Ich will und werde mich nicht darüber beschweren, dass das Sportquiz sich ein wenig verzögert hat. Zuletzt lief die Sendung "Darts Stories", und lustigerweise knüpft das Design des Studios einmal mehr daran an. Allerdings hat man heute wohl nicht vor, entsprechende Spiele zu spielen oder Darts-Sets zu verlosen.

00:13 Uhr Start der ersten Runde (Gewinnchance: 100 € sicher)
00:14 Uhr eine Anruferin nennt C2 - 100 €
00:15 Uhr Start der zweiten Runde (Gewinnchance: 150 € sicher)
00:18 Uhr ein Anrufer nennt B4 - 150 €
00:21 Uhr Start der dritten Runde (Gewinnchance: 150 € sicher)
00:22 Uhr Dauergewinner Dietmar nennt B4

Micha: "Der Dietmar ist eigentlich nicht das erste Mal dabei. Eigentlich kennt er die Spielregeln und weiß, worauf er achten muss. Und im Bild steht ja auch, dass B4 bereits gelöst wurde."
Wer will es Dietmar verdenken? Es ist kein Wunder, dass sich bei diesen ewig gleichen Fehlerbildern auch bei den Dauergewinnern irgendwann Unkonzentriertheiten einschleichen. Ich bin ihm ehrlich gesagt sogar ein wenig dankbar für seine Falschantwort, da sich die Durchstellpause, die gleich bei den Lokomotiven folgen wird, nach der Verzögerung zu Sendungsbeginn somit zum zweiten Mal verkürzt. Allerdings habe ich das ungute Gefühl, dass Sascha und Micha von nun an auf seiner Falschantwort herumreiten wollen und werden - und das eventuell nicht nur in der aktuell laufenden Sendung.

00:25 Uhr Dauergewinnerin Inge nennt C6 - 150 €
______________________________________________________________________________________
Spiel 2: Finden Sie die 4 Fehler!


Sascha: "Ich will so blöd nachfragen, wie es nur irgendwie geht: Wir hatten gerade bei einem Spiel, bei dem nur ein Fehler gesucht wurde, schon eine Falschantwort. Und jetzt willst Du vier Fehler suchen?"

00:35 Uhr Suchzeit (2 Minuten)

Sascha: "Was sollen denn das für Fehler sein? Ich finde, auf den ersten Blick sieht man gar nichts hier!"

00:46 Uhr Start des Spiels (Gewinnchance: 1.000 € sicher + 2x 15.000 € Jackpotchance)
01:11 Uhr Erhöhung der Gewinnchance: 1.000 € sicher + 2x 17.000 € Jackpotchance

Sascha: "Es kann ja gar nicht sein, dass niemand da draußen die vier Fehler sieht."
Wieso nicht? Ein gewisser Sportquiz-Moderator macht es doch seit fast sieben Jahren gekonnt vor.

01:36 Uhr Erhöhung der Gewinnchance: 1.000 € sicher + 2x 20.000 € Jackpotchance
01:49 Uhr Bonuschance: 500 € + iPhone 13 für genau 2 Fehler
01:53 Uhr Auswahlcountdown (5 Minuten)
01:58 Uhr Dauergewinner Alfred nennt C2, C10, D4, E10 - 1.000 €
01:58 Uhr Jackpotchance (Erster Versuch: 6882 - 7063 | Zweiter Versuch: 2454 - 9155)
______________________________________________________________________________________
Ende der Sendung




  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  Geldpaket14
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1632
BeitragVerfasst am: Samstag, 11.12.2021, 11:37 
Titel: Re: Sportquiz vom 11.12.2021
Thema Beschreibung: Live-Protokoll
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« cyberhog » hat Folgendes geschrieben:
Sascha: "Es kann ja gar nicht sein, dass niemand da draußen die vier Fehler sieht."
Wieso nicht? Ein gewisser Sportquiz-Moderator macht es doch seit fast sieben Jahren gekonnt vor.


Das wäre natürlich genial, wenn da nur Sascha Winklers vor dem Fernseher säßen! Laughing



Redakteur Tobi: "So jetzt ruft gerade wieder jemand an, aber Leitung nicht getroffen, ich hab ja auch den Knopf noch nicht gedrückt. Schade"
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Geldpaket14 ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6781
Wohnort: Brühl
BeitragVerfasst am: Samstag, 11.12.2021, 13:08 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Eine weitere Kleinigkeit, die mir aufgefallen ist: Seit ein paar Tagen wird die Gewinnchance nicht mehr so häufig erhöht. In den letzten drei Sendungen hat man den Jackpot während des laufenden Spiels nur maximal zweimal aufgestockt. (In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch gab es sogar nur eine einzige Erhöhung.) Die Werte sind dabei immer die gleichen: Man fängt bei 15.000 € pro Jackpot an, erhöht auf 17.000 € und endet bei 20.000 €. Meistens tut man das sogar zu ähnlichen Uhrzeiten, was einmal mehr aufzeigt, dass eine Sportquiz-Sendung komplett durchgeplant und durchgetaktet ist.

Bis zur Sendung vom 07. Dezember 2021 haben Sascha und Micha die Jackpotsumme teilweise bis zu fünfmal erhöht (inklusive Gewinnsummencountdown), wobei der finale Wert sich immer auf über 20.000 € belief. Warum man das nicht mehr macht, kann ich nicht sagen, und ich glaube auch nicht, dass diese Information irgendwann mal besonders wichtig wird. Aber da bei Call-In-Sendungen alles immer Sinn und Zweck hat, wollte ich dennoch darauf hinweisen.



  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  ring-in
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner



Beiträge: 102
BeitragVerfasst am: Samstag, 11.12.2021, 19:52 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Was sich auch geändert hat, der finale Auswahlcountdown findet nicht mehr in jeder Sendung Anwendung, Man verwendet gerne Mal einen Gewinnsummencountdown der für Zapper wohl den Eindruck des Auswahlcountdowns erwecken soll. Ist der Countdown abgelaufen hört Man von Sascha nicht mehr viel, gelegentlich zeigt er sich erstaunt über die noch nicht getroffene Auswahl. Im Vorfeld ist auch nicht mehr von der finalen Phase (=Letzte halbe Stunde) die Rede, auch nicht vom einstelligen Minutenbereich der kurz bevor steht oder in dem Man sich befindet, es wundert mich, dass Man auf diese dramaturgischen Werkzeuge aktuell verzichtet.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren ring-in ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6781
Wohnort: Brühl
BeitragVerfasst am: Samstag, 11.12.2021, 21:30 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Ich möchte keine Lorbeeren einheimsen, die mir eventuell nicht zustehen, aber ich glaube, dass die vielen Beschwerden bezüglich des Aufbaus von Zeitdruck, die Sport1 dieses Jahr von mir erhalten hat, zumindest auf Dauer nicht ganz ohne Ergebnis geblieben sind. Spätestens nach diesem eindeutigen Verstoß gegen § 6 der Gewinnspielsatzung und der dazugehörigen Beanstandung hat sich Sascha wohl dazu entschlossen, den Weg des geringsten Widerstandes zu gehen (der vom Sportquiz sowieso bevorzugt wird) und den Zuschauern nichts mehr von "einstelligen Minutenbereichen" und "finalen Sendungsstunden" zu erzählen.

Auch wenn die Antworten der BLM meistens alles andere als zufriedenstellend sind, kann es sein, dass die Akteure sich lieber absichern und jeden noch so kleinen Fehler bereits im Keim ersticken. Das ist auch einer der vielen Gründe dafür, dass ich lieber eine Beschwerde zu viel verfasse als zu wenig. Wink

Ein weiteres Indiz hierfür ist, dass Sascha und Micha es seit ein paar Wochen seltsamerweise hinkriegen, deutlich und mehrfach zwischen der sicheren Gewinnsumme und der Jackpotchance zu unterscheiden. Noch vor wenigen Monaten erfolgte dieser Hinweis meistens nur einmal pro Sendung und darüber hinaus dermaßen undeutlich, dass man es auch gleich bleiben lassen konnte. Mittlerweile erwähnen die beiden den Jackpot bei jeder Erhöhung der Gewinnchance.



  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6781
Wohnort: Brühl
BeitragVerfasst am: Samstag, 11.12.2021, 22:59 
Titel:  Sportquiz vom 11.12.2021
Thema Beschreibung: Live-Protokoll
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Sportquiz vom 11.12.2021

Sendezeit: 23:00 Uhr - 00:00 Uhr
Moderation: Sascha Winkler
______________________________________________________________________________________
Spiel 1: Welche 5 deutschen Städte suchen wir?


Sascha: "Was muss hier denn gemacht werden? Da bin ich ja mal gespannt!"

23:04 Uhr Suchzeit (2 Minuten)

Sascha: "Alle fünf Städte kann jetzt noch keiner gefunden haben!"
Ausgerechnet Sascha, der in einer Suchzeit nie irgendetwas Produktives zustande kriegt, findet bei diesem Spiel plötzlich Stadt um Stadt. Aber immerhin erwähnt er noch während der Suchzeit, dass das Gitter auch internationale Städte enthält und diese der Aufgabenstellung entsprechend nicht gesucht werden.

23:14 Uhr Start des Spiels (Gewinnchance: 10.000 € sicher)

Sascha: "Sie müssen ganz genau aufpassen. Wie oft sind unsere Zuschauer bei diesem Spiel schon durcheinandergekommen?"

23:22 Uhr Erhöhung der Gewinnchance: 15.000 € sicher
23:31 Uhr Erhöhung der Gewinnchance: 20.000 € sicher

Sascha: "Ich lege jetzt nochmal 5.000 € drauf. Damit gehe ich weit über das hinaus, was wir eigentlich anbieten wollten. Und man muss sagen, das ist für dieses Spiel auch viel zu viel."

23:44 Uhr Erhöhung der Gewinnchance: 25.000 € sicher
23:50 Uhr Bonuschance: 1.000 € für genau 2 deutsche Städte
23:54 Uhr Auswahlcountdown (5 Minuten)

Sascha: "Diese Zeit muss nicht ablaufen!"
Gab es eigentlich jemals einen Auswahlcountdown, der nicht vollständig abgelaufen ist?

23:58 Uhr ein Anrufer nennt KÖLN + MAINZ - 1.000 € (Bonus)

Auflösung: FREREN, MAINZ, KÖLN, HOYA, BERLIN

Ich habe erst zwei Sportquiz-Sendungen protokolliert, in denen Sascha und Micha das Städtegitterrätsel gespielt haben. Und im Vergleich zur Sendung vom 01. September 2021 muss ich zugeben, dass Saschas Moderation ein bisschen besser geworden ist. Zwar hat er wiederholt versucht, die Aufmerksamkeit der Zuschauer auf die ausländischen Städte zu lenken und so zu suggerieren, dass es sich bei ihnen um die einzige Fehlerquelle handelt, aber die Anzahl der irreführenden Aussagen hat definitiv abgenommen.
______________________________________________________________________________________
Ende der Sendung




  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  mailooo
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2501
BeitragVerfasst am: Sonntag, 12.12.2021, 02:32 
Titel: Re: Sportquiz vom 11.12.2021
Thema Beschreibung: Live-Protokoll
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« cyberhog » hat Folgendes geschrieben:
Gab es eigentlich jemals einen Auswahlcountdown, der nicht vollständig abgelaufen ist?

Ich könnte nicht mehr sagen, wann ungefähr das letzte Mal, aber sehr vereinzelt gab es das in den letzten Jahren tatsächlich.

Die "unerfahrenen" Zuschauer wird Sascha mit solchen Aussagen aber sicherlich erreichen, während mit den Dauergewinnern bis kurz vor Ablauf eines Auswahlcountdowns bzw. bis kurz nach Ablauf eines Gewinnsummencountdowns mit ziemlicher Sicherheit kein Cent verdient wird im Durchstellpausenspiel.



Sportquiz-Statistiken: 2021 | 2020-1 und 2020-2 | 2019-1 und 2019-2 | 2018-1 und 2018-2
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren mailooo ist zur Zeit offline 
  SportQuiz 110
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 148
BeitragVerfasst am: Sonntag, 12.12.2021, 09:57 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Der letzte nicht abgelaufene Auswahlcountdown war circa im September diesen Jahres, als das SportQuiz nahezu täglich ausgestrahlt wurde.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren SportQuiz 110 ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 15 von 38 [529 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 13, 14, 15, 16, 17, ..., 36, 37, 38 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SPORT 1 » SPORT1 LIVEDISKUSSION
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
124984 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2602s ][ Queries: 48 (0.0651s) ][ Debug Ein ]