CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SPORT 1 » SPORT1 LIVEDISKUSSION

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Freitag, 29.03.2024, 07:00 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 17 von 38 [529 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 15, 16, 17, 18, 19, ..., 36, 37, 38 Weiter
Sport1: LIVE-Diskussion Sportquiz [02.09.2021 - 26.12.2022]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Massresponse
CITV.NL Moderator



Beiträge: 220
BeitragVerfasst am: Montag, 13.12.2021, 22:50 
Titel: Sport Quiz Studio
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Das Sport Quiz hat ja immer schon aus einem Greenscreen Studio gesendet. Selbst ganz ganz früher, als da noch ein Sofa und diese Jackpot-Maschine im Studio standen, war im Hintergrund ein Greenscreen.

9 Live (inkl. ProSiebenSat.1) und Mass Response (Hollywood Quiz, Cash Quiz, Masterquiz, Money Express usw.) haben ihre Gewinnspiele in realen Sets produziert. Und ich persönlich finde aber, dass man sich an bestimmten realen Studios sehr schnell satt sehen kann. Wie zum Beispiel das Set des damaligen Hollywood Quiz, aus dem auch für die Türkei Call In gesendet wurde.



Das Money Express Studio sah hingegen ansprechender aus:



Und ich persönlich finde, das Folx TV Studio sah super unprofessional aus, das wirkte alles total beengt und war nicht richtig ausgeleuchtet:

  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Massresponse ist zur Zeit offline 
  Geldpaket14
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1632
BeitragVerfasst am: Dienstag, 14.12.2021, 07:29 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Vielleicht sind die Quizshows von Rob auch wegen der Enge in einen Greenscreen umgezogen. Zumindest bietet das auf einfache Art mehr Gestaltungsmöglichkeiten.

Ich fand die Studios von 9Live mit Abstand am schönsten! Smile Deshalb ist es auch schade, dass es zum Schluss keine Studiotour mehr gab, wie 2007 mit Thomas Schürmann. Irgendwie war das Quizzo-Planet-Studio am häufigsten Backstage zu sehen, auch vor allem durch die ganzen Silvestershows. Bei den anderen Studios war das anders.

Für damalige Verhältnisse sahen die 9Live-Studios auch noch modern aus, aber natürlich kann man das 10 Jahre später nicht mehr ganz vergleichen. Und die großen Autoshows, egal auf welchem Sender, haben natürlich auch was hergemacht, da stimme ich euch zu.

Dass das Sportquiz-Studio von Anfang an Greenscreen gewesen ist, hätte ich nicht gedacht. Aber die Anfangsjahre kenne ich auch nicht.



Redakteur Tobi: "So jetzt ruft gerade wieder jemand an, aber Leitung nicht getroffen, ich hab ja auch den Knopf noch nicht gedrückt. Schade"
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Geldpaket14 ist zur Zeit offline 
  Quizonkel23
Kleiner grüner Gnom
Kleiner grüner Gnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 19
BeitragVerfasst am: Dienstag, 14.12.2021, 09:01 
Titel: 9Live Backstage
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Zu 9Live Türkiye gibt es auf Youtube auch noch ein interessantes Backstage Video mit Blick hinter die Kulissen:

https://m.youtube.com/watch?v=OhuLNJ97kXE&t=131s Smile

Weiß jemand eigentlich, wann die ausländischen Formate von 9Live eingestellt wurden?
Ich gehe mal davon aus, dass es diese mit Einstellung von 9Live auch nicht mehr gab.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Quizonkel23 ist zur Zeit offline 
  Alpenpanorama24
Der wahre Nils
Der wahre Nils

Alter: 19
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 423
Wohnort: Leipzig
BeitragVerfasst am: Dienstag, 14.12.2021, 16:31 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ich persönlich finde das Studio von Rob, zumindest in der ursprünglichen Version von 2016, mit Abstand das schönste aller Call-In-Studios.


Ich denke diese Enge auf dem Screenshot vom @Massresponse war erst in eine späteren Variante der Fall, da das Studio ja mehrmals umgezogen ist. Für ein Format wie das Folx Quiz war das Studio vollkommend ausreichend, auch wenn fünf Fernseher über einander, die allesamt das gleiche Bild übertragen vielleicht etwas verschwendete Energie sind. Die Optik der Wände gefällt mir ebenso, wie der dahinter hängende Vorhang und das Licht in den Folx TV-Farben.
Die Krönung ist aber, dass man das O aus dem ehemaligen Logo hier plastisch an der Wand befestigt hat. Ich finde es echt super schade, dass man das Studio nur für das Quiz und die Gesundheitsendungen genutzt hat, denn dafür ist es viel zu schade. Die wirklich tollen Formate, wegen denen man ja auch eigentlich Folx TV schaut, wurden immer aus Slowenien in super hässlichen Studios gesendet.

Die 9live-Studios waren für die 9live-Formate bestimmt angemessen, so genau habe ich mich damit aber nicht beschäftigt. Das meiste sieht aber heute überholt aus. Es gab aber auch definitiv SportQuiz-Sendungen, die aus einem plastischen, reellen Studio gesendet wurden.



Folx Quiz-Moderatorin Verena Mann: "100 € sicher + Jackpot, fünf Zahlen in der richtigen Reihenfolge, ich mein': Hallo? Wie einfach???"
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Alpenpanorama24 ist zur Zeit offline 
  Geldpaket14
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1632
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 15.12.2021, 00:00 
Titel: Sportquiz vom 14.12.2021
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Was haltet ihr von dem Vorschlag, dass wir unsere Studio-Postings mal ein einen eigenen Thread auslagern, damit man sie vor allem auch in Zukunft wiederfindet? Wink Ich habe von unserem User Massreponse einen ähnlichen Thread gefunden, der sich mit Call-In international beschäftigt.

Nun zurück zum eigentlichen Thema: Ich habe letzte Nacht das Sportquiz aufgenommen und werde es mal in Kurzform dokumentieren. Die Durchstellpausen habe ich übersprungen und das Layout von cyberhog übernommen. Smile

Sportquiz vom 14.12.2021

Sendezeit: 00:15 Uhr - 02:15 Uhr
Moderation: Sascha Winkler
______________________________________________________________________________________
Spiel 1: Finden Sie einen Fehler! (Küken)



00:16 Uhr Sascha: "Ich sag's von Anfang an dazu, auch für diejenigen, die zum ersten Mal zuschauen: Mitmachen kann hier wirklich jeder [...] sobald eine Runde freigegeben ist. Das erkennt man immer daran, dass der Buzzer im Bild ist, der gleich kommt, auf der linken Seite unten im Bild. Ist der da, können Sie mitmachen; ist er nicht da, nicht mitmachen!"

Ich habe das Sportquiz schon lange nicht mehr geschaut, aber das finde ich wirklich sehr gut, dass er darauf aufmerksam macht! Denn wie oft haben wir hier schon darüber diskutiert, dass man bei Sport1 und anderen Sendern als Zapper nicht erkennen kannn, ob eine Runde läuft oder nicht? Daumen hoch

Redakteur Micha sagt kurz darauf: "Hunderte von Gewinnern in den letzten Monaten, tausende von Euros ausgespielt, Sie können ein Teil davon sein!"

00:17 Uhr Start der ersten Runde (Gewinnchance: 100 € sicher)
00:06 Uhr Dauergewinner Alfred (1x probiert) nennt A3 - 100 €

Sascha: "Jetzt muss ich mal ganz kurz fragen, weil wir das ja immer sagen: Wie lange dauert denn das, mit so ner Überweisung, wenn heute gewonnen wird, so in der Regel?"
Alfred: "Eine Woche, zwei Wochen, so um den Dreh rum."
Sascha: "Also maximal zwei Wochen, wenns ganz hoch kommt?"

00:20 Uhr Start der zweiten Runde (Gewinnchance: 150 € sicher)
00:23 Uhr Älterer Anrufer (1x probiert) nennt C1 - 150 €

00:24 Uhr Start der dritten Runde (Gewinnchance: 150 € sicher)
00:25 Uhr Anrufer mit schlechtem Empfang
00:28 Uhr Olli per SMS (2x probiert) nennt C6 - 150 €

Sascha: "Wann haben wir uns denn das letzte Mal gehört?"
Anrufer: "Nachts bin ich nicht so oft dabei ... 3 Wochen vielleicht?"
Sascha: "Bisschen vermisst hab ichs schon *lacht* [...] Demnächst kommen vielleicht noch mal Zeiten, die dann interessanter für Dich sind!"

Es handelt sich also vermutlich um einen Dauergewinner? Ich kenne die Stimme nicht, sie klang aber sehr routiniert.
______________________________________________________________________________________
Spiel 2: Finden Sie die 4 Fehler! (Loks)



00:31 Uhr Micha: "Wir hatten so viele Gewinner dieses Jahr wie lange die letzten Jahre nicht mehr und so viel Geld ausgespielt!"

Danach erwähnt Micha direkt die Jackpotaufteilung mit der Gesamtsumme. Daumen hoch

-> (Gewinnchance: 1.000 € sicher + 2x 10.000 € Jackpotchance)

00:33 Uhr Micha: "Auch hier, bei so ner Art von Spiel, oft nur 2 Fehler gehört. Dankenderweise wurde es angenommen, wenn wir nen Bonus angeboten haben, dass da 2 gereicht haben, aber volle Gewinnchance und das große Ganze - das muss jeder verstehen - geht nur mit den 4 Fehlern."

00:35 Uhr Suchzeit (2 Minuten)

00:43:36 Uhr Sascha startet den 5 Sekunden Countdown
00:44:00 Uhr Sascha ist bei 1 angekommen
00:46:23 Uhr Sascha: "Jetzt!". Start des Spiels (Gewinnchance: 1.000 € sicher + 2x 15.000 € Jackpotchance)

Danach überspule ich eine Stunde.

01:50 Uhr Bonuschance: 500 € + iPhone 13 für genau 2 Fehler, ansonsten 1.000 € sicher + 2x 21.000 € Jackpotchance
01:53 Uhr "Erster letzter Gewinnsummencountdown" (5 Minuten)
01:58 Uhr Erhöhung auf Gewinnchance: 1.000 € sicher + 2x 22.000 € Jackpotchance, sagt Sascha auch so!
02:11 Uhr Anrufer nennt A2, A6, D4, D8 - 1.000€

Sascha nennt 1234 als Beispielzahl für den Jackpot.

Jackpotchance (Erster Versuch: 2298 - 8051 | Zweiter Versuch: 0997 - 9333)

Leider hat der Anrufer keinen Namen genannt, aber er kennt sich vermutlich aus, da er keine aufsteigenden Zahlen genannt hat und jeweils eine doppelte Ziffer. Diesmal wurden die gesuchten Jackpotzahlen aber nicht mehr ganz in diesem Schema ausgewählt.

Die nächste Sendung ist in der Nacht auf Montag ab etwa 00:30 Uhr.



Redakteur Tobi: "So jetzt ruft gerade wieder jemand an, aber Leitung nicht getroffen, ich hab ja auch den Knopf noch nicht gedrückt. Schade"
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Geldpaket14 ist zur Zeit offline 
  mailooo
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2501
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 15.12.2021, 09:01 
Titel: Re: Sportquiz vom 14.12.2021
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« Geldpaket14 » hat Folgendes geschrieben:
Ich habe das Sportquiz schon lange nicht mehr geschaut, aber das finde ich wirklich sehr gut, dass er darauf aufmerksam macht! Denn wie oft haben wir hier schon darüber diskutiert, dass man bei Sport1 und anderen Sendern als Zapper nicht erkennen kannn, ob eine Runde läuft oder nicht?

Wobei man als Zapper dann auch genau in dem Moment hingeschalten haben muss, wenn Sascha das erklärt. Andernfalls bringt der Hinweis diesem Teil der Zuschauer wenig. Ein Ausblenden der Nummer oder eine dauerhafte Einblendung, dass man nicht anrufen soll, wäre sicherlich besser.

« Geldpaket14 » hat Folgendes geschrieben:
Es handelt sich also vermutlich um einen Dauergewinner? Ich kenne die Stimme nicht, sie klang aber sehr routiniert.

Ja, Olli ist auch ein Dauergewinner.

« Geldpaket14 » hat Folgendes geschrieben:
Micha: "Wir hatten so viele Gewinner dieses Jahr wie lange die letzten Jahre nicht mehr und so viel Geld ausgespielt!"

Verglichen mit 2020 hat er da recht. Wenn er aber von Jahren im Plural spricht, ist die Aussage unzutreffend (2019 gab es 525 Gewinne, 2021 bislang 418). Auch bei der ausgespielten Gewinnsumme ist ein deutlicher Unterschied (2019 wurden gut 220.000€ ausgespielt, 2021 sind es bislang gut 130.000€).

« Geldpaket14 » hat Folgendes geschrieben:
Leider hat der Anrufer keinen Namen genannt, aber er kennt sich vermutlich aus, da er keine aufsteigenden Zahlen genannt hat und jeweils eine doppelte Ziffer.

Die Stimme ist mir nicht bekannt.

« Geldpaket14 » hat Folgendes geschrieben:
01:53 Uhr "Erster letzter Gewinnsummencountdown" (5 Minuten)

Das haben sie natürlich wieder sehr geschickt gemacht. Im Wissen, dass die Sendung diesmal 15 Minuten später endet als üblich, wird der letzte Countdown dennoch zur gewohnten Zeit eingeblendet.



Sportquiz-Statistiken: 2021 | 2020-1 und 2020-2 | 2019-1 und 2019-2 | 2018-1 und 2018-2
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren mailooo ist zur Zeit offline 
  Alpenpanorama24
Der wahre Nils
Der wahre Nils

Alter: 19
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 423
Wohnort: Leipzig
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 15.12.2021, 15:04 
Titel: Re: Sportquiz vom 14.12.2021
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Geldpaket14 » hat Folgendes geschrieben:
Was haltet ihr von dem Vorschlag, dass wir unsere Studio-Postings mal ein einen eigenen Thread auslagern, damit man sie vor allem auch in Zukunft wiederfindet? Wink Ich habe von unserem User Massreponse einen ähnlichen Thread gefunden, der sich mit Call-In international beschäftigt.


Ich habe meinen Beitrag jetzt einfach mal in den verlinkten Thread kopiert, ich hoffe mal, dass doppelte Beiträge hier kein Problem darstellen, aber wie du schon gesagt hast, hat das ja nichts mit dem Thema zutun.



Folx Quiz-Moderatorin Verena Mann: "100 € sicher + Jackpot, fünf Zahlen in der richtigen Reihenfolge, ich mein': Hallo? Wie einfach???"
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Alpenpanorama24 ist zur Zeit offline 
  mailooo
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2501
BeitragVerfasst am: Freitag, 17.12.2021, 21:22 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Schon wieder gibt es neue Termine für das Sportquiz. Offenbar wird die Übertragung der Darts-WM noch stärker vom Sportquiz genutzt als bisher geplant war (bisher immer nur im Anschluss an die Übertragungen, nun kommen einige Termine um 17:30 Uhr dazu).

An folgenden Tagen gibt es noch zusätzliche Sendungen von jeweils 17:30 - 20:00 Uhr:
19.12.2021
20.12.2021
23.12.2021
27.12.2021
28.12.2021
29.12.2021

Der 19.12. ist dabei durchaus interessant, weil das Sportquiz in den letzten Jahren sonntags so gut wie ausschließlich zu Feiertagen lief. Hierbei beziehe ich mich auf Sendungen tagsüber, nachts sind zuletzt des Öfteren mal Sendungen zeitlich auf einen Sonntag gefallen (wenn die Samstagabendsendung erst um Mitternach begann oder die Montagssendung bereits um 23:45 Uhr startete).

An einigen dieser Tage ergibt es sich dann, dass zwischen 2 Sendungen jeweils nur 4 Stunden liegen, weil meist noch eine weitere Sendung ab ca. Mitternacht folgt.



Sportquiz-Statistiken: 2021 | 2020-1 und 2020-2 | 2019-1 und 2019-2 | 2018-1 und 2018-2
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren mailooo ist zur Zeit offline 
  Alpenpanorama24
Der wahre Nils
Der wahre Nils

Alter: 19
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 423
Wohnort: Leipzig
BeitragVerfasst am: Freitag, 17.12.2021, 21:54 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Dann müssen Sascha und Micha ja gar nicht erst nachhause fahren. Laughing



Folx Quiz-Moderatorin Verena Mann: "100 € sicher + Jackpot, fünf Zahlen in der richtigen Reihenfolge, ich mein': Hallo? Wie einfach???"
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Alpenpanorama24 ist zur Zeit offline 
  Geldpaket14
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1632
BeitragVerfasst am: Freitag, 17.12.2021, 23:32 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Wobei man dazu sagen muss: Am Sonntag, 19.12. ist das Sportquiz komplett in die Darts WM eingebettet. Von 13:30-17:30 laufen die ersten beiden Runden, dann das Sportquiz und von 20:30-00:00 der Rest der WM. Es folgt eine halbe Stunde Motorsport und dann wieder das Sportquiz. Am Montagnachmittag genauso, außer dass ab Mitternacht direkt Erotik kommt.



Redakteur Tobi: "So jetzt ruft gerade wieder jemand an, aber Leitung nicht getroffen, ich hab ja auch den Knopf noch nicht gedrückt. Schade"
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Geldpaket14 ist zur Zeit offline 
  Quizonkel23
Kleiner grüner Gnom
Kleiner grüner Gnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 19
BeitragVerfasst am: Sonntag, 19.12.2021, 13:16 
Titel:  Sport Quiz Protokoll vom 19.12.2021, 18:11 Uhr bis 20:00 Uhr
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Sport Quiz Ausgabe vom 19.12.2021, mit Sascha Winkler (Moderator) und Micha (Regie)


Wegen Darts Live WM beginnt das Sport Quiz etwas später.

18:11 Uhr: Sendung beginnt


Spiel 1:Wo ist der Fehler im rechten Bild? (Dartsscheiben)

Gewinn: 200 € SICHER + DARTS-SET

18:15 Uhr: Runde startet

18:17 Uhr: ULLI löst (grüner Punkt in Mitte) -> 200€ + DARTS-SET


Spiel 2: Finden Sie einen Fehler! (Küken)

Gewinn: 200€ SICHER

18:20 Uhr: Runde startet

18:20 Uhr nach wenigen Sekunden klingelt es

Anruferin nennt B5 -> 200€

18:22 Runde startet (250€ SICHER)

18:23 Uhr: Anruferin nennt B6 -> 250€

18:26 Uhr: Runde startet (250 SICHER)

18:27 Uhr: HEINZ nennt A2 -> 250€

18:29 Uhr: Runde startet (250€ SICHER)

18:29 Uhr: Herr nennt C2-> 250€


Spiel 3: Finden Sie 4 Fehler! (pinke Loks)

Gewinn: 21.000 € MÖGLICH (1.000 SICHER + Jackpotchance: 2x 10.000€)

18:33 Uhr: Suchzeit (2 Minuten)

18:35 Uhr: Sascha: ".... den dritten Fehler finde ich grenzwertig, wer soll den vierten Fehler finden? ..."

18:39 Uhr: mündlicher Countdown (5 auf 1)

18:42 Uhr: Runde startet



19:06 Uhr: Mitmachregeln werden eingeblendet + erklärt

19:19 Uhr: Hinweis auf Jackpot

Schalte später wieder rein ...

19:49 Uhr: jetzt gibt es: BONUS: 500€ + iPhone13 für genau 2 Fehler!

19:57 Uhr: Auswahlcountdown läuft ab (5 Minuten?)

19:57 Uhr: Herr nennt E7, C7, A10, E4 (?) -> 1.000€ (sicher)

2x 16.000€ Jackpotchance vergeigt

19:59 Uhr: pünktliches Sendeende

---------------------

Die nächste Ausgabe heute Nacht kann ich nicht protokollieren.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Quizonkel23 ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6782
Wohnort: Brühl
BeitragVerfasst am: Montag, 20.12.2021, 00:10 
Titel:  Sportquiz vom 20.12.2021
Thema Beschreibung: Live-Protokoll
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Sportquiz vom 20.12.2021

Sendezeit: 00:30 Uhr - 02:00 Uhr
Moderation: Sascha Winkler
______________________________________________________________________________________
Spiel 1: Finden Sie einen Fehler!


Sascha: "Wir wollen keine Zeit verlieren, wir sind eh ein bisschen später draufgegangen."
Lustigerweise ist das Sportquiz sogar etwas früher auf Sendung gegangen als im Programm angegeben.

00:26 Uhr Start der ersten Runde (Gewinnchance: 100 € sicher)
00:27 Uhr Dauergewinnerin Ines nennt D6 - 100 €
00:29 Uhr Start der zweiten Runde (Gewinnchance: 100 € sicher)
00:30 Uhr ein Anrufer nennt A4 - 100 €

Beim Gewinner, der gerade im Studio war, handelt es sich um denselben Teilnehmer, der am 14. November ein Darts-Set gewonnen hat, aber sehr lange darauf warten musste. Er gibt jedoch an, dass das Darts-Set inzwischen bei ihm eingetroffen ist.

00:32 Uhr Start der dritten Runde (Gewinnchance: 100 € sicher)
00:33 Uhr ein Anrufer nennt C1 - 100 €

Micha: "Das ist ja der Wahnsinn! Wir hatten heute schon eine Sendung, und ich glaube, wir haben heute noch nichts Falsches gehört."
______________________________________________________________________________________
Spiel 2: Finden Sie die 4 Fehler!


00:37 Uhr Suchzeit (2 Minuten)

Sascha: "Gibt es dieses Spiel auch mit drei Fehlern oder ist das doof?"
Micha: "Nein, aber dafür habe ich die Freigabe noch nicht."

00:47 Uhr Start des Spiels (Gewinnchance: 1.000 € sicher + 2x 12.000 € Jackpotchance)

Sascha: "Diesen Betrag hier kann ich nur in dieser Runde anbieten. Den können wir nicht in die nächste Runde mitnehmen."
Es ist irgendwie dreist, dass Sascha Winkler noch von einer nächsten Runde spricht. Er moderiert gerade ein Spiel, das im Normalfall für Durchstellpausen bis zum Sendungsende steht.

Sascha: "In der Suchzeit habe ich keinen der vier Fehler gefunden."
Meiner Meinung nach könnte Sascha Winkler sich endlich mal einen Ruck geben und diesen Sammelthread studieren. Dann würde er schnell feststellen, dass das heutige Fehlerbild bereits am 21. September, am 23. September, am 01. Oktober, am 30. Oktober, am 09. November und am 01. Dezember zum Einsatz kam.

01:15 Uhr Erhöhung der Gewinnchance: 1.000 € sicher + 2x 15.000 € Jackpotchance

Sascha: "Ich unterstelle ja gar nicht, dass das keiner hinkriegt, aber ich weiß, dass wir bei diesem Spiel sehr viele Anrufer ausschließen."
Auch in der heutigen Sendung erwähnt Sascha Winkler den Anrufer, dem das Missgeschick unterlaufen ist, zweimal denselben Fehler zu nennen, als er das Lokomotiven-Fehlerbild auflösen wollte. Mal abgesehen davon, dass es bemerkenswert ist, dass sein bei diesem Spiel eher löchriges Erinnerungsvermögen in solchen Fällen plötzlich einwandfrei funktioniert, ist es mittlerweile einfach nur noch nervig, wenn ständig auf diesem Vorfall herumgeritten wird. An der Stelle des Anrufers, der für diese Falschantwort verantwortlich ist, würde ich mir inzwischen ehrlich gesagt extrem verschaukelt vorkommen.

01:37 Uhr Erhöhung der Gewinnchance: 1.000 € sicher + 2x 16.000 € Jackpotchance
01:51 Uhr Bonuschance: 500 € + iPhone 13 für genau 2 Fehler
01:53 Uhr Auswahlcountdown (5 Minuten)
01:58 Uhr Dauergewinner Alex nennt C2 + C6 - 500 € + iPhone 13 (Bonus)
______________________________________________________________________________________
Ende der Sendung




  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6782
Wohnort: Brühl
BeitragVerfasst am: Montag, 20.12.2021, 02:36 
Titel: Re: Sport Quiz Protokoll vom 19.12.2021, 18:11 Uhr bis 20:00 Uhr
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« Quizonkel23 » hat Folgendes geschrieben:
19:57 Uhr: Herr nennt E7, C7, A10, E4 (?) -> 1.000€ (sicher)

Nur zum Verständnis: Aufgrund Deiner Anmerkung ("?") gehe ich davon aus, dass Du Dich vertippt hast und für diese Lösung kein Geld ausgespielt wurde? Die Koordinaten mit den gesuchten vier Fehlern waren nämlich nicht A10, C7, E4 und E7, sondern A10, C7, D1 und E4. (Es handelt sich um die Version, die beim Sportquiz unter anderem am 07. Dezember 2021 gespielt wurde.)



  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  Quizonkel23
Kleiner grüner Gnom
Kleiner grüner Gnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 19
BeitragVerfasst am: Montag, 20.12.2021, 09:12 
Titel: Re: Sport Quiz Protokoll vom 19.12.2021, 18:11 Uhr bis 20:00 Uhr
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« cyberhog » hat Folgendes geschrieben:
« Quizonkel23 » hat Folgendes geschrieben:
19:57 Uhr: Herr nennt E7, C7, A10, E4 (?) -> 1.000€ (sicher)

Nur zum Verständnis: Aufgrund Deiner Anmerkung ("?") gehe ich davon aus, dass Du Dich vertippt hast und für diese Lösung kein Geld ausgespielt wurde? Die Koordinaten mit den gesuchten vier Fehlern waren nämlich nicht A10, C7, E4 und E7, sondern A10, C7, D1 und E4. (Es handelt sich um die Version, die beim Sportquiz unter anderem am 07. Dezember 2021 gespielt wurde.)


Oh da habe ich einen Fehler gemacht, war mir nicht ganz sicher, ob es stimmte. Danke für den Hinweis.
Der Anrufer nannte die richtigen Koordinaten und gewann die ausgelobten sicheren 1.000€.

Ich kann die nächste Ausgabe heute um 17:30 Uhr wieder mitschreiben, die Nachtausgabe überlasse ich dann dir. Smile
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Quizonkel23 ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 17 von 38 [529 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 15, 16, 17, 18, 19, ..., 36, 37, 38 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SPORT 1 » SPORT1 LIVEDISKUSSION
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
124988 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.3131s ][ Queries: 48 (0.0791s) ][ Debug Ein ]