CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SONSTIGE - ALLE ANDEREN CALL-TV SENDUNGEN » SONSTIGE MODERATOR/INNEN

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Donnerstag, 28.03.2024, 13:07 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 1 von 2 [28 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: 1, 2 Weiter
Stefan Pollak
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Alpenpanorama24
Der wahre Nils
Der wahre Nils

Alter: 19
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 423
Wohnort: Leipzig
BeitragVerfasst am: Samstag, 18.09.2021, 19:29 
Titel:  Stefan Pollak
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Stefan Pollak

Homepage:

Facebook: https://de-de.facebook.com/StefanPollakModerator/

Twitter:

Instagram: https://www.instagram.com/stefanpollak.moderator/?hl=de

Wikipedia: https://de.wikipedia.org/wiki/Stefan_Pollak



Folx Quiz-Moderatorin Verena Mann: "100 € sicher + Jackpot, fünf Zahlen in der richtigen Reihenfolge, ich mein': Hallo? Wie einfach???"
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Alpenpanorama24 ist zur Zeit offline 
  Alpenpanorama24
Der wahre Nils
Der wahre Nils

Alter: 19
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 423
Wohnort: Leipzig
BeitragVerfasst am: Samstag, 18.09.2021, 19:33 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Stefan Pollak war bislang Moderator beim MONEY EXPRESS auf VIVA, beim SportQuiz auf Sport1 bzw. DSF, Geldregen.TV auf Freenet Shopping und 4+, sowie jüngst bei der Deine Chance Show auf Folx TV.



Folx Quiz-Moderatorin Verena Mann: "100 € sicher + Jackpot, fünf Zahlen in der richtigen Reihenfolge, ich mein': Hallo? Wie einfach???"
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Alpenpanorama24 ist zur Zeit offline 
  Alpenpanorama24
Der wahre Nils
Der wahre Nils

Alter: 19
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 423
Wohnort: Leipzig
BeitragVerfasst am: Sonntag, 19.09.2021, 07:25 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Mir fällt gerade auf, dass ich die Links von Facebook und Instagram vertauscht habe, kann das eventuell jemand korrigieren?

Erledigt
Callpassive




Folx Quiz-Moderatorin Verena Mann: "100 € sicher + Jackpot, fünf Zahlen in der richtigen Reihenfolge, ich mein': Hallo? Wie einfach???"
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Alpenpanorama24 ist zur Zeit offline 
  Alpenpanorama24
Der wahre Nils
Der wahre Nils

Alter: 19
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 423
Wohnort: Leipzig
BeitragVerfasst am: Samstag, 02.10.2021, 21:41 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Sollte man ihn nicht vielleicht trotzdem in die Kategorie "NICK, VIVA, CC - MONEY EXPRESS" bzw. Sport1 einordnen?



Folx Quiz-Moderatorin Verena Mann: "100 € sicher + Jackpot, fünf Zahlen in der richtigen Reihenfolge, ich mein': Hallo? Wie einfach???"
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Alpenpanorama24 ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6781
Wohnort: Brühl
BeitragVerfasst am: Samstag, 02.10.2021, 23:47 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Ich sehe keinerlei Notwendigkeit darin, diesen Thread in einen Bereich zu verschieben, der seit Jahren inaktiv ist. Zumal ich jede noch so kleine Verbindung mit dem Money Express und gewissen dort tätigen Personen, für die der Begriff "unsympathisch" noch ein Euphemismus ist, vermeiden möchte.

Aufgrund von Folx TV und Co. ist der Bereich über die sonstigen Call-In-Sendungen mit den Jahren immer aktiver geworden. Von daher finde ich, dass das Thema über Stefan Pollak hier mittlerweile wesentlich besser hineinpasst. Außerdem sollten die Diskussionen im Vordergrund stehen, und da ist es doch vollkommen egal, in welchem Bereich sich der Thread befindet, solange er passt. Und das tut er, wenn man sich Stefan Pollaks jüngsten Tätigkeiten auf diesem Gebiet vor Augen hält.



  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  Implenia
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner



Beiträge: 125
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 16.12.2021, 14:27 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Moin zusammen,

Gerade frisch auf Dwdl entdeckt:

https://m.dwdl.de/a/85828


Der Umstand, dass RT nun tatsächlich auch lineares Fernsehen in deutscher Sprache anbietet soll nun erst mal nebensächlich sein. Viel mehr liefert der Artikel die Information über eine interessante Personalie: So gehört Stefan Pollak dort zum Team der Nachrichtensprecher. In der kurzen Interviewpassage ging es dabei kein einziges Mal um seine Rolle bei Rob und seiner Folx-Quiz-Bande, geschweige denn den Produktionen von Primavera, oder Mass Response; viel mehr erzählt Herr Pollak, wie interessant es doch wäre in diesem weltoffenen Team zu arbeiten und, dass er seit Corona keine Messejobs mehr hatte und deswegen sein "wichtiges Standbein verlor".

Viele Grüsse!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Implenia ist zur Zeit offline 
  Alpenpanorama24
Der wahre Nils
Der wahre Nils

Alter: 19
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 423
Wohnort: Leipzig
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 16.12.2021, 16:24 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ich denke, dass zumindest die Aktivität bei Folx TV (einzig drei Sendungen an einem Tag) und bei Geldregen, wo er auch nur relativ selten binnen weniger Monate, die dieses Format existierte, zusehen war, tatsächlich zu unbedeutend war, als dass er das groß erwähnen hätte können.
Er hat sich in den letzten Jahren ja an verschiedenen Projekten unterschiedlichster Art beteiligt, da würde ich an seiner Stelle etwas derartiges, unabhängig davon, dass Call-In, etwas ist, was man ohnehin meistens totschweigt, auch nicht erwähnt.
Wäre Rob in einem derartigen Interview nicht auf Call-In eingegangen oder hätte es nur grob umschrieben, wäre das in meinen Augen etwas ganz anderes, da er sich seit Jahren fast ausschließlich und zu den aktivsten Zeiten sogar täglich mit Call-In sein Geld verdient hat und sein Privatstudio auch die Hauptkulisse dafür war.

Primavera und Mass Response sind da nochmal ganz andere Hausnummern, aber auch das würde ich ihm nicht unbedingt ankreiden, da das ja auch schon sehr lange zurückliegt. Zwischenzeitlich war er ja auch mal kurz beim SportQuiz aktiv.



Folx Quiz-Moderatorin Verena Mann: "100 € sicher + Jackpot, fünf Zahlen in der richtigen Reihenfolge, ich mein': Hallo? Wie einfach???"
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Alpenpanorama24 ist zur Zeit offline 
  GreenGoblin
Bekloppter
Bekloppter



Beiträge: 296
BeitragVerfasst am: Freitag, 17.12.2021, 19:57 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Implenia » hat Folgendes geschrieben:
Moin zusammen,

Gerade frisch auf Dwdl entdeckt:

https://m.dwdl.de/a/85828


Der Umstand, dass RT nun tatsächlich auch lineares Fernsehen in deutscher Sprache anbietet soll nun erst mal nebensächlich sein. Viel mehr liefert der Artikel die Information über eine interessante Personalie: So gehört Stefan Pollak dort zum Team der Nachrichtensprecher. In der kurzen Interviewpassage ging es dabei kein einziges Mal um seine Rolle bei Rob und seiner Folx-Quiz-Bande, geschweige denn den Produktionen von Primavera, oder Mass Response; viel mehr erzählt Herr Pollak, wie interessant es doch wäre in diesem weltoffenen Team zu arbeiten und, dass er seit Corona keine Messejobs mehr hatte und deswegen sein "wichtiges Standbein verlor".

Viele Grüsse!


Ich habe der Dame die den Artikel verfasst hat heute Morgen mal eine E-Mail bezüglich des Abzockers Pollak geschickt.

Bitteschön!



Und die Antwort:

  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GreenGoblin ist zur Zeit offline 
  Alpenpanorama24
Der wahre Nils
Der wahre Nils

Alter: 19
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 423
Wohnort: Leipzig
BeitragVerfasst am: Samstag, 18.12.2021, 17:25 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden





Folx Quiz-Moderatorin Verena Mann: "100 € sicher + Jackpot, fünf Zahlen in der richtigen Reihenfolge, ich mein': Hallo? Wie einfach???"
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Alpenpanorama24 ist zur Zeit offline 
  Geldpaket14
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1632
BeitragVerfasst am: Dienstag, 21.12.2021, 22:41 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Nun hat er einen Wikipedia-Eintrag bekommen, den wir auch gerne in den Anfangsbeitrag einbetten können. Smile

Sowohl in der Einleitung als auch im Lebenslauf wird eindeutig auf seine breite Call-In-Tätigkeit eingegangen. Ich wusste gar nicht, dass er außerdem Warm-Upper beim Supertalent auf RTL war. Das geht aber aus einem Artikel von radioszene.de hervor.



Redakteur Tobi: "So jetzt ruft gerade wieder jemand an, aber Leitung nicht getroffen, ich hab ja auch den Knopf noch nicht gedrückt. Schade"
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Geldpaket14 ist zur Zeit offline 
  Alpenpanorama24
Der wahre Nils
Der wahre Nils

Alter: 19
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 423
Wohnort: Leipzig
BeitragVerfasst am: Dienstag, 21.12.2021, 22:49 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Interessant ist, dass ein YouTube-Video von mir als Nachweis für diesen Artikel genutzt wurde.



Folx Quiz-Moderatorin Verena Mann: "100 € sicher + Jackpot, fünf Zahlen in der richtigen Reihenfolge, ich mein': Hallo? Wie einfach???"
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Alpenpanorama24 ist zur Zeit offline 
  mailooo
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2501
BeitragVerfasst am: Dienstag, 21.12.2021, 23:01 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Habe den Wikipedia-Link oben eingefügt.

Es gibt auch bereits ein eingeleitetes Verfahren der MABB, weil der Sender RT Deutsch wohl über keine Lizenz in Deutschland verfügt Laughing

« Geldpaket14 » hat Folgendes geschrieben:
Ich wusste gar nicht, dass er außerdem Warm-Upper beim Supertalent auf RTL war.

Für mich passt das irgendwie gut Laughing Pollak ist mir persönlich immer so dermaßen unsympathisch, wenn ich ihn irgendwo sehe (egal ob als Foto oder in einem Video) und auch gegen das Supertalent habe ich eine starke Abneigung Wink Diese Tätigkeit war mir bislang aber auch neu.



Sportquiz-Statistiken: 2021 | 2020-1 und 2020-2 | 2019-1 und 2019-2 | 2018-1 und 2018-2
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren mailooo ist zur Zeit offline 
  Geldpaket14
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1632
BeitragVerfasst am: Dienstag, 21.12.2021, 23:35 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Das Supertalent ist eigentlich maximal dazu da, um sich in den Vorrunden über schlecht singende Menschen lustig zu machen, die im Gegensatz zu DSDS nicht von der Jury, sondern vom Publikum niedergemacht werden.

Abgesehen von diesem typischen RTL-Fremdschäm-Faktor finde ich das Konzept an sich ja gut, dass es quasi die einzige Castingshow im deutschen Fernsehen ist, in der es nicht um Gesang geht.

In der Theorie zumindest.

Die Praxis sieht ja so aus:



In 15 Staffeln hat 8 Mal Gesang gewonnen, zweimal andere Musiker und immerhin drei Hunde. Daneben wenigstens der Dauerteilnehmer und Illusionist Stevie Starr (der Billardkugeln und Co. schluckt, kennt ihr sicherlich) und ein Akrobat mit Hund.



Redakteur Tobi: "So jetzt ruft gerade wieder jemand an, aber Leitung nicht getroffen, ich hab ja auch den Knopf noch nicht gedrückt. Schade"
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Geldpaket14 ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6781
Wohnort: Brühl
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 22.12.2021, 00:06 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Ich meine mich sogar daran erinnern zu können, dass Dieter Bohlen in der ersten oder zweiten Staffel mal gesagt hat, dass er mit dem Gewinner am liebsten eine Platte aufnehmen würde, was ein weibliches Jurymitglied (höchstwahrscheinlich Sylvie Meis) kritisiert hat, da dies ihrer Meinung nach nicht das Kriterium sein dürfte.

Ich habe die Sendung jedoch nie verfolgt, da sie a.) auf RTL lief und b.) schon immer den Eindruck einer DSDS-Kopie gemacht hat. Und da ich einen der Gewinner persönlich kenne (Marcel Kaupp und ich haben von Januar 2016 bis Juni 2017 zusammen eine Sprecher-Lehre absolviert) und dieser mir hin und wieder ein paar unangenehme Details verraten hat, sah ich mich in meiner Entscheidung bestätigt.

Um das Gespräch aber wieder auf Stefan Pollak zu lenken: Ich finde es ja irgendwie witzig, dass ausgerechnet er sich die Tätigkeit des Warm-Uppers mit einem gewissen Max Schradin teilt. Razz



  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 1 von 2 [28 Beiträge] Gehe zu Seite: 1, 2 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SONSTIGE - ALLE ANDEREN CALL-TV SENDUNGEN » SONSTIGE MODERATOR/INNEN
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
124983 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.4007s ][ Queries: 47 (0.0791s) ][ Debug Ein ]