CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SPORT 1 » SPORT1 LIVEDISKUSSION

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Freitag, 19.04.2024, 23:30 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 18 von 38 [529 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 16, 17, 18, 19, 20, ..., 36, 37, 38 Weiter
Sport1: LIVE-Diskussion Sportquiz [02.09.2021 - 26.12.2022]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6799
Wohnort: Brühl
BeitragVerfasst am: Montag, 20.12.2021, 12:58 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

An dieser Stelle möchte ich eine zumindest in Teilen positive Anmerkung zum Sportquiz loswerden: Ich habe mich häufig darüber beschwert, dass Sascha und Micha zwischen der Einblendung der Lokomotiven und dem tatsächlichen Spielstart jede Menge Zeit vertrödeln. Nicht umsonst war dieser Umstand Bestandteil mehrerer Beschwerden, die ich an die BLM gesendet habe.

Am 01. Mai 2021 fand diese Entwicklung ihren unrühmlichen Höhepunkt, als die beiden sage und schreibe 40 Minuten gebraucht haben, um das Spiel zu starten. In dieser Zeit konnten die Zuschauer und Zuschauerinnen trotz dauerhaft eingeblendeter Rufnummer nicht teilnehmen, weshalb die Anrufe mitsamt der entsprechenden Kosten im Nirwana verschwunden sind.

Diese Dimensionen haben Sascha und Micha in den letzten Wochen zum Glück hinter sich gelassen. Zwar vergeht zwischen den Spielen immer noch rund eine Viertelstunde (was in meinen Augen nach wie vor zu viel ist), aber eine Besserung ist definitiv erkennbar. Jetzt müsste man es nur noch hinbekommen, die Rufnummer in dieser Zeit auszublenden, aber das wird wohl auf ewig eine Utopie bleiben.



  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  Alpenpanorama24
Der wahre Nils
Der wahre Nils

Alter: 20
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 425
Wohnort: Leipzig
BeitragVerfasst am: Montag, 20.12.2021, 16:27 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Würde man die Rufnummern in dieser Zeit ausblenden könnten sie sich den ganzen Disput sparen, das einzige Ziel des ganzen ist doch, die Sendung so zu strecken, dass genug Leute anrufen.



Folx Quiz-Moderatorin Verena Mann: "100 € sicher + Jackpot, fünf Zahlen in der richtigen Reihenfolge, ich mein': Hallo? Wie einfach???"
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Alpenpanorama24 ist zur Zeit offline 
  Quizonkel23
Kleiner grüner Gnom
Kleiner grüner Gnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 19
BeitragVerfasst am: Montag, 20.12.2021, 17:15 
Titel:  Sport Quiz Protokoll vom 20.12.2021
Thema Beschreibung: Sendezeit: 17:30 Uhr bis 20:00 Uhr
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Sport Quiz vom 20.12.2021,
Moderator: Sascha Winkler / Regie: Micha



17:30 Uhr: Sendung beginnt / Leitungs-Buzzer wird eingeblendet und erklärt

Spiel 1: Wo ist der Fehler im rechten Bild? (Dartsscheiben)

Gewinn: 100€ SICHER + DARTS-SET



17:35 Uhr: Runde startet
17:37 Uhr: Herr nennt 13 -> 100€ + DARTS-SET


Spiel 2: Finden Sie einen Fehler! (Kükenbabys)

Gewinn: 200€ SICHER

17:43 Uhr: Runde startet

17:46 Uhr: ADRIAN nennt C2 -> 200€

17:48 Uhr: Runde startet (200€ SICHER)

17:49 Uhr: Anrufer nennt C6 -> 200€

17:51 Uhr: Runde startet (200€ SICHER)

17:54 Uhr: Anrufer nennt B4 -> 200€



Spiel 3: Finden Sie die 4 Fehler! (rote Loks)

Gewinn: 21:000 € MÖGLICH (1.000€ SICHER + Jackpotchance: 2x 10.000€)

Es folgt die übliche Diskussion …



18:00 Uhr: Leitungs-Buzzer wird eingeblendet + erklärt

18:02 Uhr: 2 Minuten Suchzeit / Einblendung: SUCHZEIT: NICHT ANRUFEN!

18:12 Uhr: mündl. Countdown (5 auf 1) für Rundenstart (dauert sehr lange) Rolling Eyes

18:14 Uhr: Runde gestartet (nach 2 Min.)

19:45 Uhr: Bonus kommt hinzu: Bonus: 500€ + iPhone13 für genau 2 Fehler!

19:52 Uhr: Auswahlcountdown (5 Minuten)

Sascha: "Die Zeit muss nicht ablaufen!"

19:58 Uhr: Dame nennt E10, C2, D4, D10(?) und gewinnt 1.000€ (sicher)
hoffe es stimmt diesmal

2x 18.000 Jackpotchance nicht (4 Zahlen Jackpot = 4 Zahlen zwischen 0-9)
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Quizonkel23 ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6799
Wohnort: Brühl
BeitragVerfasst am: Montag, 20.12.2021, 21:45 
Titel: Re: Sport Quiz Protokoll vom 20.12.2021
Thema Beschreibung: Sendezeit: 17:30 Uhr bis 20:00 Uhr
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« Quizonkel23 » hat Folgendes geschrieben:
19:58 Uhr: Dame nennt E10, C2, D4, D10(?) und gewinnt 1.000€ (sicher)
hoffe es stimmt diesmal

Nicht ganz, die gesuchten Fehler befanden sich in C2, C10, D4 und E10. Wenn Du Dir in Bezug auf die Koordinaten unsicher bist, kannst Du sie in diesem Thread nachschlagen. Dort müssten mittlerweile alle Versionen vermerkt sein, die beim Sportquiz zum Einsatz kommen. Die Version von heute Nachmittag wurde beispielsweise schon am 11. Dezember gespielt. Wink



  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  Quizonkel23
Kleiner grüner Gnom
Kleiner grüner Gnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 19
BeitragVerfasst am: Montag, 20.12.2021, 22:16 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Danke für den Hinweis, dann werde ich zukünftig öfter mal dort reinschauen, wenn ich mir unsicher bin.
Eine andere Möglichkeit wäre noch die Sport1 Lösungsseite, aber dort ist der letzte Eintrag von der letzten Nachtausgabe.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Quizonkel23 ist zur Zeit offline 
  mailooo
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2501
BeitragVerfasst am: Montag, 20.12.2021, 22:47 
Titel: Re: Sport Quiz Protokoll vom 20.12.2021
Thema Beschreibung: Sendezeit: 17:30 Uhr bis 20:00 Uhr
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« Quizonkel23 » hat Folgendes geschrieben:
Eine andere Möglichkeit wäre noch die Sport1 Lösungsseite, aber dort ist der letzte Eintrag von der letzten Nachtausgabe.

Das wird meistens vormittags bis mittags aktualisiert, wenn Sendungen danach laufen, in der Regel erst am darauffolgenden Wochentag. Denke mal das wird zusammen mit den Rückrufen an die Gewinner von einer nicht an der Durchführung der Live-Sendung beteiligten Person erledigt, daher geschieht das nicht unmittelbar nach der Sendung.



Sportquiz-Statistiken: 2021 | 2020-1 und 2020-2 | 2019-1 und 2019-2 | 2018-1 und 2018-2
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren mailooo ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6799
Wohnort: Brühl
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 22.12.2021, 00:18 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Entweder wurde das TV-Programm verändert oder die Übertragung der Darts-WM ging deutlich schneller als gedacht: Gegen 23:55 Uhr habe ich den Livestream von Sport1 gestartet, um das Sportquiz zu protokollieren. Nur um festzustellen, dass die Aufwärmrunde schon vorbei war und das Fehlerbild mit den Lokomotiven bereits eingeblendet wurde. (Eigentlich sollte die heutige Ausgabe um 00:00 Uhr anfangen und um 02:00 Uhr enden.) Da ich es nicht mag, unvollständige Protokolle zu verfassen, werde ich nur einen Screenshot posten und nachher den Gewinner vermerken.

Die vier Fehler befinden sich in B4, B9, C10 und E8:


Edit: Um 01:59 Uhr kommt Dauergewinner Alfred durch, nennt alle vier Fehler und gewinnt 1.000 €. Bei den beiden anschließenden Jackpotchancen (2443 - 1780 | 0813 - 1208) geht er jedoch leer aus.



  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  mailooo
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2501
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 22.12.2021, 15:50 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Davor gab es wieder ein Darts-Fehlerbild und vier Runden bei den Küken. Fehlt mir diesmal leider auch. Habe neulich noch geschrieben, dass ich künftig bei vorangehenden Live-Sendungen auch den Vorlauf mit aufnehmen möchte, dies aber nun schon wieder versäumt zu programmieren dont know 2 Habe für die nächsten Sendungen aber direkt den Vorlauf als Aufnahme programmiert, bei der Darts-WM kommt es ja durchaus häufig mal vor, dass es etwas länger oder kürzer als geplant dauert.



Sportquiz-Statistiken: 2021 | 2020-1 und 2020-2 | 2019-1 und 2019-2 | 2018-1 und 2018-2
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren mailooo ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6799
Wohnort: Brühl
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 22.12.2021, 16:52 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Allzu viel fehlt uns ja nicht, auch wenn ich natürlich hoffe, dass uns jemand eventuell noch mit den genauen Daten zur vergangenen Sendung versorgen kann. In Bezug auf die ausgespielten Gewinne kann man zur Not mit ungefähren Zahlen arbeiten. Wenn man sich die Auflösungen anschaut, kann man beispielsweise schnell erkennen, dass man dieses Küken-Fehlerbild gespielt hat. Hier würde ich auf Gewinnsummen von 100 € bis 200 € pro Fehler tippen. Es wäre natürlich interessant zu wissen, ob außer Alfred gestern noch ein Dauergewinner abgeräumt hat.



  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  SportQuiz 110
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 148
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 22.12.2021, 18:24 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Zur Sendung von letzter Nacht:

Meine Aufzeichnung beginnt, als ein Herr (Name der Aufnahme nicht ersichtlich) um 23:43 Uhr den 2. Fehler (B5) im Küken Moving Dexter löste und dafür 200 € absahnte.



Anschließend wurde direkt eine neue Runde gestartet und um 23:46 Uhr drückte Micha erneut den Knopf in der Regie und Tom löste den dritten Fehler (A2). Auch Tom holte ich 200 € ab.

Nach weiteren zwei Minuten löste eine Dame um 23:49 Uhr (3x probiert) den letzten Fehler (C2). Auch sie gewann 200 €

Nun ging das übliche Spiel mit den Loks weiter.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren SportQuiz 110 ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6799
Wohnort: Brühl
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 22.12.2021, 21:57 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Wenn um 23:43 Uhr bereits der zweite Fehler beim Küken-Suchbild gelöst und vorher schon ein Spiel beendet wurde, muss das Sportquiz gegen 23:30 Uhr angefangen haben. (Zur Erinnerung: Laut Programm sollte die Sendung von 00:00 Uhr bis 02:00 Uhr gehen.) Das heißt, dass Sascha und Micha eine halbe Stunde mehr Zeit hatten, die Anrufer zum Telefon zu bewegen. Ich denke mal, dass die vergangene Ausgabe sich für die beiden wohl gelohnt haben wird.



  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6799
Wohnort: Brühl
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 23.12.2021, 00:26 
Titel:  Sportquiz vom 23.12.2021
Thema Beschreibung: Live-Protokoll
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Sportquiz vom 23.12.2021

Sendezeit: 00:00 Uhr - 02:00 Uhr
Moderation: Sascha Winkler
______________________________________________________________________________________
Spiel 1: Wo ist der Fehler im rechten Bild?


Gestern ist das Sportquiz eine halbe Stunde früher auf Sendung gegangen, heute startet es fast eine halbe Stunde später. Wer weiß, eventuell sehen wir dadurch eine Aufwärmrunde weniger? Immerhin kann man im Hintergrund bereits einen roten Lösungsumschlag erkennen, was darauf schließen lässt, dass man das Städtegitter spielen wird. In manchen Fällen hat man im Vorfeld ein paar Runden Ortskundig gespielt, aber die dürften - falls sie geplant waren - aufgrund der deutlichen Verzögerung nun wegfallen. Man startet die Sendung mit der üblichen Pseudonummer, um den Schwung der Darts-WM mitzunehmen.

00:27 Uhr Start des Spiels (Gewinnchance: 200 € sicher + Darts-Set)
00:28 Uhr Dauergewinner Ulli nennt die fehlende 10 - 200 € + Darts-Set
______________________________________________________________________________________
Spiel 2: Welche 5 deutschen Städte suchen wir?


00:30 Uhr Suchzeit (2 Minuten)

Insgesamt ist das Sportquiz in den vergangenen Wochen überraschend erträglich geworden, aber dieses Spiel ist mir nach wie vor ein Dorn im Auge. Man kann das Städtegitter als Überbleibsel der alten Dreistigkeiten bezeichnen: Bei keinem anderen Spiel lenken Sascha und Micha die Aufmerksamkeit der Zuschauer so offensichtlich auf die weniger prominenten Fehlerquellen. Ich bin mal gespannt, wie oft wir uns diesmal anhören dürfen, dass Wien keine deutsche Stadt ist. (Auf Rom will man anscheinend nicht mehr hinweisen, seitdem die beiden darüber aufgeklärt wurden, dass es eine gleichnamige deutsche Gemeinde gibt.) Immerhin sieht man aber mittlerweile davon ab, falsche Lösungen auf die Tafel zu schreiben und den Zuschauern so zu suggerieren, dass es schon Anrufer ins Studio geschafft hätten.

00:40 Uhr Start des Spiels (Gewinnchance: 15.000 € sicher)

Sascha: "Wir versuchen mit allen Mitteln die hohen Gewinnsummen, die bei uns im Jahr 2021 liegen geblieben sind, auszuspielen."
In der Spielbesprechung zwischen Sascha und Micha wurde die sichere Gewinnsumme innerhalb weniger Minuten von 1.000 € auf 15.000 € erhöht. Da hat Sascha von einem "Weihnachtsspezial" gesprochen. Irgendwann muss er sich für einen Weg entscheiden: Handelt es sich bei dem Geld nun um Rückstände, die sich im Jahr 2021 angehäuft haben, oder doch um ein Sonderbudget?

Sascha: "Wir hatten hier mal einen Anrufer, der hat uns einen Fluss genannt."
Anscheinend macht es Sascha Winkler Spaß, auf uralten Falschantworten der Anrufer herumzureiten: Wenn man das Lokomotiven-Fehlerbild spielt, erwähnt er früher oder später immer einen Anrufer, dem das Missgeschick passiert ist, zweimal denselben Fehler zu nennen. Und wenn das Städtegitter zum Einsatz kommt, erwähnt Sascha die oben zitierte Situation. Allerdings macht es mich stutzig, dass er sich hierbei klar widerspricht: Erst behauptet er, dass der Anrufer den Fluss aus den im Gitterrätsel eingeblendeten Buchstaben gebildet hat, später meint er, dass "in so einem Gitter mal zufälligerweise ein Fluss mit zwei oder drei Buchstaben drinnen war". Irre ich mich, oder spielt man genau dieses Städtegitter nicht schon seit Jahren ohne die geringste Veränderung? Sascha Winklers Hinweise auf (angebliche) Falschantworten machen mich langsam aber sicher stutzig, um nicht skeptisch zu sagen.

Um 00:53 Uhr lenkt Micha die Aufmerksamkeit der Zuschauer zum ersten Mal auf Wien. Wieder mal wird ihnen dadurch suggeriert, dass die hauptsächliche Fehlerquelle dieses Gitterrätsels in seinen internationalen Städten liegt. Lustigerweise sagt Micha sogar, dass die Zuschauer froh sein sollen, dass er sie auf diese Falle aufmerksam gemacht hat. Mir kommt gerade die fiktive Aufgabenstellung in den Sinn, die Holger Kreymeier in diesem Video verlauten ließ: "Nennen Sie nur gerade Zahlen, aber auf keinen Fall die 7!"

00:57 Uhr Erhöhung der Gewinnchance: 20.000 € sicher

Sascha: "Sie müssen sich nicht in ganz Deutschland auskennen. Sie müssen ja nur die Städte kennen, die wir hier suchen."

01:16 Uhr Erhöhung der Gewinnchance: 22.000 € sicher

Jetzt erwähnt Sascha Winkler einen Anrufer, der den gleichen Fehler gemacht haben soll wie jener, den er beim Lokomotiven-Fehlerbild ständig zitiert wird: Er sagt, dass es mal einen Teilnehmer gegeben hätte, der seine fünf Lösungsvorschläge abgegeben und dabei nicht gemerkt hat, dass die erste und die fünfte Stadt identisch waren. Mir geht es gar nicht darum, dass er die wahre Schwierigkeit des Spiels damit einmal mehr kaschiert, sondern darum, dass diese Geschichten einen immer merkwürdigeren Eindruck machen. Ich weiß, dass wir die Nadel im Heuhaufen suchen, aber könnte man die Falschantworten, die Sascha Winkler regelmäßig ins Spiel bringt, eventuell mal kontrollieren?

01:48 Uhr Bonuschance: 1.000 € für genau 2 deutsche Städte
01:55 Uhr Auswahlcountdown (5 Minuten)
02:01 Uhr ein Anrufer nennt KÖLN + BONN - 1.000 € (Bonus)

Auflösung: HOYA, BONN, BERLIN, LICH, KAUB

______________________________________________________________________________________
Ende der Sendung





Zuletzt bearbeitet von cyberhog am Dienstag, 04.01.2022, 14:50, insgesamt 11-mal bearbeitet
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  mailooo
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2501
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 23.12.2021, 00:27 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« cyberhog » hat Folgendes geschrieben:
Das heißt, dass Sascha und Micha eine halbe Stunde mehr Zeit hatten, die Anrufer zum Telefon zu bewegen. Ich denke mal, dass die vergangene Ausgabe sich für die beiden wohl gelohnt haben wird.

Dafür beginnt die heutige Sendung wiederum fast 25 Minuten später. Im Hintergrund hängt schon ein Lösungsumschlag, also wird es heute nach dem Darts-Spiel wohl das Städtegitter geben.
« cyberhog » hat Folgendes geschrieben:
Ich weiß, dass wir die Nadel im Heuhaufen suchen, aber könnte man die Falschantworten, die Sascha Winkler regelmäßig ins Spiel bringt, eventuell mal kontrollieren?

Das mit dem Fluss gab es meine ich tatsächlich mal (müsste die ELBE gewesen sein), der wurde dann auch zeitweise an die Tafel geschrieben. Ich weiß aber nicht mehr, ob das aus dieser Variante des Gitters hervorging oder aus einer anderen (früher gab es ja 2-3 regelmäßig gespielte Varianten). Es ist jedenfalls schon sehr lange her.

Dass Städte doppelt (und damit nicht fünf bzw. sechs Städte) und die ausländischen Städte genannt wurden, kam auch schon vor. Gestern nannte Sascha noch den Fall, in dem ein Anrufer fünf Städte genannt hat, die nicht im Gitter standen (sondern einfach nur die Buchstaben verwendet hat, um welche zu bilden). Hieran kann ich mich nicht erinnern.

Generell liegen diese Falschantworten aber größtenteils schon sehr lange zurück, sodass es vermutlich schwierig wäre, die entsprechenden Protokolle hier im Forum zu suchen.

Bei dieser Sendung vergangene Nacht wurde sehr häufig erwähnt, dass die Betonung ja auf "deutsche Städte" liege, weil das das wichtigste ist, dass man beachten müsse. Das Hauptaugenmerk sollte aber natürlich eigentlich auf den beiden Wörtern "suchen wir" liegen.
« cyberhog » hat Folgendes geschrieben:
Immerhin sieht man aber mittlerweile davon ab, falsche Lösungen auf die Tafel zu schreiben

Ich gehe mal davon aus, dass das nur deshalb so war, weil die Dartscheibe im Bild steht zurzeit (die ja tatsächlich physisch im Studio ist und nicht nur virtuell). Die Zeiten, in denen die Tafel raus- und reingeschoben wird im Rahmen von Diskussionen (Jürgen hat das sehr gerne gemacht), sind schon länger vorbei. Wenn die Tafel "gebraucht" wird, steht sie im Normalfall einfach von Anfang bis Ende im Studio.



Sportquiz-Statistiken: 2021 | 2020-1 und 2020-2 | 2019-1 und 2019-2 | 2018-1 und 2018-2
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren mailooo ist zur Zeit offline 
  Alpenpanorama24
Der wahre Nils
Der wahre Nils

Alter: 20
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 425
Wohnort: Leipzig
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 23.12.2021, 14:09 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Zitat:
Immerhin sieht man aber mittlerweile davon ab, falsche Lösungen auf die Tafel zu schreiben und den Zuschauern so zu suggerieren, dass es schon Anrufer ins Studio geschafft hätten.

Sollte dem aber tatsächlich so sein wäre es aber ein enormer Fortschritt.

Mich überrascht sehr, dass Sascha dieses mal so ausführlich auf die uralten Falschantworten eingegangen ist, macht er das denn immer so extrem oder war es dieses mal besonders extrem? Nicht dass ich ihm das mit den Loks abkaufe, aber ich bezweifle dennoch, dass er nach so vielen Sendungen noch weiß, was es alles für Falschantworten gab.

Vielleicht hilft es, dieses Fälle zu googlen, also dass man beispielsweise in die Suchmaschine eintippt, dass ein Anrufer einen Fluss beim Städtegitter genannt hat oder dass jemand aus den Buchstaben eine Stadt gebildet hat, die nicht im Gitter stand und dann vielleicht zufällig auf die Protokolle im Forum stößt.



Folx Quiz-Moderatorin Verena Mann: "100 € sicher + Jackpot, fünf Zahlen in der richtigen Reihenfolge, ich mein': Hallo? Wie einfach???"
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Alpenpanorama24 ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 18 von 38 [529 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 16, 17, 18, 19, 20, ..., 36, 37, 38 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SPORT 1 » SPORT1 LIVEDISKUSSION
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132838 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.3069s ][ Queries: 47 (0.0883s) ][ Debug Ein ]