CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » AUFFÃLLIGKEITEN, VIDEOS, HIGHLIGHTS » VIDEOS, MITSCHNITTE, SCREENSHOTS » MITSCHNITT GESUCHT

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Donnerstag, 28.03.2024, 10:01 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1 [4 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
1 Euro gewinn
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  marius



Beiträge: 2
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 20.01.2022, 14:56 
Titel:  1 Euro gewinn
Thema Beschreibung: Suche nach einem bestimmten Call in Folge
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Hallo,
ich suche nach einer bestimmten Call in Folge, welche ich mal auf Youtube gesehen habe.
Das ist schon ein paar Jahre her und ich ich weiß nicht ob es das Video noch gibt, aber vielleicht
erinnert sich einer von euch daran oder hat was archiviert.

In dem Video geht es darum, dass irgendein Spiel gespielt wird und die Moderatorin bzw Der Redakteur
immer weiter runter mit dem "Sicheren Gewinn" ging. Irgendwann waren Sie bei 1 Euro und die
Moderatorin konnte sich das lachen nicht mehr verkneifen und es sind sätze gefallen wie : ,, Herzlichen Glückwunsch zu einem Euro" .

Kennt das Video jemand und kann mir helfen? Ich weiß leider nicht mehr viel mehr, auch nicht auf welchem Sender es war, 9Live war es glaube ich nicht und es war auf jeden fall eine Moderator>in<.

Danke im voraus
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren marius ist zur Zeit offline 
  Alpenpanorama24
Der wahre Nils
Der wahre Nils

Alter: 19
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 423
Wohnort: Leipzig
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 20.01.2022, 16:50 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Hallo, meinst du vielleicht auf das Folx Quiz-Video "2 Euro sicher" vom 17. März 2016? Der Gewinn geht hier zwar nicht bis auf einen Euro hinunter, allerdings auf zwei und es ist das einzige Video, was mir einfällt, welches an diese Beschreibung herankommt.

Auf YouTube gibt es das Video, wie alle Folx Quiz-Mitschnitte, leider nicht mehr, allerdings findet man es noch auf anderen Plattformen wie Vimeo:




Folx Quiz-Moderatorin Verena Mann: "100 € sicher + Jackpot, fünf Zahlen in der richtigen Reihenfolge, ich mein': Hallo? Wie einfach???"
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Alpenpanorama24 ist zur Zeit offline 
  marius



Beiträge: 2
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 20.01.2022, 23:56 
Titel: 1 Euro gewinn
Thema Beschreibung: Suche nach einem bestimmten Call in Folge
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Genau das ist es, vielen dank für deine Mühe. Freue mich sehr !
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren marius ist zur Zeit offline 
  Alpenpanorama24
Der wahre Nils
Der wahre Nils

Alter: 19
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 423
Wohnort: Leipzig
BeitragVerfasst am: Freitag, 21.01.2022, 14:23 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Gerne doch! Wink



Folx Quiz-Moderatorin Verena Mann: "100 € sicher + Jackpot, fünf Zahlen in der richtigen Reihenfolge, ich mein': Hallo? Wie einfach???"
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Alpenpanorama24 ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1 [4 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren

START » AUFFÃLLIGKEITEN, VIDEOS, HIGHLIGHTS » VIDEOS, MITSCHNITTE, SCREENSHOTS » MITSCHNITT GESUCHT
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
124983 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2318s ][ Queries: 33 (0.0747s) ][ Debug Ein ]