CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE MODERATOR/INNEN

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Donnerstag, 28.03.2024, 21:31 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 110 von 118 [1644 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 108, 109, 110, 111, 112, ..., 116, 117, 118 Weiter
9Live: Max Schradin
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Alpenpanorama24
Der wahre Nils
Der wahre Nils

Alter: 19
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 423
Wohnort: Leipzig
BeitragVerfasst am: Dienstag, 04.01.2022, 16:15 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

@Quizonkel23 Das würde mich auch sehr interessieren, ich denke aber nicht, dass dazu etwas bekannt, sonst wäre das bestimmt irgendwo kommuniziert worden. Ich habe das damals allerdings auch noch nicht verfolgt und weiß daher nicht, ob man die Redakteure damals überhaupt schon so regelmäßig gehört hat, wie es später bei Sport1 oder Folx TV der Fall war. Ich denke aber mal, dass Max da keine Namen nennen darf.



Folx Quiz-Moderatorin Verena Mann: "100 € sicher + Jackpot, fünf Zahlen in der richtigen Reihenfolge, ich mein': Hallo? Wie einfach???"
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Alpenpanorama24 ist zur Zeit offline 
  istwohlso
Schokokuss
Schokokuss



Beiträge: 389
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 06.01.2022, 07:56 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Mork vom Ork » hat Folgendes geschrieben:
"Es gab personelle Konsequenzen, 2 Mitarbeiter wurden vom Sender entlassen und Max Schradin hat eine Abmahnung bekommen, ganz unschuldig scheint er also nicht gewesen zu sein, denn sonst wäre die Abmahnung ja nicht nötig gewesen."

Wenn eine Arbeitgeber eine Pflichtverletzung in einem Arbeitsverhältnis rügen möchte, so ist eine Abmahnung die schärfste Waffe. Da gibt es auch entsprechend hohe Hürden, um sie überhaupt auszusprechen. Gerade in größeren Unternehmen, wie es auch 9live gewesen ist. Die werden sich auch rechtlich beraten haben. Vor allem bei einem für sie so sensiblen Thema wie der Abzocke bei einem Spiel.

Von daher ist der Satz, dass der Herr Schradin nicht so ganz unschuldig ist auch nicht falsch.
Allerdings könnte hier auch schon gereicht haben, dass der Schradin den Vorfall nicht gemeldet hat.
Und der Vorfall erst durch andere Personen (wie du geschrieben hast) ins Rollen gekommen ist.

Eine Nachfrage bei Schradin wäre in meinen Augen allerdings auch die logische Konsequenz gewesen. Auch wenn er sich nicht (wie gehabt) zum Vorfall genau äußert. Dann hätte der Kreymeier wenigstens die Bemühung dokumentiert und sagen können, dass er keine Antwort bekommen hat.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren istwohlso ist zur Zeit offline 
  Alpenpanorama24
Der wahre Nils
Der wahre Nils

Alter: 19
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 423
Wohnort: Leipzig
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 06.01.2022, 16:48 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Mork vom Ork » hat Folgendes geschrieben:

Ab Minute 09:10 --> "Es gab personelle Konsequenzen, 2 Mitarbeiter wurden vom Sender entlassen und Max Schradin hat eine Abmahnung bekommen, ganz unschuldig scheint er also nicht gewesen zu sein, denn sonst wäre die Abmahnung ja nicht nötig gewesen." Auch dieser Satz stößt mir sauer auf! Ich hätte hier eher erwartet, das Holger sich mal bei Max meldet, um ihn zu fragen, warum er denn die Abmahnung bekommen hat, anstatt nun die große Moralkeule auszupacken, denn ab diesem Moment geht er nur noch via Moralkeule auf Max Schradin los: hau drauf, hau drauf, nichts als hau drauf was nun folgt. Und genau das ist es, was Max zu Recht bei Holger ankreidet: Purer Krawalljournalismus mit NULL dahinterstehender Recherche !


Genau das sehe ich auch so und das trifft nicht nur auf dieses Video, sondern nahezu alle Beiträge des Senders Massengeschmack TV. Ich hoffe nicht, dass es Leute gibt, die das ernst nehmen oder als seriöse Quelle betrachten. Ich halte absolut nichts davon, jeder darf seine Meinung zu gewissen Themen äußern, das ist auch gut so, aber ich finde, dass gerade Holger Kreymeier viele Dinge immer stark vereinfacht darstellt.



Folx Quiz-Moderatorin Verena Mann: "100 € sicher + Jackpot, fünf Zahlen in der richtigen Reihenfolge, ich mein': Hallo? Wie einfach???"
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Alpenpanorama24 ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6781
Wohnort: Brühl
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 06.01.2022, 17:12 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Massengeschmack-TV ist mittlerweile ein zweischneidiges Schwert geworden: Hin und wieder findet man dort noch gute und differenzierte Sichtweisen auf sensible Themen. (Hierbei denke ich vor allem an die Art und Weise, wie Holger Kreymeier das peinlich-populistische Möchtegern-Superhelden-Projekt Pedo Hunters auseinandergenommen hat.) Aber man merkt den dort tätigen Personen leider deutlich an, dass sie in vielen Dingen voreingenommen sind und sich in solchen Fällen auch keine Mühe machen, einen bestimmten Gegenstand von mehreren Seiten zu beleuchten.

Ich muss allerdings sagen, dass ich Holger Kreymeier in Bezug auf Call-In verstehen kann. Diese durch das Grundgesetz legitimierte Abzocke konnte und kann einem schnell den letzten Nerv rauben - vor allem, wenn sie sich über Jahrzehnte zieht. Natürlich ist es der falsche Weg, sich Einzelpersonen herauszupicken und stellvertretend auf diese einzudreschen. Aber bei allen Sympathien, die für Max Schradin in diesem Forum mittlerweile anscheinend entstanden sind, darf man auch nicht vergessen, dass er in der Vergangenheit einer der heftigsten Call-In-Moderatoren war und die Gegenseite auch nie mit Samthandschuhen angefasst hat. Aus diesem Grund kann ich Holger Kreymeiers krawallartige Ausbrüche irgendwo auch nachvollziehen.



  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  Massresponse
CITV.NL Moderator



Beiträge: 220
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 06.01.2022, 18:46 
Titel: Stearinlicht
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ich kann mich da meinen Vorrednern nur anschließen. Auf der einen Seite zeugt es von einer gewissen Transparenz, dass 9Live den Vorfall öffentlich gemacht hat, andererseits stellt sich die Frage, ob und wie viele weitere Vorfälle es gab, die nicht publik gemacht worden sind und das hinterlässt einen bitteren Beigeschmack. Viel schlimmer finde ich da aber, was bei den von Mass Response produzierten Sendungen über Jahre von statten gegangen ist. Dass hier nachweislich Fake-Anrufer eingesetzt worden und Lösungsumschläge ausgetauscht worden sind. Und hier kann mir keiner erzählen, dass die Producer und Moderatorinnen davon nichts mitbekommen haben (auch, wenn diese was anderes behaupten). Im Gegenteil, es gibt ja genug Videos, die die dubiosen Praktiken in der Sendung offenbaren. Darüber sollte Holger vielleicht mal berichten. So, wie er es neulich bei Astro TV gemacht hat, als ein ehemaliger Producer ausgepackt hat. Mass Response hatte so viele Produktionen, dass da sicher jemand dabei ist, der hinter der Schattenwand die Wahrheit sagt.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Massresponse ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 06.01.2022, 19:43 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« cyberhog » hat Folgendes geschrieben:
Ich muss allerdings sagen, dass ich Holger Kreymeier in Bezug auf Call-In verstehen kann. Diese durch das Grundgesetz legitimierte Abzocke konnte und kann einem schnell den letzten Nerv rauben - vor allem, wenn sie sich über Jahrzehnte zieht. Natürlich ist es der falsche Weg, sich Einzelpersonen herauszupicken und stellvertretend auf diese einzudreschen. Aber bei allen Sympathien, die für Max Schradin in diesem Forum mittlerweile anscheinend entstanden sind, darf man auch nicht vergessen, dass er in der Vergangenheit einer der heftigsten Call-In-Moderatoren war und die Gegenseite auch nie mit Samthandschuhen angefasst hat. Aus diesem Grund kann ich Holger Kreymeiers krawallartige Ausbrüche irgendwo auch nachvollziehen.

Da liegst Du nicht ganz falsch mit, aber:
ich finde dennoch, das Holger, wenn er früher gegen CALL-TV gewettert hat, seine Beiträge wesentlich mehr Substanz hatten. Sie scheinen mir gegenüber seinen letzten Beiträgen, die hier in letzter Zeit gepostet wurden, wesentlich intensiver recherchiert worden zu sein. Da steckte deutlich mehr "investigativer Jounalismus" drin, als dies heute der Fall ist.

Jedoch noch ein ABER von mir:
auch ich muss immer wieder schmunzeln, wenn Max Schradin in seinen Twitch-Sessions damit anfängt, zu rekapitulieren, er sei ja damals einer der fairsten Moderatoren gewesen, wenn es um Wortsuchen bzw. Begrifferaten gegangen sei und er ja immer gesagt habe, ob die gesuchten Begriffe leicht oder schwer zu raten seien. Da falle ich jedesmal vor Lachen fast vom Stuhl, denn ich kann ihm jederzeit das genaue Gegenteil beweisen (weisste Bescheid, Max!)! Wie viele Videos habe ich über seine "Schwadronierung" geschnitten und online gestellt, wo ich genau das angeprangert habe, das er zu Beginn seiner Sendung behauptet habe, da seien sehr viele leichte Begriffe, aber eben auch der "ein oder andere" schwere Begriff dabei - um dann am Ende jedesmal zu moderieren: "Es ging ja auch um eine Menge Geld, da ist doch klar, das wir nicht um HUND, KATZE oder MAUS spielen". In genau solchen Momenten würde ich mich am liebsten sofort in seinen Stream "hacken" und mich direkt durchstellen, um ihm mal ordentlich die Leviten zu lesen! Doch stattdessen halte ich mich zurück und lasse ihn in dem Glauben - denn: hey, das ist alles Schnee von gestern und juckt doch heute keine Sau mehr.

Doch wenn ich so wie Holger auch heute noch mit uralten Kamellen so auf die ehemaligen 9LIVE-Leute losgehe, dann muss ich mir auch heute noch die Zeit nehmen, zu verifizieren, wie das damls eigentlich genau gelaufen ist - und eben nicht einfach so aus dem Bauch heraus Sachen behaupten, nur weil sie heute vielleicht etwas klarer aussehen als eben noch vor zehn Jahren, um mit der Keule wild drauf los zu schlagen. Denn das kann auch heute noch ggf. ins Auge, wenn ich es nicht sauber aus allen Blickwinkeln betrachtet habe. Und wenn ich betreffende Person dazu befragen muss, dann muss ich das eben im VORFELD tuen (bevor ich die Keule schwinge).

« Massresponse » hat Folgendes geschrieben:
Viel schlimmer finde ich da aber, was bei den von Mass Response produzierten Sendungen über Jahre von statten gegangen ist. Dass hier nachweislich Fake-Anrufer eingesetzt worden und Lösungsumschläge ausgetauscht worden sind. Und hier kann mir keiner erzählen, dass die Producer und Moderatorinnen davon nichts mitbekommen haben (auch, wenn diese was anderes behaupten). Im Gegenteil, es gibt ja genug Videos, die die dubiosen Praktiken in der Sendung offenbaren. Darüber sollte Holger vielleicht mal berichten. So, wie er es neulich bei Astro TV gemacht hat, als ein ehemaliger Producer ausgepackt hat. Mass Response hatte so viele Produktionen, dass da sicher jemand dabei ist, der hinter der Schattenwand die Wahrheit sagt.

Da kann ich helfen: in Österreich sind ja all diese Machenschaften von der Justiz untersucht worden. Und letztlich hat sich all das, was wir bezüglich der Betrügereien hier behauptet haben, insgesamt ALLE bestätigt worden. Ich kenn zwar nicht den finalen Ausgang der Justizuntersuchung, da ich nie über ein abschliessendes Urteil zur Untersuchung informiert wurde - aber ich weiss, das sowohl die oberste Geschäftsführung, als auch einzelne Moderatoren/Moderatorinnen letztlich ausgepackt und alles zugegeben haben. Ich habe hier teilweise sogar Protkolle der eidesstattlichen Aussagen von den Behörden erhalten.



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  Massresponse
CITV.NL Moderator



Beiträge: 220
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 06.01.2022, 22:01 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Mork vom Ork » hat Folgendes geschrieben:
Da kann ich helfen: in Österreich sind ja all diese Machenschaften von der Justiz untersucht worden. Und letztlich hat sich all das, was wir bezüglich der Betrügereien hier behauptet haben, insgesamt ALLE bestätigt worden. Ich kenn zwar nicht den finalen Ausgang der Justizuntersuchung, da ich nie über ein abschliessendes Urteil zur Untersuchung informiert wurde - aber ich weiss, das sowohl die oberste Geschäftsführung, als auch einzelne Moderatoren/Moderatorinnen letztlich ausgepackt und alles zugegeben haben. Ich habe hier teilweise sogar Protkolle der eidesstattlichen Aussagen von den Behörden erhalten.


Ja genau, das hattest du ja auch damals schon kommuniziert, dass die Vorwürfe bestätigt worden sind. Von daher wäre es doch unter diesem Gesichtspunkt interessant, wenn X Jahre später jemand da vor der Kamera auspackt und sagt, wie er da im Studio regelmäßig beobachten konnte, wie die Begriffe in den Umschlägen ausgetauscht werden und dass 90% aller Gewinner Scheingewinner waren usw. Und es ist ja nicht viel Arbeit, die ehemaligen Moderatorinnen (Miriam Wimmer, Sandra Ahrabian, Stefan Pollak, Richard Breitengraser, Robert Schön, Kay Fischer, Diana Herold, Yvonne Spath, Daniela Aschenbach, Agnes Zimmermann usw.) über Instagram zu kontaktieren und vielleicht den ein oder anderen ehemaligen Producer (Herbert Dvoracek, Stephan Mayerbacher, Peter Schuljewtisch, Adrian Marton, Milan Rajic, Sebastian Schlack usw.) bei LinkedIn oder Xing anzuschreiben.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Massresponse ist zur Zeit offline 
  Geldpaket14
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1632
BeitragVerfasst am: Freitag, 07.01.2022, 10:54 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

@Massresponse Deinen Vorschlag finde ich gut und so ein Video würde ich auch zu gerne sehen.

@Marc Abgesehen davon hattest du hier vor 7 Jahren das doch sogar auch angekündigt:

« Mork vom Ork » hat Folgendes geschrieben:
Rausgeben darf ich diese [DVD] auch nicht, solange die Ermittlungen noch laufen und NICHT vollständig abgeschlossen sind. Doch eines steht jetzt schon fest: wenn dieser Tag ersteinmal gekommen ist, werden auch wir das ganze noch einmal thematisch Aufarbeiten.


Ich gehe Mal davon aus, dass du da aber keine Aufarbeitung mehr in einem Video geplant hast, vor allem wenn du schon sagst, dass du nicht über den finalen Ausgang informiert wurdest.

Mich würde aber vor allem interessieren, ob du bei dem Gerichtsprozess auch über Praktiken erfahren hast, die hier im Forum nicht aufgefallen sind?

Um zurück zu Max Schradin zu kommen: Er reagiert bisher eigentlich auch nur auf lustige Videos von ihm und hat sich noch nie eins der von dir kritisierten "Bumseinfach"-Videos angeguckt, um es wirklich Mal ernsthaft auseinanderzunehmen.



Redakteur Tobi: "So jetzt ruft gerade wieder jemand an, aber Leitung nicht getroffen, ich hab ja auch den Knopf noch nicht gedrückt. Schade"
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Geldpaket14 ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6781
Wohnort: Brühl
BeitragVerfasst am: Freitag, 07.01.2022, 17:38 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« cyberhog » hat Folgendes geschrieben:
Ich bin wirklich mal gespannt, wie die verschiedenen Moderatoren auf ein mögliches Ausscheiden des Senders reagieren würden. Ob sie dann auf einmal alles einsehen und predigen, sie wären sich ihrer Tätigkeit nicht bewusst gewesen? Oder sagen sie dann, dass sie schon immer moralische Bedenken hatten, was ihr Wirken angeht? Haben sie dann auf einmal alles besser gewusst?

Der oben zitierte Absatz stammt aus einem Beitrag, den ich am 28. Januar 2011 geschrieben habe. Und in gewisser Hinsicht kann man ihn auf Max Schradin beziehen: 9Live hat die Segel vor fast elf Jahren gestrichen. Von daher ist es leicht, sich rückwirkend als fairsten 9Live-Moderator zu bezeichnen.

Ich könnte mir vorstellen, dass die anderen Moderatoren sich dieses Prädikat ebenfalls geben würden. Schließlich glaubt doch jeder, dass er die Sendungen am fairsten moderiert und den Teilnehmern stets eine Chance gegeben hat. ("Ich kann damit nicht gemeint sein. Das müssen andere sein.") Rolling Eyes

Der einzige Unterschied ist, dass Max Schradin seine 9Live-Vergangenheit im Gegensatz zu seinen ehemaligen Kollegen nicht unter den Teppich kehrt, sondern relativ offensiv behandelt und die Fragen seiner Follower so gut es geht beantwortet. Aber wie Marc bereits geschrieben hat, ist es unglaubwürdig, dass Max sich plötzlich so ein aufgesetztes Saubermann-Image verleihen möchte.



  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  Geldpaket14
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1632
BeitragVerfasst am: Montag, 10.01.2022, 23:13 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Max Schradin live am 10.01.2021

Max hat gerade 9 Begriffe gesucht, die auf -HAUS enden.



20:54 LeonDerSchmitt nennt Schneckenhaus
20:56 Meli nennt Kaufhaus
21:00 Schradin: "Lösung Nummer 4 ist vielleicht n biiiiisschen anspruchsvoller, aber kennt man alle!"
21:01 Anrufer Max löst Autohaus -> Freie Auswahl im Shop
21:03 Aufleger
21:03 Fabio aus Münster nennt Bauernhaus
21:05 Robin nennt Baumhaus
21:07 Max von vorhin nennt Kartenhaus
21:07 TheChrisLive nennt Vogelhaus
21:11 Robin aus Hagen unterhält sich fünf Minuten lang mit Max und nennt Gewächshaus
21:18 Sander löst Gartenhaus -> Freie Auswahl im Shop
21:23 Lena (Freundin von LeonDerSchmitt) nennt durchaus! Shocked

Schradin: "Hat da einer zu viel 9Live geguckt?"

21:28 Benni aus Leipzig nennt Penthaus ...
21:31 Sebastian aus dem Erzgebirge, den Schradin im Ostseeurlaub kennen gelernt hat und der an Silvester schon gewonnen hat, löst Treppenhaus -> Freie Auswahl im Shop
21:37 LeonDerSchmitt nennt Lebkuchenhaus
21:39 TheChrisLive nennt Brauhaus
21:42 Andreas nennt Wirtshaus
21:46 Kevin ruft mit 2 Telefonen an und nennt Rathaus
21:49 Robin aus Leipzig nennt Lagerhaus
21:52 Max von vorhin nennt Krankenhaus
21:54 Frida8i aus Dresden nennt Bootshaus
21:57 Milan nennt Reformhaus
22:00 Tim nennt Geisterhaus
22:01 Lüppet nennt Waisenhaus
22:03 Max nennt Hofbräuhaus
22:09 LeonDerSchmitt nennt Möbelhaus - "Gute Lösung!", Schradin will sie für 5€ abkaufen Laughing
Er gewinnt freie Auswahl im Shop
22:12 Benni aus Leipzig nennt Hochhaus
22:13 Jan löst Einfamilienhaus -> Freie Auswahl im Shop
22:16 Alex aus Österreich nennt Lagerhaus
22:20 Tim nennt Feuerwehrgerätehaus

Schradin: "Wenn jetzt Feuerwehrhaus drunter wäre, lasse ich das natürlich gelten! Wir sind hier nicht bei 9Live"

Ab jetzt 2x freie Auswahl aus dem Shop für alle Gewinner!

22:23 Benni aus Leipzig nennt Parkhaus
22:23 Chris nennt Modehaus
22:23 Frida8i nennt Ferienhaus
22:29 MeisterAugust nennt Kühlhaus
22:29 Alex aus Österreich nennt Wirtshaus
22:30 Danny aus Wien nennt Freudenhaus
22:31 Kim (Freundin von Gewinner Sebastian) nennt Kartenhaus
22:37 Frida8i nennt Irrenhaus
22:39 Robin aus Leipzig nennt Laufhaus
22:42 Steven nennt Schneckenhaus
22:43 Frida8i nennt Schlachthaus
22:44 Michi nennt Parkhaus

Ab jetzt noch 3 Anrufer und jeder Gewinner bekommt einen 100€ Wunschgutschein (gesponsert von "QuizMedia" ?) + freie Auswahl im Shop

22:46 MeisterAugust nennt Hinterhaus
22:47 TheChrisLive nennt Freudenhaus

Jetzt möchte Max doch noch mehr Anrufer durchstellen.

22:52 Benni aus Leipzig nennt Clubhaus
22:52 Jemand nennt Baumhaus
22:53 Max nennt Irrenhaus
22:53 Frida8i nennt Frauenhaus
22:54 Jan löst Reihenhaus -> Freie Auswahl im Shop + 100€ Gutschein
22:57 Christoph10s aus Halle nennt Pfandhaus



22:59 Auflösung: Königshaus ("schwere Nummer 4"), Glashaus, Fachwerkhaus



Redakteur Tobi: "So jetzt ruft gerade wieder jemand an, aber Leitung nicht getroffen, ich hab ja auch den Knopf noch nicht gedrückt. Schade"
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Geldpaket14 ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6781
Wohnort: Brühl
BeitragVerfasst am: Dienstag, 11.01.2022, 05:21 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Max Schradin früher: "Ich garantiere Ihnen, da sind noch sehr viele einfache Lösungen bei! Sie kennen diese Häuser alle! Wenn Sie die Begriffe am Ende sehen, lachen Sie sich kaputt! Dafür darf man eigentlich nie im Leben so viel Geld ausspielen!" (Auflösung: Tabaklagerhaus)

Max Schradin heute: "Lösung Nummer vier ist vielleicht ein bisschen anspruchsvoller, aber eigentlich kennt man die alle!" (Auflösung: Königshaus)

O tempora, o mores! Very Happy



  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  Alpenpanorama24
Der wahre Nils
Der wahre Nils

Alter: 19
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 423
Wohnort: Leipzig
BeitragVerfasst am: Sonntag, 23.01.2022, 21:33 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Max hat soeben auf Twitch angekündigt, dass er ein Studio gefunden hat, aus welchem er im Sommer eine Koffershow senden möchte. Er bat darum, ihm auf Instagram zu folgen, da dort die wichtigsten Informationen dafür kundgetan werden.

Er hat Micha als Chefproducer des SportQuiz bezeichnet und betont, dass dieser dafür verantwortlich sei, dass dort immer nur die Loks gespielt würden.

Aktuell liest er Fanpost vor und verbietet und beantwortet diese. Gleichzeitig wirbt er für seinen, angeblich neuen, YouTube-Kanal. Den gibt es jedoch schon seit Mai (seitdem habe ich ihn auch abonniert). Wink

Ich verfolge den Stream jetzt schon eine Weile und ich muss echt sagen, dass ich es durchaus unterhaltsam finde. Ich hätte wirklich nicht erwartet, dass mich das so positiv überraschen würde. Für ein ausführlicheres Protokoll habe ich leider gerade keine Zeit. Falls noch jemandem, der den Stream schaut, etwas interessantes auffällt würde mich mich sehr freuen, wenn er dies mitteilen.

Hier noch ein Screenshot:




Folx Quiz-Moderatorin Verena Mann: "100 € sicher + Jackpot, fünf Zahlen in der richtigen Reihenfolge, ich mein': Hallo? Wie einfach???"
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Alpenpanorama24 ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Dienstag, 25.01.2022, 20:34 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

FUNDSTÜCK der Woche


Habe ich gerade im Netz gefunden: MEGA ist die Definition/Bedeutung:





Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  Alpenpanorama24
Der wahre Nils
Der wahre Nils

Alter: 19
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 423
Wohnort: Leipzig
BeitragVerfasst am: Dienstag, 25.01.2022, 21:19 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Das kenne ich schon, da ich es in diesem Kontext auch schon mal gefunden habe. Aber die Bedeutung ist wirklich der Hammer! Ob dem Autor dieser Übersetzung der Vorfall bekannt war?



Folx Quiz-Moderatorin Verena Mann: "100 € sicher + Jackpot, fünf Zahlen in der richtigen Reihenfolge, ich mein': Hallo? Wie einfach???"
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Alpenpanorama24 ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 110 von 118 [1644 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 108, 109, 110, 111, 112, ..., 116, 117, 118 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE MODERATOR/INNEN
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
124985 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.3497s ][ Queries: 48 (0.1415s) ][ Debug Ein ]