CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE MODERATOR/INNEN

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Donnerstag, 28.03.2024, 10:40 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 58 von 61 [850 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 56, 57, 58, 59, 60, 61 Weiter
9Live: Jürgen Milski
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6781
Wohnort: Brühl
BeitragVerfasst am: Montag, 25.10.2021, 12:15 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Schlager.de: Jürgen Milski: Zurück zum alten Job



  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  Geldpaket14
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1632
BeitragVerfasst am: Montag, 25.10.2021, 21:15 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Schlager.de » hat Folgendes geschrieben:
Ein gemeinsames Thema: auch Jürgen Milski war vor seiner TV-Karriere in der Autobranche tätig und arbeitete als Feinblechner bei Ford in Köln. 2023 sah man die Brüder schon mal gemeinsam im TV beim Prominenten-Special vom „Familienduell“. Damals traten sie gemeinsam für den guten Zweck an!

Können die in die Zukunft schauen? Shocked Vermutlich ist 2003 gemeint, oder?



Redakteur Tobi: "So jetzt ruft gerade wieder jemand an, aber Leitung nicht getroffen, ich hab ja auch den Knopf noch nicht gedrückt. Schade"
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Geldpaket14 ist zur Zeit offline 
  mailooo
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2501
BeitragVerfasst am: Dienstag, 26.10.2021, 09:09 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« Geldpaket14 » hat Folgendes geschrieben:
Können die in die Zukunft schauen? Shocked Vermutlich ist 2003 gemeint, oder?

Vermutlich 2013, da liefen auf RTL ein paar Prominentenspecials, da wird er wohl dabeigewesen sein.



Sportquiz-Statistiken: 2021 | 2020-1 und 2020-2 | 2019-1 und 2019-2 | 2018-1 und 2018-2
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren mailooo ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6781
Wohnort: Brühl
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 11.11.2021, 23:03 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Ich habe vor ein paar Tagen eine Beschwerde an das ZDF geschickt, in der ich den Umstand moniert habe, dass Jürgen Milski ein (viel zu) oft gesehener Gast beim Fernsehgarten ist. Ich schrieb unter anderem, dass ich Jürgens moralische Werte als Gegensatz zu den vom ZDF dargestellten Grundsätzen empfinde. Heute befand sich eine Antwort in meinem Mailpostfach.
« ZDF » hat Folgendes geschrieben:
Sehr geehrter Herr [Nachname],

vielen Dank für Ihre E-Mail mit der Programmbeschwerde vom 27.Oktober 2021, die an uns, als die für den „ZDF-Fernsehgarten“ zuständige Redaktion weitergeleitet wurde.

In Bezug auf die von Ihnen angeführten Aussagen bitten wir Sie um Verständnis dafür, dass wir bei 20 Folgen pro Fernsehgartensaison mit jeweils bis zu 30 Gästen, nicht im Vorfeld sämtliche social Media-Äußerungen und Interviews kontrollieren und recherchieren. Dies gilt insbesondere, wenn diese – wie in den von Ihnen erwähnten Fällen – eine beträchtliche Anzahl von Jahren zurückliegen. Natürlich gehen wir sehr sorgsam mit den von uns gesendeten Inhalten um und so geben wir keinen Anlass, sich in den von uns verantworteten Sendungen in einer herabwürdigende Art über jemanden zu äußern.

Herr Milski tritt in unseren Sendungen in seiner Funktion als Schlagersänger mit seinen Musiktiteln und als ausgewiesener Mallorca-Experte auf. Wir haben ihn immer als einen sehr umgänglichen und sympathischen Künstler erlebt, der bei unseren Zuschauern ausgesprochen beliebt ist und mit dem sich die Zusammenarbeit vor Ort als sehr kooperativ und unkompliziert gestaltet hat.

Mit freundlichen Grüßen,
[Vorname] [Nachname]

Was ist eigentlich ein Mallorca-Experte? Ist das ein anerkannter Beruf? Oder doch nur eine Person, die weiß, wo sich der nächste Ballermann befindet und wo es die billigste Sangria zu saufen gibt? Rolling Eyes



  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6781
Wohnort: Brühl
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 02.12.2021, 23:01 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Schlager.de: Reim, Sheer & Co.: So denken die Stars über eine Impfpflicht
« Jürgen Milski » hat Folgendes geschrieben:
"Erstmal vorne weg. Ich bin mittlerweile schon das dritte Mal geimpft. Nicht weil ich Angst vor Corona habe, sondern weil ich ein unbeschwertes Leben zurück haben möchte!! Aber wir alle (auch nicht die Virologen und schon erst recht nicht die Politiker) können voraussagen, mit was für Spätfolgen wir dann irgendwann mal zu kämpfen haben!! Aus diesem Grunde kann ich Impfgegner sogar verstehen.. anderseits bekommen wir das ganze wahrscheinlich ohne diese Impfung niemals in den Griff und damit unser altes Leben zurück!"




  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  Alpenpanorama24
Der wahre Nils
Der wahre Nils

Alter: 19
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 423
Wohnort: Leipzig
BeitragVerfasst am: Freitag, 03.12.2021, 12:27 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Unfassbar, man könnte diese komplette Argumentation natürlich mit stichhaltigen Gegenargumenten widerlegen, aber da das schon lang und breit getan wurde verzichte ich darauf. Das gibt er auch nur von sich, um die Zustimmung dieser Impfgegner und Maßnahmenkritiker, die seiner "Musik" mit Sicherheit gerne hören nicht zu verlieren.

Nur aus Neugierde: Wenn er drei mal geimpft ist müsste er ja vor über sechs Monaten geimpft worden sein, folglich müsste er ja zu einer Priorisierungsgruppe gehört haben. Vielleicht aufgrund des Tumors?



Folx Quiz-Moderatorin Verena Mann: "100 € sicher + Jackpot, fünf Zahlen in der richtigen Reihenfolge, ich mein': Hallo? Wie einfach???"
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Alpenpanorama24 ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6781
Wohnort: Brühl
BeitragVerfasst am: Freitag, 03.12.2021, 13:38 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Ich schätze, Jürgen Milski gehört eher zu der Gruppe, die sich (zumindest aus gesellschaftlicher Sicht) nicht großartig um Corona schert. Beruflich wird ihn die Pandemie natürlich getroffen haben, da sie dazu geführt hat, dass er das dauerbesoffene Ballermann-Volk nicht mit seiner großartigen Musik unterhalten kann. Aber Jürgen hat schon dermaßen oft den moralbefreiten Egoisten in sich zum Vorschein kommen lassen, dass ich mir nicht vorstellen kann, dass ihn die aktuelle Situation wirklich kümmert.

Aber man kann nicht bestreiten, dass Jürgen Milski mediengeil ist. (Wenn das nicht der Fall wäre, würde er Verletzungen und damit verbundene Untersuchungen nicht medienwirksam ausschlachten.) Und wie alle mediengeilen Menschen achtet er darauf, dass er jede Woche in irgendeinem Beitrag auftaucht. Aus diesem Grund könnte ich mir vorstellen, dass er dieses Statement nur deswegen abgegeben hat.

Während des ersten Lockdowns am Anfang der Corona-Pandemie waren im TV ständig Z-Promis zu sehen, die sich selbst gefilmt und diversen Berufsgruppen dabei für ihren Einsatz gedankt haben. So, als würde dieser mediale Applaus etwas an den schlechten Arbeitsbedingungen oder miserablen Gehältern ändern, mit denen die betroffenen Menschen mehr denn je zu kämpfen haben. Meiner Meinung nach ging es den meisten davon nur darum, uns zu zeigen, dass sie (leider) immer noch existieren. Man könnte diese Verhaltensweise auch "Dschungelcamp-Prinzip" nennen.




Zuletzt bearbeitet von cyberhog am Samstag, 04.12.2021, 01:12, insgesamt 2-mal bearbeitet
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  pleitegeier
Hot-Button-Killer
Hot-Button-Killer

Alter: 33
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 637
BeitragVerfasst am: Freitag, 03.12.2021, 16:33 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Man nennt es auch: Auf einer Welle mitreiten? Ungefähr so wie bei der Ice Bucket Challenge, wo sich am Ende kaum jemand daran erinnern konnte, worum es dabei eigentlich ging. Und ob die Stiftung dahinter überhaupt unterstützungswürdig war.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren pleitegeier ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6781
Wohnort: Brühl
BeitragVerfasst am: Dienstag, 07.12.2021, 22:03 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

BILD: Nachdem ganze Zulassungsstelle gefeuert wurde: Big-Brother-Jürgen schießt gegen Politiker



  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  Quizonkel23
Kleiner grüner Gnom
Kleiner grüner Gnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 19
BeitragVerfasst am: Dienstag, 21.12.2021, 20:47 
Titel: Jürgen fährt Ski in Salzburg
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Jürgen war heute laut seiner Instagram Story auf den Skipisten in Salzburg (Österreich) unterwegs.

Hier geht's zur Story:
https://www.instagram.com/stories/juergen.milski/2733479679150466760/
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Quizonkel23 ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6781
Wohnort: Brühl
BeitragVerfasst am: Montag, 24.01.2022, 14:41 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

web.de: Jürgen Milski lästert über Ex-Dschungelstars: "Wie naiv die damals noch waren"



  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6781
Wohnort: Brühl
BeitragVerfasst am: Montag, 31.01.2022, 03:31 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Express: Jürgen Milski: Das schlimme Schicksal seines "echten" Bruders



  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6781
Wohnort: Brühl
BeitragVerfasst am: Montag, 14.02.2022, 14:49 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

BILD: Klassentreffen nach 42 Jahren! Ballermann-Star Jürgen Milski zeigt seine Schulfotos
Zitat:
Jürgen Milski: "Rückblickend war die Schulzeit eine tolle Zeit. Wir hielten in der Klasse zusammen wie Pech und Schwefel. Wenn es eine Zeitmaschine gäbe, würde ich gerne für ein paar Tage in diese Zeit zurückreisen. Das war wirklich außergewöhnlich, und ich vermisse diese Zeiten heute schon sehr."

Die Reise mit der Zeitmaschine ist eine gute Idee. Erstens könnte Jürgen Milski in der Schule nochmal seine Deutschkenntnisse auffrischen, und zweitens bräuchte er gar nicht wiederkommen. Twisted Evil



  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6781
Wohnort: Brühl
BeitragVerfasst am: Samstag, 26.02.2022, 13:02 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Wie die Bunte, TV Spielfilm und die Gala berichten, hat Jürgen Milski einem seiner Fans wohl eine Schönheitsoperation bezahlt.



  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 58 von 61 [850 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 56, 57, 58, 59, 60, 61 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE MODERATOR/INNEN
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
124983 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2989s ][ Queries: 48 (0.0799s) ][ Debug Ein ]