CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE MODERATOR/INNEN

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Freitag, 29.03.2024, 06:35 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 112 von 118 [1644 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 110, 111, 112, 113, 114, 115, 116, 117, 118 Weiter
9Live: Max Schradin
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Alpenpanorama24
Der wahre Nils
Der wahre Nils

Alter: 19
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 423
Wohnort: Leipzig
BeitragVerfasst am: Dienstag, 01.03.2022, 21:06 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Und daran ist ja auch absolut nichts verwerflich. Dass einigen hier die Streams gefallen, anderen eher nicht begründet sich ja vor allem daran, dass Geschmäcke und Interessen nun mal unterschiedlich sind, das ist ja absolut natürlich. Mich interessieren Videospiele beispielsweise überhaupt nicht, so was kann ich mir keine zwei Sekunden antun. Call-In finde ich hingegen teilweise sehr unterhaltsam und so lange dabei niemand zu schadenkommt, was bei den Streams ja nicht der Fall ist, sehe ich daran absolut nichts verwerfliches.



Folx Quiz-Moderatorin Verena Mann: "100 € sicher + Jackpot, fünf Zahlen in der richtigen Reihenfolge, ich mein': Hallo? Wie einfach???"
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Alpenpanorama24 ist zur Zeit offline 
  Geldpaket14
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1632
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 09.03.2022, 17:36 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Max Schradin hat in seinen letzten Livestreams erwähnt, dass er nicht mehr bei 1-2-3.tv arbeitet. Es sei allerdings im Guten auseinander gegangen und habe nichts damit zu tun, dass vor kurzem Knossi in seine Sendung geplatzt sei. Dazu gibt es zum Beispiel hier einen Artikel und ein kurzes Video:



Gerade, während ich diesen Beitrag schreibe, ist Max sogar mit Sport1-Micha spontan online gegangen, um ihm die Streamtechnik zu erklären. Dabei hat Max erwähnt, dass er dieses Jahr eine Koffershow "aus München, mit Tobi, im Studio von Tobi" machen will. Den Ausschnitt kann man in den nächsten Tagen noch auf Twitch sehen. Ob er wirklich den Tobi meint, der uns hier bekannt ist, ist die große Frage ... Shocked



Redakteur Tobi: "So jetzt ruft gerade wieder jemand an, aber Leitung nicht getroffen, ich hab ja auch den Knopf noch nicht gedrückt. Schade"
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Geldpaket14 ist zur Zeit offline 
  Alpenpanorama24
Der wahre Nils
Der wahre Nils

Alter: 19
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 423
Wohnort: Leipzig
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 09.03.2022, 21:52 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Dass Max nicht mehr bei 1-2-3.tv arbeitet hatte ich ja schon in meinem letzten Protokoll geschrieben, ebenso teilte Max dort die selbe Begründung mit. Ein Nutzer, der dennoch weiterhin die These vertrat, dass er wegen der Sache mit Knossi gefeuert wurde, wurde deswegen sogar gebannt.

Das mit Tobi wäre, wenn es denn wirklich der ist, bei dem wir immer an gewisse Flugobjekte denken müssen, tatsächlich interessant. Ich habe ja vor einer Weile schon mal geschrieben, dass ich es interessant fände, wenn dieser mal an den Streams mitwirken würde. Zumindest gehörte er zu den Leuten, die wie Max großen Spaß bei ihrer Tätigkeit hatten. Gerade beim Folx Quiz er ja teilweise richtig in sich aufgegangen. Dass Tobi in München ein Studio besitzt wäre mir allerdings neu.

Laut seinem XING-Profil lebt Tobi ja mittlerweile in Steinhausen in der Schweiz und ist für ein Unternehmen in Zürich tätig. Mich würde es daher wundern, wenn er ein eigenes Studio in München hätte, allein schon, da er seit Jahren nicht mehr in der Call-In-Branche tätig ist. Vielleicht hat er Tobi und Rob verwechselt? Laughing Bei Rob wäre ja immerhin bekannt, dass ihm das ehemalige Folx Quiz-Studio in Unterföhring gehrt.



Folx Quiz-Moderatorin Verena Mann: "100 € sicher + Jackpot, fünf Zahlen in der richtigen Reihenfolge, ich mein': Hallo? Wie einfach???"
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Alpenpanorama24 ist zur Zeit offline 
  Alpenpanorama24
Der wahre Nils
Der wahre Nils

Alter: 19
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 423
Wohnort: Leipzig
BeitragVerfasst am: Sonntag, 13.03.2022, 19:24 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Im letzten Stream hat Max angedeutet, dass hinter seinem Aus bei 1-2-3.tv doch mehr zu stecken scheint, als der bloße Mehrfokus auf Twitch. Er spricht Kommunikationsprobleme an und sagt, dass es mit einigen Absprachen unglücklich gelaufen sei. Er redet ein wenig drumherum, schließt aber nicht aus, dass er vielleicht irgendwann wieder zurück zu 1-2-3.tv kehrt.



Folx Quiz-Moderatorin Verena Mann: "100 € sicher + Jackpot, fünf Zahlen in der richtigen Reihenfolge, ich mein': Hallo? Wie einfach???"
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Alpenpanorama24 ist zur Zeit offline 
  Alpenpanorama24
Der wahre Nils
Der wahre Nils

Alter: 19
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 423
Wohnort: Leipzig
BeitragVerfasst am: Freitag, 25.03.2022, 22:45 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

In einem seiner letzten Streams hat Max Schradin eine Art Parodie von Domian eingebaut:





Folx Quiz-Moderatorin Verena Mann: "100 € sicher + Jackpot, fünf Zahlen in der richtigen Reihenfolge, ich mein': Hallo? Wie einfach???"
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Alpenpanorama24 ist zur Zeit offline 
  Geldpaket14
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1632
BeitragVerfasst am: Montag, 28.03.2022, 11:20 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Vorgestern war Max bei Knossi im "Alge-Tasting-Stream" zu Gast und wurde unter anderem auch hypnotisiert:



Dabei konnte er sich an seinen Namen nicht mehr erinnern und seine Hände wurden an die Nase bzw den Kopf festgeklebt.



Redakteur Tobi: "So jetzt ruft gerade wieder jemand an, aber Leitung nicht getroffen, ich hab ja auch den Knopf noch nicht gedrückt. Schade"
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Geldpaket14 ist zur Zeit offline 
  Alpenpanorama24
Der wahre Nils
Der wahre Nils

Alter: 19
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 423
Wohnort: Leipzig
BeitragVerfasst am: Montag, 28.03.2022, 15:02 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Vielen Dank fürs Hochladen dieses Ausschnitts. Ja, das Phänomen der Hypnose ist äußerst faszinierend, ich habe so was schon öfters gesehen, aber dass es tatsächlich funktioniert ist immer aufs Neue faszinierend.



Folx Quiz-Moderatorin Verena Mann: "100 € sicher + Jackpot, fünf Zahlen in der richtigen Reihenfolge, ich mein': Hallo? Wie einfach???"
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Alpenpanorama24 ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6782
Wohnort: Brühl
BeitragVerfasst am: Montag, 28.03.2022, 16:22 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Ich muss zwar gestehen, dass ich mir diesen Ausschnitt nicht angesehen habe, aber ich glaube, dass ein Stream, in dem Max Schradin und Jens Knossalla zu sehen sind, mit Authentizität und Echtheit ungefähr so viel zu tun hat wie eine Kuh mit Stabhochsprung. Wink



  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  Alpenpanorama24
Der wahre Nils
Der wahre Nils

Alter: 19
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 423
Wohnort: Leipzig
BeitragVerfasst am: Montag, 28.03.2022, 18:05 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Doch das wirkt schon durchaus echt, ich habe mir bereits öfters Hypnosen angesehen, die definitiv echt waren (Bekannte von mir wurden selbst schon hypnotisiert, es geht also wirklich Wink ) und das sah exakt genau so aus. Ich bin mir in diesem Fall tatsächlich ziemlich sicher, dass es authentisch ist, obwohl ich niemand bin, der nichts kritisch hinterfragt.



Folx Quiz-Moderatorin Verena Mann: "100 € sicher + Jackpot, fünf Zahlen in der richtigen Reihenfolge, ich mein': Hallo? Wie einfach???"
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Alpenpanorama24 ist zur Zeit offline 
  Geldpaket14
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1632
BeitragVerfasst am: Montag, 28.03.2022, 22:19 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ich persönlich dachte auch jahrelang, dass Hypnose Quatsch ist, bis ich mich näher damit beschäftigt habe und auch auf YouTube Mal jemanden verfolgt habe, der die Methoden genau erklärt hat. Wenn man sich öfters solche Videos anschaut, dann erkennt man auch die typischen Methoden und Muster. Trotzdem finde ich es immer noch beeindruckend, wie das wirklich zu klappen scheint. Ich würde das schon auch gerne Mal selbst ausprobieren.

Was mich nur stutzig macht: Dieser Hypnotiseur ist nebenbei auch Zauberer. Und diese Kombination scheint es immer wieder zu geben. Bei Zauberei geht es ja vor allem um Ablenkung und optische Täuschung, während immer ein einstudierter Trick dahinter steckt.



Redakteur Tobi: "So jetzt ruft gerade wieder jemand an, aber Leitung nicht getroffen, ich hab ja auch den Knopf noch nicht gedrückt. Schade"
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Geldpaket14 ist zur Zeit offline 
  Alpenpanorama24
Der wahre Nils
Der wahre Nils

Alter: 19
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 423
Wohnort: Leipzig
BeitragVerfasst am: Dienstag, 29.03.2022, 15:03 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Auch wenn die Tätigkeiten unterschiedliche sind schließt es sich ja nicht aus. Beide Praktiken basieren zwar auf völlig unterschiedlichen Prinzipien, was aber nicht bedeutet, aber beide wirken auf den Zuschauer äußerst faszinierend, da sie etwas Übernatürliches suggerieren, auch wenn es in beiden Fällen natürlich nicht der Fall ist.

Ich halte Max zwar für einen begabten Schauspieler, hier ist aber in meinen Augen an seinem Gesichtsausdruck sehr deutlich zu erkennen, dass es echt ist.



Folx Quiz-Moderatorin Verena Mann: "100 € sicher + Jackpot, fünf Zahlen in der richtigen Reihenfolge, ich mein': Hallo? Wie einfach???"
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Alpenpanorama24 ist zur Zeit offline 
  Geldpaket14
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1632
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 31.03.2022, 20:07 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Vorgestern hat Max auf Teile der Hypnose reagiert: https://www.twitch.tv/videos/1440431042?t=01h01m31s

Er hat darauf geschwört, dass alles echt war und er wie ferngesteuert war und: "Ich war ein bisschen weggetreten, ich hab aber alles mitbekommen." Viel mehr hat er dazu aber leider auch nicht gesagt.



Redakteur Tobi: "So jetzt ruft gerade wieder jemand an, aber Leitung nicht getroffen, ich hab ja auch den Knopf noch nicht gedrückt. Schade"
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Geldpaket14 ist zur Zeit offline 
  Geldpaket14
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1632
BeitragVerfasst am: Freitag, 01.04.2022, 18:29 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Auf Instagram hat Max Schradin in einer Story gepostet, dass er am 17. April um 20:15 im ZDF Traumschiff einen Quizmaster spielen wird. Kann natürlich auch ein Aprilscherz sein.

Edit: Ja, war ein Aprilscherz. Max hat aber gestern im Livestream angekündigt, dass man ihn per Mail zu Grußbotschaften aufrufen kann. Das habe ich gleich mal genutzt:





Redakteur Tobi: "So jetzt ruft gerade wieder jemand an, aber Leitung nicht getroffen, ich hab ja auch den Knopf noch nicht gedrückt. Schade"
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Geldpaket14 ist zur Zeit offline 
  Alpenpanorama24
Der wahre Nils
Der wahre Nils

Alter: 19
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 423
Wohnort: Leipzig
BeitragVerfasst am: Samstag, 02.04.2022, 13:14 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Vielen Dank dir, dass du diese Chance gleich genutzt hast und natürlich an Max für die lieben Grüße! Hast du denn ihm gleich eine Auswahl an Nutzernamen geschickt oder hat er sich selbst die Namen der aktivsten Benutzer herausgesucht?

Kiss of love



Folx Quiz-Moderatorin Verena Mann: "100 € sicher + Jackpot, fünf Zahlen in der richtigen Reihenfolge, ich mein': Hallo? Wie einfach???"
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Alpenpanorama24 ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 112 von 118 [1644 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 110, 111, 112, 113, 114, 115, 116, 117, 118 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE MODERATOR/INNEN
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
124988 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.3082s ][ Queries: 47 (0.0865s) ][ Debug Ein ]