CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SONSTIGE - ALLE ANDEREN CALL-TV SENDUNGEN » SONSTIGE MODERATOR/INNEN

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Donnerstag, 28.03.2024, 11:19 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 2 von 2 [28 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2
Stefan Pollak
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  mailooo
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2501
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 23.12.2021, 11:59 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Mittlerweile wurde die Ausstrahlung von RT Deutsch via Satellit eingestellt:

« dwdl.de » hat Folgendes geschrieben:
Nicht mal eine Woche nach dem Start wurde die Ausstrahlung des russischen Propagandasenders RT DE über den Eutelsat-Satelliten wieder eingestellt. Der Sender hat nur eine serbische, keine deutsche Sendelizenz.




Sportquiz-Statistiken: 2021 | 2020-1 und 2020-2 | 2019-1 und 2019-2 | 2018-1 und 2018-2
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren mailooo ist zur Zeit offline 
  Alpenpanorama24
Der wahre Nils
Der wahre Nils

Alter: 19
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 423
Wohnort: Leipzig
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 23.12.2021, 13:52 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Aber Folx TV hat ja auch keine deutsche Lizenz und darf trotzdem gesendet werden, woran kann das denn liegen?



Folx Quiz-Moderatorin Verena Mann: "100 € sicher + Jackpot, fünf Zahlen in der richtigen Reihenfolge, ich mein': Hallo? Wie einfach???"
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Alpenpanorama24 ist zur Zeit offline 
  mailooo
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2501
BeitragVerfasst am: Freitag, 24.12.2021, 13:53 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« Alpenpanorama24 » hat Folgendes geschrieben:
Aber Folx TV hat ja auch keine deutsche Lizenz und darf trotzdem gesendet werden, woran kann das denn liegen?

EU-Lizenz reicht. Dadurch brauchten z.B. auch im Zuge des Brexits einige britische Sender eine EU-Lizenz, um weiterhin außerhalb Großbritanniens senden zu dürfen.



Sportquiz-Statistiken: 2021 | 2020-1 und 2020-2 | 2019-1 und 2019-2 | 2018-1 und 2018-2
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren mailooo ist zur Zeit offline 
  Geldpaket14
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1632
BeitragVerfasst am: Samstag, 25.12.2021, 13:29 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Die gleiche Frage habe ich mir auch gestellt. Ich habe gerade Mal nachgeschaut: Serbien ist seit 2012 Beitrittskandidat zur EU.



Redakteur Tobi: "So jetzt ruft gerade wieder jemand an, aber Leitung nicht getroffen, ich hab ja auch den Knopf noch nicht gedrückt. Schade"
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Geldpaket14 ist zur Zeit offline 
  Alpenpanorama24
Der wahre Nils
Der wahre Nils

Alter: 19
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 423
Wohnort: Leipzig
BeitragVerfasst am: Sonntag, 09.01.2022, 10:34 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

In diesem Video wird kurz auf Stefans Aktivität von Stefan bei Money Express und Folx TV eingegangen, dabei wird auch ein kurzes Fragment aus einem Video von mir bzw. @SportQuiz110, von dem ich die Aufnahme bekommen habe, gezeigt.





Folx Quiz-Moderatorin Verena Mann: "100 € sicher + Jackpot, fünf Zahlen in der richtigen Reihenfolge, ich mein': Hallo? Wie einfach???"
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Alpenpanorama24 ist zur Zeit offline 
  Geldpaket14
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1632
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 03.02.2022, 15:15 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Nachdem gestern bekannt wurde, dass die Kommission für Zulassung und Aufsicht der Medienanstalten (ZAK) den Sender RT Deutsch verbietet [1], hat Russland heute reagiert und kurzerhand das Büro der Deutschen Welle in Moskau geschlossen, ein Sendeverbot erteilt sowie allen Mitarbeitern im Land die Akkreditierung entzogen, wie die Tagesschau berichtet.

Naja, beides sind so gesehen Staatssender fürs Ausland. Die Deutsche Welle ist eine Anstalt des öffentlichen Rechts und Mitglied der ARD, finanziert sich aber nicht aus Steuergeldern. Ich kenne den Sender jetzt inhaltlich nicht, um beurteilen zu können, ob dort "deutsche Propaganda" verbreitet wird, aber ich gehe Mal schwer davon aus, dass wesentlich neutraler berichtet wird als bei Russia Today.



Redakteur Tobi: "So jetzt ruft gerade wieder jemand an, aber Leitung nicht getroffen, ich hab ja auch den Knopf noch nicht gedrückt. Schade"
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Geldpaket14 ist zur Zeit offline 
  Alpenpanorama24
Der wahre Nils
Der wahre Nils

Alter: 19
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 423
Wohnort: Leipzig
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 03.02.2022, 16:17 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Beim öffentlich-rechtlichen Rundfunk handelt es sich ja nicht um Staatsfernsehen. Bei Staatsfernsehen handelt es sich ja um eine rein von der Regierung kontrollierte Behörde. Die öffentlich-rechtlichen Sender werden ja durch einen Rundfunkrat kontrolliert, in welchem zwar auch Politiker sitzen, aber auch Oppositionspolitiker, ebenso wie Vertreter von Gewerkschaften, Religionsgemeinschaften, Sozialverbänden, etc. Folglich wäre es falsch, das mit RT zu vergleichen.

Im Grunde war von der russischen Regierung nichts anderes zu erwarten. Ich denke nicht, dass irgendwer hier mal in irgendeiner Form Sympathien für Herrn Pollak empfunden hat, denn ein Format wie den Money Express zu Moderieren, das ist ja nochmal eine andere Hausnummer, als beispielsweise 9live oder Sport1. Propaganda fürs russische Staatsfernsehen zu machen spielt für mich dennoch in einer ganz anderen Liga und so etwas hätte ich selbst Herrn Pollak nicht zugetraut.



Folx Quiz-Moderatorin Verena Mann: "100 € sicher + Jackpot, fünf Zahlen in der richtigen Reihenfolge, ich mein': Hallo? Wie einfach???"
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Alpenpanorama24 ist zur Zeit offline 
  Alpenpanorama24
Der wahre Nils
Der wahre Nils

Alter: 19
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 423
Wohnort: Leipzig
BeitragVerfasst am: Montag, 21.02.2022, 21:42 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

In der ZDF-Satiresendung heute-show gab es am vergangenen Freitag eine Parodie des Senders Russia Today, hier im Video zusehen ab 5:20:





Folx Quiz-Moderatorin Verena Mann: "100 € sicher + Jackpot, fünf Zahlen in der richtigen Reihenfolge, ich mein': Hallo? Wie einfach???"
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Alpenpanorama24 ist zur Zeit offline 
  Alpenpanorama24
Der wahre Nils
Der wahre Nils

Alter: 19
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 423
Wohnort: Leipzig
BeitragVerfasst am: Freitag, 04.03.2022, 14:25 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Mittlerweile wurde RT DE ein komplettes Sendeverbot in Deutschland erteilt, da sie über den Krieg in der Ukraine nachgewiesene Falschinformationen verbreitet haben. Allerdings hat RT Revision eingelegt. https://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/sendeverbot-in-deutschland-rt-de-reicht-eilantrag-vor-gericht-ein/ar-AAUB3R5?ocid=msedgntp



Folx Quiz-Moderatorin Verena Mann: "100 € sicher + Jackpot, fünf Zahlen in der richtigen Reihenfolge, ich mein': Hallo? Wie einfach???"
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Alpenpanorama24 ist zur Zeit offline 
  Geldpaket14
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1632
BeitragVerfasst am: Sonntag, 06.03.2022, 20:48 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Hier sieht man Stefan Pollak in Aktion auf RT Deutsch:



« Alpenpanorama24 » hat Folgendes geschrieben:
Beim öffentlich-rechtlichen Rundfunk handelt es sich ja nicht um Staatsfernsehen. Bei Staatsfernsehen handelt es sich ja um eine rein von der Regierung kontrollierte Behörde. Die öffentlich-rechtlichen Sender werden ja durch einen Rundfunkrat kontrolliert, in welchem zwar auch Politiker sitzen, aber auch Oppositionspolitiker, ebenso wie Vertreter von Gewerkschaften, Religionsgemeinschaften, Sozialverbänden, etc. Folglich wäre es falsch, das mit RT zu vergleichen.

Um Gottes Willen, so habe ich das ja auch nicht gemeint. Ich bezog mich nur auf die Deutsche Welle als Auslandssender. Natürlich sind aber ARD und ZDF kein Staatsfernsehen. Nur über die Zusammensetzung der Rundfunkräte etc. kann man natürlich diskutieren, aber das war nicht mein Anlass.



Redakteur Tobi: "So jetzt ruft gerade wieder jemand an, aber Leitung nicht getroffen, ich hab ja auch den Knopf noch nicht gedrückt. Schade"
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Geldpaket14 ist zur Zeit offline 
  Alpenpanorama24
Der wahre Nils
Der wahre Nils

Alter: 19
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 423
Wohnort: Leipzig
BeitragVerfasst am: Montag, 07.03.2022, 16:23 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

So war das auch nicht gemeint, ich bezog mich damit nicht auf deinen Beitrag sondern vor allem auf die russische Regierung und die Tatsache, dass öffentlich-rechtlicher Rundfunk eben nicht mit Staatsfernsehen vergleichbar ist. Zumal man RT DE ja zum damaligen Zeitpunkt ja nicht mal wegen der Falschmeldungen, die auch damals schon dort verbreitet wurden, verboten hat, sondern einfach deshalb, da der Sender keine deutsche Sendelizenz hatte.

Und klar ist die Moderation von Money Express, SportQuiz, Geldregen oder der Deine Chance Show schlimm, in meinen Augen aber nichts gegen die Propaganda, die Herr Pollak hier verbreitet. Auch, als ich das Video von ihm bei Folx TV, welches ja kurz eingeblendet wird, hätte ich mir um ehrlich zu sein nie träumen lassen, dass man Herrn Pollak kurz darauf in einer viel verwerflicheren Sendung sehen wird.



Folx Quiz-Moderatorin Verena Mann: "100 € sicher + Jackpot, fünf Zahlen in der richtigen Reihenfolge, ich mein': Hallo? Wie einfach???"
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Alpenpanorama24 ist zur Zeit offline 
  Alpenpanorama24
Der wahre Nils
Der wahre Nils

Alter: 19
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 423
Wohnort: Leipzig
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 16.03.2022, 18:40 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Hier ein sehr interessanter Bericht zu RT:





Folx Quiz-Moderatorin Verena Mann: "100 € sicher + Jackpot, fünf Zahlen in der richtigen Reihenfolge, ich mein': Hallo? Wie einfach???"
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Alpenpanorama24 ist zur Zeit offline 
  Alpenpanorama24
Der wahre Nils
Der wahre Nils

Alter: 19
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 423
Wohnort: Leipzig
BeitragVerfasst am: Samstag, 07.05.2022, 10:24 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden





Folx Quiz-Moderatorin Verena Mann: "100 € sicher + Jackpot, fünf Zahlen in der richtigen Reihenfolge, ich mein': Hallo? Wie einfach???"
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Alpenpanorama24 ist zur Zeit offline 
  Alpenpanorama24
Der wahre Nils
Der wahre Nils

Alter: 19
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 423
Wohnort: Leipzig
BeitragVerfasst am: Sonntag, 10.07.2022, 14:01 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Denkt ihr, dass Stefan Pollak eigentlich wirklich diese Propaganda glaubt, die er da tagtäglich verbreitet und den Krieg befürwortet oder glaubt ihr, dass er das allein des Geldes wegen macht?



Folx Quiz-Moderatorin Verena Mann: "100 € sicher + Jackpot, fünf Zahlen in der richtigen Reihenfolge, ich mein': Hallo? Wie einfach???"
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Alpenpanorama24 ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 2 von 2 [28 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SONSTIGE - ALLE ANDEREN CALL-TV SENDUNGEN » SONSTIGE MODERATOR/INNEN
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
124983 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2458s ][ Queries: 48 (0.0604s) ][ Debug Ein ]