CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SONSTIGE - ALLE ANDEREN CALL-TV SENDUNGEN » SONSTIGE LIVEDISKUSSION

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Freitag, 29.03.2024, 11:49 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 3 von 3 [37 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3
Wir24 TV
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6782
Wohnort: Brühl
BeitragVerfasst am: Dienstag, 28.12.2021, 15:50 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Der Sendestart von Folx TV war am 15. April 2013, unser erster Thread zum Folx Quiz wurde am 08. September 2013 eröffnet, also knapp fünf Monate später. Leider lässt sich der Bericht von Massengeschmack.TV, über den wir damals auf das Format aufmerksam geworden sind, nicht mehr öffnen. Deswegen könnte es natürlich sein, dass das Quiz schon ein paar Wochen lief, bevor wir angefangen haben, es zu beobachten.



  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  Geldpaket14
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1632
BeitragVerfasst am: Samstag, 23.04.2022, 18:52 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ab heute ist Wir24TV auch über Satellit und Waipu TV empfangbar. Außerdem soll auch Max Schradin in Zukunft zu sehen sein:


Quelle

Einen Programmplan habe ich nicht gefunden. Im Moment laufen Schlager-Musikvideos:


Den Livestream kann man hier sehen.



Redakteur Tobi: "So jetzt ruft gerade wieder jemand an, aber Leitung nicht getroffen, ich hab ja auch den Knopf noch nicht gedrückt. Schade"
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Geldpaket14 ist zur Zeit offline 
  Alpenpanorama24
Der wahre Nils
Der wahre Nils

Alter: 19
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 423
Wohnort: Leipzig
BeitragVerfasst am: Samstag, 23.04.2022, 20:32 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Das ist ja sehr interessant! Ich habe in letzter Zeit häufiger in den Livestream geschaut und bisher lief dort nie Call-In und eines muss man dem Sender lassen, fast alles was dort läuft ist aus Eigenproduktion, die Teleshopping-Sendungen haben, wenn es dass bei aufgezeichneten Sendungen in irgendeiner Form geben kann, zumindest gewissen Unterhaltungswert. Im Gegensatz zu Mediashop ist es weder nervtötend noch so übertrieben.

Einen Programmplan gibt es leider immer noch nicht, weshalb ich davon ausgehe, dass man immer noch nicht fertig ist. Was Max Schradin auf dem Sender moderieren wird würde mich dann aber doch sehr interessieren. Wohl doch nicht etwa Call-In? HMMM...



Folx Quiz-Moderatorin Verena Mann: "100 € sicher + Jackpot, fünf Zahlen in der richtigen Reihenfolge, ich mein': Hallo? Wie einfach???"
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Alpenpanorama24 ist zur Zeit offline 
  Geldpaket14
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1632
BeitragVerfasst am: Samstag, 23.04.2022, 22:13 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Dem Instagram-Foto nach wird er eher etwas ähnliches wie auf 123-tv machen, also Teleshopping.



Redakteur Tobi: "So jetzt ruft gerade wieder jemand an, aber Leitung nicht getroffen, ich hab ja auch den Knopf noch nicht gedrückt. Schade"
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Geldpaket14 ist zur Zeit offline 
  GreenGoblin
Bekloppter
Bekloppter



Beiträge: 296
BeitragVerfasst am: Samstag, 23.04.2022, 23:46 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

In den Youtube Videos von @Alpenpanorama24 sind wieder die üblichen Homeshopping Gesichter zu sehen, die relativ glücklos von einem belanglosen Sender, zum anderen wandern.

Video 1: Karina Bieniek, die seit Jahren versucht Pastaclean zu etablieren
Video 3: Elke Hofmann
Video 4: Katja Kossowski

Alle drei Damen sind Dampfplauderer vorzugsweise bei HSE24.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GreenGoblin ist zur Zeit offline 
  Alpenpanorama24
Der wahre Nils
Der wahre Nils

Alter: 19
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 423
Wohnort: Leipzig
BeitragVerfasst am: Sonntag, 24.04.2022, 14:26 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Das ist gut möglich, so intensiv verfolge ich das nicht und generell kenne ich mich im Bereich Teleshopping nicht sonderlich gut aus. Mir ist nur aufgefallen, dass man dort vor allem Eigenproduktionen sendet.



Folx Quiz-Moderatorin Verena Mann: "100 € sicher + Jackpot, fünf Zahlen in der richtigen Reihenfolge, ich mein': Hallo? Wie einfach???"
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Alpenpanorama24 ist zur Zeit offline 
  Massresponse
CITV.NL Moderator



Beiträge: 220
BeitragVerfasst am: Dienstag, 03.05.2022, 16:49 
Titel: Wir 24 TV
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Wir 24 TV sucht inzwischen schon auf DWDL nach Mitarbeiter:innen.

Allerdings bezieht sich die Stellenanzeige auf Köln, das heißt, die Studios befinden sich dort. Im Impressum von Wir 24 TV ist Jena angegeben. Und der erste Punkt unter den "Benefits" ist von RTL abgeschrieben. Mich wundert aber, dass so ein kleiner Teleshopping-Sender, den offensichtlich niemand kennt, direkt unbefristet einstellt.




Und hier zum Vergleich eine Stellenanzeige von RTL:
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Massresponse ist zur Zeit offline 
  istwohlso
Schokokuss
Schokokuss



Beiträge: 389
BeitragVerfasst am: Freitag, 17.06.2022, 14:45 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Das Fernsehprogramm von Wir 24 TV liest sich wie Programm von diesem Storost und seinem familytv.
Irgendwelche "Billigserien" für kleines Geld und sonst nur Teleshopping.

Da hat der Schradin ja noch einmal einen großen Sprung auf der Karriereleiter nach unten gemacht.
Und ich dachte immer, unterhalb von 1-2-3.tv gäbe es eigentlich nicht mehr sehr viel mehr.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren istwohlso ist zur Zeit offline 
  SportQuiz 110
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 148
BeitragVerfasst am: Freitag, 17.06.2022, 21:50 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Jap, ist tatsächlich auch so. Wir24 TV ist wirklich (noch) kein erwähnenswerter TV-Sender. Es gibt zwar in der Primetime an verschiedenen Abenden Klassiker wie "Ein Schloss am Wörthersee", aber das ist ja mittlerweile auch eher altbacken und 50.000 mal abgespult worden (meine Meinung).

Aus dem angedeuteten Call-In Format, welches ich damals durch Zufall im Beitrag von "Infosat" gefunden habe, wurde ja auch noch nichts. Ob das jetzt gut oder schlecht ist, darüber lässt sich diskutieren. Vielleicht wäre es auch ein ganz nettes Format geworden Question
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren SportQuiz 110 ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 3 von 3 [37 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SONSTIGE - ALLE ANDEREN CALL-TV SENDUNGEN » SONSTIGE LIVEDISKUSSION
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
124990 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2942s ][ Queries: 42 (0.0758s) ][ Debug Ein ]