CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SONSTIGE - ALLE ANDEREN CALL-TV SENDUNGEN » SONSTIGE LIVEDISKUSSION

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Montag, 16.05.2022, 08:46 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema erffnen   Neue Antwort erstellen Seite 32 von 32 [443 Beitrge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurck 1, 2, 3, ..., 30, 31, 32
Folx TV: LIVE-Diskussion [03.11.2017 - ...]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  FolxQuizHerbert

Beitrge: 1
BeitragVerfasst am: Dienstag, 22.02.2022, 13:47 
Titel: Tobi B
Thema Beschreibung: Nie ein Producer bei Folx gewesen
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Also der Tobi B. War nie bei Folx TV Producer - er hat es versucht aber er konnte es nicht. Wie immer hat er viel versprochen und es nicht geschafft. Seit dem Tobi Finger drin hatte - seit dem Gong es mit Folx und Golica Berg ab.

Er wei wieso er die Station Folx TV nicht rein-Schreibt. Misserfolge werden eben nicht gern gesehen.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren FolxQuizHerbert ist zur Zeit offline 
  Geldpaket14
In den Olymp aufgenommen
In den Olymp aufgenommen

Beitrge: 1571
BeitragVerfasst am: Dienstag, 22.02.2022, 23:11 
Titel:

Was meinst du damit, dass er kein Producer war? Er war in dutzenden Sendung zu hren und zu sehen. Ob er seinen Job gut oder schlecht gemacht hat, hat ja nichts damit zu tun, dass er nun Mal vorbergehend in dieser Position war. Oder meinst du damit, dass er die ganze Zeit nur in Einarbeitung parallel zu einem erfahrenen Producer war, den man aber die ganze Zeit nicht gehrt hat?

Redakteur Tobi: "So jetzt ruft gerade wieder jemand an, aber Leitung nicht getroffen, ich hab ja auch den Knopf noch nicht gedrckt. Schade"
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Geldpaket14 ist zur Zeit offline 
  Alpenpanorama24
Bekloppter
Bekloppter

Beitrge: 281
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 23.02.2022, 22:24 
Titel:

Heute auf den Tag ist es genau sechs Jahre her, dass die letzte Folx Quiz-Sendung aus Slowenien ausgestrahlt wurde.

Folx Quiz-Moderatorin Verena Mann: "100 sicher + Jackpot, fnf Zahlen in der richtigen Reihenfolge, ich mein': Hallo? Wie einfach???"
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Alpenpanorama24 ist zur Zeit offline 
  Alpenpanorama24
Bekloppter
Bekloppter

BeitragVerfasst am: Donnerstag, 31.03.2022, 14:33 
Titel:

Seit heute sind die drei Sender des Folx Networks auch ber Magenta TV verfgbar:

https://de-de.facebook.com/folxtv/photos/a.283721515054869/5030819160345057/?type=3&theater

Folx Quiz-Moderatorin Verena Mann: "100 sicher + Jackpot, fnf Zahlen in der richtigen Reihenfolge, ich mein': Hallo? Wie einfach???"
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Alpenpanorama24 ist zur Zeit offline 
  Alpenpanorama24
Bekloppter
Bekloppter

BeitragVerfasst am: Donnerstag, 05.05.2022, 15:15 
Titel:

Passt wahrscheinlich am besten in diesen Faden: Ex-Folx Quiz-Redakteur Tobi hat sein Profilbild auf xing verndert, wir haben nun also ein neues Bild von ihm.

Massresponse
CITV.NL Moderator

Beitrge: 183
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 05.05.2022, 19:38 
Titel: T. Ballon

Meiner Meinung nach sieht er echt alt aus...
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Massresponse ist zur Zeit offline 
  Alpenpanorama24
Bekloppter
Bekloppter

BeitragVerfasst am: Freitag, 06.05.2022, 13:21 
Titel:

Ist es denn okay, das Bild hier einfach so zu nutzen? Immerhin ist im Titel deines Kommentars der Name zu lesen, weshalb Marc eventuell Probleme bekommen knnte.

Mich wundert es auch etwas, warum er nun dieses Profilbild verwendet, vermutlich soll es lockerer und weniger angespannt wirken.

Massresponse
CITV.NL Moderator

Beitrge: 183
BeitragVerfasst am: Samstag, 07.05.2022, 19:26 
Titel: Tobi

Cyberhog meinte, es wre besser, das Bild zu lschen aus genau diesem Grund. Auf der anderen Seite ist es ein ffentliches Profilbild, viel machen kann der Luftballon da nicht...
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Massresponse ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Beitrge: 6380
BeitragVerfasst am: Samstag, 07.05.2022, 22:05 
Titel:

Ich habe das Bild jetzt eigenmchtig entfernt. Bei allem Verstndnis dafr, dass man einer Person wie Tobias B. ablehnend gegenbersteht, sollten wir ihm keine digitalen Waffen an die Hand geben. Er hat Marc bereits vor acht Jahren kontaktiert und uns alle darum gebeten, dass man ihn so gut wie mglich aus dem Forum heraushalten soll. Welche Hintergrnde letztendlich dahinterstecken, ist vollkommen sekundr. Und nein, es geht mir bestimmt nicht darum, Tobias B. einen Gefallen zu tun. Wenn es nach mir ginge, msste ihn der Blitz beim Scheien treffen und es wre nur gerecht. Es geht mir einzig und allein um die Umsetzung von Marcs Vorgaben.

Call-In 1 | Call-In 2 | Call-In 3 | Tabelle aller Durchstellpausen
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
Beitrge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema erffnen  Neue Antwort erstellen Seite 32 von 32 [443 Beitrge] Gehe zu Seite: Zurck 1, 2, 3, ..., 30, 31, 32
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SONSTIGE - ALLE ANDEREN CALL-TV SENDUNGEN » SONSTIGE LIVEDISKUSSION
Gehe zu:  
Du kannst keine Beitrge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beitrge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beitrge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beitrge in diesem Forum nicht lschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.

Geschtzt durch CBACK CrackerTracker
67782 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,098 Exploit Versuche erkannt.