CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SONSTIGE - ALLE ANDEREN CALL-TV SENDUNGEN » SONSTIGE LIVEDISKUSSION

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Donnerstag, 28.03.2024, 23:34 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 32 von 33 [457 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 30, 31, 32, 33 Weiter
Folx TV: LIVE-Diskussion [03.11.2017 - ...]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  FolxQuizHerbert



Beiträge: 1
BeitragVerfasst am: Dienstag, 22.02.2022, 13:47 
Titel: Tobi B
Thema Beschreibung: Nie ein Producer bei Folx gewesen
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Also der Tobi B. War nie bei Folx TV Producer - er hat es versucht aber er konnte es nicht. Wie immer hat er viel versprochen und es nicht geschafft. Seit dem Tobi Finger drin hatte - seit dem Gong es mit Folx und Golica Berg ab.

Er weiß wieso er die Station Folx TV nicht rein-Schreibt. Misserfolge werden eben nicht gern gesehen.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren FolxQuizHerbert ist zur Zeit offline 
  Geldpaket14
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1632
BeitragVerfasst am: Dienstag, 22.02.2022, 23:11 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Was meinst du damit, dass er kein Producer war? Er war in dutzenden Sendung zu hören und zu sehen. Ob er seinen Job gut oder schlecht gemacht hat, hat ja nichts damit zu tun, dass er nun Mal vorübergehend in dieser Position war. Oder meinst du damit, dass er die ganze Zeit nur in Einarbeitung parallel zu einem erfahrenen Producer war, den man aber die ganze Zeit nicht gehört hat?



Redakteur Tobi: "So jetzt ruft gerade wieder jemand an, aber Leitung nicht getroffen, ich hab ja auch den Knopf noch nicht gedrückt. Schade"
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Geldpaket14 ist zur Zeit offline 
  Alpenpanorama24
Der wahre Nils
Der wahre Nils

Alter: 19
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 423
Wohnort: Leipzig
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 23.02.2022, 22:24 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Heute auf den Tag ist es genau sechs Jahre her, dass die letzte Folx Quiz-Sendung aus Slowenien ausgestrahlt wurde.



Folx Quiz-Moderatorin Verena Mann: "100 € sicher + Jackpot, fünf Zahlen in der richtigen Reihenfolge, ich mein': Hallo? Wie einfach???"
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Alpenpanorama24 ist zur Zeit offline 
  Alpenpanorama24
Der wahre Nils
Der wahre Nils

Alter: 19
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 423
Wohnort: Leipzig
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 31.03.2022, 14:33 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Seit heute sind die drei Sender des Folx Networks auch über Magenta TV verfügbar:

https://de-de.facebook.com/folxtv/photos/a.283721515054869/5030819160345057/?type=3&theater



Folx Quiz-Moderatorin Verena Mann: "100 € sicher + Jackpot, fünf Zahlen in der richtigen Reihenfolge, ich mein': Hallo? Wie einfach???"
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Alpenpanorama24 ist zur Zeit offline 
  Alpenpanorama24
Der wahre Nils
Der wahre Nils

Alter: 19
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 423
Wohnort: Leipzig
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 05.05.2022, 15:15 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Passt wahrscheinlich am besten in diesen Faden: Ex-Folx Quiz-Redakteur Tobi hat sein Profilbild auf xing verändert, wir haben nun also ein neues Bild von ihm.



Folx Quiz-Moderatorin Verena Mann: "100 € sicher + Jackpot, fünf Zahlen in der richtigen Reihenfolge, ich mein': Hallo? Wie einfach???"
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Alpenpanorama24 ist zur Zeit offline 
  Massresponse
CITV.NL Moderator



Beiträge: 220
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 05.05.2022, 19:38 
Titel: T. Ballon
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Meiner Meinung nach sieht er echt alt aus...
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Massresponse ist zur Zeit offline 
  Alpenpanorama24
Der wahre Nils
Der wahre Nils

Alter: 19
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 423
Wohnort: Leipzig
BeitragVerfasst am: Freitag, 06.05.2022, 13:21 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ist es denn okay, das Bild hier einfach so zu nutzen? Immerhin ist im Titel deines Kommentars der Name zu lesen, weshalb Marc eventuell Probleme bekommen könnte.

Mich wundert es auch etwas, warum er nun dieses Profilbild verwendet, vermutlich soll es lockerer und weniger angespannt wirken.



Folx Quiz-Moderatorin Verena Mann: "100 € sicher + Jackpot, fünf Zahlen in der richtigen Reihenfolge, ich mein': Hallo? Wie einfach???"
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Alpenpanorama24 ist zur Zeit offline 
  Massresponse
CITV.NL Moderator



Beiträge: 220
BeitragVerfasst am: Samstag, 07.05.2022, 19:26 
Titel: Tobi
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Cyberhog meinte, es wäre besser, das Bild zu löschen aus genau diesem Grund. Auf der anderen Seite ist es ein öffentliches Profilbild, viel machen kann der Luftballon da nicht...
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Massresponse ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6781
Wohnort: Brühl
BeitragVerfasst am: Samstag, 07.05.2022, 22:05 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Ich habe das Bild jetzt eigenmächtig entfernt. Bei allem Verständnis dafür, dass man einer Person wie Tobias B. ablehnend gegenübersteht, sollten wir ihm keine digitalen Waffen an die Hand geben. Er hat Marc bereits vor acht Jahren kontaktiert und uns alle darum gebeten, dass man ihn so gut wie möglich aus dem Forum heraushalten soll. Welche Hintergründe letztendlich dahinterstecken, ist vollkommen sekundär. Und nein, es geht mir bestimmt nicht darum, Tobias B. einen Gefallen zu tun. Wenn es nach mir ginge, müsste ihn der Blitz beim Scheißen treffen und es wäre nur gerecht. Es geht mir einzig und allein um die Umsetzung von Marcs Vorgaben.



  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  Alpenpanorama24
Der wahre Nils
Der wahre Nils

Alter: 19
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 423
Wohnort: Leipzig
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 19.05.2022, 15:35 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Das hier wurde soeben auf der Facebook-Seite von Folx TV gepostet:



Auf alle Fälle gutes Deutsch! To funny



Folx Quiz-Moderatorin Verena Mann: "100 € sicher + Jackpot, fünf Zahlen in der richtigen Reihenfolge, ich mein': Hallo? Wie einfach???"
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Alpenpanorama24 ist zur Zeit offline 
  Alpenpanorama24
Der wahre Nils
Der wahre Nils

Alter: 19
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 423
Wohnort: Leipzig
BeitragVerfasst am: Samstag, 28.05.2022, 22:01 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

read://https_www.digitalfernsehen.de/?url=https%3A%2F%2Fwww.digitalfernsehen.de%2Fratgeber%2Fdigital-tv%2Ffolx-music-television-594310%2F



Folx Quiz-Moderatorin Verena Mann: "100 € sicher + Jackpot, fünf Zahlen in der richtigen Reihenfolge, ich mein': Hallo? Wie einfach???"
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Alpenpanorama24 ist zur Zeit offline 
  Alpenpanorama24
Der wahre Nils
Der wahre Nils

Alter: 19
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 423
Wohnort: Leipzig
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 10.08.2022, 09:30 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Interessant ist, dass Folx TV mittlerweile fast stundenlang Premium Shopping sendet.



Geschäftsführer des ganzen ist doch ein ehemaliger Folx Quiz-Redakteur, wenn ich mich recht erinnere.



Folx Quiz-Moderatorin Verena Mann: "100 € sicher + Jackpot, fünf Zahlen in der richtigen Reihenfolge, ich mein': Hallo? Wie einfach???"
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Alpenpanorama24 ist zur Zeit offline 
  Alpenpanorama24
Der wahre Nils
Der wahre Nils

Alter: 19
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 423
Wohnort: Leipzig
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 01.09.2022, 14:36 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Das hier wirkt natürlich kein bisschen gestellt oder übertrieben, wenn man bedenkt, dass Folx TV seit über zwei Jahren kein richtiges Programm, sondern nur die eher rare Anzahl an den immer selben Musikvideos in Endlosschleife, nur ab und an von einem Mediashop-Block unterbrochen, sendet. Rolling Eyes

Am dreistesten finde ich aber fast das mit den "mehr als 50 Millionen Zuschauern", denn das impliziert ja irgendwie, dass Folx TV über ein tatsächlich so großes Publikum verfügen würde, was - wie wir ja alle wissen - nicht so ist. Ich denke, die 50 Millionen bezieht sich auf die Haushalte, die den Sender theoretisch empfangen können. Und das, das obwohl er nur per Astra und Eutelsat empfangbar ist, per Kabel oder DVB-T2 bekomme ich ihn nicht rein. Und das Folx TV eine wichtige Bühne für die volkstümliche Musik ist, stimmt auch nicht mehr, da es mittlerweile deutlich größere und attraktivere Volksmusik- und Schlagersender gibt.






Folx Quiz-Moderatorin Verena Mann: "100 € sicher + Jackpot, fünf Zahlen in der richtigen Reihenfolge, ich mein': Hallo? Wie einfach???"
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Alpenpanorama24 ist zur Zeit offline 
  Alpenpanorama24
Der wahre Nils
Der wahre Nils

Alter: 19
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 423
Wohnort: Leipzig
BeitragVerfasst am: Samstag, 08.10.2022, 18:50 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Nach Jahren von Musikvideos in Endlosschleife, unterbrochen von Teleshopping und vereinzelt ein paar Folx Stadl-Sendungen hat Folx TV sich nun etwas neues einfallen lassen: Man sendet alte Live-Sendungen erneut. Gerade lief beispielsweise eine alte Sendung Folx-!nteraktiv, mit Daniel Düsenflitz, der ja mittlerweile einen eigenen Fernsehsender hat. Im Guide kündigt Folx TV das als "#recycling" an. Auch Teleshopping wird mittlerweile nicht mehr als solches Bezeichnet, das heißt nun: "Lädle.tv".





Folx Quiz-Moderatorin Verena Mann: "100 € sicher + Jackpot, fünf Zahlen in der richtigen Reihenfolge, ich mein': Hallo? Wie einfach???"
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Alpenpanorama24 ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 32 von 33 [457 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 30, 31, 32, 33 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SONSTIGE - ALLE ANDEREN CALL-TV SENDUNGEN » SONSTIGE LIVEDISKUSSION
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
124985 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2588s ][ Queries: 48 (0.0780s) ][ Debug Ein ]