Autor |
Nachricht |
|
Verfasst am: Dienstag, 22.02.2022, 13:47 Titel:
Tobi B
Thema Beschreibung: Nie ein Producer bei Folx gewesen |
|
|
Also der Tobi B. War nie bei Folx TV Producer - er hat es versucht aber er konnte es nicht. Wie immer hat er viel versprochen und es nicht geschafft. Seit dem Tobi Finger drin hatte - seit dem Gong es mit Folx und Golica Berg ab.
Er weiß wieso er die Station Folx TV nicht rein-Schreibt. Misserfolge werden eben nicht gern gesehen. |
|
|
|
|
Verfasst am: Dienstag, 22.02.2022, 23:11 Titel:
|
|
|
Was meinst du damit, dass er kein Producer war? Er war in dutzenden Sendung zu hören und zu sehen. Ob er seinen Job gut oder schlecht gemacht hat, hat ja nichts damit zu tun, dass er nun Mal vorübergehend in dieser Position war. Oder meinst du damit, dass er die ganze Zeit nur in Einarbeitung parallel zu einem erfahrenen Producer war, den man aber die ganze Zeit nicht gehört hat?
Redakteur Tobi: "So jetzt ruft gerade wieder jemand an, aber Leitung nicht getroffen, ich hab ja auch den Knopf noch nicht gedrückt. Schade" |
|
|
|
|
Verfasst am: Mittwoch, 23.02.2022, 22:24 Titel:
|
|
|
Heute auf den Tag ist es genau sechs Jahre her, dass die letzte Folx Quiz-Sendung aus Slowenien ausgestrahlt wurde.
Folx Quiz-Moderatorin Verena Mann: "100 € sicher + Jackpot, fünf Zahlen in der richtigen Reihenfolge, ich mein': Hallo? Wie einfach???" |
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: Donnerstag, 05.05.2022, 15:15 Titel:
|
|
|
Passt wahrscheinlich am besten in diesen Faden: Ex-Folx Quiz-Redakteur Tobi hat sein Profilbild auf xing verändert, wir haben nun also ein neues Bild von ihm.
Folx Quiz-Moderatorin Verena Mann: "100 € sicher + Jackpot, fünf Zahlen in der richtigen Reihenfolge, ich mein': Hallo? Wie einfach???" |
|
|
|
|
Verfasst am: Donnerstag, 05.05.2022, 19:38 Titel:
T. Ballon
|
|
|
Meiner Meinung nach sieht er echt alt aus... |
|
|
|
|
Verfasst am: Freitag, 06.05.2022, 13:21 Titel:
|
|
|
Ist es denn okay, das Bild hier einfach so zu nutzen? Immerhin ist im Titel deines Kommentars der Name zu lesen, weshalb Marc eventuell Probleme bekommen könnte.
Mich wundert es auch etwas, warum er nun dieses Profilbild verwendet, vermutlich soll es lockerer und weniger angespannt wirken.
|
|
|
|
Verfasst am: Samstag, 07.05.2022, 19:26 Titel:
Tobi
|
|
|
Cyberhog meinte, es wäre besser, das Bild zu löschen aus genau diesem Grund. Auf der anderen Seite ist es ein öffentliches Profilbild, viel machen kann der Luftballon da nicht... |
|
|
|
|
Verfasst am: Samstag, 07.05.2022, 22:05 Titel:
|
|
|
Ich habe das Bild jetzt eigenmächtig entfernt. Bei allem Verständnis dafür, dass man einer Person wie Tobias B. ablehnend gegenübersteht, sollten wir ihm keine digitalen Waffen an die Hand geben. Er hat Marc bereits vor acht Jahren kontaktiert und uns alle darum gebeten, dass man ihn so gut wie möglich aus dem Forum heraushalten soll. Welche Hintergründe letztendlich dahinterstecken, ist vollkommen sekundär. Und nein, es geht mir bestimmt nicht darum, Tobias B. einen Gefallen zu tun. Wenn es nach mir ginge, müsste ihn der Blitz beim Scheißen treffen und es wäre nur gerecht. Es geht mir einzig und allein um die Umsetzung von Marcs Vorgaben.
Call-In 1 | Call-In 2 | Call-In 3 | Tabelle aller Durchstellpausen |
|
|
|
|
Verfasst am: Donnerstag, 19.05.2022, 15:35 Titel:
|
|
|
Das hier wurde soeben auf der Facebook-Seite von Folx TV gepostet:
Auf alle Fälle gutes Deutsch! 
|
|
|
|
|
|
|
|