CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SONSTIGE - ALLE ANDEREN CALL-TV SENDUNGEN » SONSTIGE LIVEDISKUSSION

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Freitag, 01.07.2022, 17:19 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema erffnen   Neue Antwort erstellen Seite 3 von 3 [37 Beitrge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurck 1, 2, 3
Neuer TV-Sender "Wir24 TV"
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Beitrge: 6409
BeitragVerfasst am: Dienstag, 28.12.2021, 15:50 
Titel:
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Der Sendestart von Folx TV war am 15. April 2013, unser erster Thread zum Folx Quiz wurde am 08. September 2013 erffnet, also knapp fnf Monate spter. Leider lsst sich der Bericht von Massengeschmack.TV, ber den wir damals auf das Format aufmerksam geworden sind, nicht mehr ffnen. Deswegen knnte es natrlich sein, dass das Quiz schon ein paar Wochen lief, bevor wir angefangen haben, es zu beobachten.

Call-In 1 | Call-In 2 | Call-In 3 | Tabelle aller Durchstellpausen
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  Geldpaket14
In den Olymp aufgenommen
In den Olymp aufgenommen

Beitrge: 1572
BeitragVerfasst am: Samstag, 23.04.2022, 18:52 
Titel:

Ab heute ist Wir24TV auch ber Satellit und Waipu TV empfangbar. Auerdem soll auch Max Schradin in Zukunft zu sehen sein:

Quelle

Einen Programmplan habe ich nicht gefunden. Im Moment laufen Schlager-Musikvideos:

Den Livestream kann man hier sehen.

Redakteur Tobi: "So jetzt ruft gerade wieder jemand an, aber Leitung nicht getroffen, ich hab ja auch den Knopf noch nicht gedrckt. Schade"
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Geldpaket14 ist zur Zeit offline 
  Alpenpanorama24
Abgezockter
Abgezockter

Beitrge: 315
BeitragVerfasst am: Samstag, 23.04.2022, 20:32 
Titel:

Das ist ja sehr interessant! Ich habe in letzter Zeit hufiger in den Livestream geschaut und bisher lief dort nie Call-In und eines muss man dem Sender lassen, fast alles was dort luft ist aus Eigenproduktion, die Teleshopping-Sendungen haben, wenn es dass bei aufgezeichneten Sendungen in irgendeiner Form geben kann, zumindest gewissen Unterhaltungswert. Im Gegensatz zu Mediashop ist es weder nervttend noch so bertrieben.

Einen Programmplan gibt es leider immer noch nicht, weshalb ich davon ausgehe, dass man immer noch nicht fertig ist. Was Max Schradin auf dem Sender moderieren wird wrde mich dann aber doch sehr interessieren. Wohl doch nicht etwa Call-In? HMMM...

Folx Quiz-Moderatorin Verena Mann: "100 sicher + Jackpot, fnf Zahlen in der richtigen Reihenfolge, ich mein': Hallo? Wie einfach???"
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Alpenpanorama24 ist zur Zeit offline 
  Geldpaket14
In den Olymp aufgenommen
In den Olymp aufgenommen

Beitrge: 1572
BeitragVerfasst am: Samstag, 23.04.2022, 22:13 
Titel:

Dem Instagram-Foto nach wird er eher etwas hnliches wie auf 123-tv machen, also Teleshopping.

Redakteur Tobi: "So jetzt ruft gerade wieder jemand an, aber Leitung nicht getroffen, ich hab ja auch den Knopf noch nicht gedrckt. Schade"
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Geldpaket14 ist zur Zeit offline 
  GreenGoblin
Bekloppter
Bekloppter

Beitrge: 296
BeitragVerfasst am: Samstag, 23.04.2022, 23:46 
Titel:

In den Youtube Videos von @Alpenpanorama24 sind wieder die blichen Homeshopping Gesichter zu sehen, die relativ glcklos von einem belanglosen Sender, zum anderen wandern.

Video 1: Karina Bieniek, die seit Jahren versucht Pastaclean zu etablieren
Video 3: Elke Hofmann
Video 4: Katja Kossowski

Alle drei Damen sind Dampfplauderer vorzugsweise bei HSE24.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GreenGoblin ist zur Zeit offline 
  Alpenpanorama24
Abgezockter
Abgezockter

Beitrge: 315
BeitragVerfasst am: Sonntag, 24.04.2022, 14:26 
Titel:

Das ist gut mglich, so intensiv verfolge ich das nicht und generell kenne ich mich im Bereich Teleshopping nicht sonderlich gut aus. Mir ist nur aufgefallen, dass man dort vor allem Eigenproduktionen sendet.

Folx Quiz-Moderatorin Verena Mann: "100 sicher + Jackpot, fnf Zahlen in der richtigen Reihenfolge, ich mein': Hallo? Wie einfach???"
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Alpenpanorama24 ist zur Zeit offline 
  Massresponse
CITV.NL Moderator

Beitrge: 185
BeitragVerfasst am: Dienstag, 03.05.2022, 16:49 
Titel: Wir 24 TV

Wir 24 TV sucht inzwischen schon auf DWDL nach Mitarbeiter:innen.

Allerdings bezieht sich die Stellenanzeige auf Kln, das heit, die Studios befinden sich dort. Im Impressum von Wir 24 TV ist Jena angegeben. Und der erste Punkt unter den "Benefits" ist von RTL abgeschrieben. Mich wundert aber, dass so ein kleiner Teleshopping-Sender, den offensichtlich niemand kennt, direkt unbefristet einstellt.

Und hier zum Vergleich eine Stellenanzeige von RTL:
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Massresponse ist zur Zeit offline 
  istwohlso
Schokokuss
Schokokuss

Beitrge: 389
BeitragVerfasst am: Freitag, 17.06.2022, 14:45 
Titel:

Das Fernsehprogramm von Wir 24 TV liest sich wie Programm von diesem Storost und seinem familytv.
Irgendwelche "Billigserien" fr kleines Geld und sonst nur Teleshopping.

Da hat der Schradin ja noch einmal einen groen Sprung auf der Karriereleiter nach unten gemacht.
Und ich dachte immer, unterhalb von 1-2-3.tv gbe es eigentlich nicht mehr sehr viel mehr.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren istwohlso ist zur Zeit offline 
  SportQuiz 110
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

Beitrge: 118
BeitragVerfasst am: Freitag, 17.06.2022, 21:50 
Titel:

Jap, ist tatschlich auch so. Wir24 TV ist wirklich (noch) kein erwhnenswerter TV-Sender. Es gibt zwar in der Primetime an verschiedenen Abenden Klassiker wie "Ein Schloss am Wrthersee", aber das ist ja mittlerweile auch eher altbacken und 50.000 mal abgespult worden (meine Meinung).

Aus dem angedeuteten Call-In Format, welches ich damals durch Zufall im Beitrag von "Infosat" gefunden habe, wurde ja auch noch nichts. Ob das jetzt gut oder schlecht ist, darber lsst sich diskutieren. Vielleicht wre es auch ein ganz nettes Format geworden Question
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren SportQuiz 110 ist zur Zeit offline 
Beitrge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema erffnen  Neue Antwort erstellen Seite 3 von 3 [37 Beitrge] Gehe zu Seite: Zurck 1, 2, 3
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SONSTIGE - ALLE ANDEREN CALL-TV SENDUNGEN » SONSTIGE LIVEDISKUSSION
Gehe zu:  
Du kannst keine Beitrge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beitrge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beitrge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beitrge in diesem Forum nicht lschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.

Geschtzt durch CBACK CrackerTracker
69277 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,108 Exploit Versuche erkannt.