CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SPORT 1 » SPORT1 LIVEDISKUSSION

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Donnerstag, 28.03.2024, 15:43 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 26 von 38 [529 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 24, 25, 26, 27, 28, ..., 36, 37, 38 Weiter
Sport1: LIVE-Diskussion Sportquiz [02.09.2021 - 26.12.2022]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Quizonkel23
Kleiner grüner Gnom
Kleiner grüner Gnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 19
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 16.06.2022, 12:53 
Titel: Redakteur Joscha
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

@Massresponse:

Mich würde interessieren, woher du die Info hast, dass Joscha auch mal kurzzeitig beim Folx Quiz tätig war?
Im Foly Quiz aus Slovenien waren ja hauptsächlich die Producer Herbert S. und Redakteurin Hanni tätig.

Im Folx Quiz aus München waren unter den Producer ja Alex, Robert K., Tobi B., Maria sowie die Animateurinnen Smile
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Quizonkel23 ist zur Zeit offline 
  Alpenpanorama24
Der wahre Nils
Der wahre Nils

Alter: 19
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 423
Wohnort: Leipzig
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 16.06.2022, 18:12 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Das würde mich ehrlich gesagt auch interessieren. Ich habe hier im Forum danach gesucht und den Namen Joscha auch nur im Kontext mit dem SportQuiz gefunden. Insbesondere da ich mich mit dem Folx Quiz recht intensiv auseinandergesetzt habe, würde mich das sehr überraschen.



Folx Quiz-Moderatorin Verena Mann: "100 € sicher + Jackpot, fünf Zahlen in der richtigen Reihenfolge, ich mein': Hallo? Wie einfach???"
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Alpenpanorama24 ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6781
Wohnort: Brühl
BeitragVerfasst am: Dienstag, 21.06.2022, 12:38 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« SportQuiz 110 » hat Folgendes geschrieben:
Was mich wirklich nach all den Jahren mit dem Lokomotiven Wahnsinn wundert, dass es sich anscheinend noch immer für sport1 lohnt dieses Spiel ewig und drei Tage in die Länge zu ziehen.

Das hängt davon ab, wie man den Begriff lohnen in diesem Zusammenhang interpretiert. In seiner klassischen Form ist Call-In am Ende. Die dicken Gewinne der 2000er-Jahre werden hier schon lange nicht mehr eingefahren. Es geht nur noch darum, schwache Sendezeiten aufzuwerten und Verluste einzudämmen. In den vergangenen Wochen wurde das Sportquiz des Öfteren und relativ spontan für Teleshopping aus dem Programm genommen. Das zeigt, welchen Stellenwert Call-In mittlerweile hat: War man früher die Cash Cow schlechthin, ist man mittlerweile austauschbar geworden. Von daher lohnt es sich immer noch, aber nicht mehr auf die gleiche Art und Weise wie damals. Nur für das Jahresende hat man offenbar noch keine besseren Alternativen gefunden.

Warum man ausgerechnet die animierten Fehlerbilder immer wieder auspackt, ist wohl dem Grundsatz Never change a running system! geschuldet: Sascha und Micha haben sich nahezu unangreifbar gemacht. Die klassischen Call-In-Aufreger (unlösbare Suchbegriffe, doppeldeutige Quizfragen, Jackpot-Fails, etc.) sucht man beim Sportquiz mittlerweile vergebens. Stattdessen stößt man hier auf klar formulierte Spiele mit eindeutigen Lösungen. Das Städtegitter stellt in dieser Hinsicht noch eine Ausnahme dar, kommt aber dafür nur noch selten zum Einsatz. Der Rest ist so transparent, wie es 9Live und Co. in fast zehn Jahren nur ganz selten waren. Wieso sollte man Risiken eingehen, die eventuell schiefgehen und Beschwerden nach sich ziehen? Das Sportquiz ist sterbenslangweilig, aber effektiv. Und da ich weiß, wie die Landesmedienanstalten arbeiten, ist es mir so auch wesentlich lieber.



  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  Alpenpanorama24
Der wahre Nils
Der wahre Nils

Alter: 19
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 423
Wohnort: Leipzig
BeitragVerfasst am: Dienstag, 21.06.2022, 14:14 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ich denke, dass es vor allem darauf ankommt, welchen Anspruch man an die Sendung stellt. Und wie @cyberhog schon richtig erklärt hat, geht es den Verantwortlichen vor allem darum, möglichst großen Profit zu erwirtschaften, ohne dabei Gefahr zu laufen, regelmäßig Beschwerde wegen Intransparenz zu erhalten. Wenn man natürlich mit dem Anspruch an die Sendung herangeht, dass diese möglichst unterhaltsam sein soll, dann ist es klar, dass das SportQuiz sehr öde und langweilig erschein.

Und ich persönlich denke leider auch, dass es nie möglich sein wird, den Spagat zwischen Seriosität (obgleich das SportQuiz ja immer och nicht wirklich seriös ist) und Unterhaltung zu schaffen. Denn sobald Geld mit ins Spiel kommt - und die einzige Funktion dieser Sendung ist es Geld zu erwirtschaften - wird es immer im Vordergrund stehen möglichst viel Geld zu erwirtschaften und das gelingt eben nur, wenn die Sendung entweder intransparent oder eben sterbenslangweilig ist. Zumal Sascha auch nicht der Typ ist, der den Eindruck macht, als hätte er großen Spaß daran, eine möglichst unterhaltsame Sendung zu gestalten.

Und dass das Konzept des SportQuiz zu funktionieren scheint, zeigt sich unter anderem daran, dass alle anderen kleinen Call-In-Sendungen der letzten Jahre, wie die Geldregen oder die Deine Chance Show, sich praktisch des gleichen Konzeptes bedienten. Warum es nun immer Loks sein müssen und man nicht beispielsweise auf Schildkröten, Autos, Babys oder Küken zurückgreift erschließt sich mir zwar auch nicht so ganz, aber die Verantwortlichen werden schon wissen, warum sie das so konzipieren. Denn scheinbar erzielt es so den gewünschten Erfolg.



Folx Quiz-Moderatorin Verena Mann: "100 € sicher + Jackpot, fünf Zahlen in der richtigen Reihenfolge, ich mein': Hallo? Wie einfach???"
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Alpenpanorama24 ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6781
Wohnort: Brühl
BeitragVerfasst am: Dienstag, 21.06.2022, 21:01 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Ich denke, man nutzt die Lokomotiven vor allem deswegen so exzessiv, weil man gar nicht möchte, dass die Anrufer noch großartig nachdenken müssen. Sie sollen so schnell wie möglich den Telefonhörer in die Hand nehmen und ihr Geld vertelefonieren. So gesehen ist es alles andere als verwunderlich, dass andere Sender bzw. Sendungen dieses Spiel 1:1 kopieren.

An diesem Sammelthread kann man gut erkennen, dass es nicht allzu viele unterschiedliche Versionen der animierten Fehlerbilder gibt - vor allem, wenn man sie in Relation zur Häufigkeit ihrer Nutzung setzt. Und tatsächlich sind die gesuchten Fehler fast immer die gleichen, nur die entsprechenden Koordinaten sind unterschiedlich. Es würde mich ja mal interessieren, wie viele unterschiedliche Fehler (Fehler, nicht Koordinaten) es bei diesem Spiel eigentlich gibt. Vielleicht sollte ich sie mal nachzählen.



  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  SportQuiz 110
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 148
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 22.06.2022, 13:50 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Zitat:
Das hängt davon ab, wie man den Begriff lohnen in diesem Zusammenhang interpretiert.

Mit lohnen meinte ich tatsächlich den finanziellen Aspekt für den Sender. In dem Fall sport1.

Stimmt, es ist wirklich interessant zu beobachten, dass in den letzten Monaten häufiger das SportQuiz recht spontan durch Teleshopping ersetzt wurde. Da muss ich @cyberhog wirklich recht geben. Transparent ist das SportQuiz auf jeden Fall. Und das liegt vor allem an den animierten Fehlerbildern. Ich finde es halt sehr interessant, weil die animierten Fehlerbilder laufen ja nicht nur hier in Deutschland so gut, sondern auch in anderen Ländern Europas. Und anstatt lieber kleinere Runden á 50 € zu spielen werden dann lieber 3h die Loks gespielt. Das liegt aber wahrscheinlich auch daran, dass bei den etwas höheren Gewinnsummen auch mehr Leute anrufen.

Die Sache mit dem Städtegitter ist auch hoch interessant: Früher zu DSF Zeiten wurden ja auch z.B. Automarken in Gitterrätseln gesucht. Am Ende kamen dann wirre Antworten raus. Allerdings wurden da die Anrufer*innen 2h lang am Stück ohne Pause durchgestellt. Warum das das SportQuiz heute nicht beim Städtegitter so macht, finde ich wirklich merkwürdig.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren SportQuiz 110 ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6781
Wohnort: Brühl
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 22.06.2022, 22:57 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Das Städtegitter basiert auf einem anderen Prinzip: Hier soll den Anrufern eingeredet werden, dass die Lösungen total einfach sind. Sogar ein Sascha Winkler, der normalerweise das reinste Nervenbündel ist, erwähnt bei diesem Spiel häufig, dass man die Lösungen nur ablesen muss, weil sie ja im Gitter stehen. Meistens werden fünf deutsche Städte gesucht, und tatsächlich befinden sich mit Berlin, Bonn, Kassel, Köln und Mainz genau fünf bekannte deutsche Städte im Gitter.

Die obligatorische Durchstellpause beim Städtegitter wird von Sascha und Micha dazu genutzt, um die Aufmerksamkeit der Zuschauer auf die falschen Fallen zu lenken. Ab einem gewissen Zeitpunkt kommen Rom und Wien ins Spiel, und darüber hinaus reitet Sascha oft und gerne auf alten Falschantworten herum ("Wir hatten hier mal einen Anrufer, der hat uns einen Fluss genannt."). Hierdurch soll bei den Zuschauern ein trügerisches Gefühl der Sicherheit entstehen. Und tatsächlich fallen die unerfahrenen Zuschauer immer noch auf diese Masche herein und denken, dass man mit den oben aufgeführten Städten fünfstellige Gewinnsummen abgreifen kann. Alle anderen nehmen lieber den Bonus mit.

Hinzu kommt, dass sich das Sportquiz in Bezug auf das Städtegitter im Jahr 2021 nochmal ordentlich abgesichert hat: Suchte man 2020 nur zehn verschiedene Städte (Klick!), waren es letztes Jahr bereits 15 Stück (Klick!). Man muss kein Weltmeister in Stochastik sein, um zu erkennen, dass die Gewinnchancen hier verdammt niedrig sind.



  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6781
Wohnort: Brühl
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 23.06.2022, 01:08 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Entschuldigt bitte den Doppelpost, aber die Sendetermine vom Sportquiz sind (vor allem im Moment) ein Thema für sich: Laut Fernsehserien.de ist aktuell nur noch für den 25. Juni eine Sendung geplant, die von 22:00 Uhr bis 01:00 Uhr gehen wird. Darüber hinaus gibt es aktuell keine Sendetermine. Ein kleines bisschen überrascht mich das schon, denn erstens wurden geplante Sendungen in der Vergangenheit mindestens einen Monat im Voraus angekündigt, und zweitens steht das allseits beliebte Sommerloch vor der Tür, das der Sender sich normalerweise nicht entgehen lässt.



  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  Alpenpanorama24
Der wahre Nils
Der wahre Nils

Alter: 19
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 423
Wohnort: Leipzig
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 23.06.2022, 06:45 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Das ist in der Tat etwas merkwürdig. Ich erinnere mich noch gut, wie das vor eine Jahr aussah, nämlich ungefähr so: . Allerdings wäre es ja nicht das erste mal, dass nicht noch spontan irgendwelche Sendungen ergänzt werden.



Folx Quiz-Moderatorin Verena Mann: "100 € sicher + Jackpot, fünf Zahlen in der richtigen Reihenfolge, ich mein': Hallo? Wie einfach???"
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Alpenpanorama24 ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6781
Wohnort: Brühl
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 23.06.2022, 11:55 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Momentan ist es ja eher umgekehrt: Letztes Jahr gab es sowieso schon einige Sendungen, und trotzdem hat Sport1 es sich nicht nehmen lassen, hier und da noch eine weitere ins Programm zu quetschen. Dieses Jahr stehen so gut wie keine Sendungen auf der Warteliste, aber viele davon werden spontan durch Teleshopping ersetzt. Aber gut, ich will mich nicht darüber beschweren. Ganz im Gegenteil, ich könnte mich daran gewöhnen. Cool



  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  Alpenpanorama24
Der wahre Nils
Der wahre Nils

Alter: 19
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 423
Wohnort: Leipzig
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 23.06.2022, 12:29 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Tja, wer weiß, wie lange sich dieser Trend fortsetzt. In der Vergangenheit kam es ja bereits des Öfteren vor, dass man den Eindruck gewinnen konnte, dass das SportQuiz kurz vor dem Aus stünde. Insofern würde ich diesbezüglich keine Prognosen anstellen. Fakt ist aber, dass die lukrativsten Zeiten von 2008 vorbei sind.



Folx Quiz-Moderatorin Verena Mann: "100 € sicher + Jackpot, fünf Zahlen in der richtigen Reihenfolge, ich mein': Hallo? Wie einfach???"
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Alpenpanorama24 ist zur Zeit offline 
  SportQuiz 110
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 148
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 23.06.2022, 13:20 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Noch etwas zu den Städtegittern:
Interessant ist auch, dass man sich lange nicht mehr getraut hat diese Art von Spiel zu spielen. Ich müsste mal in meinen Aufzeichnungen nachschauen, aber wenn überhaupt war es Anfang des Jahres.

Die zukünftigen Sendetermine vom SportQuiz haben mich schon vor einigen Tagen überrascht. Normalerweise hat man wirklich die Sendungen weit über einem Monat angekündigt. Ich bin mal sehr gespannt, rechne aber damit, dass da noch etwas (vielleicht auch spontan) eingefügt wird. Aber es kam ja vor circa einem Jahr auch überraschend, dass man auf einmal fast täglich gesendet hat.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren SportQuiz 110 ist zur Zeit offline 
  Alpenpanorama24
Der wahre Nils
Der wahre Nils

Alter: 19
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 423
Wohnort: Leipzig
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 23.06.2022, 15:07 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Also laut der hier verfassten Protokolle wurde das Städtegitter letztmals in den Nacht des 23. Dezember 2021 (0:00 Uhr bis 2:00 Uhr) gesendet. In allen weiteren Sendungen waren es fast ausschließlich die Loks. Ich hatte aber generell schon länger den Eindruck, dass das Städtegitter nicht mehr so oft genutzt wird.

Eine Zeit lang war Spiel ja noch eine recht häufige Abwechslung zu den Loks, aber vor allem ab 2020 wurde dieses Spiel immer seltener verwendet. Ich denke dass es daran liegt, dass dieses Spiel mit Abstand das intransparenteste ist, was es heute noch gibt. Ich muss zugeben, dass ich - als ich das bei Folx TV erstmalig gesehen habe - selbst darauf hineingefallen sind, einfach da ich gar nicht auf die Idee gekommen wäre, dass sich neben den gesuchten, noch weitere Städte im Gitter befinden, zumal die Moderatoren ja immer betonen, wie leicht diese Städte seien. Andererseits war mir auch klar, dass da irgendein Trick dabei sein muss, da die Gewinnsumme ja sicher war. Dennoch halte ich es für nicht ausgeschlossen, dass das Spiel irgendwann mal genknackt wird.

Es ist zwar unwahrscheinlich, aber würde man dieses Spiel (immer in der selben Version) mehrere Tage am Stück spielen, so bestünde schon eine geringe Wahrscheinlichkeit, irgendwann die richtige Kombination zu nennen, wenn man sich das Verhältnis zwischen bekannten und unbekannten Städten merkt. Beim Folx Quiz wäre es ja einmal fast gelöst worden, nur eine Stadt war falsch. Vielleicht ist das auch ein Grund, warum es nur so selten zum Einsatz kommt, da man Angst hat, dass es irgendwann geknackt wird? Zumindest halte ich es für wahrscheinlicher die Städte richtig zu erraten, als den Jackpot zu knacken, allein schon, da jede Stadt nur einmal vorkommen kann und die Reihenfolge egal ist.



Folx Quiz-Moderatorin Verena Mann: "100 € sicher + Jackpot, fünf Zahlen in der richtigen Reihenfolge, ich mein': Hallo? Wie einfach???"
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Alpenpanorama24 ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6781
Wohnort: Brühl
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 23.06.2022, 20:47 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Es könnte auch sein, dass das Städtegitter für das Sportquiz nicht mehr lukrativ ist, da die Teilnehmer das Prinzip dieses Spiels mittlerweile erkannt haben.

Im Jahr 2020 hat man das Städtegitter insgesamt 18 Mal gespielt. Die sicheren Gewinnsummen reichten von 22.000 € bis 44.000 €. Allerdings gab es nur vier Anrufer (04. April 2020 | 01. August 2020 | 03. Dezember 2020 | 26. Dezember 2020), die den Bonus in Anspruch genommen haben.

Spoiler: 
Sportquiz vom 18.01.2020
Gewinnsumme: 22.000 € sicher
Gesuchte Städte: Freren, Kassel, Hoya, Lich, Kaub

Sportquiz vom 15.02.2020
Gewinnsumme: 23.000 € sicher
Gesuchte Städte: Freren, Mainz, Köln, Hoya, Aub

Sportquiz vom 28.03.2020
Gewinnsumme: 40.000 € sicher
Gesuchte Städte: Köln, Kassel, Bonn, Lich, Kaub

Sportquiz vom 04.04.2020
Gewinnsumme: 44.000 € sicher
Gesuchte Städte: Kassel, Hoya, Bonn, Berlin, Lich

Sportquiz vom 02.05.2020
Gewinnsumme: 40.000 € sicher
Gesuchte Städte: Freren, Köln, Kassel, Lich, Aub

Sportquiz vom 21.05.2020
Gewinnsumme: 35.000 € sicher
Gesuchte Städte: Köln, Berlin, Hoya, Bonn, Aub

Sportquiz vom 14.07.2020
Gewinnsumme: 44.000 € sicher
Gesuchte Städte: Mainz, Bonn, Hoya, Lich, Kaub

Sportquiz vom 28.07.2020
Gewinnsumme: 44.000 € sicher
Gesuchte Städte: Freren, Bonn, Kassel, Hoya, Kaub

Sportquiz vom 01.08.2020
Gewinnsumme: 44.000 € sicher
Gesuchte Städte: Freren, Mainz, Köln, Lich, Aub

Sportquiz vom 01.09.2020
Gewinnsumme: 40.000 € sicher
Gesuchte Städte: Freren, Hoya, Bonn, Berlin, Aub

Sportquiz vom 08.09.2020
Gewinnsumme: 40.000 € sicher
Gesuchte Städte: Mainz, Köln, Bonn, Lich, Kaub

Sportquiz vom 23.09.2020
Gewinnsumme: 40.000 € sicher
Gesuchte Städte: Freren, Köln, Hoya, Berlin, Aub

Sportquiz vom 08.10.2020
Gewinnsumme: 40.000 € sicher
Gesuchte Städte: Mainz, Hoya, Bonn, Berlin, Kaub

Sportquiz vom 03.12.2020
Gewinnsumme: 32.000 € sicher
Gesuchte Städte: Köln, Kassel, Hoya, Lich, Kaub

Sportquiz vom 26.12.2020
Gewinnsumme: 35.000 € sicher
Gesuchte Städte: Hoya, Bonn, Berlin, Lich, Kaub

Sportquiz vom 30.12.2020
Gewinnsumme: 30.000 € sicher
Gesuchte Städte: Freren, Köln, Hoya, Lich, Aub

Im Jahr 2021 sah die ganze Sache schon ein wenig anders aus. Hier hat man das Städtegitter insgesamt 16 Mal gespielt und dabei sichere Gewinnsummen von 22.000 € bis 40.000 € ausgelobt. Diesmal gab es jedoch gleich acht Anrufer (01. Januar 2021 | 06. Juli 2021 | 04. August 2021 | 20. August 2021 | 25. August 2021 | 10. September 2021 | 11. Dezember 2021 | 23. Dezember 2021), die lieber den Bonus mitgenommen haben.

Spoiler: 
Sportquiz vom 01.01.2021
Gewinnsumme: 30.000 € sicher
Gesuchte Städte: Freren, Köln, Bonn, Lich, Kaub

Sportquiz vom 01.07.2021
Gewinnsumme: 32.000 € sicher
Gesuchte Städte: Freren, Köln, Berlin, Kassel, Aub

Sportquiz vom 06.07.2021
Gewinnsumme: 30.000 € sicher
Gesuchte Städte: Freren, Bonn, Hoya, Berlin, Kaub

Sportquiz vom 29.07.2021
Gewinnsumme: 32.000 € sicher
Gesuchte Städte: Mainz, Köln, Berlin, Lich, Kaub

Sportquiz vom 31.07.2021
Gewinnsumme: 35.000 € sicher
Gesuchte Städte: Mainz, Hoya, Berlin, Bonn, Kaub

Sportquiz vom 04.08.2021
Gewinnsumme: 38.000 € sicher
Gesuchte Städte: Freren, Kassel, Köln, Berlin, Aub

Sportquiz vom 10.08.2021
Gewinnsumme: 35.000 € sicher
Gesuchte Städte: Sayda, Bonn, Ulm, Rhens, Bochum, Lübz

Sportquiz vom 14.08.2021
Gewinnsumme: 30.000 € sicher
Gesuchte Städte: Mainz, Aub, Lich, Hoya, Köln

Sportquiz vom 17.08.2021
Gewinnsumme: 35.000 € sicher
Gesuchte Städte: Bonn, Köln, Aub, Freren, Mainz

Sportquiz vom 18.08.2021
Gewinnsumme: 40.000 € sicher
Gesuchte Städte: Kassel, Berlin, Köln, Hoya, Aub

Sportquiz vom 20.08.2021
Gewinnsumme: 37.000 € sicher
Gesuchte Städte: Freren, Kassel, Köln, Mainz, Aub

Sportquiz vom 25.08.2021
Gewinnsumme: 30.000 € sicher
Gesuchte Städte: Freren, Köln, Hoya, Berlin, Lich

Sportquiz vom 28.08.2021
Gewinnsumme: 35.000 € sicher
Gesuchte Städte: Freren, Mainz, Berlin, Bonn, Lich

Sportquiz vom 01.09.2021
Gewinnsumme: 35.000 € sicher
Gesuchte Städte: Freren, Kassel, Köln, Bonn, Kaub

Sportquiz vom 10.09.2021
Gewinnsumme: 31.000 € sicher
Gesuchte Städte: Köln, Hoya, Berlin, Bonn, Aub

Sportquiz vom 29.09.2021
Gewinnsumme: 35.000 € sicher
Gesuchte Städte: Freren, Mainz, Köln, Hoya, Aub

Sportquiz vom 11.12.2021
Gewinnsumme: 25.000 € sicher
Gesuchte Städte: Freren, Mainz, Köln, Hoya, Berlin

Sportquiz vom 23.12.2021
Gewinnsumme: 22.000 € sicher
Gesuchte Städte: Hoya, Bonn, Berlin, Lich, Kaub

Sicher, oft ist am Ende der Sendung ein Dauergewinner durchgekommen, und die nehmen im Normalfall immer die Bonuschance mit. Allerdings glaube ich, dass die Zuschauer das Spiel mittlerweile durchschaut haben. Im Jahr 2020 wurde der Bonus bei 11 % der gespielten Städtegitter gewählt, während es letztes Jahr bereits 50 % waren. Es wäre jedenfalls wünschenswert, wenn die Anrufer nach all den Jahren endlich damit aufgehört hätten, darauf zu hoffen, mit Berlin, Bonn, Kassel, Köln und Mainz das große Geld gewinnen zu können.



  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 26 von 38 [529 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 24, 25, 26, 27, 28, ..., 36, 37, 38 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SPORT 1 » SPORT1 LIVEDISKUSSION
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
124984 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2652s ][ Queries: 47 (0.0776s) ][ Debug Ein ]