CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SPORT 1 » SPORT1 LIVEDISKUSSION

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Freitag, 29.03.2024, 13:06 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 28 von 38 [529 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 26, 27, 28, 29, 30, ..., 36, 37, 38 Weiter
Sport1: LIVE-Diskussion Sportquiz [02.09.2021 - 26.12.2022]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  SportQuiz 110
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 148
BeitragVerfasst am: Sonntag, 26.06.2022, 08:59 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Wahrscheinlich wollten gestern die Lokomotiven nicht anspringen ROFL
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren SportQuiz 110 ist zur Zeit offline 
  SportQuiz 110
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 148
BeitragVerfasst am: Sonntag, 26.06.2022, 10:27 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Hier übrigens ein Mitschnitt der gestrigen Sendung:

  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren SportQuiz 110 ist zur Zeit offline 
  Alpenpanorama24
Der wahre Nils
Der wahre Nils

Alter: 19
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 423
Wohnort: Leipzig
BeitragVerfasst am: Montag, 27.06.2022, 14:03 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Interessant daran ist, dass Micha auch keinmal namentlich genannt wird. Vor allem das bei 6:57 min impliziert ja, dass es jemand anderes sein könnte. Allerdings umschreibt Sascha Micha ja des Öfteren. Aber dennoch, es könnte theoretisch sein, dass es dieses mal jemand anderes war.

500 € finde ich aber angesichts der Tatsache, dass die Sendung ausgefallen ist, etwas mager. Am Ende gehen ja in Summe häufig 1500 € raus, von denen meistens eine Person 1000 € bekommt. Klar, diese Person muss dafür auch vier Fehler nennen, da das mit den Umschlägen ja reine Glückssache ist, ist es ja letztlich so oder so nicht sinnvoll, trotzdem einen Gewinn auszuschütten. Verdient Sport1 denn an der Teilnahme an diesem Spiel? Da jeder Umschlag nur einmal genommen werden kann, ist es schon etwas leichter, als das Jackpotspiel, aber da es zwölf Umschläge sind auch nur geringfügig.



Folx Quiz-Moderatorin Verena Mann: "100 € sicher + Jackpot, fünf Zahlen in der richtigen Reihenfolge, ich mein': Hallo? Wie einfach???"
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Alpenpanorama24 ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6782
Wohnort: Brühl
BeitragVerfasst am: Montag, 27.06.2022, 14:45 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Was für ein blamabler und erbärmlicher Auftritt war das denn bitte? Laughing Eine Sportquiz-Spezialausgabe? Und dann kann die Sendung aus technischen Gründen nicht stattfinden? Wenn man wirklich gewollt hätte, wäre es doch bestimmt ein Leichtes gewesen, eine Standardsendung abzuspulen. (Ursprünglich wäre das Sportquiz am Wochenende von 22:00 Uhr bis 01:00 Uhr gegangen.)

Sascha Winkler kann man kaum einen Vorwurf machen, da er verbal nur den Schrott umsetzt, der ihm vorgegeben wird. Und den für eine Call-In-Sendung obligatorischen Zappern kann man mit solchen Ausreden vielleicht etwas vormachen. Aber wenn man diesen spontanen Ausfall in Relation zu den vergangenen Wochen setzt, fühlt sich die ganze Sache gleich vollkommen anders an.

Nein, ich behaupte hiermit nicht, dass das Sportquiz seine letzten Atemzüge macht, auch wenn es sich so anfühlt und selbstverständlich wünschenswert wäre. Aber zumindest für die erste Jahreshälfte scheint es keine große Rolle mehr zu spielen, und diese Entwicklung finde ich einfach großartig. Daumen hoch Ich bin mal gespannt, ob die Sendung am 30. Juli 2022 wie geplant stattfindet oder ob wir wieder eine Sportquiz-Spezialausgabe serviert bekommen.



  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  Alpenpanorama24
Der wahre Nils
Der wahre Nils

Alter: 19
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 423
Wohnort: Leipzig
BeitragVerfasst am: Montag, 27.06.2022, 14:59 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ich stimme dir vollkommen zu! Was für technische Gründe könnten das denn gewesen sein? Immerhin war es ja möglich live zu gehen, einen Anrufer durchzustellen und die Gewinnsumme einzublenden. Wenn Einblendungen funktionieren, dann hätte man also auch die Telefonnummern und ein Spiel einblenden können. Das kann einem doch keiner erzählen, dass das nicht ginge. Selbst der Greenscreen hat ja funktioniert. Also entweder hat Micha spontan abgesagt und man hatte keinen Redakteur oder - was ich eher glaube - die Sendung ist zu unlukrativ geworden. Zumal das meistens die zweitwichtigste Zeit für das SportQuiz im Jahr ist. Erstaunlich, wenn man das in Relation zum letzten Jahr setzt. Im Juli, August, September und Dezember hat man ja nahezu täglich gesendet und auch für den Oktober und November war dies ursprünglich geplant.



Folx Quiz-Moderatorin Verena Mann: "100 € sicher + Jackpot, fünf Zahlen in der richtigen Reihenfolge, ich mein': Hallo? Wie einfach???"
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Alpenpanorama24 ist zur Zeit offline 
  SportQuiz 110
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 148
BeitragVerfasst am: Montag, 27.06.2022, 16:42 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Dieser Auftritt am Samstagabend war wirklich erbärmlich. Das kann ich auch nicht anders sagen. Ich dachte ehrlich gesagt erst, dass die Sendung komplett ausfallen würde. Bis ich mich dann von meinem Schreibtisch zur Glotze umgedreht hatte und Sascha zu sehen war.

Ich bin auch der festen Überzeugung, dass man ganz normal hätte starten können. Technisch hat ja soweit im Frontend alles geklappt. Probleme, welche ggfs. im Hintergrund aufgetreten sind können wir als Zuschauer natürlich nicht ausschließen.

Das SportQuiz macht ja mittlerweile mit den Ausfällen dem Folx Quiz Konkurrenz Wink
Ob die für den 30. Juli geplante Sendung wirklich stattfindet bleibt im Endeffekt abzuwarten...

Dass dem SportQuiz die Puste endgültig ausgeht glaube ich nicht. Es ist ja nunmal schon seit fast zwei Jahrzehnten fest im Programm implementiert.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren SportQuiz 110 ist zur Zeit offline 
  Massresponse
CITV.NL Moderator



Beiträge: 220
BeitragVerfasst am: Montag, 27.06.2022, 19:15 
Titel: Sport Quiz Spezial
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Finde es auch ziemlich mager, dass der Anrufer am Ende nur 500 Euro bekommen hat. Immerhin wurde er ja aus allen Anrufern des Gewinnspiels ausgewählt. Selbst im Hinblick darauf, dass Sport 1 ein kleiner Sender ist, finde ich 500 Euro wenig.

Und zu der Frage, wann die Lokomotiven das erste Mal gespielt wurden bzw. wer dieses Spiel eingeführt hat, hatte ich vor kurzem schon mal etwas gepostet.

« Massresponse » hat Folgendes geschrieben:
« Alpenpanorama24 » hat Folgendes geschrieben:
Weiß denn zufällig jemand, wann das Spiel mit den Loks das erste mal zum Einsatz kam? Seit mindestens 2015 wird es doch in nahezu jeder Sendung gespielt, oder?


Sascha hat das Spiel von Telemedia aus Budapest mitgebracht. Ein Producer der Produktionsfirma hat das Spiel 2007 entwickelt, wie diese Dokumente belegen:





Und dass die Spiele extrem umsatzstark sind, schreibt er sogar auf seiner Webseite:



  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Massresponse ist zur Zeit offline 
  Geldpaket14
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1632
BeitragVerfasst am: Montag, 27.06.2022, 20:40 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Huhu, ich melde mich auch mal wieder. Hab euren Thread aber durchgelesen. Wink

Das Städtegitter stellt für mich tatsächlich auch ein kleines Phänomen dar. Die Auflistung von cyberhog ist sehr hilfreich und ich habe mir Mal die Zeit genommen, das ganze weiter bis 2016 zurückzuverfolgen.

Seit dem 16.02.2016 wird fast ausschließlich dieses Städtegitter gespielt:


Bekannte Städte: Mainz, Kassel, Berlin, Köln, Bonn
Unbekannte: Freren, Hoya, Lich, Kaub, Aub, (Selb)

Selb wurde noch nie gesucht, also gibt es 5 leichte und 5 schwere Städte, was 252 mögliche Kombinationen mit einer Trefferchance von 0,4% ergibt.

Vom 16.02.2016 bis 23.12.2021 wurden 51 Kombinationen gespielt und wenn ich nichts übersehen habe, waren sie stets verschieden! Shocked Na gut, aber das macht es nicht viel besser: Es bleiben noch 201 Möglichkeiten übrig, mit einer Chance von 0,5%. Toi toi toi, liebe Dauergewinner ...

Hier sind mal meine Daten. Wer Lust hat, kann ja noch weiter in die Vergangenheit gehen. Vielleicht kann man die Trefferchance dann noch erhöhen. Laughing

Spoiler: 
16.02.2016: Freren, Hoya, Köln, Berlin, Lich

17.02.2016: Bonn, Berlin, Hoya, Aub, Kaub

05.02.2016: Köln, Bonn, Berlin, Lich, Aub

06.01.2017: Köln, Hoya, Lich, Kaub, Aub

04.02.2017: Mainz, Hoya, Bonn, Lich, Aub

25.02.2017: Mainz, Hoya, Berlin, Bonn, Kaub

04.03.2017: Mainz, Kassel, Bonn, Lich, Kaub

11.03.2017: Freren, Kassel, Köln, Lich, Kaub

18.03.2017: Freren, Köln, Berlin, Kaub, Aub

08.04.2017: Freren, Hoya, Köln, Berlin, Bonn

20.10.2018: Köln, Hoya, Lich, Kaub, Berlin

25.05.2019: Kassel, Hoya, Köln, Berlin, Aub

04.06.2019: Freren, Mainz, Köln, Hoya, Lich

12.10.2019: Mainz, Kassel, Hoya, Kaub, Köln

26.10.2019: Bonn, Hoya, Berlin, Lich, Kaub

05.12.2019: Freren, Köln, Bonn, Berlin, Lich

31.12.2019: Mainz, Köln, Hoya, Berlin, Kaub

18.01.2020: Freren, Kassel, Hoya, Lich, Kaub

15.02.2020: Freren, Mainz, Köln, Hoya, Aub

28.03.2020: Köln, Kassel, Bonn, Lich, Kaub

04.04.2020: Kassel, Hoya, Bonn, Berlin, Lich

02.05.2020: Freren, Köln, Kassel, Lich, Aub

21.05.2020: Köln, Berlin, Hoya, Bonn, Aub

14.07.2020: Mainz, Bonn, Hoya, Lich, Kaub

28.07.2020: Freren, Bonn, Kassel, Hoya, Kaub

01.08.2020: Freren, Mainz, Köln, Lich, Aub

01.09.2020: Freren, Hoya, Bonn, Berlin, Aub

08.09.2020: Mainz, Köln, Bonn, Lich, Kaub

23.09.2020: Freren, Köln, Hoya, Berlin, Aub

08.10.2020: Mainz, Hoya, Bonn, Berlin, Kaub

03.12.2020: Köln, Kassel, Hoya, Lich, Aub

26.12.2020: Hoya, Bonn, Berlin, Lich, Kaub

30.12.2020: Freren, Köln, Hoya, Lich, Aub

01.01.2021: Freren, Köln, Bonn, Lich, Kaub

01.07.2021: Freren, Köln, Berlin, Kassel, Aub

06.07.2021: Freren, Bonn, Hoya, Berlin, Kaub

29.07.2021: Mainz, Köln, Berlin, Lich, Kaub

31.07.2021: Mainz, Hoya, Berlin, Bonn, Kaub

04.08.2021: Freren, Kassel, Köln, Berlin, Aub

10.08.2021: Anderes Gitter: Sayda, Bonn, Ulm, Rhens, Bochum, Lübz

14.08.2021: Mainz, Hoya, Lich, Köln, Aub

17.08.2021: Bonn, Köln, Aub, Freren, Mainz

18.08.2021: Kassel, Berlin, Köln, Hoya, Aub

20.08.2021: Freren, Kassel, Köln, Mainz, Aub

25.08.2021: Freren, Köln, Hoya, Berlin, Lich

28.08.2021: Freren, Mainz, Berlin, Bonn, Lich

01.09.2021: Freren, Kassel, Köln, Bonn, Kaub

10.09.2021: Köln, Hoya, Berlin, Bonn, Aub

29.09.2021: Freren, Mainz, Köln, Hoya, Aub

11.12.2021: Freren, Mainz, Köln, Hoya, Berlin

23.12.2021: Hoya, Bonn, Berlin, Lich, Kaub


Kleine Auffälligkeit am Rande: Am 29.09.2021 und 11.12.2021 unterschied sich die Auflösung nur um eine einzige Stadt! Beide Male wurde gesucht: Freren, Mainz, Köln, Hoya - und danach entweder Aub oder Berlin.



Redakteur Tobi: "So jetzt ruft gerade wieder jemand an, aber Leitung nicht getroffen, ich hab ja auch den Knopf noch nicht gedrückt. Schade"
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Geldpaket14 ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6782
Wohnort: Brühl
BeitragVerfasst am: Montag, 27.06.2022, 21:37 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

@ Geldpaket14

Vielen Dank für Deine Ergänzungen. Smile Aktuell muss ich für zwei mündliche Prüfungen lernen, weshalb mir für andere Dinge quasi keine Zeit bleibt, aber sobald ich die hinter mich gebracht habe, kann ich mich gerne mal an das Jahr 2015 wagen. Und ich gehe davon aus, dass ich anschließend auch noch die Vorjahre so genau wie möglich untersuchen werde. Wink

Eine These möchte ich allerdings schon mal aufstellen: Je weiter man in der Zeit zurückgeht, desto weniger Fallen wird man ausfindig machen. Die Gitterrätsel unterliegen einer Entwicklung, die erst nach und nach von den Anrufern verstanden wurde. Die ersten Spiele dieser Art wurden auf 9Live gezeigt und enthielten meistens nur eine Falle. Aus heutiger Sicht kann man sich das kaum noch vorstellen, aber die Gitterrätsel waren damals noch neu, weshalb die Teilnehmer trotzdem darauf hereingefallen sind. Als das Prinzip des Gitterrätsels langsam aber sicher verstanden wurde, fingen die Sender damit an, immer mehr Fallen in die Gitter einzubauen. Mit dem Endergebnis, dass es heute Runden gibt, die mehr Exoten enthalten als bekannte Lösungen. Confused

Eigentlich ist es bitter, wie man mit der Zeit abstumpft. Ich weiß noch, wie ich die ersten Gitterrätsel verflucht habe. Dass die Zuschauer bei so einem Spiel plötzlich vom Sender vorgegebene Lösungen nennen mussten, um gewinnen zu können, war ein völlig neuer Auswuchs der Willkürlichkeit des Senders, der man sowieso schon ausgeliefert war. Dementsprechend heftig waren die Reaktionen im Forum, wenn 9Live mal wieder nach Lösungen wie Nase (statt Hase), Stint (statt Stier) oder Tigon (statt Tiger) gesucht hat. Mittlerweile hat man sich an diese Vorgehensweise gewöhnt, sodass man sie gar nicht mehr richtig wahrnimmt. Aber eigentlich kann man das auch als Schutzreflex werten. Man stelle sich vor, man würde immer noch auf die gleiche Art und Weise auf die Abzocke reagieren wie damals ... das wäre auf Dauer alles andere als gesund. Shocked



  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  SportQuiz 110
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 148
BeitragVerfasst am: Dienstag, 28.06.2022, 10:04 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Vielen Dank auch von mir an @ Geldpaket14 !

Ich finde es auch wirklich sehr interessant, wie sich die Vorgehensweise bei den Gitterrätseln geändert hat. Einige Videos wo es um die Giterrätsel bei 9Live geht findet man ja von Marc auf YouTube.
Aber im großen und ganzen muss man ja sagen, dass der "Call-In Laie" immer noch nicht geschnallt hat, wo der Haken bei den Gitterrätseln ist...

Viel Erfolg bei den mündlichen Prüfungen @ cyberhog Smile
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren SportQuiz 110 ist zur Zeit offline 
  Alpenpanorama24
Der wahre Nils
Der wahre Nils

Alter: 19
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 423
Wohnort: Leipzig
BeitragVerfasst am: Dienstag, 28.06.2022, 13:16 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« SportQuiz 110 » hat Folgendes geschrieben:
Ich bin auch der festen Überzeugung, dass man ganz normal hätte starten können. Technisch hat ja soweit im Frontend alles geklappt. Probleme, welche ggfs. im Hintergrund aufgetreten sind können wir als Zuschauer natürlich nicht ausschließen.


Klar, das kann natürlich sein, aber das hätte man meiner Meinung nach klar benennen müssen. Außerdem ist ein geplanter Ausfall nach der Häufung der letzten Monate am naheliegendsten.

@Geldpaket14 Vielen Dank für deine Bemühungen, das ist wirklich sehr interessant. Dass es da so viele Kombinationsmöglichkeiten gibt und die Trefferwahrscheinlichkeit daher so gering ist, war mir gar nicht bewusst. Früher gab es ja auch noch andere Versionen des Städtegitters, aber diese kommen scheinbar nicht mehr zum Einsatz. Beim Folx Quiz wurde dieses Spiel am Ende ja auch gar nicht mehr gespielt und Geldregen und die Deine Chance Show hatten es erst gar nicht im Repertoire.



Folx Quiz-Moderatorin Verena Mann: "100 € sicher + Jackpot, fünf Zahlen in der richtigen Reihenfolge, ich mein': Hallo? Wie einfach???"
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Alpenpanorama24 ist zur Zeit offline 
  SportQuiz 110
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 148
BeitragVerfasst am: Dienstag, 28.06.2022, 16:03 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Stimmt, ich erinnere mich. Es gab ursprünglich sowohl beim SportQuiz als auch beim Folx Quiz zwei Versionen, die sich immer mal wieder abgewechselt haben. Somit gab es früher noch eine geringere Gewinnwahrscheinlichkeit als sowieso schon bei dem Spiel.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren SportQuiz 110 ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6782
Wohnort: Brühl
BeitragVerfasst am: Freitag, 08.07.2022, 22:59 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Ich habe damit angefangen, die im Jahr 2015 gespielten Städtegitter zu analysieren. Eigentlich wollte ich das ganze Jahr in einem Beitrag behandeln, aber dafür fehlt mir momentan die Zeit. Außerdem hatte ich nicht mehr auf dem Schirm, dass das Sportquiz die Städtegitter damals quasi jeden zweiten Tag gespielt hat: Vom 07. Januar 2015 bis zum 31. Januar 2015 hat man seinen Teilnehmern zwölf Städtegitter präsentiert. (Nochmal zum Vergleich: Im Jahr 2020 waren es 18 Stück und im Jahr 2021 sogar nur 16 Stück.) Aus diesem Grund werde ich die Analyse splitten. (Ein netter Nebeneffekt ist, dass die Statistiken dadurch halbwegs übersichtlich bleiben.)

Obwohl ich bisher nur einen Monat unter die Lupe genommen habe, fallen einem im Vergleich zu heute schon ziemlich viele Änderungen auf:
(1) Damals gab es noch zwei verschiedene Städtegitter, die gleich oft gespielt wurden. Dementsprechend mussten die Anrufer entweder fünf oder sechs deutsche Städte nennen.
(2) Die ausgelobten sicheren Gewinnsummen betrugen damals bis zu 81.000 €. Außerdem war das neueste Modell des iPhones - das iPhone 6 - ebenfalls Bestandteil des sicheren Gewinns. (Heutzutage gehört das iPhone standardmäßig zum Bonus.)
(3) Apropos Bonus: Hier hat das Sportquiz damals ebenfalls noch wesentlich stärker variiert. Während man heutzutage nur zwei deutsche Städte nennen muss, um 1.000 € zu gewinnen, waren es damals zwischen zwei und vier. Im dokumentierten Monat wurde der Bonus in Höhe von 1.000 € fünfmal genommen, davon dreimal von einem Dauergewinner.
(4) Dadurch, dass man zwei verschiedene Städtegitter gespielt hat, konnte man auf eine wesentlich höhere Lösungsmenge zurückgreifen als in heutigen Sendungen. Allein im Januar 2015 hat das Sportquiz 18 verschiedene Städte gesucht (2020: 10 verschiedene Städte / 2021: 15 verschiedene Städte). Ich habe sie unten mitsamt ihrer Häufigkeit aufgelistet. (Trotzdem ist man in der Sendung vom 16. Januar 2015 ein relativ hohes Risiko eingegangen, als man dieselben Städte gesucht hat wie zwei Tage zuvor.)

Spoiler: 
Sendung vom 07. Januar 2015
Gewinnsumme: 59.000 € + iPhone 6 | Anrufer wählt den Bonus (1.000 €)
Gesuchte Städte: Berlin, Bonn, Putbus, Aub, Sayda, Rhens

Sendung vom 08. Januar 2015
Gewinnsumme: 67.000 € + iPhone 6 | Dauergewinner Ulli wählt den Bonus (1.000 €)
Gesuchte Städte: Bochum, Bonn, Kaub, Aub, Sayda, Rhens

Sendung vom 09. Januar 2015
Gewinnsumme: 75.000 € + iPhone 6 | Anrufer geht leer aus
Gesuchte Städte: München, Ulm, Bochum, Mylau, Sayda, Rhens

Sendung vom 12. Januar 2015
Gewinnsumme: 81.000 € + iPhone 6 | Anruferin geht leer aus
Gesuchte Städte: München, Lübz, Bochum, Berlin, Sayda, Putbus

Sendung vom 14. Januar 2015
Gewinnsumme: 53.000 € + iPhone 6 | Anruferin geht leer aus
Gesuchte Städte: Freren, Mainz, Lich, Aub, Köln

Sendung vom 16. Januar 2015
Gewinnsumme: 53.000 € + iPhone 6 | Anrufer geht leer aus
Gesuchte Städte: Freren, Mainz, Lich, Aub, Köln

Sendung vom 20. Januar 2015
Gewinnsumme: 58.000 € + iPhone 6 | Dauergewinner Ulli wählt den Bonus (1.000 €)
Gesuchte Städte: Niesky, Lübz, Bochum, Berlin, Kaub, Putbus

Sendung vom 21. Januar 2015
Gewinnsumme: 67.000 € + iPhone 6 | Anruferin wählt den Bonus (1.000 €)
Gesuchte Städte: Bochum, Berlin, Niesky, Kaub, Putbus, Lübz

Sendung vom 22. Januar 2015
Gewinnsumme: 41.000 € + iPhone 6 | Anruferin geht leer aus
Gesuchte Städte: Putbus, Niesky, Ulm, Mylau, Lübz

Sendung vom 23. Januar 2015
Gewinnsumme: 50.000 € + iPhone 6 | Dauergewinner Alex wählt den Bonus (1.000 €)
Gesuchte Städte: Köln, Ulm, Rhens, Putbus, Bochum

Sendung vom 29. Januar 2015
Gewinnsumme: 46.000 € + iPhone 6 | Anrufer geht leer aus
Gesuchte Städte: Freren, Hoya, Lich, Kaub, Köln

Sendung vom 31. Januar 2015
Gewinnsumme: 46.000 € + iPhone 6 | Anrufer geht leer aus
Gesuchte Städte: Freren, Bonn, Berlin, Aub, Hoya

Gesuchte Städte im Januar 2015:
06 x Bochum
06 x Putbus
05 x Aub
05 x Berlin
04 x Freren
04 x Kaub
04 x Köln
04 x Lübz
04 x Rhens
04 x Sayda
03 x Bonn
03 x Lich
03 x Niesky
03 x Ulm
02 x Hoya
02 x Mainz
02 x München
02 x Mylau



  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  SportQuiz 110
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 148
BeitragVerfasst am: Samstag, 09.07.2022, 09:11 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Wow, vielen Dank für die ausführliche Statistik!
Ich wusste gar nicht, dass die sicheren Gewinnsummen damals bis zu 81.000 € betrugen haben Shocked

Den Vorfall vom 16. Januar 2015 kannte ich auch noch nicht. Gut, die Dauergewinner*innen werden wahrscheinlich damals nicht damit gerechnet haben, dass sport1 die selben Städte wie vor zwei Tagen sucht. Aber in der Sendung ist anscheinend auch kein Dauergewinner in die Sendung gestellt worden, sodass ich nur mutmaßen kann.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren SportQuiz 110 ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 28 von 38 [529 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 26, 27, 28, 29, 30, ..., 36, 37, 38 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SPORT 1 » SPORT1 LIVEDISKUSSION
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
124990 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.3143s ][ Queries: 47 (0.0817s) ][ Debug Ein ]