CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SPORT 1 » SPORT1 LIVEDISKUSSION

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Donnerstag, 28.03.2024, 13:26 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 29 von 38 [529 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 27, 28, 29, 30, 31, ..., 36, 37, 38 Weiter
Sport1: LIVE-Diskussion Sportquiz [02.09.2021 - 26.12.2022]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6781
Wohnort: Brühl
BeitragVerfasst am: Samstag, 09.07.2022, 14:55 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Die Städtegitter von Februar 2015 habe ich ebenfalls analysiert. Damals wurden 17 Städtegitter mit 19 verschiedenen Städten gespielt. (Damit hat man in diesem Monat mehr Städtegitter präsentiert als im gesamten Jahr 2021.) Die Gewinnsummen, mit denen man im Januar 2015 noch jongliert hatte, pendelten sich auf einen Spielraum von 42.000 € (Minimum) bis 50.000 € (Maximum) ein.

Auffällig ist außerdem, dass man damals wesentlich mehr Pseudofallen (Wien, Rom, Aue, Hamm, Linz) thematisiert hat als das in heutigen Sendungen der Fall ist. Das wird wohl daran liegen, dass Tobi damals in der Regie gewesen ist und bei Spielen dieser Art einfach nie seine Klappe halten konnte. So kam es, dass man damals teilweise bis zu drei Pseudofallen pro Sendung ins Spiel gebracht hat.

Spoiler: 
Sendung vom 02. Februar 2015
Gewinnsumme: 46.000 € + iPhone 6 | Anrufer geht leer aus
Gesuchte Städte: Freren, Kassel, Köln, Berlin, Hoya

Sendung vom 03. Februar 2015
Gewinnsumme: 46.000 € + iPhone 6 | Anrufer geht leer aus
Gesuchte Städte: Freren, Köln, Bonn, Lich, Kaub

Sendung vom 04. Februar 2015
Gewinnsumme: 46.000 € + iPhone 6 | Anruferin wählt den Bonus (1.000 €)
Gesuchte Städte: Niesky, Lübz, Köln, München, Bonn, Putbus

Sendung vom 05. Februar 2015
Gewinnsumme: 47.000 € + iPhone 6 | Anrufer wählt den Bonus (1.000 €)
Gesuchte Städte: Niesky, Lübz, Aub, München, Bonn, Putbus

Sendung vom 06. Februar 2015
Gewinnsumme: 47.000 € + iPhone 6 | Anrufer geht leer aus
Gesuchte Städte: Niesky, Mylau, Aub, Sayda, Bonn, Putbus

Sendung vom 09. Februar 2015
Gewinnsumme: 50.000 € + iPhone 6 | Anruferin geht leer aus
Gesuchte Städte: Niesky, Mylau, Kaub, Sayda, Berlin, Bochum

Sendung vom 10. Februar 2015
Gewinnsumme: 50.000 € + iPhone 6 | Dauergewinner Ulli wählt den Bonus (1.000 €)
Gesuchte Städte: Lübz, Kaub, Mylau, Sayda, Köln, Bochum

Sendung vom 11. Februar 2015
Gewinnsumme: 48.000 € + iPhone 6 | Anrufer geht leer aus
Gesuchte Städte: Freren, Köln, Hoya, Bonn, Aub

Sendung vom 12. Februar 2015
Gewinnsumme: 45.000 € + iPhone 6 | Anruferin geht leer aus
Gesuchte Städte: Freren, Kassel, Bonn, Köln, Kaub

Sendung vom 16. Februar 2015
Gewinnsumme: 49.000 € + iPhone 6 | Anruferin wählt den Bonus (1.000 €)
Gesuchte Städte: Rhens, Mylau, München, Ulm, Putbus, Lübz

Sendung vom 17. Februar 2015
Gewinnsumme: 49.000 € + iPhone 6 | Anrufer geht leer aus
Gesuchte Städte: Rhens, Mylau, Aub, Ulm, Putbus, Lübz

Sendung vom 18. Februar 2015
Gewinnsumme: 50.000 € + iPhone 6 | Anruferin geht leer aus
Gesuchte Städte: Köln, Bonn, Aub, Ulm, Kaub, Lübz

Sendung vom 19. Februar 2015
Gewinnsumme: 50.000 € + iPhone 6 | Anruferin wählt den Bonus (1.000 €)
Gesuchte Städte: Bochum, Berlin, Aub, München, Kaub, Lübz

Sendung vom 20. Februar 2015
Gewinnsumme: 43.000 € + iPhone 6 | Anrufer bekommt einen Bonus (200 €)
Gesuchte Städte: Lübz, Berlin, Rhens, Mylau, München, Bonn

Sendung vom 25. Februar 2015
Gewinnsumme: 49.000 € + iPhone 6 | Anrufer geht leer aus
Gesuchte Städte: Köln, Berlin, Hoya, Bonn, Kaub

Sendung vom 26. Februar 2015
Gewinnsumme: 42.000 € + iPhone 6 | Anruferin geht leer aus
Gesuchte Städte: Mainz, Köln, Hoya, Lich, Kaub

Sendung vom 27. Februar 2015
Gewinnsumme: 46.000 € + iPhone 6 | Anruferin wählt den Bonus (1.000 €)
Gesuchte Städte: Freren, Bonn, Hoya, Köln, Lich

Gesuchte Städte im Februar 2015:
10 x Bonn
10 x Köln
08 x Kaub
08 x Lübz
06 x Aub
06 x Mylau
05 x Berlin
05 x Freren
05 x Hoya
05 x München
05 x Putbus
04 x Niesky
03 x Bochum
03 x Lich
03 x Rhens
03 x Sayda
03 x Ulm
02 x Kassel
01 x Mainz



  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  Alpenpanorama24
Der wahre Nils
Der wahre Nils

Alter: 19
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 423
Wohnort: Leipzig
BeitragVerfasst am: Samstag, 09.07.2022, 15:16 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Interessant ist aber, dass Folx TV es teilweise so weit getrieben hat, dass man nur noch eine bekannte Stadt gesucht hat und dies mehrere male praktiziert hat. Dies hat natürlich zur Folge, dass die Kombinationen durchaus eingeschränkter sind. Da die Anzahl der bekannten Städte ja immer nur gleich der Anzahl der gesuchten Städte (also fünf oder sechs) ist und die Anzahl der unbekannten Städte meistens bei etwa sechs oder sieben lag. Aufgrund dessen wäre es hier erheblich leichter gewesen, die Städte zu erraten.

Ich gehe mal davon aus, dass man sich dessen nicht bewusst war, es wirkt zwar auf den ersten Blick schwerer, aber wenn die Dauergewinner das Prinzip erstmal verstanden haben, dann könnte es doch durchaus sein, dass zufällig die richtigen Städte genannt werden. Ich erinnere mich beispielsweise daran, dass in der ersten Sendung im Münchner Studio Dauergewinner Schubi fast alle Städte richtig gehabt hat, er beging allerdings den Fehler zwei bekannte Städte zu nennen, was zur Folge hatte, dass leider eine Stadt falsch war, andernfalls hätte er wohl den ganzen Gewinn abgeräumt. Da hätte Folx TV sicher blöd geguckt.

Insofern ist die Taktik von Sport1 durchaus klug, selbst wenn man zwei mal hintereinander die gleiche Kombination sucht wäre das relativ risikolos, da dein Zapper sich ohnehin nicht des Schwierigkeitsgrades des Spiels bewusst ist und ein Dauergewinner wohl auch nicht davon ausgehen würde, dass man zwei mal in Folge die selbe Kombination sucht.

« cyberhog » hat Folgendes geschrieben:
Das wird wohl daran liegen, dass Tobi damals in der Regie gewesen ist und bei Spielen dieser Art einfach nie seine Klappe halten konnte.

Tobi hatte ja scheinbar Spaß an diesen Spielchen mit Pseudofalschantworten. Er schien darin richtig aufzugehen.



Folx Quiz-Moderatorin Verena Mann: "100 € sicher + Jackpot, fünf Zahlen in der richtigen Reihenfolge, ich mein': Hallo? Wie einfach???"
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Alpenpanorama24 ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6781
Wohnort: Brühl
BeitragVerfasst am: Samstag, 09.07.2022, 15:52 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Wenn es einem Anrufer tatsächlich jemals gelungen wäre, ein beim Folx Quiz gespieltes Städtegitter zu lösen, hätte man dort sicherlich blöd geguckt, den Gewinn aber höchstwahrscheinlich nicht ausgezahlt. Dieser jämmerliche Sender hat regelmäßig unter Beweis gestellt, dass er nicht mal niedrige zweistellige Summen fristgerecht überweisen kann. Wie hätte er dann 17.500 € stemmen sollen? Ich traue dem Folx Quiz nicht mal zu, dass der Vier-Zahlen-Jackpot in Höhe von 990 €, der am 30. Juni 2015 fast geknackt worden wäre, auf dem Konto des Gewinners gelandet wäre.

Dass Tobi bei den Städtegittern aufblüht, hat mich noch nie gewundert. Je intransparenter ein Spiel ist, desto mehr Senf meint er dazugeben zu müssen. Und seitdem die Zählspiele verschwunden sind, kommt das Städtegitter für mich in dieser Hinsicht klar an erster Stelle. Kaum ein anderes Spiel wird dermaßen irreführend moderiert. Das gilt vor allem für die Pseudofallen à la Rom und Wien, die regelmäßig mit einer Hektik vorgetragen werden, die Spontaneität vorgaukeln soll, im Endeffekt aber nur aufgesetzt und peinlich wirkt. Man muss sich das mal mit Verstand durch den Kopf gehen lassen: Die Städtegitter werden seit Jahren ohne die geringste Variation gespielt. Und trotzdem bemerkt die Regie oft erst eine halbe Stunde nach Spielstart die potentiellen Falschantworten. Rolling Eyes

Aber hier geht es nicht um Folx TV oder den Heißluftballon, sondern um das Sportquiz. Und das befindet sich eindeutig auf dem absteigenden Ast. Jetzt, wo ich mir die alten Sendungen nochmal vornehme, um diverse Analysen zu erstellen, fällt mir das nochmal besonders stark ins Auge.



  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6781
Wohnort: Brühl
BeitragVerfasst am: Samstag, 09.07.2022, 20:13 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Wenn ich nichts übersehen habe, dann gab es im März 2015 einen relativ deutlichen Rückgang in Bezug auf die Städtegitter zu verzeichnen. Damals wurden nur zehn Städtegitter gespielt, die Lösungsmenge (19 verschiedene Städte) hat sich im Vergleich zum Vormonat jedoch nicht verändert. Irgendwie ist es kurios, dass wir das Sportquiz schon damals für seine mangelnde Kreativität kritisiert haben, denn im Vergleich zu den heutigen Ausgaben war die gebotene Abwechslung fast schon rekordverdächtig.

Ein Nachtrag zur Bonusvariante: Damals war der Bonus flexibler. Selbst wenn die Teilnehmer sich dazu entschlossen hatten, ihr Glück mit fünf bzw. sechs deutschen Städten zu versuchen, gab es manchmal noch Trostpreise in Höhe von 50 € oder in Form von sogenannten Sport1-Paketen.

Spoiler: 
Sendung vom 03. März 2015
Gewinnsumme: 46.000 € + iPhone 6 | Anruferin wählt den Bonus (1.000 €)
Gesuchte Städte: Freren, Bonn, Hoya, Köln, Lich

Sendung vom 04. März 2015
Gewinnsumme: 49.000 € + iPhone 6 | Anrufer geht leer aus
Gesuchte Städte: Mainz, Kassel, Hoya, Kaub, Köln

Sendung vom 09. März 2015
Gewinnsumme: 50.000 € + iPhone 6 | Anruferin wählt den Bonus (1.000 €)
Gesuchte Städte: Lübz, Berlin, Rhens, Kaub, München, Ulm

Sendung vom 10. März 2015
Gewinnsumme: 46.000 € + iPhone 6 | Anrufer geht leer aus
Gesuchte Städte: Lübz, Berlin, Niesky, Aub, München, Bonn

Sendung vom 12. März 2015
Gewinnsumme: 44.000 € + iPhone 6 | Anruferin geht leer aus
Gesuchte Städte: Aub, Kaub, Niesky, Bonn, Bochum, Mylau

Sendung vom 13. März 2015
Gewinnsumme: 50.000 € + iPhone 6 | Anruferin wählt den Bonus (1.000 €)
Gesuchte Städte: Mylau, Berlin, Niesky, Sayda, Putbus, Bonn

Sendung vom 16. März 2015
Gewinnsumme: 44.000 € + iPhone 6 | Anrufer geht leer aus
Gesuchte Städte: Mylau, Berlin, Aub, Sayda, Putbus, Bonn

Sendung vom 17. März 2015
Gewinnsumme: 38.000 € + iPhone 6 | Anrufer geht leer aus
Gesuchte Städte: Lübz, Berlin, Köln, Sayda, Putbus, Bonn

Sendung vom 18. März 2015
Gewinnsumme: 39.000 € + iPhone 6 | Dauergewinner Ulli wählt den Bonus (1.000 €)
Gesuchte Städte: Lübz, Kaub, Köln, Sayda, Putbus, Bonn

Sendung vom 30. März 2015
Gewinnsumme: 47.600 € + iPhone 6 | Anrufer geht leer aus
Gesuchte Städte: Freren, Mainz, Köln, Hoya, Aub

Gesuchte Städte im März 2015:
07 x Bonn
05 x Berlin
05 x Köln
04 x Aub
04 x Kaub
04 x Lübz
04 x Putbus
04 x Sayda
03 x Hoya
03 x Mylau
03 x Niesky
02 x Freren
02 x Mainz
02 x München
01 x Bochum
01 x Kassel
01 x Lich
01 x Rhens
01 x Ulm

Anmerkung: Mylau wird nicht mehr allzu lange bzw. häufig in der Lösungsmenge auftauchen. Seit dem 01. Januar 2016 ist Mylau offiziell ein Ortsteil von Reichenbach und keine eigenständige Stadt mehr. Ich weiß noch, dass das Sportquiz davon zunächst nichts mitbekommen und auch Anfang 2016 des Öfteren nach Mylau gesucht hat, was mich dazu veranlasste, eine Beschwerde an die BLM zu schicken.



  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  Geldpaket14
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1632
BeitragVerfasst am: Sonntag, 10.07.2022, 20:34 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Danke für deine Statistiken und Analysen! Smile Da hab ich dir jetzt ja einen ordentlichen Aufwand eingebrockt. Besonders erstaunlich fand ich aber auch den Fakt, dass das Sportquiz in zwei aufeinander folgenden Sendungen die gleichen Städte gesucht hat. Bestimmt hat sich das damals so sehr eingebrannt, dass man seitdem auch in 6 Jahren nicht mehr die identischen Lösungen gesucht hat ...



Redakteur Tobi: "So jetzt ruft gerade wieder jemand an, aber Leitung nicht getroffen, ich hab ja auch den Knopf noch nicht gedrückt. Schade"
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Geldpaket14 ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6781
Wohnort: Brühl
BeitragVerfasst am: Dienstag, 12.07.2022, 14:33 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Die Städtegitter haben sich schnell aus dem Staub gemacht: Während man sich in den Vormonaten (Januar: 12 Städtegitter / Februar: 17 Städtegitter / März: 10 Städtegitter) kaum vor ihnen retten konnte, wurden im April 2015 nur vier Stück gespielt. Im Gegenzug hat man vermehrt auf die animierten Fehlerbilder zurückgegriffen, von denen es damals noch viele verschiedene Varianten gab.

Spoiler: 
Sendung vom 02. April 2015
Gewinnsumme: 30.000 € + iPhone 6 | kein dokumentierter Anrufer
Gesuchte Städte: Kassel, Köln, Hoya, Lich, Kaub

Sendung vom 07. April 2015
Gewinnsumme: 41.000 € + iPhone 6 | Anrufer geht leer aus
Gesuchte Städte: Mainz, Bonn, Aub, Hoya, Lich

Sendung vom 13. April 2015
Gewinnsumme: 43.000 € + iPhone 6 | Anrufer wählt den Bonus (1.000 €)
Gesuchte Städte: München, Aub, Köln, Sayda, Mylau, Bonn

Sendung vom 17. April 2015
Gewinnsumme: 52.000 € + iPhone 6 | Dauergewinner Heinz wählt den Bonus (1.000 €)
Gesuchte Städte: München, Lübz, Köln, Sayda, Mylau, Rhens

Gesuchte Städte im April 2015:
03 x Köln
02 x Aub
02 x Bonn
02 x Hoya
02 x Lich
02 x München
02 x Mylau
02 x Sayda
01 x Kassel
01 x Kaub
01 x Lübz
01 x Mainz
01 x Rhens



  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  Alpenpanorama24
Der wahre Nils
Der wahre Nils

Alter: 19
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 423
Wohnort: Leipzig
BeitragVerfasst am: Dienstag, 12.07.2022, 15:13 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Einsam und allein verbleibt die einzige SportQuiz-Ausgabe, die es laut Fernsehserien.de am 30. Juli 2022 geben wird. Das ist schon äußerst bemerkenswert, wenn man bedenkt, wie langfristig die Ankündigungen normalerweise ausfallen. Es bleibt abzuwarten, ob die Sendung überhaupt stattfinden wird.



Folx Quiz-Moderatorin Verena Mann: "100 € sicher + Jackpot, fünf Zahlen in der richtigen Reihenfolge, ich mein': Hallo? Wie einfach???"
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Alpenpanorama24 ist zur Zeit offline 
  SportQuiz 110
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 148
BeitragVerfasst am: Dienstag, 12.07.2022, 16:28 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ich könnte mir wirklich vorstellen, dass die Ausgabe (wie in letzter Zeit häufiger) spontan einfach nicht stattfindet. Oder es wird wieder so ein tolles "Spezial" wie bei der letzten Sendung geben.

Natürlich könnte man munkeln, dass das SportQuiz nur Sommerpause macht. Aber irgendwie ist es wirklich verdächtig ruhig mit Sendeterminen geworden.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren SportQuiz 110 ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6781
Wohnort: Brühl
BeitragVerfasst am: Dienstag, 12.07.2022, 19:18 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Eigentlich ist das Sportquiz kein Kandidat für eine Sommerpause, sondern die Lösung für die Sommerpause eine anderen Sendung (Stichwort: Sommerloch). Und wenn man sich anschaut, wie viele Sendungen es letztes Jahr um diese Zeit gegeben hat, sind die aktuellen Lücken mehr als untypisch. Ich muss an dieser Stelle mal einen Song von Ich + Ich zitieren: "So soll es sein, so kann es bleiben!" Daumen hoch



  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  SportQuiz 110
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 148
BeitragVerfasst am: Dienstag, 12.07.2022, 20:21 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Hehe. Ja, da hast du Recht. Bin mal gespannt, für wie lange es so bleiben wird.
Wenn wir im gesamten August genau so viele Ausgaben wie momentan kredenzt bekommen, können wir weiter munkeln oder ggfs. 1+1 zusammenzählen Laughing
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren SportQuiz 110 ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6781
Wohnort: Brühl
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 13.07.2022, 09:52 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Wenn ich nichts übersehen habe, dann wurden im Mai 2015 nur noch drei Städtegitter gespielt. Dabei handelte es sich jedes Mal um das Standardgitter, aus dem der Teilnehmer sechs deutsche Städte nennen musste. (Jürgen Milski: "Kennen tu ich die Städte alle. Ich bin auch schon in jeder Stadt gewesen.") Die Lösungsmenge bestand aus insgesamt zwölf verschiedenen Städten.

Spoiler: 
Sendung vom 07. Mai 2015
Gewinnsumme: 51.000 € + iPhone 6 | Dauergewinner Ulli wählt den Bonus (1.000 €)
Gesuchte Städte: München, Lübz, Niesky, Sayda, Mylau, Rhens

Sendung vom 12. Mai 2015
Gewinnsumme: 52.000 € + iPhone 6 | Anruferin wählt den Bonus (1.000 €)
Gesuchte Städte: München, Lübz, Niesky, Putbus, Bochum, Bonn

Sendung vom 13. Mai 2015
Gewinnsumme: 42.000 € + iPhone 6 | Anrufer geht leer aus
Gesuchte Städte: Aub, Ulm, Köln, Niesky, Putbus, Bochum

Gesuchte Städte im Mai 2015:
03 x Niesky
02 x Bochum
02 x Lübz
02 x München
02 x Putbus
01 x Aub
01 x Bonn
01 x Köln
01 x Mylau
01 x Rhens
01 x Sayda
01 x Ulm



  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  Geldpaket14
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1632
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 13.07.2022, 17:16 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« cyberhog » hat Folgendes geschrieben:
Jürgen Milski: "Kennen tu ich die Städte alle. Ich bin auch schon in jeder Stadt gewesen."

Wenn es mit der Künstlerkarriere mal nicht so läuft, muss man auch in kleineren Gemeindezentren auftreten. Razz



Redakteur Tobi: "So jetzt ruft gerade wieder jemand an, aber Leitung nicht getroffen, ich hab ja auch den Knopf noch nicht gedrückt. Schade"
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Geldpaket14 ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6781
Wohnort: Brühl
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 14.07.2022, 22:11 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Am 29. Juni 2015 hat unser Nutzer Sportquiz diesen Beitrag verfasst:
« Sportquiz » hat Folgendes geschrieben:
Ist es eigentlich schlimm oder verwerflich, dass ich in einer Zeit wie dieser schon fast die Spiele vermisse, in denen man nach 5 oder 6 deutschen Städten in einem Gitter suchen ließ?

Naja, was man manchmal nicht alles für ein wenig Abwechslung gäbe...

Tatsächlich wurde das Städtegitter mit den Monaten schnell zur Nebensache: Während man sich am Anfang des Jahres kaum vor ihnen retten konnte, gab es im Juni 2015 nur noch eine entsprechende Runde. Eigentlich lohnt sich da nicht mal der obligatorische Spoiler, aber da ich meine Analysen so einheitlich und übersichtlich wie möglich gestalten möchte, füge ich ihn trotzdem ein.

Spoiler: 
Sendung vom 11. Juni 2015
Gewinnsumme: 50.000 € + iPhone 6 | Dauergewinner Ulli wählt den Bonus (1.000 €)
Gesuchte Städte: Kaub, Ulm, Rhens, Köln, Putbus, Bochum

Zu dieser Zeit gab es übrigens auch die beiden Sendungen, in denen Tobias und Co. das Forum als ihre Fanbase bezeichnet haben. Rolling Eyes

Gesuchte Städte im Juni 2015:
01 x Bochum
01 x Kaub
01 x Köln
01 x Putbus
01 x Rhens
01 x Ulm



  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6781
Wohnort: Brühl
BeitragVerfasst am: Freitag, 15.07.2022, 01:21 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Da das Städtegitter in der zweiten Jahreshälfte 2015 kaum noch eine Rolle gespielt hat, fasse ich die Analysen für die fehlenden Monate (Juli, August, September, Oktober, November, Dezember) in einem Beitrag zusammen. Insgesamt kam das Städtegitter in dieser Zeitspanne nur noch fünfmal zum Einsatz. In zwei Monaten (August und November) wurde sogar kein einziges Spiel dieser Art protokolliert.

Spoiler: 
Sendung vom 01. Juli 2015
Gewinnsumme: 39.000 € + iPhone 6 | Anrufer bekommt einen Trostpreis (100 €)
Gesuchte Städte: Aub, Berlin, Köln, Rhens, Ulm, Niesky

Sendung vom 11. September 2015
Gewinnsumme: 48.000 € | Spiel wurde nicht zu Ende protokolliert
Gesuchte Städte: Aub, Berlin, Köln, Putbus, Lübz, Niesky

Sendung vom 30. Oktober 2015
Gewinnsumme: 28.000 € + iPhone 6s | Anruferin geht leer aus
Gesuchte Städte: Freren, Köln, Hoya, Berlin, Kaub

Sendung vom 05. Dezember 2015
Gewinnsumme: 26.000 € + Auto | Anrufer wählt den Bonus (2.000 €)
Gesuchte Städte: Rhens, München, Mylau, Ulm, Sayda, Aub

Sendung vom 31. Dezember 2015
Gewinnsumme: 50.000 € + iPhone 6s | Dauergewinner Heinz wählt den Bonus (1.000 €)
Gesuchte Städte: Aub, Berlin, Ulm, Putbus, Lübz, Niesky

Gesuchte Städte in der zweiten Jahreshälfte 2015:
04 x Aub
04 x Berlin
03 x Köln
03 x Niesky
03 x Ulm
02 x Lübz
02 x Putbus
02 x Rhens
01 x Freren
01 x Hoya
01 x Kaub
01 x München
01 x Mylau
01 x Sayda



  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 29 von 38 [529 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 27, 28, 29, 30, 31, ..., 36, 37, 38 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SPORT 1 » SPORT1 LIVEDISKUSSION
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
124983 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.3036s ][ Queries: 47 (0.0768s) ][ Debug Ein ]