CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE MODERATOR/INNEN

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mittwoch, 05.10.2022, 04:20 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema erffnen   Neue Antwort erstellen Seite 114 von 114 [1588 Beitrge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurck 1, 2, 3, ..., 112, 113, 114
9Live: Max Schradin
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Alpenpanorama24
Schokokuss
Schokokuss

Beitrge: 350
BeitragVerfasst am: Samstag, 09.07.2022, 14:26 
Titel:
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Folx Quiz-Moderatorin Verena Mann: "100 sicher + Jackpot, fnf Zahlen in der richtigen Reihenfolge, ich mein': Hallo? Wie einfach???"
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Alpenpanorama24 ist zur Zeit offline 
  Lukas64_the_dog

Beitrge: 3
BeitragVerfasst am: Dienstag, 09.08.2022, 23:37 
Titel:

Max moderriet seit neusten eine Teleshopping Sendung vom Anbieter "Premium Shopping TV" und will uns da Uhren verkaufen (und geschweige dessen denke ich das bei diesem Anbieter NIX Premium ist Sonderns die gleiche Gold/Uhren Masche die auf Sendern wie ANIXE luft von "Roppa") Diese Sendung luft auf Folx TV (und wahrscheinlich noch auf mehreren Sendern)
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Lukas64_the_dog ist zur Zeit offline 
  Alpenpanorama24
Schokokuss
Schokokuss

Beitrge: 350
BeitragVerfasst am: Montag, 12.09.2022, 16:48 
Titel:

Folx Quiz-Moderatorin Verena Mann: "100 sicher + Jackpot, fnf Zahlen in der richtigen Reihenfolge, ich mein': Hallo? Wie einfach???"
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Alpenpanorama24 ist zur Zeit offline 
  Geldpaket14
In den Olymp aufgenommen
In den Olymp aufgenommen

Beitrge: 1583
BeitragVerfasst am: Montag, 12.09.2022, 17:35 
Titel:

Ich staune, dass er tatschlich offen ber das Gehalt redet. Das hat er in seinem Hotelstream damals mit Norman und Micha noch nicht gemacht. Ansonsten ist es Mal ganz interessant zu sehen, was er bei Wir24TV so macht. Ich habe den Sender bisher nmlich noch nicht geschaut.

Redakteur Tobi: "So jetzt ruft gerade wieder jemand an, aber Leitung nicht getroffen, ich hab ja auch den Knopf noch nicht gedrckt. Schade"
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Geldpaket14 ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Beitrge: 6462
BeitragVerfasst am: Dienstag, 13.09.2022, 01:02 
Titel:

Ich finde es interessant, dass Max Schradin auf die Anrufzahlen eingeht, die bei 9Live im Laufe der Jahre eingetrudelt sind. Er spricht von einem Rekordwert von 22 Millionen Anrufen in einem Dezember. (Zur Einordnung: Das sind knapp 710.000 Anrufe am Tag.) Irgendwie habe ich den Verdacht, dass es sich dabei um den Dezember mit der Rekord-Durchstellpause handelt, aber das ist nur eine Vermutung.

Ansonsten muss ich zugeben, dass sogar mir Holger Kreymeiers negative Grundeinstellung Max Schradin gegenber langsam aber sicher ein wenig auf die Nerven geht. Natrlich hat Max durch seine Ttigkeit bei 9Live hchstselbst dafr gesorgt, dass man ihm immer kritischer begegnen wird als vielen anderen ffentlichen Personen. Aber im Gegensatz zu seinen Kollegen, die ber ihre Vergangenheit bei diesem Sender kein Wort verlieren, liefert er uns wenigstens brauchbare Informationen.

Manchmal agiert Holger Kreymeier wie ein Fuballreporter: Er reizt seine Opfer so lange, bis er eine Reaktion erhlt, die ihm in den Kram passt. Wenn ich mir die Provokationen anschaue, die er bei Twitch gepostet hat, braucht er sich nicht darber zu wundern, dass Max Schradin keine Lust auf ein Interview mit ihm hat ... auch wenn ich glaube, dass wir das irgendwann trotzdem kriegen werden. Wink

Ich mchte jedoch darauf hinweisen, dass ich in Sachen Teleshopping ein absoluter Noob bin. Ich kenne mich in dieser Sparte nicht aus, und ich habe auch nicht vor, mir diesen Call-In-Bereich auch noch anzueignen. Aus diesem Grund kann ich nicht viel zu Holgers Vorwrfen gegenber 1-2-3.tv und Wir24 TV sagen. (Wenn ich mich beim Zappen mal in die Regionen in solcher Sender verirre, schalte ich immer sofort weg.) Ich finde jedoch nicht, dass Max von Holger Kreymeier getriggert wurde. Ganz im Gegenteil, ich fand die Antworten und Erklrungen, die Max von sich gegeben hat, bemerkenswert sachlich.

Call-In 1 | Call-In 2 | Call-In 3 | Durchstellpausen-Tabelle
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Beitrge: 6462
BeitragVerfasst am: Montag, 19.09.2022, 00:43 
Titel:

Wenn man nach Max Schradin googelt, wird einem brigens folgende Frage vorgeschlagen:

Laughing out loud

Call-In 1 | Call-In 2 | Call-In 3 | Durchstellpausen-Tabelle
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
Beitrge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema erffnen  Neue Antwort erstellen Seite 114 von 114 [1588 Beitrge] Gehe zu Seite: Zurck 1, 2, 3, ..., 112, 113, 114
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE MODERATOR/INNEN
Gehe zu:  
Du kannst keine Beitrge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beitrge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beitrge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beitrge in diesem Forum nicht lschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.

Geschtzt durch CBACK CrackerTracker
83176 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,130 Exploit Versuche erkannt.