CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SPORT 1 » SPORT1 LIVEDISKUSSION

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Freitag, 29.03.2024, 01:53 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 34 von 38 [529 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38 Weiter
Sport1: LIVE-Diskussion Sportquiz [02.09.2021 - 26.12.2022]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  SportQuiz 110
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 148
BeitragVerfasst am: Dienstag, 01.11.2022, 22:14 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Sehr gerne Smile
GewinnerInnen in dieser Sendungen waren Matthias & Ursula (bei den Küken). Die restlichen GewinnerInnen haben ihren Namen nicht erwähnt. Bekannte Stimmen sind mir aber beim anhören nicht aufgefallen.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren SportQuiz 110 ist zur Zeit offline 
  Geldpaket14
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1632
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 02.11.2022, 11:45 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« cyberhog » hat Folgendes geschrieben:
In der Sendetermin-Chronik von Fernsehserien.de steht zwar, dass es auch am 25. Juni eine Sendung gegeben hätte, aber mit Blick auf die Beiträge im Forum lässt sich das widerlegen.

Lange Rede, kurzer Sinn: Im Jahr 2022 wurde das Sportquiz bisher 27 Mal ausgestrahlt.


Wenn man den 25. Juni abzieht, kommt man aber nur auf 26 Ausgaben. Auch auf der Auflösungsseite gibt es keinen 25. Juni, also werde ich den mal in meiner Jahresstatistik abziehen.

Ansonsten Danke @Sportquiz 110 für die Info, dass alles beim Alten ist. Dann mal bis in 31 Tagen ... GOOD NIGHT



Redakteur Tobi: "So jetzt ruft gerade wieder jemand an, aber Leitung nicht getroffen, ich hab ja auch den Knopf noch nicht gedrückt. Schade"
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Geldpaket14 ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6782
Wohnort: Brühl
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 02.11.2022, 14:18 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Danke für die Korrektur. Bei meinen Statistiken besteht natürlich nie eine hundertprozentige Garantie auf Richtigkeit, da es immer mal passieren kann, dass mir ein Spiel oder sogar eine ganze Sendung durchflutscht. Aber angesichts der Tatsache, dass ich immer ganze Jahre analysiere und miteinander vergleiche, wird man mir hoffentlich verzeihen.

Das Fazit ändert sich dadurch jedoch nicht: Das Sportquiz rutscht in der Gunst des Senders immer weiter nach unten. Auch im Dezember werden wir Sascha Winkler und Micha nicht so oft sehen wie sonst: Bisher wurden nur zwei Samstagssendungen angekündigt (03. Dezember und 10. Dezember), die beide von 22:00 Uhr bis 01:00 Uhr gehen werden.

Auf Fernsehserien.de ist der zweite Termin zwar noch nicht zu finden, aber manchmal kann ein Blick in das Programm von Sport1 aushelfen, das bereits bis zum 12. Dezember 2022 bekannt ist. Im gleichen Zeitraum kam das Sportquiz letztes Jahr bereits auf sieben Sendungen.



  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  Geldpaket14
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1632
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 02.11.2022, 20:19 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« cyberhog » hat Folgendes geschrieben:
Aber angesichts der Tatsache, dass ich immer ganze Jahre analysiere und miteinander vergleiche, wird man mir hoffentlich verzeihen.

Nein, auf keinen Fall! POPO Wink 3

Ich sag mal so, ohne deinen Hinweis hätte ich mich nach wie vor aus Bequemlichkeit ja nur auf Fernsehserien.de verlassen. Auf eine Sendung mehr oder weniger kommt es am Ende ja auch nicht an, wenn es einfach nur darum geht, statistische Trends zu untersuchen.



Redakteur Tobi: "So jetzt ruft gerade wieder jemand an, aber Leitung nicht getroffen, ich hab ja auch den Knopf noch nicht gedrückt. Schade"
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Geldpaket14 ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6782
Wohnort: Brühl
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 03.11.2022, 13:59 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Mittlerweile wurde die zweite Dezembersendung auch bei Fernsehserien.de vermerkt. Darüber hinaus sind jedoch keine weiteren Sportquiz-Ausgaben geplant, und das Programm ist immerhin schon bis zum 13. Dezember 2022 bekannt. Letztes Jahr wurden zum gleichen Zeitpunkt bereits acht Sendungen ausgestrahlt. Im Gegenzug scheint man diesmal jedoch auf längere Sendezeiten zu setzen.

Ich habe übrigens vor, zukünftig für jedes Jahr einen eigenen Sportquiz-Thread zu erstellen, und zwar unabhängig von der Länge. Folglich würde ich 2023 damit anfangen. Auf diese Art und Weise könnte man die einzelnen Jahre besser voneinander abgrenzen, was besonders den hier angefertigten Analysen und Statistiken zugutekommen würde. Irgendwelche Einwände?



  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  Alpenpanorama24
Der wahre Nils
Der wahre Nils

Alter: 19
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 423
Wohnort: Leipzig
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 03.11.2022, 14:18 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Nein, das ist eine sehr gute Idee finde ich! Fleißiges Bienchen



Folx Quiz-Moderatorin Verena Mann: "100 € sicher + Jackpot, fünf Zahlen in der richtigen Reihenfolge, ich mein': Hallo? Wie einfach???"
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Alpenpanorama24 ist zur Zeit offline 
  SportQuiz 110
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 148
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 03.11.2022, 17:05 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Das ist wirklich eine sehr gute Idee. Somit wird es auch übersichtlicher, wenn man etwas bestimmtes sucht. TOP
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren SportQuiz 110 ist zur Zeit offline 
  Geldpaket14
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1632
BeitragVerfasst am: Samstag, 05.11.2022, 17:52 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ich finde die Idee auch super. Damit hätte man ruhig 2006 schon bei allen Sendern anfangen können, aber besser spät als nie. Ich fürchte nur, dass 2023 keine 10 Seiten lang wird. Laughing



Redakteur Tobi: "So jetzt ruft gerade wieder jemand an, aber Leitung nicht getroffen, ich hab ja auch den Knopf noch nicht gedrückt. Schade"
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Geldpaket14 ist zur Zeit offline 
  Alpenpanorama24
Der wahre Nils
Der wahre Nils

Alter: 19
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 423
Wohnort: Leipzig
BeitragVerfasst am: Samstag, 05.11.2022, 18:28 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Wobei es natürlich den Nachteil hätte, dass man viele kurze Fäden hat und so die Übersichtlichkeit beim Durchklicken der einzelnen Jahre etwas verloren geht. Und Sammelfäden vieler Jahre zeigen ja auch gut die Fülle an Sendungen, wenn ein Faden über fünf Jahre geht und ein alter nur ein halbes Jahr. Aber ja, ich bin dennoch für eine solche Änderung.



Folx Quiz-Moderatorin Verena Mann: "100 € sicher + Jackpot, fünf Zahlen in der richtigen Reihenfolge, ich mein': Hallo? Wie einfach???"
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Alpenpanorama24 ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6782
Wohnort: Brühl
BeitragVerfasst am: Montag, 07.11.2022, 13:26 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Im Programm von Sport1 wurde mittlerweile auch der 17. Dezember 2022 vermerkt, aber ein weiteres Sportquiz ist bisher zum Glück nicht dazugekommen. Irgendwie seltsam, dass man die letzte Darts-WM gnadenlos gemolken hat und diesmal lieber auf andere Formate setzt.

Trotzdem wäre es gut möglich, dass wir das Sportquiz im Zeitraum vom 21. Dezember 2022 (frühester Ferienbeginn) bis zum 13. Januar 2023 (spätestes Ferienende) wieder häufiger zu sehen kriegen. Vor allem die Weihnachtsferien in Bayern (23.12.2022 - 05.01.2023) wird man sich wahrscheinlich nicht entgehen lassen. Und dennoch, wenn man bedenkt, dass das Sportquiz im vergangenen Dezember auf 29 Sendungen gekommen ist, ist die aktuelle Flaute ein wahrer Genuss.



  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  Dinosaurier
Kleiner grüner Gnom
Kleiner grüner Gnom



Beiträge: 15
BeitragVerfasst am: Montag, 07.11.2022, 17:57 
Titel:  Noch nichts sicher bzgl. 17.12.
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Tut mir leid, @cyberhog, aber da hast du dich leider von der etwas irritierenden Gestaltung der Sport1-Programmseite irritieren lassen. Was du da gesehen hast, war nur das Programm vom Freitag, den 16.12., noch um die Sport Clips bis 06:00 ergänzt. Das Programm für das darauf folgende Wochenende sieht man normalerweise erst Mittwoch oder Donnerstag. Am Freitag hätte es zwischen den beiden Sessions der Darts-WM aber durchaus auch ein Sportquiz geben können, das war ja letztes Jahr so.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Dinosaurier ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6782
Wohnort: Brühl
BeitragVerfasst am: Freitag, 11.11.2022, 13:48 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Stimmt, da hatte ich nicht richtig aufgepasst. Aber mittlerweile ist das Sport1-Programm sogar bis zum 21. Dezember 2022 bekannt und von einem dritten Sportquiz fehlt bisher nach wie vor jede Spur. Morgens sendet man teilweise lieber sieben Stunden Teleshopping am Stück, und abends gibt es tatsächlich Livesport in Form von Volleyball und Darts.

Zum Vergleich: Letztes Jahr gab es im Zeitraum vom 01. Dezember bis zum 21. Dezember bereits 15 Sendungen. Wer weiß, vielleicht wird dem Sportquiz die WM in Katar zum Verhängnis: Formate, die im Dezember normalerweise pausieren würden, bleiben auf Sendung (z.B. der Doppelpass). Und trotzdem steht der interessanteste Zeitraum mit den Weihnachtsferien in Bayern (23.12.2022 bis 05.01.2023) noch aus. Aber nach dem aktuellen Stand haben Sascha und Micha wohl nicht so viel zu tun.



  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6782
Wohnort: Brühl
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 17.11.2022, 21:23 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Die erfreulichen Neuigkeiten nehmen kein Ende:

Das Weihnachtsprogramm von Sport1 ist mittlerweile bekannt. Und wenn ich nichts übersehen habe, gibt es dort dieses Jahr nur ein Sportquiz, und zwar am 26. Dezember von 09:15 Uhr bis 12:30 Uhr.

Es kann natürlich sein, dass hier und da eventuell noch eine Sendung hineinrutscht (Teleshopping?), aber der momentane Stand sieht für den kommenden Monat nur drei Sportquiz-Ausgaben vor. (Auch wenn man natürlich noch das Programm für die restlichen Dezembertage abwarten muss.)



  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6782
Wohnort: Brühl
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 23.11.2022, 21:58 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Mittlerweile kann man bei Sport1 das gesamte Dezemberprogramm sichten. Und es sieht so aus, als ob im kommenden Monat nur drei Ausgaben geplant sind. Das ist vor allem im Vergleich zum letzten Dezember (29 Ausgaben) eine große Überraschung.

03.12.2022 | 22:00 Uhr - 01:00 Uhr
10.12.2022 | 22:00 Uhr - 01:00 Uhr
26.12.2022 | 09:15 Uhr - 12:30 Uhr

Selbstverständlich handelt es sich nur um das vorläufige Programm. Es besteht immer noch die Möglichkeit, dass man die vielen geplanten Teleshopping-Sendungen, die teilweise ganze Vormittagsprogramme (08:00 Uhr - 13:00 Uhr) einnehmen, spontan durch das eine oder andere Sportquiz verkürzt. Aber ich hätte natürlich nichts dagegen, wenn man beim aktuellen Stand bleiben würde. Wer weiß, vielleicht habe ich den Thread für 2023 am Ende doch umsonst erstellt. Twisted Evil



  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 34 von 38 [529 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SPORT 1 » SPORT1 LIVEDISKUSSION
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
124985 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2637s ][ Queries: 47 (0.0656s) ][ Debug Ein ]