CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SPORT 1 » SPORT1 LIVEDISKUSSION

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sonntag, 29.01.2023, 19:15 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema erffnen   Neue Antwort erstellen Seite 36 von 36 [495 Beitrge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurck 1, 2, 3, ..., 34, 35, 36
Sport1: LIVE-Diskussion Sportquiz [02.09.2021 - 31.12.2022]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Beitrge: 6580
BeitragVerfasst am: Dienstag, 27.12.2022, 14:59 
Titel:
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Ich habe die Sendung zwar nicht verfolgt, knnte mir aber vorstellen, dass Sascha und Micha selber nicht wissen, wie es mit dem Sportquiz weitergeht. Es wre vorstellbar, dass man zuknftig (wenn berhaupt) nur noch an bestimmten Feiertagen auf Sendung geht.

Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  ring-in
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

Beitrge: 102
BeitragVerfasst am: Dienstag, 27.12.2022, 18:58 
Titel:
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Sascha hat whrend der Sendung mehrmals betont, dass dies die letzte Sendung in diesem Jahr ist!! Wer das Forum und die Spekulationen hier im Forum kennt, knnte sich dadurch durchaus angesprochen gefhlt haben.
Ja, gelegentlich rufe ich beim Sportquiz an und mir ist aufgefallen, dass die Bandansage sich seit den Herbstsendungen gendert hat, ich meine ber einige Jahre war es eine Frauenstimme, seit Herbst dann eine Mnnerstimme. Viel bedeutsamer finde ich den Aufbau der Bandansage, nach der Begrung (-Herzlich willkommen beim Sportquiz-) geht es weiter mit (-und dies ist Leitung -) dann 2-3 Sekunden Trommelwirbel und erst dann wird die getroffene Leitung genannt.
Wre ich beim Sportquiz an verantwortlicher Stelle, wrde ich eine Bandansage whlen die schneller zum positiv/negativ Ergebnis fhrt. Versteht mich nicht falsch, ich will das Sportquiz hier nicht untersttzen, doch wenn das Sportquiz sich so viel mhe bei der Moderation gibt die richtigen Formulierungen zu finden um die Anruferzahlen zu puschen ohne offensichtlich die Unwahrheit zu sagen, dann wundert mich eine derart zhe Bandansage die eher kontraproduktiv fr wiederholtes Anrufverhalten ist. Die grundstzliche Frage warum das Sportquiz die Bandansage gendert hat bleibt wohl ein Geheimnis.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren ring-in ist zur Zeit offline 
  Alpenpanorama24
Schokokuss
Schokokuss

Beitrge: 368
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 28.12.2022, 12:47 
Titel:

Zumindest lsst eine genderte Bandansage nicht unbedingt auf ein baldiges Ende der Sendung schlieen. Aber ich denke auch, dass dies interne Planungen sind und Sascha und Micha diesbezglich auch nicht unbedingt mehr als wir wissen.

Folx Quiz-Moderatorin Verena Mann: "100 sicher + Jackpot, fnf Zahlen in der richtigen Reihenfolge, ich mein': Hallo? Wie einfach???"
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Alpenpanorama24 ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Beitrge: 6580
BeitragVerfasst am: Samstag, 31.12.2022, 02:19 
Titel:
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Ich zitiere an dieser Stelle den zweiten Absatz meines Beitrags vom 03. November 2022:
Zitat:
Ich habe brigens vor, zuknftig fr jedes Jahr einen eigenen Sportquiz-Thread zu erstellen, und zwar unabhngig von der Lnge. Folglich wrde ich 2023 damit anfangen. Auf diese Art und Weise knnte man die einzelnen Jahre besser voneinander abgrenzen, was besonders den hier angefertigten Analysen und Statistiken zugutekommen wrde. Irgendwelche Einwnde?

Die meisten User, die auf meine damalige Anfrage reagiert haben, sprachen sich fr eine jhrliche Trennung der Sportquiz-Diskussionen aus. Zugegeben, diese Manahme kommt eigentlich viel zu spt und ist eventuell gar nicht mehr ntig, aber den Thread fr 2023 habe ich trotzdem erstellt. Da ich davon ausgehe, dass manche User wieder Jahresstatistiken anfertigen werden, wird dieses Thema natrlich noch so lange offen bleiben. Anschlieend wird es zu seinen Kollegen ins Archiv wandern.

Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  Geldpaket14
Obergnom
Obergnom

Beitrge: 1602
BeitragVerfasst am: Samstag, 31.12.2022, 12:05 
Titel:

Das Sportquiz wird scheinbar definitiv nicht mehr genutzt, um bei quotenstarken Sendungen potentielle Anrufer abzuholen. DWDL schreibt ber den gestrigen Tag: Darts-WM macht Sport1 am Nachmittag zum Marktfhrer

« DWDL » hat Folgendes geschrieben:
"Durchschnittlich 700.000 Zuschauerinnen und Zuschauer und bis zu 1,2 Millionen in der Spitze sahen am Freitag ab 13:41 Uhr die drei Spiele der Nachmittags-Session, sodass der Marktanteil schon beim Gesamtpublikum starke 5,6 Prozent Abzocke.

Noch besser lief es in der Zielgruppe, wo 280.000 Zuschauerinnen und Zuschauer im Alter zwischen 14 und 49 Jahren den Marktanteil sogar auf 11,3 Prozent trieben und dem Spartensender damit ber weite Strecken des Nachmittags hinweg die Marktfhrerschaft einbrachten."

Dort ist vom Sportquiz aber weit und breit nichts zu sehen.

Redakteur Tobi: "So jetzt ruft gerade wieder jemand an, aber Leitung nicht getroffen, ich hab ja auch den Knopf noch nicht gedrckt. Schade"
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Geldpaket14 ist zur Zeit offline 
Beitrge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema erffnen  Neue Antwort erstellen Seite 36 von 36 [495 Beitrge] Gehe zu Seite: Zurck 1, 2, 3, ..., 34, 35, 36
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SPORT 1 » SPORT1 LIVEDISKUSSION
Gehe zu:  
Du kannst keine Beitrge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beitrge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beitrge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beitrge in diesem Forum nicht lschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.

Geschtzt durch CBACK CrackerTracker
94755 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,352 Exploit Versuche erkannt.