CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE MODERATOR/INNEN

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Donnerstag, 28.03.2024, 10:32 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 60 von 61 [850 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 58, 59, 60, 61 Weiter
9Live: Jürgen Milski
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6781
Wohnort: Brühl
BeitragVerfasst am: Freitag, 20.01.2023, 16:18 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Gala: Jürgen Milski: Er verrät Details über den schlimmen Autounfall mit Bruder und Mutter



  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6781
Wohnort: Brühl
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 01.03.2023, 18:20 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

DerWesten: Jürgen Milski teilt irres Video. Plötzlich zieht er sich aus - "Ich weiß, dass das alles pervers ist."

Einfach herrlich, welche wertvollen Momente uns Gestalten wie Jürgen Milski hinterlassen. Wenn er irgendwann mal nicht mehr ist, wird man sich voller Ehrfurcht an solche Begebenheiten erinnern.



  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6781
Wohnort: Brühl
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 08.03.2023, 18:59 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Seit dem 22. Februar 2023 betreiben Jürgen Milski und sein Bruder Peter den YouTube-Kanal Die Milskis. Allzu viele Videos gibt es dort noch nicht zu sehen, aber dafür haben die beiden schon über 100 Shorts hochgeladen. Die Inhalte sind (wie könnte es auch anders sein) an Belanglosigkeit kaum zu überbieten.

Die beiden wollen übrigens, dass man ihnen für das Format Car Talk Fragen zukommen lässt. Ich möchte aber selbstverständlich nicht dazu aufrufen, den Kommentarbereich mit kritischen Fragen zu 9Live und Co. zuzukleistern ... das ist nun wirklich nicht meine Intention.

ich sag nix



  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6781
Wohnort: Brühl
BeitragVerfasst am: Freitag, 19.05.2023, 13:37 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Schlagerportal: Jürgen & Peter Milski: "Schwester Esther"





  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6781
Wohnort: Brühl
BeitragVerfasst am: Samstag, 24.06.2023, 21:19 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

TAG24: Jürgen Milski im Mega-Stress! Mutet sich der Ballermann-Star zu viel zu?



  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6781
Wohnort: Brühl
BeitragVerfasst am: Montag, 10.07.2023, 22:35 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Wie DerWesten, der Express und TAG24 berichten, ist Jürgen Milski am Wochenende im Bierkönig auf Mallorca aufgetreten. (Öfter mal was Neues...) Dort hat er eine Frau gesehen, die ihr Baby gefüttert hat, was ihn nicht nur dazu veranlasste, diese Frau (wenn auch zensiert) auf seinem Instagram-Profil zu teilen, sondern auch noch eine moralische Grätsche auszupacken.
« Jürgen Milski » hat Folgendes geschrieben:
"Ich bin ein sehr toleranter Mensch, aber so was geht gar nicht! Für so etwas habe ich null Verständnis!"

Sind wir jetzt ernsthaft an einem Punkt angelangt, an dem Jürgen Milski sich moralisch über andere Personen stellt? Da fällt mir doch glatt ein Spruch von Volker Pispers ein: "Das ist, als wenn der Papst sich so daneben benimmt, dass ein Zuhälter ihm sagt, er sei unmoralisch geworden."



  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  Geldpaket14
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1632
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 12.07.2023, 08:40 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Moment, es geht nicht mal darum, dass die Frau ihr Kind gestillt hat (worüber es öfters Diskussionen gibt), sondern es wurde einfach nur per Flasche gefüttert?



Redakteur Tobi: "So jetzt ruft gerade wieder jemand an, aber Leitung nicht getroffen, ich hab ja auch den Knopf noch nicht gedrückt. Schade"
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Geldpaket14 ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6781
Wohnort: Brühl
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 12.07.2023, 16:49 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Ich denke nicht, dass es Jürgen Milski darum ging, dass die Mutter ihrem Kind die Flasche gegeben hat. Das Problem lag wohl eher in der bloßen Anwesenheit des Babys. Und da kann ich die Sichtweise von unserem Ballermann-Schreihals sogar nachvollziehen: Ich kann mir auch nicht erklären, warum die Mutter ihr Baby in einen Schuppen schleppt, in dem sich besoffene Vollproleten herumtreiben, die schon mittags mit ihrem Erbrochenen eine Badewanne füllen könnten. (Zumal man dort auch noch mit "Musik" von Jürgen Milski gequält wird.)

Ich kritisiere hierbei eher den Umstand, dass ausgerechnet Jürgen sich wieder mal als Moralapostel aufspielt und sich dabei sogar als sehr toleranten Menschen bezeichnet. Er gehört zu den letzten Menschen, die unsere Gesellschaft über Vorbildfunktionen belehren sollten. Was für ein Vorbild war er denn bitte für seine Tochter, wenn man ihm jahrelang dabei zusehen konnte, wie er Menschen bewusst anlügt, um sie um ihr Geld zu bringen?

Außerdem spricht die Art und Weise, wie er seine Kritik äußert, Bände: Die Mutter und das ältere Kind wurden zwar zensiert, das Baby jedoch nicht. Hinzu kommt seine unerträgliche Schreibweise, die eher an einen frustrierten Wutbürger erinnert. Noch dazu zeigt Jürgen Milski nicht die geringste Bereitschaft, so etwas wie eine differenzierte oder zumindest sachliche Betrachtungsweise an den Tag zu legen. (Was aber auch nicht verwunderlich ist, da man für diese Eigenschaften eine gewisse Intelligenz aufweisen muss, und diese Voraussetzung erfüllt Jürgen nicht.)

Kurz und knapp: Selbst wenn ich Jürgen Milski zustimmen möchte (was so gut wie nie der Fall ist), finde ich noch dermaßen viele Kritikpunkte, dass ich mich fast schon automatisch auf die Gegenseite stelle. Respekt, das muss man auch erstmal schaffen. Zum Glück gibt es unter dem Instagram-Beitrag nicht nur Ja-Sager, die Jürgens Worte wie ein Schwamm (und vollkommen unreflektiert) aufsaugen, sondern auch Leute, die sich kritisch mit ihm und seiner Herangehensweise beschäftigen.



  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  Alpenpanorama24
Der wahre Nils
Der wahre Nils

Alter: 19
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 423
Wohnort: Leipzig
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 13.07.2023, 11:18 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ich würde cyberhog da zustimmen. Natürlich ist es äußerst verwerflich, ein kleines Baby mit an einen solchen Ort mitzunehmen. Aber dass sich Milsiki, nach allem, was er sich in der Vergangenheit geleistet hat, nun als Moralapostel aufspielt. Und das unzensierte Zeigen eines Babys, noch dazu eines fremden, in sozialen Medien, finde ich mindestens genau so verwerflich.



Folx Quiz-Moderatorin Verena Mann: "100 € sicher + Jackpot, fünf Zahlen in der richtigen Reihenfolge, ich mein': Hallo? Wie einfach???"
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Alpenpanorama24 ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6781
Wohnort: Brühl
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 27.07.2023, 21:27 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

DerWesten: Jürgen Milski: "In den Fernsehgarten gehört kein Song, in dem es ums Bumsen geht"



  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6781
Wohnort: Brühl
BeitragVerfasst am: Sonntag, 30.07.2023, 20:53 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Express: "Ist der Milski verrückt?": Sänger legt im Fernsehgarten Bruchlandung hin - er kracht voll auf sein Gesicht



  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6781
Wohnort: Brühl
BeitragVerfasst am: Montag, 14.08.2023, 11:40 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Watson: "Stern TV": Jürgen Milski redet sich in Rage - Zuschauer reagieren eindeutig

Zitat:
"Kinder darf jeder Asoziale in die Welt setzen, jeder Penner darf Kinder haben."

ich sag nix




  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6781
Wohnort: Brühl
BeitragVerfasst am: Dienstag, 15.08.2023, 14:19 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Fortsetzung:

Watson: Jürgen Milski äußert sich nach RTL-Eklat - von Einsicht keine Spur

Zitat:
"Nach der Sendung habe ich nur positive Mails bekommen, die gesagt haben: 'Endlich ist da mal ein bekanntes Gesicht, der wirklich sagt, was er denkt.' Das macht ja kein Promi mehr, weil sie alle Angst haben, in eine Schublade gesteckt zu werden."




  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6781
Wohnort: Brühl
BeitragVerfasst am: Montag, 21.08.2023, 16:53 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

TAG24: Jürgen Milski passiert Missgeschick: Hilfe kommt von unerwarteter Seite



  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 60 von 61 [850 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 58, 59, 60, 61 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE MODERATOR/INNEN
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
124983 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.3257s ][ Queries: 47 (0.1152s) ][ Debug Ein ]