CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SPORT 1 » SPORT1 LIVEDISKUSSION

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Freitag, 19.04.2024, 10:00 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 38 von 38 [529 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 36, 37, 38
Sport1: LIVE-Diskussion Sportquiz [02.09.2021 - 26.12.2022]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Alpenpanorama24
Der wahre Nils
Der wahre Nils

Alter: 20
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 425
Wohnort: Leipzig
BeitragVerfasst am: Dienstag, 28.03.2023, 13:53 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Im Wikipedia-Artikel zu Call-In-Gewinnspielen ist das SportQuiz immer noch als aktiv eingezeichnet: https://de.wikipedia.org/wiki/Call-in-Gewinnspiel. Falls irgendwer von euch bei Wikipedia einen Account besitzt, kann er dieses ja gerne als inaktiv markieren.



Folx Quiz-Moderatorin Verena Mann: "100 € sicher + Jackpot, fünf Zahlen in der richtigen Reihenfolge, ich mein': Hallo? Wie einfach???"
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Alpenpanorama24 ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6799
Wohnort: Brühl
BeitragVerfasst am: Dienstag, 28.03.2023, 15:17 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Offensichtlich hat das schon jemand getan, und zwar am 23. März 2023 um 11:49 Uhr. Am als Auge geformten Symbol oben rechts auf der Seite kann man erkennen, dass es sich um eine veraltete Version des Artikels handelt. Man kann die Änderung jedoch schon sichten.

Leider ist die Tabelle zu breit, sodass eine pixellose Einbindung nicht möglich ist. Aus diesem Grund habe ich sie einfach mal extern hochgeladen. Und es ist immer wieder herrlich, diese ganzen roten Felder zu sehen. Die optimale Bestätigung dafür, dass sich die harte Arbeit gelohnt hat. Allerdings ist die Tabelle nicht vollständig: Auf Anhieb fallen mir ehemalige Sender wie Terranova (2004 bis 2007) und center.tv (2005 bis 2017) ein, auf denen zeitweise ebenfalls Call-In-Formate zu sehen waren.



  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  Massresponse
CITV.NL Moderator



Beiträge: 220
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 03.08.2023, 05:02 
Titel: Sport Quiz Moderatoren und Redakteure
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Wollen wir hier noch eine Liste anfertigen mit allen Moderatoren und Redakteuren, die das Sport Quiz im Laufe der knapp 20 Jahre moderiert und produziert haben? So als Abschluss dieses Themas vielleicht?
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Massresponse ist zur Zeit offline 
  Alpenpanorama24
Der wahre Nils
Der wahre Nils

Alter: 20
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 425
Wohnort: Leipzig
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 03.08.2023, 06:46 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Also ich fände das tatsächlich eine sehr gute Idee! Dann hätte man eine genauere Übersicht.



Folx Quiz-Moderatorin Verena Mann: "100 € sicher + Jackpot, fünf Zahlen in der richtigen Reihenfolge, ich mein': Hallo? Wie einfach???"
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Alpenpanorama24 ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6799
Wohnort: Brühl
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 03.08.2023, 14:18 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Ich habe die Namen aus diesem Forenbereich, den hier eingebetteten Videos und Fernsehserien.de herausgeschrieben. So sind schon mal 39 Moderatoren und Moderatorinnen zusammengekommen. Allerdings habe ich nur die Personen berücksichtigt, bei denen Vor- und Nachname bekannt sind.

Spoiler: 
Katjuschka Altmann
Daniela Aschenbach
Bettie Ballhaus
Susanne Bassfeld
Yvette Berger
Yvonne Dupont
Daniela Elger
Julia-Christina Essing
Tosca Maria Felle
Julia Fleischmann
Tom Fritsch
Dee Dee Gomes
Daniela Gotto
Diana Herold
Heiko Isgro
Robin Iyanoye
Valeska Jakubowski
Clarissa Jungbluth
Christina Knebel
Bernd Knopp
Jens Knossalla
Sandra Kondula
Cheyenne LaCroix
Maria Mia
Jürgen Milski
Natalia Osada
Stefan Pollak
Max Schradin
Stefan Sellwich
Yvonne Spath
Angel Star
Khadra Sufi
Kitty Tigras
Lisa Maria Überbacher
Anna-Deborah von Funk
Ninja Wagner
Miriam Weigert
Miriam Wimmer
Sascha Winkler





Zuletzt bearbeitet von cyberhog am Donnerstag, 03.08.2023, 15:26, insgesamt einmal bearbeitet
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  Alpenpanorama24
Der wahre Nils
Der wahre Nils

Alter: 20
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 425
Wohnort: Leipzig
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 03.08.2023, 14:41 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Waren die alle vom SportQuiz oder einige auch vom Cash-Flash?



Folx Quiz-Moderatorin Verena Mann: "100 € sicher + Jackpot, fünf Zahlen in der richtigen Reihenfolge, ich mein': Hallo? Wie einfach???"
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Alpenpanorama24 ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6799
Wohnort: Brühl
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 03.08.2023, 14:59 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Meine Auflistung bezieht sich auf das Sportquiz und nicht auf den Cash Flash. Dass Katjuschka Altmann in dieser Liste auftaucht, liegt daran, dass sie das Sportquiz in dessen Anfangszeit moderiert hat. Auf ihrer Homepage hat sie diese Tätigkeit in ihrer Vita vermerkt.



  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  Massresponse
CITV.NL Moderator



Beiträge: 220
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 03.08.2023, 19:02 
Titel: Redakteure Sport Quiz
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Wollen wir noch eine Liste mit den Redakteuren erstellen? Davon gabs ja auch einige
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Massresponse ist zur Zeit offline 
  Alpenpanorama24
Der wahre Nils
Der wahre Nils

Alter: 20
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 425
Wohnort: Leipzig
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 03.08.2023, 21:07 
Titel: Re: Redakteure Sport Quiz
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ich bin grundsätzlich dafür, aber ich weiß nicht, ob das zu heikel wird. Immerhin dürfen wir die vollen Namen in den meisten Fällen ohnehin nicht nennen bzw. sind diese gar nicht von allen bekannt.



Folx Quiz-Moderatorin Verena Mann: "100 € sicher + Jackpot, fünf Zahlen in der richtigen Reihenfolge, ich mein': Hallo? Wie einfach???"
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Alpenpanorama24 ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6799
Wohnort: Brühl
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 03.08.2023, 23:50 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Wenn jemand Zeit und Lust hat, sämtliche Sportquiz-Redakteure zu recherchieren, nur zu. Meine Leidenschaft hält sich in dieser Hinsicht in sehr engen Grenzen. Wink

Ich fand die Redakteure ehrlich gesagt immer unwichtiger und uninteressanter als die Moderatoren - einschließlich unseres heißgeliebten Luftballons...



  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6799
Wohnort: Brühl
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 17.01.2024, 17:26 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Auf dem YouTube-Kanal von Switch reloaded gibt es noch sehr viele 9Live- und Sportquiz-Parodien.





  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 38 von 38 [529 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 36, 37, 38
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SPORT 1 » SPORT1 LIVEDISKUSSION
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132838 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2807s ][ Queries: 44 (0.0814s) ][ Debug Ein ]