CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SONSTIGE - ALLE ANDEREN CALL-TV SENDUNGEN » SONSTIGE LIVEDISKUSSION

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Donnerstag, 28.03.2024, 10:45 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 57 von 58 [800 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 55, 56, 57, 58 Weiter
Astro TV: LIVE-Diskussion [09.04.2012 - ... ]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6781
Wohnort: Brühl
BeitragVerfasst am: Sonntag, 28.11.2021, 11:32 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

@ Alpenpanorama24

Wenn Du mir schlüssig und stichhaltig aufzeigen kannst, welche Stellen meines Beitrages einen persönlichen Angriff gegen irgendeinen User dieses Forums darstellen, wäre ich tatsächlich dazu geneigt, ernsthaft auf Deinen Beitrag zu antworten. So aber habe ich es mir über die Jahre angewöhnt, solche Vorstöße als voreilige Interpretationen neuer User abzustempeln. Zumal eine persönliche Nachricht an mich in diesem Fall wesentlich angebrachter gewesen wäre, da Dein Beitrag mit dem Thema dieses Threads nichts zu tun hat, sondern lediglich eine völlig aus der Luft gegriffene Anschuldigung enthält. Ich bin nur für das verantwortlich, was ich schreibe, und nicht für das, was andere daraus machen.



  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6781
Wohnort: Brühl
BeitragVerfasst am: Sonntag, 28.11.2021, 18:35 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« cyberhog » hat Folgendes geschrieben:
Leider verfolge ich mit Sorge, dass unsere Gesellschaft von Jahr zu Jahr darwinistischer wird. Die Leute, die auf Abzocke im TV hereinfallen, werden immer öfter als "dummes Pack" bezeichnet, das es "verdient hat, abgezockt zu werden" und "der Oberschicht als Amusement dienen muss". Bei solchen abstoßenden Kommentaren kriege ich das kalte Kotzen. Natürlich handelt es sich um naive Menschen, die darüber hinaus oft erkennen lassen, dass sie über eine beschränkte Auffassungsgabe verfügen. Aber haben sie es deshalb verdient, im TV verkohlt und lächerlich gemacht zu werden? Sind wir etwa wieder im alten Rom angekommen, wo sich der Pöbel an blutigen Gladiatorenkämpfen und öffentlichen Hinrichtungen erfreut? Diese Menschen haben es im normalen Leben wahrscheinlich schon schwer genug. Von daher ist es scheußlich, dass es Sendeanstalten gibt, die es sich zur Aufgabe gemacht haben, die Hürden für diese Personen noch ein Stückchen höher zu hängen.

Hinweis: Alpenpanorama24 und ich haben das Problem (das eigentlich keins war) bereits via PM geklärt. Es ist mir dennoch wichtig, auch öffentlich nochmal herauszustellen, dass der oben zitierte Absatz nicht auf irgendeinen Nutzer dieses Forums gerichtet war. Die Aussage, dass ich mit Sorge beobachte, dass unsere Gesellschaft immer darwinistischer denkt, war bewusst allgemein gehalten. Und zwar, weil ich tatsächlich das Gefühl habe, dass unsere Ellenbogengesellschaft solche Ansichten mittlerweile nicht nur heranzüchtet, sondern auch noch mit Stolz verbreitet. (Jeder, der aufgrund seiner Kritik an Call-In-Formaten schon mal als Moralapostel bezeichnet wurde, wird mir hier zustimmen.)

Das liegt höchstwahrscheinlich daran, dass 9Live und Co. seit über einem Jahrzehnt Geschichte sind und Call-In nicht mehr so präsent ist wie früher. Das hat zur Folge, dass es an Mahnungen und schlechten Beispielen fehlt. An Max Schradins (in Bezug auf 9Live) "posthumer Popularität" kann man erkennen, dass die unterhaltsamen Momente sich auch im Jahr 2021 noch halten, während die Skandale, die viel häufiger Bestandteil des täglichen Programms waren, zunehmend in Vergessenheit geraten. Aus diesem Grund habe ich auch den Vergleich zum alten Rom gezogen und das Kolosseum als Metapher genutzt.

Konkret hatte ich vor allem diese beiden Kommentare im Hinterkopf, die man unter dem YouTube-Video finden kann, das Max Schradins Interview mit der Fernsehschatztruhe zeigt. Ich zitiere sie einfach mal kommentarlos und in voller Länge.
Zitat:
Bla, bla, bla. Wer auf so was nicht steht, braucht nicht anrufen. Fehler passieren überall. Im Unterschied zu ARD und Zdf musste aber niemand zahlen. Schradin war ein sehr guter Unterhalter, hat wirklich Spaß gemacht, als Kind zuzugucken, wie die dummen alten Omas da anrufen und zu blöd waren, ein Tier mit genau ein mal H zu nennen. Vertrieb ist nichts Unmoralisches und gehört zum Leben.

Zitat:
Die Leute sind erwachsen und selber schuld. War immer spaßig, als Kind dabei zuzusehen, wie dumme Menschen ihr Geld verbrennen. Wahahaha Very Happy

Und nun kommen wir bitte zurück zum eigentlichen Thema dieses Threads: Astro-TV.



  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  GreenGoblin
Bekloppter
Bekloppter



Beiträge: 296
BeitragVerfasst am: Dienstag, 08.02.2022, 16:37 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Der armselige Astro Abzocker Malkiel Rouven Dietrich ist übrigens einer der insolventen Teilnehmer beim Fremdschäm-Format Kampf der Realitystars demnächst auf RTL II.

Angepriesen wird er als Life-Coach.
Natürlich, denn Coach ist die neue Bezeichnung für arbeitslos!

Die Teilnehmerliste kommt übrigens einem Offenbarungseid gleich. Laughing
Als Qualifikation reicht es Ex aus dem Bereich deiner Wahl und pleite zu sein.

https://www.wunschliste.de/tvnews/m/kampf-der-realitystars-diese-promis-sind-2022-dabei
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GreenGoblin ist zur Zeit offline 
  SportQuiz 110
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 148
BeitragVerfasst am: Sonntag, 20.02.2022, 11:11 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Gestern Abend in der späten Primetime (wenn es diese bei AstroTV gibt) wurde bei AstroTV mal wieder etwas prophezeit. Gut, bis hierher scheint alles normal. Nur interessant, dass Abzockerin Lydia Erhardt auf einmal erwähnt:
Zitat:
"Das schöne ist, ich sitz hier an einem Tisch und habe keine Ahnung wie viele das sind da draußen. Das weiß nicht mal die Regie, wie viele Leute da mitmachen jetzt gerade in diesem Moment."


Und das, obwohl dies schon durch den Bericht von Massengeschmack TV widerlegt ist.

Heute Morgen habe ich ein entsprechendes Video mit Mitschnitt auf YouTube hochgeladen:

  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren SportQuiz 110 ist zur Zeit offline 
  Alpenpanorama24
Der wahre Nils
Der wahre Nils

Alter: 19
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 423
Wohnort: Leipzig
BeitragVerfasst am: Montag, 28.02.2022, 21:58 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Nico » hat Folgendes geschrieben:
 
Astro TV veranstaltet am 1. Advent nach eigener Darstellung einen Spendenmarathon:
Die Einnahmen aus den Anrufen gehen an das Kinderprojekt Arche.

Astro TV am 01.12.2013 14:47 Uhr
"Beraterin" Jasmin Andres:

"Wenn Du auch mal nicht durchkommst, hast Du immer noch was Gutes getan, weil Du was für die Kinder gespendet hast."




Eine clevere Idee, sich mit dem Logo des Kinderprojekts zu schmücken. Die Arche gehört zu den bekannten und daher finanziell eher gut ausgestatteten Hilfsprojekten, vor allem dank öffentlicher Unterstützung von Prominenten wie Günther Jauch und Mario Barth.

Was die christlich-evangelikale Arche von der Unterstützung durch das esoterische Portal hält und was man zu den Einblendungen des Arche-Logos in den Sendungen sagt, werde ich am Montag mal den Pressesprecher der Arche fragen.

Bevor allerdings der eine oder die andere in vorweihnachtlicher Spendenstimmung zum Hörer greift, um via Astro TV für das Kinderhilfsprojekt zu spenden, wäre es vielleicht ratsam, die Einblendung zu der Spendenaktion genau zu lesen:


"Astro TV spendet den Erlös jeder Beratung ..."


Aaah, ja. – Es wird also nur der Erlös aus den Anrufen gespendet, die in die Sendung durchgestellt werden. Das Geld aus den unzähligen Anrufen, die nicht ins Studio durchkommen – und damit wird bei Astro TV das Geld verdient – landet auch während dieser werbewirksamen Spendenaktion auf dem Konto von Astro TV.

Wie gesagt, irgendwie clever ...
 


Um ehrlich zu sein bin ich gerade ein wenig verwirrt. Warum handelt es sich bei dem Logo dieses Kinderprojektes um die ukrainische Fahne? Und noch dazu mit einem Aufdruck, wie er aktuell überall zu sehen ist. Entweder missverstehe ich hier gerade etwas gewaltig oder Astro.TV wusste tatsächlich bereits vor acht Jahren, was einmal passieren wird. Letzteres ist natürlich nicht ernst gemeint, aber dennoch verstehe ich es nicht.

Edit: Scheinbar sind mehrere Beiträge davon betroffen. Sämtliche Screenshots wurden scheinbar durch dieses Bild ersetzt. Das betrifft scheinbar alle Bilder, die über imageshack.com hochgeladen wurden. Vielleicht gab es da einen Hackerangriff?



Folx Quiz-Moderatorin Verena Mann: "100 € sicher + Jackpot, fünf Zahlen in der richtigen Reihenfolge, ich mein': Hallo? Wie einfach???"
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Alpenpanorama24 ist zur Zeit offline 
  Geldpaket14
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1632
BeitragVerfasst am: Montag, 28.02.2022, 23:24 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ja, das mit Imageshack ist mir heute auch schon aufgefallen und es hat mich genauso verwirrt, aber ich habe es dann schnell verstanden. Nein, Astro TV hat nicht hell gesehen. Laughing



Redakteur Tobi: "So jetzt ruft gerade wieder jemand an, aber Leitung nicht getroffen, ich hab ja auch den Knopf noch nicht gedrückt. Schade"
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Geldpaket14 ist zur Zeit offline 
  Massresponse
CITV.NL Moderator



Beiträge: 220
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 27.07.2022, 19:41 
Titel:
Thema Beschreibung: Colin Sperk
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Die Gestalten, die sich bei Astro TV vor der Kamera zeigen, werden immer skurriler. Eine von ihnen ist Colin Sperk. Er sieht nicht nur aus, als wäre er mitten in der Pubertät, nein, er ist gerade mal 18!



Er war schon 2 Mal bei Leichter Leben zu Gast und das nur, weil er seit er 8(!) Jahre alt ist diesen Sender schaut...


Inzwischen bessert Colin, der noch zuhause bei Mama wohnt, sein Taschengeld mit Beratungen bei Viversum für 1,78€ pro Minute auf.



Und wenn er nicht bei Astro TV Leute verarscht, dann versucht Colin sich als, nennen wir es mal Radiomoderator und DJ.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Massresponse ist zur Zeit offline 
Verschoben am: Mittwoch, 27.07.2022, 21:56 Uhr von cyberhog
Verschoben von SPORT1 LIVEDISKUSSION nach SONSTIGE LIVEDISKUSSION
  Alpenpanorama24
Der wahre Nils
Der wahre Nils

Alter: 19
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 423
Wohnort: Leipzig
BeitragVerfasst am: Montag, 08.08.2022, 17:01 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Naja, jeder hat Träume. Ich sehe hier das Problem nicht wirklich. Interessen sind unterschiedlich und ich kann an den gezeigten Ausschnitten kein ungebührliches Verhalten erkennen. Jedem sollte da seine gelassen werden, solange dabei Niemand zu Schaden kommt.



Folx Quiz-Moderatorin Verena Mann: "100 € sicher + Jackpot, fünf Zahlen in der richtigen Reihenfolge, ich mein': Hallo? Wie einfach???"
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Alpenpanorama24 ist zur Zeit offline 
  Massresponse
CITV.NL Moderator



Beiträge: 220
BeitragVerfasst am: Dienstag, 06.09.2022, 17:16 
Titel: Flathan is back
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Nach langjähriger Abstinenz ist Flathan wieder zurück. Diesmal aber nicht bei Eso TV in Budapest oder Astro TV in Berlin, sondern bei Shiva TV, die aus Basel senden. Flathan wohnt allerdings in Hamburg und wird immer wieder in die Live-Sendungen geschaltet. Von dort berät er Anrufende für 3,50 CHF pro Minute. So ganz hat er den Absprung also doch nicht geschafft.

  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Massresponse ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6781
Wohnort: Brühl
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 01.03.2023, 18:14 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

In meinem Fitnessstudio hängen vier Flachbildschirme, die jeweils einen anderen Sender zeigen. Im linken TV war heute Britt - Der Talk zu sehen, das Thema hieß Horoskope, Hexen & Co. - Was steckt dahinter?. Zu Gast war unter anderem Malkiel Rouven Dietrich. Was er gesagt hat, weiß ich nicht, da ich im Fitnessstudio grundsätzlich Musik höre, aber vielleicht interessiert sich ja der eine oder andere dafür und will die Sendung im Netz recherchieren.



  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  SportQuiz 110
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 148
BeitragVerfasst am: Sonntag, 02.04.2023, 10:01 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Passend gestern zum 1. April Laughing :

  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren SportQuiz 110 ist zur Zeit offline 
  Alpenpanorama24
Der wahre Nils
Der wahre Nils

Alter: 19
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 423
Wohnort: Leipzig
BeitragVerfasst am: Sonntag, 16.04.2023, 13:42 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Durch Zufall habe ich auf Instagram das folgende Bild gefunden:



So wie es aussieht bietet ein gewisser Colin Sperk nun auch auf Instagram Beratungen für AstroTV an. Ich frage mich, ob das tatsächlich funktioniert, da die Kernzielgruppe von AstroTV ja eher eine ältere ist.



Folx Quiz-Moderatorin Verena Mann: "100 € sicher + Jackpot, fünf Zahlen in der richtigen Reihenfolge, ich mein': Hallo? Wie einfach???"
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Alpenpanorama24 ist zur Zeit offline 
  Massresponse
CITV.NL Moderator



Beiträge: 220
BeitragVerfasst am: Sonntag, 16.04.2023, 16:34 
Titel: Colin Sperk
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Scroll mal bitte ein paar Einträge weiter nach oben. Habe zu ihm schon letztes Jahr was gepostet, weil ich ebenfalls total irritiert war, als ich auf sein Instagram-Profil gestoßen bin.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Massresponse ist zur Zeit offline 
  Alpenpanorama24
Der wahre Nils
Der wahre Nils

Alter: 19
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 423
Wohnort: Leipzig
BeitragVerfasst am: Montag, 17.04.2023, 14:26 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Stimmt, das hatte ich gar nicht mehr auf dem Schirm.



Folx Quiz-Moderatorin Verena Mann: "100 € sicher + Jackpot, fünf Zahlen in der richtigen Reihenfolge, ich mein': Hallo? Wie einfach???"
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Alpenpanorama24 ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 57 von 58 [800 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 55, 56, 57, 58 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SONSTIGE - ALLE ANDEREN CALL-TV SENDUNGEN » SONSTIGE LIVEDISKUSSION
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
124983 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2872s ][ Queries: 50 (0.0728s) ][ Debug Ein ]