CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SONSTIGE - ALLE ANDEREN CALL-TV SENDUNGEN » SONSTIGE LIVEDISKUSSION

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Donnerstag, 28.03.2024, 11:02 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 25 von 25 [340 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 23, 24, 25
ESO.TV
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Massresponse
CITV.NL Moderator



Beiträge: 220
BeitragVerfasst am: Dienstag, 30.05.2017, 11:18 
Titel: Sascha Sirtl
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Nach wie vor ist Sascha Sirtl sich nicht zu schade dafür, Billig-Schmuck für Telemedia InteracTV in Budapest zu verkaufen.



Aber was tut man nicht alles für ein bisschen Kleingeld und Aufmerksamkeit im TV?
http://www.bild.de/unterhaltung/leute/sascha-sirtl/so-verlor-ich-eine-million-euro-24544072.bild.html
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Massresponse ist zur Zeit offline 
  Massresponse
CITV.NL Moderator



Beiträge: 220
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 09.08.2017, 20:12 
Titel: Neue Abzocke bei Telemedia
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Heute bin ich auf das hier gestoßen. Ein Zählspiel, bei dem man alle Zahlen in der Grafik addieren muss, kann natürlich durch keinen Anrufer gelöst werden. Doch als die Moderatorin am Ende der Sendung den Lösungszettel aus dem Umschlag holen will, passiert das (ab 1:29:00):



Man sieht deutlich eine der Zahlen auf dem Lösungszettel, die offensichtlich nicht mit der eingeblendeten Lösung übereinstimmt.



Was meint ihr dazu?
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Massresponse ist zur Zeit offline 
  Massresponse
CITV.NL Moderator



Beiträge: 220
BeitragVerfasst am: Freitag, 29.09.2017, 13:24 
Titel: Eso TV wieder da
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Eso TV war und ist an Peinlichkeit kaum zu überbieten. Fast jeden Tag passieren technische Probleme. Eso TV startet heute mit 12 Minuten Verspätung. Rechts die Grafik ist immer noch verschoben. Zu Beginn der Sendung wackelt die Kamera und wurde noch mal neu eingestellt.

GITTI und IRENE machen heute eine DOUBLE SHOW zum Thema LIEBE + LUST + LEIDENSCHAFT.



Gitti wird von Eso TV gerne als Hexe angepriesen. Und warum? Weil der CEO von Telemedia damals meinte, dass sie aufgrund ihrer roten Haare aussehe wie eine Hexe und sie als solche auftreten solle. So einfach macht man bei Eso TV "Karriere".
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Massresponse ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6781
Wohnort: Brühl
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 04.05.2023, 20:52 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Spoiler: 
Am 19. August 2017 hatte ich das nun folgende Video schon mal im Astro.TV-Thread gepostet. Ich finde jedoch, dass es auch hier hervorragend aufgehoben ist.





  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 25 von 25 [340 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 23, 24, 25
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SONSTIGE - ALLE ANDEREN CALL-TV SENDUNGEN » SONSTIGE LIVEDISKUSSION
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
124983 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2339s ][ Queries: 37 (0.0719s) ][ Debug Ein ]