Verfasst am: Mittwoch, 09.08.2017, 20:12 Titel:
Neue Abzocke bei Telemedia
Heute bin ich auf das hier gestoßen. Ein Zählspiel, bei dem man alle Zahlen in der Grafik addieren muss, kann natürlich durch keinen Anrufer gelöst werden. Doch als die Moderatorin am Ende der Sendung den Lösungszettel aus dem Umschlag holen will, passiert das (ab 1:29:00):
Man sieht deutlich eine der Zahlen auf dem Lösungszettel, die offensichtlich nicht mit der eingeblendeten Lösung übereinstimmt.
Was meint ihr dazu?
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: Massresponse
Verfasst am: Freitag, 29.09.2017, 13:24 Titel:
Eso TV wieder da
Eso TV war und ist an Peinlichkeit kaum zu überbieten. Fast jeden Tag passieren technische Probleme. Eso TV startet heute mit 12 Minuten Verspätung. Rechts die Grafik ist immer noch verschoben. Zu Beginn der Sendung wackelt die Kamera und wurde noch mal neu eingestellt.
GITTI und IRENE machen heute eine DOUBLE SHOW zum Thema LIEBE + LUST + LEIDENSCHAFT.
Gitti wird von Eso TV gerne als Hexe angepriesen. Und warum? Weil der CEO von Telemedia damals meinte, dass sie aufgrund ihrer roten Haare aussehe wie eine Hexe und sie als solche auftreten solle. So einfach macht man bei Eso TV "Karriere".
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: Massresponse
cyberhog CITV.NL Moderator Alter: 33 Geschlecht: Beiträge: 6630 Wohnort: Brühl
Verfasst am: Donnerstag, 04.05.2023, 20:52 Titel:
Spoiler:
Am 19. August 2017 hatte ich das nun folgende Video schon mal im Astro.TV-Thread gepostet. Ich finde jedoch, dass es auch hier hervorragend aufgehoben ist.
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.