Ich kann es kaum glauben! Dass ich das noch erleben darf!
Nur leider ist auf Tik Tok inzwischen ja auch eine große spirituelle Welle unterwegs, die den Leuten das Geld aus den Taschen ziehen will. Insofern ist das Thema nicht vorbei, sondern nur verlagert worden ...
Redakteur Tobi: "So jetzt ruft gerade wieder jemand an, aber Leitung nicht getroffen, ich hab ja auch den Knopf noch nicht gedrückt. Schade"
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: Geldpaket14
Vermutlich war der Sender Astro TV genau aus diesem Grund in den letzten Jahren immer weniger gefragt, wobei die Kernzielgruppe denke ich älter war, als die auf TikTok. Naja, da ich auf TikTok sonst nicht unterwegs bin, berührt mich so was Gott sei Dank kaum. Es wird vermutlich auch immer schwieriger, sich für lineare Fernsehsender zu behaupten, gerade wenn sie derart umstrittene Dinge praktizieren.
Folx Quiz-Moderatorin Verena Mann: "100 € sicher + Jackpot, fünf Zahlen in der richtigen Reihenfolge, ich mein': Hallo? Wie einfach???"
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: Alpenpanorama24
cyberhog CITV.NL Moderator Alter: 34 Geschlecht: Beiträge: 6939 Wohnort: Brühl
Verfasst am: Mittwoch, 15.05.2024, 18:38 Titel:
Die Einstellung von AstroTV ist wahrscheinlich das Beste, was dem deutschen Fernsehprogramm im Jahr 2024 passieren konnte und wird. Hier endet ein weiteres (und viel zu langes) Call-In-Kapitel, und zwar sowohl insgesamt als auch für mich persönlich. Die Aufklärung auf TikTok müssen andere übernehmen. Mit dieser Kleinkind-App, die darüber hinaus auch noch von unzähligen AfD-Politikern für billigste Propaganda missbraucht wird, will ich nichts zu tun haben.
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.