CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SONSTIGE - ALLE ANDEREN CALL-TV SENDUNGEN » SONSTIGE MODERATOR/INNEN

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Donnerstag, 25.04.2024, 00:46 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1 [13 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Jeanette Sachse
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Horst de Mol
Hot-Button-Killer
Hot-Button-Killer

Alter: 40
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 706
Wohnort: München
BeitragVerfasst am: Freitag, 31.03.2006, 00:48 
Titel:  Jeanette Sachse
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

keine Homepage!

Animatöse beim "n-tv Newsquiz" sowie "VIVA Spieltrieb".


Zuletzt bearbeitet von Horst de Mol am Freitag, 31.03.2006, 01:14, insgesamt 2-mal bearbeitet
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Horst de Mol ist zur Zeit offline 
  Bremer
01379-Gesperrter
01379-Gesperrter

Alter: 47
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 597
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: Freitag, 31.03.2006, 00:50 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

ich finde die eigentlich vergleichsweise natürlich und recht sympathisch!



  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Bremer ist zur Zeit offline 
  cheese
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1706
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Freitag, 31.03.2006, 04:45 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Wenn sie neu sind und nett aussehen, sind ja alle zunächst mal erträglich.

Jedenfalls spricht sie ruhig und freundlich, schreit nicht rum, nennt keine Telefonnummern, mal sehen, wie sich das entwickelt.

Solange ich nicht weiss, was diese Ampel zu bedeuten hat, warte ich mal ab.

Was mich stört, ist nur, dass sie immer so redet, als säßen überwiegend Teenies vor dem Schirm.

Cool



Die Nadel im Heuhaufen ist leicht zu finden:
leg alles Heu beiseite, die Nadel bleibt übrig.

Anders ist es mit der Nadel im Nadelhaufen...
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cheese ist zur Zeit offline 
  Quizfire
Kleiner grüner Gnom
Kleiner grüner Gnom

Alter: 54

Beiträge: 13
Wohnort: Zuhause
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 05.04.2006, 16:29 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

Sie ist außerdem fester Bestandteil des Senders K1010.

Dort sind die Moderatoren immer recht gut zu ertragen Wink
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Quizfire ist zur Zeit offline 
  E.R.PEL
CITV.NL Moderator

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 7272
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 05.04.2006, 19:12 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

@quizfire

Weil der Druck von oben "praktisch" nicht vorhanden ist...

Im Gegensatz zu 9Live, die wollen ja, sowie es aussieht, als eigenständiges und unabhängiges Unternehmen an die Börse...daher das Geschrei' und ständiges "GAS GEBEN"



Mulder: Wussten sie, dass die alten Ägypter die Mistkäfer verehrten und möglicherweise ihnen zu Ehren die Pyramiden errichtet haben, ...die vielleicht nur gigantische symbolische Dunghaufen sind?
Scully: Wussten sie, dass der Erfinder der Toilettenspülung sich selbst runtergespült hat?
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren E.R.PEL ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Mittwoch, 05.04.2006, 19:43 
Titel:
 ­­­­

@ erpel

9Live ist schon an der Börse !
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  E.R.PEL
CITV.NL Moderator

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 7272
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 05.04.2006, 20:18 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« wolter-as » hat Folgendes geschrieben:
@ erpel

9Live ist schon an der Börse !


Als eigenes Unternehmen meine ich, nicht in der PRO7/SAT1 MEDIA AG usw.
...oder bin ich mal wieder zu blöde...(wär ja nix neues)...



Mulder: Wussten sie, dass die alten Ägypter die Mistkäfer verehrten und möglicherweise ihnen zu Ehren die Pyramiden errichtet haben, ...die vielleicht nur gigantische symbolische Dunghaufen sind?
Scully: Wussten sie, dass der Erfinder der Toilettenspülung sich selbst runtergespült hat?
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren E.R.PEL ist zur Zeit offline 
  Cato - Ceterum censeo ...
nUrmaler
nUrmaler

Alter: 60
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 87
Wohnort: am Limes
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 05.04.2006, 20:48 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« E.R.PEL » hat Folgendes geschrieben:
« wolter-as » hat Folgendes geschrieben:
@ erpel

9Live ist schon an der Börse !


Als eigenes Unternehmen meine ich, nicht in der PRO7/SAT1 MEDIA AG usw.
...oder bin ich mal wieder zu blöde...(wär ja nix neues)...


"wolter-as" meint sicherlich die Abfallbörse in Ismaning!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Cato - Ceterum censeo ... ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Mittwoch, 05.04.2006, 21:00 
Titel:
 ­­­­

naja, der Müllberg in München ist nicht weit entfernt... :lol:aber mal im ernst, wie kommst Du drauf, erpel. Weißt Du da was sicheres ? Es gibt schon Gerüchte, dass ProSieben Sat.1 9Live los werden will, aber ich denke bei dem Image wird es mit einem eigenen Börsengang schwierig, oder ?
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  E.R.PEL
CITV.NL Moderator

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 7272
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 05.04.2006, 21:44 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

@wolter

Ich weiss mal wieder mehr, als ich eigentliche zu wissen im Stande bin... Cool

Eine Trennung würde mich wundern, denn vorläufigen Zahlen zufolge wuchs der Überschuss um 65 Prozent auf knapp 221 Millionen Euro für ProSiebenSat.1.

Desweiteren wird die "Sendung" PRO7 NightLoft erweitert, was ebenfalls die Gerüchte nicht weiter untermauert.

Ein Glück, dass ich mittlerweile zu blöd für die Börse bin, seid meinem Fehlgriff mit den Telekom Aktien, arbeitet der größte Teil meines zentralen/peripheren Nervensystems autonom...also doppelt am Arsch...



Mulder: Wussten sie, dass die alten Ägypter die Mistkäfer verehrten und möglicherweise ihnen zu Ehren die Pyramiden errichtet haben, ...die vielleicht nur gigantische symbolische Dunghaufen sind?
Scully: Wussten sie, dass der Erfinder der Toilettenspülung sich selbst runtergespült hat?
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren E.R.PEL ist zur Zeit offline 
  Cato - Ceterum censeo ...
nUrmaler
nUrmaler

Alter: 60
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 87
Wohnort: am Limes
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 06.04.2006, 00:11 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« wolter-as » hat Folgendes geschrieben:
naja, der Müllberg in München ist nicht weit entfernt... Confused


Nach meiner heutigen Rundfahrt durch München scheint mir eine gründliche Entsorgung in der A... strasse vordringlich, da stinkts ja wirklich gottserbärmlich, danach wäre dann der L...park dran!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Cato - Ceterum censeo ... ist zur Zeit offline 
  Dortmunder
Kleiner grüner Gnom
Kleiner grüner Gnom

Alter: 36
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 12
Wohnort: Dortmund
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 19.04.2006, 13:30 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Eine ganz hübsche und nette Moderatren ist sie sicherlich. Und da sie zum K1010 Team ist sie mir sowieso schon mal symphatischer als die Anderen.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Dortmunder ist zur Zeit offline 
  lordz
nUrmaler
nUrmaler

Alter: 54
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 77
Wohnort: Internet Valley
BeitragVerfasst am: Montag, 24.04.2006, 03:05 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Hier habt ihr noch nen Bild von Jeannette
live von Viva Spieltrieb



ciao

Lord Z.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren lordz ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1 [13 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SONSTIGE - ALLE ANDEREN CALL-TV SENDUNGEN » SONSTIGE MODERATOR/INNEN
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132840 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 3.4331s ][ Queries: 48 (2.7572s) ][ Debug Ein ]