CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » SPIELE, MITSCHRIFTEN/TOOLS & OFFTOPIC » OFFTOPIC » Offtopic

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Donnerstag, 28.03.2024, 09:26 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 2 von 73 [1022 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, ..., 71, 72, 73 Weiter
Aus dem Netz gefischt
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  DerFriese
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3179
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 03.05.2006, 10:39 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

« cheese » hat Folgendes geschrieben:
Der ist auch gut gemacht, mit einer CallIn-Verarsche drin.

http://www.lachstdu.com/details.php?image_id=4313

Cool


AUSGEZEICHNET DANKESCHOEN

gruß
der friese
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren DerFriese ist zur Zeit offline 
  redled
Grünes Mitglied

Alter: 51
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2131
Wohnort: Aequitas Veritas
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 03.05.2006, 16:15 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Für Alle, die diese Seite noch nicht kennen:
http://www.rasputin.de/CF/Jugend/index.html To funny
Und noch was Feines:
http://www.happytreefriends.com -> der BRÜLLER LOL ROLLING
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redled ist zur Zeit offline 
  lovelee
nUrmaler
nUrmaler

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 83
Wohnort: Nürnberg
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 03.05.2006, 17:12 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

« Maitre » hat Folgendes geschrieben:


janine ist schon fast kult.... so was von blöd.... :hahaha: LOL ROLLING HE He HE HAMMER
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren lovelee ist zur Zeit offline 
  redled
Grünes Mitglied

Alter: 51
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2131
Wohnort: Aequitas Veritas
BeitragVerfasst am: Sonntag, 07.05.2006, 03:06 
Titel: Was Bildbearbeitung doch so alles übertüncht
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Tja, so sieht die Wahrheit aus...

http://glennferon.com.nyud.net:8090/portfolio1/index.html
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redled ist zur Zeit offline 
  redled
Grünes Mitglied

Alter: 51
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2131
Wohnort: Aequitas Veritas
BeitragVerfasst am: Sonntag, 07.05.2006, 03:33 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Die Produktion ist für den Profit da - nicht für den Bedarf. Es gibt keine Vorsorge dafür, dass all jene, die fähig und bereit sind, zu arbeiten immer Arbeit finden können. Es gibt fast immer eine ,,Herr von Arbeitslosen". Der Arbeiter lebt dauernd in der Angst, seinen Job zu verlieren. Da arbeitslose und schlecht bezahlte Arbeiter keinen profitablen Markt darstellen, ist die Warenproduktion beschränkt und große Not ist die Folge. Technologischer Fortschritt führt häufig zu mehr Arbeitslosigkeit statt zu einem Milderung der Last der Arbeit für alle. Das Gewinnmotiv ist in Verbindung mit der Konkurrenz zwischen den Kapitalisten für Instabilität in der Akkumulation und Verwendung des Kapitals verantwortlich und dies bedeutet zunehmende Depressionen. Unbegrenzte Konkurrenz führt zu einer riesigen Verschwendung von Arbeit und zu dieser Lähmung des sozialen Bewusstseins von Individuen, die ich zuvor erwähnt habe.

Diese Lähmung der Einzelnen halte ich für das größte Übel des Kapitalismus. Unser ganzes Bildungssystem leidet darunter. Dem Studenten wird ein übertriebenes Konkurrenzstreben eingetrichtert und er wird dazu ausgebildet, raffgierigen Erfolg als Vorbereitung für seine zukünftige Karriere anzusehen.

Albert Einstein 1949
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redled ist zur Zeit offline 
  GlowingHeart
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 7103
BeitragVerfasst am: Sonntag, 07.05.2006, 10:31 
Titel: Re: Was Bildbearbeitung doch so alles übertüncht
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« redled » hat Folgendes geschrieben:

:hahaha:

Sehr gute Seite, @redled! Könnte SHN als Vorbild für Ihre Fehlerbilder nehmen und verarschender Weise als wissenschaftliches Experiment ausgeben. Cool

Man bastelt sich mit Hilfe des Computers eine Scheinwelt total an der Realität vorbei, verarscht sich und die anderen.

Hätte Rubens schon damals einen PC, währen wohl seine Damen nachträglich noch etwas üppiger ausgefallen. Und würden die Rubensdamen von damals heute Laufmodels, währen wohl die eh schon fast stofflosen und teuren Bikinis unbezahlbar. Also wohl auch ein Grund, nur dünne Frauen heute als Model zu nehmen um die Kosten der Modelle gering zu halten.

Und die Mädels von heute hecheln diesen später in der Zeitung abgebildeten und gefälschten Fotos hinterher, mit dem Unterschied, das sie real eben nichts wegretuschieren können.


Janine aus den Videos ist wohl das weiblich passende Gegenstück zu Peter von TV6. Cool
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GlowingHeart ist zur Zeit offline 
  redled
Grünes Mitglied

Alter: 51
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2131
Wohnort: Aequitas Veritas
BeitragVerfasst am: Sonntag, 07.05.2006, 10:51 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

@GH
Ich wusste, daß es Dir gefällt Wink

1. Weil wir gerade dabei sind..... http://www.doubleedgefilms.com/spin/player.html

Hammergeil!

2. http://www.pentagonstrike.co.uk/pentagon_ge.htm#Main
3. http://www.newstoday.com/delivery.php (Quicktime) Wink

Zuletzt bearbeitet von redled am Sonntag, 07.05.2006, 11:21, insgesamt einmal bearbeitet
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redled ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Sonntag, 07.05.2006, 11:18 
Titel:
 ­­­­

Ach die Janine. Hab doch mal geschrieben, dass die überhaupt nicht zu ertragen ist. Die ist ja so schlecht, dass sie fast schon wieder gut ist Exclamation
HYPNO
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  schumis2001
CITV.NL Moderator

Alter: 48
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2568
BeitragVerfasst am: Sonntag, 07.05.2006, 11:52 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

naja ich wußte nicht ob ihr das schon kennt:


Die Welt in naher Zukunft ???



Auszug aus einem Interview der Sueddeutschen Zeitung mit Jürgen Milski:

"SZ: Und wie viel Geld hat Ihr Sender verdient mit Leuten, die angerufen haben, aber nicht durchkamen?

Milski: Das interessiert mich nicht. Ich weiß, wie viel ich verdiene-das reicht mir. "

"SZ: Viele Menschen sind so dumm und rufen an.

Milski: Selbst schuld. Soll ich mich um jeden einzelnen kümmern?"

  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren schumis2001 ist zur Zeit offline 
  GlowingHeart
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 7103
BeitragVerfasst am: Sonntag, 07.05.2006, 15:03 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« redled » hat Folgendes geschrieben:

Ob man jemals die Wahrheit darüber erfahren wird, was wirklich am 11.09.2001 am Pentagon geschah.

Auf das WTC waren ja schon immer Kameras gerichtet, durch Touristen oder Jurnalisten, da es immer was zu berichten gab und nach den ersten Flugzeugeinschlag sowieso.

Doch das Rätsel um das Pentagon, einem Kunstflug mit einer Boing 757, mit 850 km/h, 60 cm über den Boden über Straßen, wo Autos durch den Sog von der Straße hätten gefegt werden müssen und nach dem Einschlag eine saubere Wiese vor dem Pentagon wie auf nem Golfplatz. Wink

David Copperfield hat ja schon mal eine Flugzeug "verschwinden" lassen. Hatte er seine Hände im Spiel? Cool

Der Link im Flashfilm zu http://quantumfuture.net/gn/g_boeing.htm

Ein als Flugzeug identifiziertes Etwas, befindet sich auf dem mitgefilmten Einschlag ins Pentagon immer noch an gleicher Stelle nach dem Einschlag. Wink
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GlowingHeart ist zur Zeit offline 
  schumis2001
CITV.NL Moderator

Alter: 48
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2568
BeitragVerfasst am: Sonntag, 07.05.2006, 15:09 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

habe eine interessante seite gefunden über den 11.09.2001 Confused

11.09.2001



Auszug aus einem Interview der Sueddeutschen Zeitung mit Jürgen Milski:

"SZ: Und wie viel Geld hat Ihr Sender verdient mit Leuten, die angerufen haben, aber nicht durchkamen?

Milski: Das interessiert mich nicht. Ich weiß, wie viel ich verdiene-das reicht mir. "

"SZ: Viele Menschen sind so dumm und rufen an.

Milski: Selbst schuld. Soll ich mich um jeden einzelnen kümmern?"

  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren schumis2001 ist zur Zeit offline 
  E.R.PEL
CITV.NL Moderator

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 7272
BeitragVerfasst am: Sonntag, 07.05.2006, 18:10 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Wenn man nicht weiss wer es war/wie es geschah, schiebt man am besten die illuminaten vor.

Sollte man gesehen haben, um mitreden zu können.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren E.R.PEL ist zur Zeit offline 
  redled
Grünes Mitglied

Alter: 51
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2131
Wohnort: Aequitas Veritas
BeitragVerfasst am: Freitag, 12.05.2006, 22:54 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Heute habe ich ein besonderes Schmacko für Euch!
Der Typ muss verwandt mit mir sein Laughing Ihr müsst schon ein wenig dort stöbern, aber es lohnt sich! Schaut Euch die Schneckenfalle und das hier unbedingt an! Wichtig->Texte lesen!
Ich habe hier schon öfters Tränen gelacht. Leider hat er vieles gekürzt.

Hier noch der der Home-Link -> Fingers elektrische Welt

Viel Spaß!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redled ist zur Zeit offline 
  pleitegeier
Hot-Button-Killer
Hot-Button-Killer

Alter: 33
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 637
BeitragVerfasst am: Samstag, 13.05.2006, 11:30 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« GlowingHeart » hat Folgendes geschrieben:
« redled » hat Folgendes geschrieben:

Ob man jemals die Wahrheit darüber erfahren wird, was wirklich am 11.09.2001 am Pentagon geschah.

Auf das WTC waren ja schon immer Kameras gerichtet, durch Touristen oder Jurnalisten, da es immer was zu berichten gab und nach den ersten Flugzeugeinschlag sowieso.

Doch das Rätsel um das Pentagon, einem Kunstflug mit einer Boing 757, mit 850 km/h, 60 cm über den Boden über Straßen, wo Autos durch den Sog von der Straße hätten gefegt werden müssen und nach dem Einschlag eine saubere Wiese vor dem Pentagon wie auf nem Golfplatz. Wink

David Copperfield hat ja schon mal eine Flugzeug "verschwinden" lassen. Hatte er seine Hände im Spiel? Cool

Der Link im Flashfilm zu http://quantumfuture.net/gn/g_boeing.htm

Ein als Flugzeug identifiziertes Etwas, befindet sich auf dem mitgefilmten Einschlag ins Pentagon immer noch an gleicher Stelle nach dem Einschlag. Wink

Unsere Familie hat sich das Video ngesehen und darüber diskutiert.
1. Dieses Bild, das du da zeigst... Auf dem Video wird behauptet, der Gegenstand sei das, was als Flugzeug identifiziert wurde, und sei nur auf dem ersten Bild zu sehen.
Bei deiner Montage sieht man aber, dass dieses ding die ganze Zeit über zu sehen ist.

Das Video behauptet aber anderes.

2. Grafity ist bei einem der 3 Loch-Bilder zu sehen.
Beim ersten nicht. Aber wie kommt das denn auf die späteren Bilder?
Dann sieht man noch auf Bild 2 ein kleines "Schildchen" links neben dem Loch.
Auf erstem und letzterem ist das nicht mehr da (oder nur auf dem letzten, weiß ich nicht genau).

Dann sind mir noch einige andere Details aufgefallen.
Und dann das ganze mit so einer hektischen Musik, in dem Tempo?

Zumindest einiges ist da ganz eindeutig gefakt.

EDIT:
Hier ist auch noch was interessantes:
http://pseudowissenschaft.marcus-haas.de/verschwoerungen/911-wtc.html#ref
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren pleitegeier ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 2 von 73 [1022 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, ..., 71, 72, 73 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » SPIELE, MITSCHRIFTEN/TOOLS & OFFTOPIC » OFFTOPIC » Offtopic
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
124983 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2761s ][ Queries: 48 (0.0755s) ][ Debug Ein ]