CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » KONTAKT & ARCHIV » ARCHIV » ARCHIV » Archiv (USER)

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Donnerstag, 18.04.2024, 03:50 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 4 von 4 [52 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4
9live: Rätsel des Monats [Mai]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Dodo
nUrmaler
nUrmaler

Alter: 54
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 73
Wohnort: Zwischen Rhein und Mosel
BeitragVerfasst am: Dienstag, 09.05.2006, 10:55 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Moin zusammen!

Zunächst einmal ein Herzliches Dankeschön für die freundliche Begrüßung @ Käkskrümel und @ Meister-Petz (Grüße doch mal den Teuto und den Hermann von mir)!

Allen anderen viel Spaß beim Senden der Lösung an 9live und teilt doch mal mit, ob die Lösung richtig ist!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Dodo ist zur Zeit offline 
  Meister-Petz
Veteran
Veteran

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 863
Wohnort: Paderborn
BeitragVerfasst am: Dienstag, 09.05.2006, 12:44 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Dodo » hat Folgendes geschrieben:
Moin zusammen!

Zunächst einmal ein Herzliches Dankeschön für die freundliche Begrüßung @ Käkskrümel und @ Meister-Petz (Grüße doch mal den Teuto und den Hermann von mir)!

Allen anderen viel Spaß beim Senden der Lösung an 9live und teilt doch mal mit, ob die Lösung richtig ist!


Habe den Herrmann heute Nacht besucht und von dir gegrüsst. Also erledigt Wink

Ich glaube, dass hier niemand (bis auf "DauergewinnerMathias") eine SMS an den Verein schicken wird Wink Ich hoffe es zumindest...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Meister-Petz ist zur Zeit offline 
  Dodo
nUrmaler
nUrmaler

Alter: 54
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 73
Wohnort: Zwischen Rhein und Mosel
BeitragVerfasst am: Dienstag, 09.05.2006, 12:59 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Meister-Petz » hat Folgendes geschrieben:


Ich glaube, dass hier niemand (bis auf "DauergewinnerMathias") eine SMS an den Verein schicken wird Wink Ich hoffe es zumindest...


Das habe ich mir schon gedacht, aber gerade DauergewinnerMathias habe ich auch gemeint. Deswegen eine Bitte an DauergewinnerMathias: Teile doch mal mit, ob die Lösung stimmt. Würde mich schon interessieren!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Dodo ist zur Zeit offline 
  El Jiro
Der wahre Nils
Der wahre Nils


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 423
Wohnort: Köln
BeitragVerfasst am: Dienstag, 09.05.2006, 13:17 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Dodo » hat Folgendes geschrieben:
« Meister-Petz » hat Folgendes geschrieben:


Ich glaube, dass hier niemand (bis auf "DauergewinnerMathias") eine SMS an den Verein schicken wird Wink Ich hoffe es zumindest...


Das habe ich mir schon gedacht, aber gerade DauergewinnerMathias habe ich auch gemeint. Deswegen eine Bitte an DauergewinnerMathias: Teile doch mal mit, ob die Lösung stimmt. Würde mich schon interessieren!


Eine Bitte an DauergewinnerMathias: Ruf da bitte nicht an!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren El Jiro ist zur Zeit offline 
  Dodo
nUrmaler
nUrmaler

Alter: 54
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 73
Wohnort: Zwischen Rhein und Mosel
BeitragVerfasst am: Dienstag, 09.05.2006, 13:20 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Meister-Petz » hat Folgendes geschrieben:


Habe den Herrmann heute Nacht besucht und von dir gegrüsst. Also erledigt Wink


Hätte ich doch beinahe vergessen, mich dafür zu bedanken. Also: DANKESCHOEN
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Dodo ist zur Zeit offline 
  GlowingHeart
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 7103
BeitragVerfasst am: Dienstag, 09.05.2006, 15:03 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Dann scheint ja das 1. Monatsrätsel mit UMSCHLAG von @Dodo als Tipp gelöst zu sein! Ich sag schon mal Glückwunsch. BRAVO!

Vielleicht benutzt man ja in den Monatsrätsel weiter so Begriffe, die mehrere Bedeutung haben, wie z.B. "der/die/das Band" um eben viele unterschieliche Tipps geben zu können, was ja zum viel SM schreiben animiert um neue Tips erhalten zu können.

3 gegensätzliche Eigenschaften aber ein Begriff
ES KOMMT VIEL RUM - ES LIEGT NUR DA - MAN KANN ES ZIEHEN siehe WIKI Wink
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GlowingHeart ist zur Zeit offline 
  Dauergewinner Matthias
Rindenfloh
Rindenfloh

Alter: 54

Beiträge: 29
Wohnort: Buchholz bei Hamburg
BeitragVerfasst am: Dienstag, 09.05.2006, 16:36 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Hallo. Grüß´ euch alle. OK, manche haben geschrieben: DauergewinerMatthias spielt bestimmt mit. Da ich ja eigentlich auch den "Startschuss" oder die Idee zu diesem Thema gegeben habe finde ich es nur fair, auch den anderen "Mitgrübler" zu sagen ob die Lösung stimmt oder nicht (Scheiße, wenn die Lösung viele wissen, dann wirds bestimmt auch nichts mit den 10000) Mad Mad Aber ich gebe es zu: UMSCHLAG stimmt. Und auch Respekt an den netten Herrn, der es gelöst hat. ich glaube ich wäre da nie drauf gekommen. An alle die nicht mitspielen wollen hat aber das Kopfzerbrechen endlich ein Ende. Ich gebe es zu. Viele Tage lag ich abends im Bett und mir ist fast der Kopf geplatzt vor lauter überlegen Smile Very Happy Very Happy Very Happy
Viele Grüße an alle

Matthias
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Dauergewinner Matthias ist zur Zeit offline 
  Dodo
nUrmaler
nUrmaler

Alter: 54
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 73
Wohnort: Zwischen Rhein und Mosel
BeitragVerfasst am: Dienstag, 09.05.2006, 16:58 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Dauergewinner Matthias » hat Folgendes geschrieben:
Hallo. Grüß´ euch alle. OK, manche haben geschrieben: DauergewinerMatthias spielt bestimmt mit. Da ich ja eigentlich auch den "Startschuss" oder die Idee zu diesem Thema gegeben habe finde ich es nur fair, auch den anderen "Mitgrübler" zu sagen ob die Lösung stimmt oder nicht (Scheiße, wenn die Lösung viele wissen, dann wirds bestimmt auch nichts mit den 10000) Mad Mad Aber ich gebe es zu: UMSCHLAG stimmt. Und auch Respekt an den netten Herrn, der es gelöst hat. ich glaube ich wäre da nie drauf gekommen. An alle die nicht mitspielen wollen hat aber das Kopfzerbrechen endlich ein Ende. Ich gebe es zu. Viele Tage lag ich abends im Bett und mir ist fast der Kopf geplatzt vor lauter überlegen Smile Very Happy Very Happy Very Happy
Viele Grüße an alle

Matthias

Tut mir leid, wenn's mit den 10.000 EUR nichts wird, aber dafür kannst Du jetzt wieder ruhig schlafen. Und das hat doch auch seinen Wert.



elk sien moeg
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Dodo ist zur Zeit offline 
  jekuff
Mitglied einer Minderheit
Mitglied einer Minderheit

Alter: 54

Beiträge: 38
BeitragVerfasst am: Dienstag, 09.05.2006, 17:18 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Hey Dauergewinner,

grüß mal das Forum oder sonst was, grüß google meinetwegen wenn du das nächste mal im Fernsehen bist.. Aber ich glaub dir kein Wort von dem was du behauptest, tut mir leid.. kommst mir eher vor als jmd der noch nicht einmal dort anrufen darf.. naja, hab das nur geschrieben damit nicht alles auf dein pseudo-wissen hereinfallen

mfg jek
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren jekuff ist zur Zeit offline 
  Meister-Petz
Veteran
Veteran

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 863
Wohnort: Paderborn
BeitragVerfasst am: Dienstag, 09.05.2006, 17:24 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« jekuff » hat Folgendes geschrieben:
Hey Dauergewinner,

grüß mal das Forum oder sonst was, grüß google meinetwegen wenn du das nächste mal im Fernsehen bist.. Aber ich glaub dir kein Wort von dem was du behauptest, tut mir leid.. kommst mir eher vor als jmd der noch nicht einmal dort anrufen darf.. naja, hab das nur geschrieben damit nicht alles auf dein pseudo-wissen hereinfallen

mfg jek


Tja wer weiss Wink. Aber zumindest hat er die SMS geschrieben um die Tipps zu bekommen ... also hat er im Prinzip schonmal keine Probleme (persönliche) da mitzuspielen (oder er arbeitet bei ?Live Very Happy)
Sollte er doch unter 18 sein sei gesagt, dass alles umsonst war, da ?Live das Geld bei theoretischem Gewinn nicht ohne Kontrolle ausspielt (schon aus dem Grund es nicht auszahlen zu müssen)... also würd ja eh nix bringen.

Aber ich würde ja wetten, dass nen STANDARTDauergewinner gewinnt Wink

Das mit dem Grüßen ist ne super idee.. mach das mal!!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Meister-Petz ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 4 von 4 [52 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4
Das Thema als ungelesen markieren

START » KONTAKT & ARCHIV » ARCHIV » ARCHIV » Archiv (USER)
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132836 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2369s ][ Queries: 32 (0.0558s) ][ Debug Ein ]