CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » NICK, VIVA, CC - MONEY EXPRESS » ME MODERATOR/INNEN

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Donnerstag, 28.03.2024, 17:55 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 3 von 19 [266 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, 5, ..., 17, 18, 19 Weiter
Money Express: Dürkopp, Anneke
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Meister-Petz
Veteran
Veteran

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 863
Wohnort: Paderborn
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 18.05.2006, 15:45 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« tweety » hat Folgendes geschrieben:
dank den Search-Engine Caches like Google ist das oft unheimlich, man sieht trotzdem noch alles obwohl die Webseite schon längst ned mehr so im Orginal existiert Wink


Da empfehle ich mal www.archive.org Wink. Speichert so viel wie möglich seit vielen Jahren Smile. Kann man sich auch mal die ?Live Homepage von 2002 anschauen.... aber viele Bilder nicht da und viele Links tot.
Hatten noch ganz schön viele Moderatoren damals Smile
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Meister-Petz ist zur Zeit offline 
  cheese
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1706
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 18.05.2006, 15:54 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Vielen Dank, war sehr interessant!

Ich kann auch nicht verstehen, warum die das weglöschen, ist doch nix schlimmes darin!?

Die sind sehr schnell, die Bilder sind schon weg, öffnen sich nicht mehr.

Weder im Gästebuch noch bei Imageshack.


BURGER Cool



Die Nadel im Heuhaufen ist leicht zu finden:
leg alles Heu beiseite, die Nadel bleibt übrig.

Anders ist es mit der Nadel im Nadelhaufen...
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cheese ist zur Zeit offline 
  Berny
nUrmaler
nUrmaler



Beiträge: 91
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 18.05.2006, 15:56 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Was halten nur die Fans von Anneke, wenn Sie jetzt einen Freund hat?
Sie sollte ehrlich zu ihren Fans sein und die Wahrheit sagen, das zwischen ihr und Norman was läuft! nicht vor der kamera stehen und und immer scheiße erzählen und in ihrem gästebuch kommentare schreiben die sowiso nicht ehrlich gemeint sind. bei norman schreibt sie immer "die liebsten grüsse an dich norman".
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Berny ist zur Zeit offline 
  reman

Alter: 54

Beiträge: 3
BeitragVerfasst am: Montag, 22.05.2006, 19:14 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ich finde Anneke suuuuper gut. Mal ehrlich, es ist doch die Allerbeste. echt jetze
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren reman ist zur Zeit offline 
  Scrat82

Alter: 54

Beiträge: 4
BeitragVerfasst am: Montag, 22.05.2006, 21:18 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ich hab das auch mitbekommen, dass dieser Norman der Anneke öfters was schickt, und pausenlos bei ihr ins Gästebuch schmiert.

Wollte mir dann die Fotos von diesem Kick-Turnier angucken, weil jemand sagte, auf einem Foto wär dieser Typ zu sehen, aber ImageHack hat die schon wieder rausgenommen.

Hat irgendjemand dieses Foto gespeichert, als es noch online war?
Ich würde zu gerne mal wissen, wer dieser Norman ist.


Würde mich freuen, wenn mir jemand weiterhelfen könnte!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Scrat82 ist zur Zeit offline 
  Berny
nUrmaler
nUrmaler



Beiträge: 91
BeitragVerfasst am: Montag, 22.05.2006, 23:08 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Scrat82

Ich konnte das Bild noch sehen mit Anneke und Norman, leider habe ich es nicht gespeichert, wurde ja an dem selben Abend als ich es zum ersten mal sah schon gelöscht.
Der schreibt so viel Müll ins Gästebuch, von Seifenkistenrennen über Fahrradtouren bis das er mit seiner Mutter 2 Stunden lang telefoniert hat. so was interessiert Anneke bestimmt nicht, sie schreibt im halt immer schön ins Gästebuch, das er beruhigt ist. Der Norman ist übrigens 25 und kommt aus Magdeburg. Anneke schreibt im nur immer schön und grüßt in Live auf Sendung weil er seit dem ersten Tag VivaPlusQuiz mit Anneke zuschaut und Ihr eine Valentinstagsrose und ein rießen Paket mit Schokolade an ihrem Geburtstag geschenkt hat. Der ist übrigens Student, würde ja gerne mal wissen was der so studiert.
Für mich ist der Typ Krank! Und Anneke braucht im nicht immer die liebsten grüße ins Gästebuch schreiben. Soll vielleicht mal nachdenken, was das für eine Pfeife ist!
Und gegenüber den anderen Fans ist es eine Frechheit, das Sie gerade in zum Oktoberfest nach München einlädt. Ich hoffe nur das jeder Fan das weiss!

Grüße an alle die hier in das Forum schreiben und gute Besserung an Norman aus Magdeburg!!!!!!!!!!!!!!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Berny ist zur Zeit offline 
  cheese
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1706
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Dienstag, 23.05.2006, 04:02 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Nun geht gar nix mehr!


BURGER Cool



Die Nadel im Heuhaufen ist leicht zu finden:
leg alles Heu beiseite, die Nadel bleibt übrig.

Anders ist es mit der Nadel im Nadelhaufen...
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cheese ist zur Zeit offline 
  tweety
Abgezockter
Abgezockter



Beiträge: 307
Wohnort: in Dusterbusch
BeitragVerfasst am: Dienstag, 23.05.2006, 07:39 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« cheese » hat Folgendes geschrieben:
Nun geht gar nix mehr!
BURGER Cool


:max4: entweder hab ich Fett uff der Brille (obwohl ich gar keine trage) jedenfalls find ich da einen selbstverfassten Beitrag nimmer ZENSUR beim CITV Question

pssst, also die Orginalversion einer weiter oben genannten Webseite ist weiterhin im Google-Cache zu sehen


Berny was bist du denn für einer, ich sach mal nur wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen schmeissen - sonst gibts POPO auch & speziell für solches, ich zitiere mal:

"...Gibt natürlich ein paar Freaks, die so was nicht gerne lesen. Und da hab ich doch von einem Berny eine SUUUPER freundliche email geschickt. Erstmal war er schlau genug, bei der Telekom im Telefonbuch meine Adresse ausfindig zu machen (ist ja auch UNHEIMLICH schwer...) und dann unter Androhung, er wüsste ja wo ich wohne, hat er mir doch gesagt, dass wenn ich nochmal was in Anneke's Gästebuch schreibe oder ihr gar noch was Nettes schicke, dann kommt er mit seinen Freunden vorbei...
Nein, so was Niedliches!!! Ob der schon in der 9.Klasse ist?..."




Spoiler: 

Bilder tragen kein Copyright-Zeichen noch kann ich ein Wasserzeichen entdecken etc. also sind diese FREI verfügbar, falls es da ein Problem gab weshalb Handlungsbedarf bestand






Lasst euch nicht verarschen, vor allem nicht beim call-in
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren tweety ist zur Zeit offline 
  Temujen

Alter: 54

Beiträge: 2
BeitragVerfasst am: Dienstag, 23.05.2006, 08:12 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Sollte das nicht ein "Star"-Fussballspiel sein?

Irgendwie erkenne ich auf dem Photo nur Anneke.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Temujen ist zur Zeit offline 
  Scrat82

Alter: 54

Beiträge: 4
BeitragVerfasst am: Dienstag, 23.05.2006, 14:51 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Danke übrigens an Berny für die Informationen zu dem komischen Norman.
Diese scheiß Stalker-Typen sind eine Gefahr, wer weiß, wann dieser Hirnverbrannte bei Anneke in der Wohnung steht...
Ich habe einen Riecher für so was, gestörten Leuten sieht man es schon an der Nasenspitze an....

*edit*

Ähm, aber dieser Norman ist nicht zufällig der hässliche halbnackte Affe über dem Cola-Schild???
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Scrat82 ist zur Zeit offline 
  Berny
nUrmaler
nUrmaler



Beiträge: 91
BeitragVerfasst am: Dienstag, 23.05.2006, 15:06 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Scrat82

nein, der halbnackte Affe über dem Cola Schild ist nicht der Norman. Der Norman war mit Anneke zusammen auf dem anderen Bild. Wie schon gesagt, ich finde es gegenüber den anderen Fans eine Frechheit, das Anneke in zum Oktoberfest nach München einlädt.

tweety

ja diesen Text in Grün mit der Androhung ist tatsächlich von mir, ich gebe das auch offen zu, hab da echt kein problem damit. ich kann solche stalker auch nicht leiden, deshalb kämpfe ich dagegen und da kann es schon mal sein, das es von mir so eine Androhung gibt.

Ich frage mich nur, was hat Anneke mit diesem Norman? Sie könnte es ja mal in ihrem Gästebuch bekannt geben!

Wenn ihr weitere fragen habt, ich stehe gerne zur verfügung!

Berny
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Berny ist zur Zeit offline 
  Scrat82

Alter: 54

Beiträge: 4
BeitragVerfasst am: Dienstag, 23.05.2006, 15:48 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

@ Berny

Meiner Meinung nach ist das auch gar nicht verkehrt, was du gemacht hast.
Du hast das selbe Verständnis wie ich in Sachen stalking, das ist eine Sache, die immer mehr zunimmt, zum Leidwesen der Betroffenen. Und da muss man frühzeitig versuchen, dagegen anzugehen, natürlich im gemäßigten Rahmen. Und so eine Mail schüchtert schon ein wenig ein, ist auch gut so, damit sich dieser Hampelmann Norman nicht einbildet, er könne sich alles leisten.

Das geht so schnell, schwups hast du einen dieser kranken Leute in deinem Bett liegen, wie bei Jeanette Biedermann vor ein paar Jahren.
Und je mehr sich so einer bestätigt fühlt (durch die Kommentare Annekes im Gästebuch, das "Grüßen" in der Sendung, die Einladung zum Oktoberfest etc usw.), um so näher rückt der einem auf die Pelle, und dann versuch mal, den wieder los zu werden.

Anneke macht den großen Fehler, sie offenbart sich zu viel. So holst du dir die Zecken.
Oder könnt ihr euch vorstellen, dass beispielsweise Jeanette Biedermann einen "Fan" persönlich zum Oktoberfest einladen würde? Im Leben nicht!


Berny, eins interessiert mich aber noch:

Woher hast du die E-Mail-Adresse von diesem Norman? Oder woher wusstest du, wo der Spongo wohnt?


*edit*

Und bitte, ich muss dieses Foto sehen, auf dem der Typ ist.
Ist es nicht möglich, auch dieses Foto zu fixen, so wie das Mannschaftsfoto?
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Scrat82 ist zur Zeit offline 
  Berny
nUrmaler
nUrmaler



Beiträge: 91
BeitragVerfasst am: Dienstag, 23.05.2006, 16:36 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Scrat82

Du hast gefragt, wo ich die mail Adresse und den Wohnort von Norman heraus gefunden habe!
Ich kann dir das natürlich erklären, war eigentlich ganz einfach!

Ich war vor 2 Monaten mal auf der Website von Anneke, und da standen die mail adressen noch bei jedem Beitrag. Auch Norman´s mail adresse!
Dann habe ich einfach mal die mail adresse bei google eingegeben und da stand dann ein Beitrag mit der mail adresse und dem wohnort von Norman Magdeburg.
Dann bin ich einfach auf die Website von "DasÖrtliche" und habe seinen namen und die Stadt dazu eingegeben und schon hatte ich die adresse.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Berny ist zur Zeit offline 
  Berny
nUrmaler
nUrmaler



Beiträge: 91
BeitragVerfasst am: Sonntag, 28.05.2006, 12:24 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

[img]http://img.ljseek.com//e4/d6/dsc035749vl-120-90-e4d68cbe67b2e04013b13041dd6e0ab0.jpg
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Berny ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 3 von 19 [266 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, 5, ..., 17, 18, 19 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » NICK, VIVA, CC - MONEY EXPRESS » ME MODERATOR/INNEN
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
124985 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2527s ][ Queries: 48 (0.0633s) ][ Debug Ein ]