CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE MODERATOR/INNEN

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Donnerstag, 28.03.2024, 17:42 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 3 von 61 [850 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, 5, ..., 59, 60, 61 Weiter
9Live: Jürgen Milski
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  schumis2001
CITV.NL Moderator

Alter: 48
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2568
BeitragVerfasst am: Dienstag, 16.05.2006, 14:30 
Titel: Re: Beitrag #
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Wurm » hat Folgendes geschrieben:
« Meister-Petz » hat Folgendes geschrieben:
Das traurigste an dem Auftritt ist eigentlich, dass 9Live damit wohl am 24. die beste Quote denn je haben wird Wink


Ich glaube nicht, daß das Ganze bei den Leuten, die im Allgemeinen TV-Total schauen so lange hängenbleibt. Die Quote wird nach oben gehen, jedoch nicht in dem Maße, wie es sich 9live vielleicht wünscht

Zitat:
Immerhin hatte man das Gefühl der Raab nimmt den Jürgen und so alle Mods nicht so ganz ernst.. naja.. Smile


Könntest Du geistige Nulldiäten ernstnehmen? Cool


sehr gut wurm TOP

ich nehme selbst raab nicht mehr ernst..

die gäste bei dem machen nur werbung und sonst nix..sei es cd oder film oder halt ein boxkampf

ausser den ersten 10 min kannste raab doch gar nicht mehr gucken..die sprüche sind da noch ganz o.k.der rest erinnert eher an eine werbesendung a lá rtl shop... Rolling Eyes

schumis2001



Auszug aus einem Interview der Sueddeutschen Zeitung mit Jürgen Milski:

"SZ: Und wie viel Geld hat Ihr Sender verdient mit Leuten, die angerufen haben, aber nicht durchkamen?

Milski: Das interessiert mich nicht. Ich weiß, wie viel ich verdiene-das reicht mir. "

"SZ: Viele Menschen sind so dumm und rufen an.

Milski: Selbst schuld. Soll ich mich um jeden einzelnen kümmern?"

  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren schumis2001 ist zur Zeit offline 
  Meister-Petz
Veteran
Veteran

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 863
Wohnort: Paderborn
BeitragVerfasst am: Dienstag, 16.05.2006, 14:40 
Titel: Re: Beitrag #
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« schumis2001 » hat Folgendes geschrieben:

sehr gut wurm TOP

ich nehme selbst raab nicht mehr ernst..

die gäste bei dem machen nur werbung und sonst nix..sei es cd oder film oder halt ein boxkampf :kotz2:

ausser den ersten 10 min kannste raab doch gar nicht mehr gucken..die sprüche sind da noch ganz o.k.der rest erinnert eher an eine werbesendung alá rtl shop... Rolling Eyes

schumis2001


da hast recht Very Happy ist nur noch ne Werbeplattform. Wie ja auch gestern um Leute dazu zu bringen am 24ten schön 9Live einzuschalten.

Zu der Quote:
Wird natürlich im Verhältnis zu anderen Sendern immer noch sehr wenig sein, aber für 9Live wahrscheinlich ziemlich viel. Wenn die sonst marktanteile von 0,xx% haben, diese paar aber ganz gut anrufen, werden die jetzt bestimmt über nen Prozent oder mehr kommen.
Bin ja mal gespannt wie die das so aufziehen, wird bestimmt ziemlich billig aussehen alles und Schradin traue ich das ehrlichgesagt auch nicht zu, dass vernünftig zu moderieren außer er schreit wieder nur rum.
Da kann er ja mal zeigen, was er noch so drauf hat Wink und ob es auch gut rüberkommt.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Meister-Petz ist zur Zeit offline 
  schumis2001
CITV.NL Moderator

Alter: 48
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2568
BeitragVerfasst am: Dienstag, 16.05.2006, 14:47 
Titel: Re: Beitrag #
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Meister-Petz » hat Folgendes geschrieben:
« schumis2001 » hat Folgendes geschrieben:

sehr gut wurm TOP

ich nehme selbst raab nicht mehr ernst..

die gäste bei dem machen nur werbung und sonst nix..sei es cd oder film oder halt ein boxkampf :kotz2:

ausser den ersten 10 min kannste raab doch gar nicht mehr gucken..die sprüche sind da noch ganz o.k.der rest erinnert eher an eine werbesendung alá rtl shop... Rolling Eyes

schumis2001


da hast recht Very Happy ist nur noch ne Werbeplattform. Wie ja auch gestern um Leute dazu zu bringen am 24ten schön 9Live einzuschalten.

Zu der Quote:
Wird natürlich im Verhältnis zu anderen Sendern immer noch sehr wenig sein, aber für 9Live wahrscheinlich ziemlich viel. Wenn die sonst marktanteile von 0,xx% haben, diese paar aber ganz gut anrufen, werden die jetzt bestimmt über nen Prozent oder mehr kommen.
Bin ja mal gespannt wie die das so aufziehen, wird bestimmt ziemlich billig aussehen alles und Schradin traue ich das ehrlichgesagt auch nicht zu, dass vernünftig zu moderieren außer er schreit wieder nur rum.
Da kann er ja mal zeigen, was er noch so drauf hat Wink und ob es auch gut rüberkommt.


hallo petzi... WAVE

du hast aber auch recht...wahrscheinlich wirds billig aufgemacht sein weil es ist ja nunmal ?live..mal sehen vielleicht macht das mäxchen ja einen auf michael buffer... Wink

wenn er das hinbekommen würde wäre ja ok..

zu dem rest:
will einer weller sehen?? nein
will einer milski sehen? nein

will einer sehen wenn weller dem milski "die fresse" poliert?? JA!!!
und genau darauf wird der sender bauen...imho...

schumis2001



Auszug aus einem Interview der Sueddeutschen Zeitung mit Jürgen Milski:

"SZ: Und wie viel Geld hat Ihr Sender verdient mit Leuten, die angerufen haben, aber nicht durchkamen?

Milski: Das interessiert mich nicht. Ich weiß, wie viel ich verdiene-das reicht mir. "

"SZ: Viele Menschen sind so dumm und rufen an.

Milski: Selbst schuld. Soll ich mich um jeden einzelnen kümmern?"

  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren schumis2001 ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Dienstag, 16.05.2006, 15:31 
Titel:
 ­­­­

Die Beiträge mit Elton sind machmal ganz unterhaltsam und witzig Exclamation
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Meister-Petz
Veteran
Veteran

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 863
Wohnort: Paderborn
BeitragVerfasst am: Dienstag, 16.05.2006, 23:01 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Was für ein Zufall, dass der Weller gerade jetzt im Mai eine CD rausgebracht hat Very Happy Aber iss ganz klar zufällig was da passiert und nichts geplant!!

Naja.. eigentlich egal.. hauptsache Jürgen kriegt eins auf die Fresse, aber umso mehr Planung dahinter umso mehr wirds gespielt ...

hört mal rein wie toll das Lied iss Very Happy

http://mp3.de/musik/genre/band/040300/285305/1

http://www.rewell.de/
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Meister-Petz ist zur Zeit offline 
  FreddyDuckstein
Hot-Button-Killer
Hot-Button-Killer



Beiträge: 616
Wohnort: über der Kanalisation
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 17.05.2006, 13:14 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Alles gefakt vom Hotbutton, erste Bilder vom Boxkampf Jürgens schon vorab produziert.





Freddy Duckstein, GnomProfessor
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren FreddyDuckstein ist zur Zeit offline 
  DerFriese
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3179
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 17.05.2006, 15:01 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

ist ähnlich wie mit der harald schmidt show, als sie noch auf sat1 lief...
die ersten zehn minuten mit dem schmidt´schen monolog waren noch zu ertragen, dann folgte nur noch werbung und gäste, die werbung für film, cd oder buch machen wollten....

vielleicht nimmt tvtotal den gleichen weg wie die schmidt-show.....absetzung und dann ab ins öffentlich-rechtliche.... Shocked

gruß
der frieese
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren DerFriese ist zur Zeit offline 
  cheese
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1706
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 18.05.2006, 02:41 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« joshi » hat Folgendes geschrieben:
Sabrina ist die blonde Tusse die damals bei der 1. BB-Staffel 4. wurde.

Wieso sollte die ihn trainieren?

War sie Boxerin?

Oder war sie das im Publikum?

BURGER Cool



Die Nadel im Heuhaufen ist leicht zu finden:
leg alles Heu beiseite, die Nadel bleibt übrig.

Anders ist es mit der Nadel im Nadelhaufen...
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cheese ist zur Zeit offline 
  joshi
Veteran
Veteran

Alter: 37
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 957
Wohnort: Unterfranken
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 18.05.2006, 04:06 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« cheese » hat Folgendes geschrieben:
« joshi » hat Folgendes geschrieben:
Sabrina ist die blonde Tusse die damals bei der 1. BB-Staffel 4. wurde.

Wieso sollte die ihn trainieren?

War sie Boxerin?

Oder war sie das im Publikum?

BURGER Cool


Jürschen meinte, er möchte die letzten paar Tage vor dem Kampf gerne von einer Frau trainiert werden. Raab schlug dann mehr scherzhaft Sabrina vor. Die saß soviel ich weiß nicht im Publikum.



ACHTUNG: Super-Profi-Experten-Runde!!!!!

HadBaddn oder wat?

  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren joshi ist zur Zeit offline 
  schumis2001
CITV.NL Moderator

Alter: 48
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2568
BeitragVerfasst am: Dienstag, 23.05.2006, 00:23 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden







erschreckend wie sich ein mensch in so kurzer zeit verändern kann... OOOHHH!!! SHOCKED SHOCKED



Auszug aus einem Interview der Sueddeutschen Zeitung mit Jürgen Milski:

"SZ: Und wie viel Geld hat Ihr Sender verdient mit Leuten, die angerufen haben, aber nicht durchkamen?

Milski: Das interessiert mich nicht. Ich weiß, wie viel ich verdiene-das reicht mir. "

"SZ: Viele Menschen sind so dumm und rufen an.

Milski: Selbst schuld. Soll ich mich um jeden einzelnen kümmern?"

  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren schumis2001 ist zur Zeit offline 
  fanta5
Hot-Button-Killer
Hot-Button-Killer


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 708
BeitragVerfasst am: Dienstag, 23.05.2006, 00:28 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« schumis2001 » hat Folgendes geschrieben:
erschreckend wie sich ein mensch in so kurzer zeit verändern kann... OOOHHH!!! SHOCKED SHOCKED


erschreckend wie Geld einen Menschen Namens Jürgen verändern kann. Seine Arbeit bei Fo** war wohl doch nicht so lukrativ, nachdem er gemerkt hat, wie "einfach" es geht. Man prostituiert sich einfach!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren fanta5 ist zur Zeit offline 
  E.R.PEL
CITV.NL Moderator

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 7272
BeitragVerfasst am: Dienstag, 23.05.2006, 22:33 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen



Wenn das man keine Drohung ist... Wink
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren E.R.PEL ist zur Zeit offline 
  GlowingHeart
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 7103
BeitragVerfasst am: Dienstag, 23.05.2006, 22:37 
Titel: Boxen: Weller vs. Milski
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

"Miller vs. Welski" ....ähm.... "Weller vs. Milski"


Wilski brachte schon mal Wellers Grabstein angeshleppt mit Name und Datum. Im Abzock-TV geht das.

Wenn ein Animateur aber im Internet nen Brückenpfeiler mit seinen Namen und Datum drauf sieht, fangen sie gleich an zu heulen.

Hier mal ne kleine Animation. Cool

Milski - "THE BRAIN-IMPACT"

  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GlowingHeart ist zur Zeit offline 
  joshi
Veteran
Veteran

Alter: 37
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 957
Wohnort: Unterfranken
BeitragVerfasst am: Dienstag, 23.05.2006, 22:51 
Titel: Re: Boxen: Weller vs. Milski
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« GlowingHeart » hat Folgendes geschrieben:
"Miller vs. Welski" ....ähm.... "Weller vs. Milski"


Wilski brachte schon mal Wellers Grabstein angeshleppt mit Name und Datum. Im Abzock-TV geht das.

Wenn ein Animateur aber im Internet nen Brückenpfeiler mit seinen Namen und Datum drauf sieht, fangen sie gleich an zu heulen.



Glowing, das war ein anderer Sender, bei 9Live hat man eben "Humor". Very Happy Cool



ACHTUNG: Super-Profi-Experten-Runde!!!!!

HadBaddn oder wat?

  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren joshi ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 3 von 61 [850 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, 5, ..., 59, 60, 61 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE MODERATOR/INNEN
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
124984 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2338s ][ Queries: 48 (0.0630s) ][ Debug Ein ]