CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE MODERATOR/INNEN

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Donnerstag, 28.03.2024, 22:26 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 4 von 61 [850 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, ..., 59, 60, 61 Weiter
9Live: Jürgen Milski
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  E.R.PEL
CITV.NL Moderator

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 7272
BeitragVerfasst am: Sonntag, 28.05.2006, 18:31 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Jürgen Milski heute 19:16Uhr
Zitat:
Und auch wenn man ein großer Gegner ist, von solchen Fernsehformaten, da hat ja jeder seine eigene Meinung.
Also wir machen hier viele Menschen glücklich, wir zahlen hier jeden Monat weit über 1 Millionen Euro an unsere Quizkandidaten aus.
Also bei uns kann sich glaub ich keiner beschweren...ähmmm...also wenn man geteilte Meinung ist, über so ein Tv-Format, sollte man sich immer vor Augen halten, dass es viele Menschen gibt, die hier schon sehr viel Geld gewonnen haben, bei 9Live.
Es gehört natürlich auch ein quentchen Glück dazu, dass is' ja völlig logisch, das gehört zum ganzen Leben dazu 'n quentchen Glück


Es gibt Kandidaten, die sind Stammzuschauer, die spielen immer wieder mal mit, dann gibt's aber Kandidaten die zappen hier mal rein, die wissen: "Ey, das is' manchmal ganz lustig und ma guckn, was die Leute für'n Quatsch antworten" hin und her, die aber noch nie hier mitgespielt haben.
Ich gib ihnen jetzt einen guten Tipp: "Probieren sie es, wenn sie die Lösung haben wenigstens ein einziges mal"!


Im Prinzip eine Ansprache an uns Kritiker...er sollte sich das allerdings selbst nochmal anhören/durchlesen...was er da von sich gegeben hat...vielleicht mal ne Nacht drüber schlafen...das macht das Hirn frei, ich muss es wissen...




19:37Uhr
Zitat:
Auch die Gegner solcher Tv-Formate.
"Jetzt......ma Butter bei de Fische", also bei 10000 Euro......nicht mit zu machen, obwohl man hier die Lösung weiss....HAB ICH KEIN VERSTÄNDNISS FÜR!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren E.R.PEL ist zur Zeit offline 
  Käkskrümel
Schmälzgebäck

Alter: 38
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 1399
Wohnort: Dunkelkammer ohne Tageslicht
BeitragVerfasst am: Sonntag, 28.05.2006, 18:59 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

« E.R.PEL » hat Folgendes geschrieben:

19:37Uhr
Zitat:
Auch die Gegner solcher Tv-Formate.
"Jetzt......ma Butter bei de Fische", also bei 10000 Euro......nicht mit zu machen, obwohl man hier die Lösung weiss....HAB ICH KEIN VERSTÄNDNISS FÜR!


stümmt .. hab schon rüschtüsch dit schlächte Jewisse', dass i mei' Essensjeld für dä Juni noch net für dä Schanz auf 10.000 Oggen auf'n Kopp jegnallt habe. Hätt' i do ma so 100 Ma anjerufe', dann könnt' i heut' Nacht schön schlafe' ...

@Jürgen: TSCHULDIGUNG aber ich glaube, das sind noch die Nachwirkungen vom Boxkampf ... dat is' dä krößte Müll, der mir je wie wo zu Ohren gekommen ist ... echt jetze...

Für son' Mist da am Sabbeln, hab ICH kein Verständnis...


Was ich damit sagen will, lübster Jürgen: Man sollte doch mal darauf achten, auf welche Art und Weise man die Leute zum Anrufen animiert .. Aber wenn's jetzt schon soweit geht, den Leuten bei *Anrufverweigerung* ein schlechtes Gewissen machen zu wollen, geht das einfach zu weit ... verstehste, was ich meine?

Spoiler: 
PS: Hab nicht angerufen ... werd' heute Nacht zwar mit Albträumen gequält werden .. aber bei mir geht die Sonne auf, da ich weiß, dass ich mir nächsten Monat wenigstens noch meine Plätzchen backen kann KEKS




>>Alle Menschen sind klug;
die einen vorher, die anderen nachher.. . .<<
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Käkskrümel ist zur Zeit offline 
  rick
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 2415
BeitragVerfasst am: Sonntag, 28.05.2006, 19:24 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

ja jürschen, ihr zahlt jeden monat über 1 million aus! toll!

aber um diese 1 million auszahlen zu können,
zockt ihr erst mal insgesamt 10 millionen ab und
behaltet 9 millionen für euch selbst Exclamation Exclamation Exclamation

die paar, die ein bischen was von ihrem geld wieder sehen, freuen sich natürlich!
aber die anderen - und das ist die mehrheit -, die euch eure supereinnahmen bescheren
und nichts von ihrem geld wieder sehen, sind nicht besonders glücklich!

mit diesen leuten würde ich dich gerne mal in einen ring stecken!!! Very Happy

dann würdest du dich wahrscheinlich an das zärtliche streicheln von weller zurücksehnen... Wink

das ist meine meinung, und ob du verständnis für mein handeln hast oder nicht... wayne... Exclamation



________________________________________
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren rick ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Dienstag, 06.06.2006, 13:31 
Titel:
 ­­­­

Warum ist Jürgen Milski so dumm? Er sollte mal aufhören in Tautologien zu sprechen.

"Sie haben vielleicht gesagt, da ruf ich mal an"
"Sie kommen von der Arbeit und haben jetzt angerufen"

Rolling Eyes
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  E.R.PEL
CITV.NL Moderator

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 7272
BeitragVerfasst am: Dienstag, 06.06.2006, 17:01 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« Bentham » hat Folgendes geschrieben:


"Sie haben vielleicht gesagt, da ruf ich mal an"
"Sie kommen von der Arbeit und haben jetzt angerufen"



Das is' doch HERRLISCH...wer äussert sich sonst unter Aufsicht der Behörden auf diese Art und Weise im deutschen Tv...der Jürsche is' doch Einzigartig...

Ps: so soll's auch bleiben...
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren E.R.PEL ist zur Zeit offline 
  Dieter Schneider
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

Alter: 54
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 132
BeitragVerfasst am: Dienstag, 06.06.2006, 17:44 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

...Sie kommen von der Arbeit...

Die Arbeit muss aber Spaß machen, wenn man davon kommen kann.

Aber es kann halt nicht jeder so einen tollen und angesehen Beruf haben, wie der Jürgen ihn hat.
Da kann einem schon mal einer abgehen.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Dieter Schneider ist zur Zeit offline 
  GlowingHeart
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 7103
BeitragVerfasst am: Sonntag, 11.06.2006, 14:07 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

M.W. aus I. sinngemäß: "Wir bringen eine ganz neu Art von Moderatoren hervor!"

Ja, ungefär von dieser Art...? Wink


Flashanimation mit Sound. Einfach mit der Maus über den Stimmenmodulator auf der Brust fahren! Cool



PS: Danke an @Mork_von Ork, der mir eine Original-Soundfile einer Animöhre gesponsert hat, die ich nur diesem Moderatorenmutanten stimmlich angepasst habe. Wink
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GlowingHeart ist zur Zeit offline 
  MisterX
nUrmaler
nUrmaler

Alter: 38
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 92
BeitragVerfasst am: Dienstag, 22.08.2006, 16:15 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

"De´ Jürsche" äußert sich im Rahmen eines Rätsels zum Thema Kaffeefahrten in seiner Sendung von eben...Menschen,die dort bei den Kaffeefahrten als Gäste mitmachen, sein
"armseelige" Kreaturen und beschwert sich darüber, mit welch unlauteren Methoden die Leute dort abgezockt werden ...komisch, warum klingt das aus dem Munde eines 9Live-Moderators nur so "seltsam"?;o)



"Wir starten jetzt noch dreimal einen Countdown...!"
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren MisterX ist zur Zeit offline 
  schumis2001
CITV.NL Moderator

Alter: 48
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2568
BeitragVerfasst am: Dienstag, 22.08.2006, 16:39 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Was für ein Schwätzer !!!





Blubbert von Kaffeefahrten, von miesen Tricks und vom Abzocken und ist selbst keinen Deut besser!!

Deine "Decken", die du verkaufst, sind kostenpflichtige Bandansagen, deren einziger Sinn darin besteht, den Leuten das Geld aus der Tasche zu ziehen!!!

Abgesehen davon sehe ich keine Unterschied darin, den Leuten 800 Euro teure Decken zu verkaufen oder die Leute durch Falschaussagen auf den kostenpflichtigen AB zu locken!!!


schumis2001



Auszug aus einem Interview der Sueddeutschen Zeitung mit Jürgen Milski:

"SZ: Und wie viel Geld hat Ihr Sender verdient mit Leuten, die angerufen haben, aber nicht durchkamen?

Milski: Das interessiert mich nicht. Ich weiß, wie viel ich verdiene-das reicht mir. "

"SZ: Viele Menschen sind so dumm und rufen an.

Milski: Selbst schuld. Soll ich mich um jeden einzelnen kümmern?"

  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren schumis2001 ist zur Zeit offline 
  schumis2001
CITV.NL Moderator

Alter: 48
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2568
BeitragVerfasst am: Dienstag, 29.08.2006, 02:16 
Titel: Best of Jürgen
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Auf besonderen Wunsch von einer sehr lieben Userin dieses Forums poste ich mal ein kleines Best ( LACH TOT) -of von Jürschen ...









schumis2001


p.s. Krümel-> Wink

p.p.s. Mein heimlicher Favorit ist ja Bild 1



Auszug aus einem Interview der Sueddeutschen Zeitung mit Jürgen Milski:

"SZ: Und wie viel Geld hat Ihr Sender verdient mit Leuten, die angerufen haben, aber nicht durchkamen?

Milski: Das interessiert mich nicht. Ich weiß, wie viel ich verdiene-das reicht mir. "

"SZ: Viele Menschen sind so dumm und rufen an.

Milski: Selbst schuld. Soll ich mich um jeden einzelnen kümmern?"

  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren schumis2001 ist zur Zeit offline 
  MisterPerfect2000
Rindenfloh
Rindenfloh

Alter: 54

Beiträge: 22
BeitragVerfasst am: Dienstag, 29.08.2006, 07:32 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

> Mein heimlicher Favorit ist ja Bild 1

Damit bekommt er jeden Job...





...in 'ner Geisterbahn.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren MisterPerfect2000 ist zur Zeit offline 
  Käkskrümel
Schmälzgebäck

Alter: 38
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 1399
Wohnort: Dunkelkammer ohne Tageslicht
BeitragVerfasst am: Dienstag, 29.08.2006, 10:26 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen



Falls ihr euch schon immer mal gefragt habt, was mir an schlechten Tagen wieder ein Lächeln auf mein Gesicht zaubert ... jetz' habt ihr die Antwort !

Nicht umsonst liegt dieses Prachtexemplar von Bild auf meinem Desktop, damit ein schneller Zugriff jederzeit möglich ist ....



des Grümelschen KEKS




P.S: Man möge mir verzeihen, dass ich mich vorher nicht nach den Copyrights erkundigt habe .... Embarassed

P.P.S: Schumis ->



>>Alle Menschen sind klug;
die einen vorher, die anderen nachher.. . .<<
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Käkskrümel ist zur Zeit offline 
  schumis2001
CITV.NL Moderator

Alter: 48
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2568
BeitragVerfasst am: Montag, 04.09.2006, 23:33 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Es geht schon wieder los...Ich hab´Tränen in den Augen..ohne scheiss








schumis2001


p.s. wird fortgesetzt...



Auszug aus einem Interview der Sueddeutschen Zeitung mit Jürgen Milski:

"SZ: Und wie viel Geld hat Ihr Sender verdient mit Leuten, die angerufen haben, aber nicht durchkamen?

Milski: Das interessiert mich nicht. Ich weiß, wie viel ich verdiene-das reicht mir. "

"SZ: Viele Menschen sind so dumm und rufen an.

Milski: Selbst schuld. Soll ich mich um jeden einzelnen kümmern?"

  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren schumis2001 ist zur Zeit offline 
  JohnHolmes
Pinnemann
Pinnemann


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 217
Wohnort: Weingartsgreuth
BeitragVerfasst am: Montag, 04.09.2006, 23:47 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Sehr gut schumis - bitte mehr!

BRAVO!



Call In Animateure - der Bodensatz der Gesellschaft!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren JohnHolmes ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 4 von 61 [850 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, ..., 59, 60, 61 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE MODERATOR/INNEN
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
124985 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2938s ][ Queries: 47 (0.0877s) ][ Debug Ein ]