CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SAT.1 - QUIZ NIGHT » SAT.1 LIVEDISKUSSION

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Freitag, 29.03.2024, 01:04 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 2 von 29 [402 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, ..., 27, 28, 29 Weiter
SAT.1: Frag doch die Sterne
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  thomas99
Legende
Legende


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1166
BeitragVerfasst am: Samstag, 10.06.2006, 22:08 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Maitre » hat Folgendes geschrieben:
Fragen nach der Gesundheit beantworten die "Damen und Herren" allerdings nicht on air, das geht nur unter 4 Ohren. Weiss Jemand warum das so ist?


ich glaub' die dürfen das nicht, wegen mangelnder Kompetenz (dachte da lief mal vor einiger Zeit was, um so etwas strikt zu verbieten .. bin mir aber dessen nicht mehr ganz sicher)

« E.R.PEL » hat Folgendes geschrieben:
...jeder der sich schonmal mit diesen Hellsehern etc: befasst hat und sei's nur oberflächlich, sollte sich doch wundern, warum über's Telefon eine intensive Beratung möglich sein soll...einfach nur lächerlich der ganze Mist.


was das Hellsehen betrifft sicherlich, aber wenn dort jemand sitzt mit ner psychologischen Ausbildung kann das schon etwas telefonseelsorge-mäßiges haben, so wie der Domian, und bei dem rufen ja offenbar auch Leute an, obwohl nach einigen Sendungen ganz klar ist, was er zu welchen Dingen sagt, und wie er sich verhält .. na ja manche wollen es eben persönlich hören. Und wenn dann der "Astrologe" noch fundierte statistische Kenntnisse und Menschenkenntniss mitbringt kann er sicher schon überzeugend als "Hellseher" auftereten. Es gibt sicher auch einige Leute die sich damit zufrieden geben, und glücklich sind .. also jetzt gleich alle Astrologen zu verteufeln find' ich schon ein wenig übertrieben .. (auch wenn ich denen den übersinnlichen Teil der Show nicht abkauf) es ist eindeutig die Sendung, die mich stört.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren thomas99 ist zur Zeit offline 
  E.R.PEL
CITV.NL Moderator

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 7272
BeitragVerfasst am: Samstag, 10.06.2006, 22:19 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« thomas99 » hat Folgendes geschrieben:
.. also jetzt gleich alle Astrologen zu verteufeln find' ich schon ein wenig übertrieben .. (auch wenn ich denen den übersinnlichen Teil der Show nicht abkauf) es ist eindeutig die Sendung, die mich stört.

Das war nicht meine Absicht...ich befasse mich selbst mit diesem Thema...allerdings nur mit solchen Leuten, die sich dadurch keinen finanziellen Profit verschaffen...wer mit so was im Fernsehen Geld verdient, ist in meinen Augen das Menschsein nicht wert... Rolling Eyes
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren E.R.PEL ist zur Zeit offline 
  schumis2001
CITV.NL Moderator

Alter: 48
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2568
BeitragVerfasst am: Samstag, 10.06.2006, 22:20 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« E.R.PEL » hat Folgendes geschrieben:
..
Mir ein Unding...wie schaffen solche Formate es überhaupt in's Fernsehen...es muss ja eine Nachfrage besteh'n...mich würde auch mal interessieren, was die denn so einnehmen...von wegen transparent und fair...gelle...


so am anfang von der scheisse da habe ich mal zufällig bei sat1 reingezappt und dann war gerade eine frau dran die sich freute endlich mal durchgekommen zu sein...

"..ich habe doch schon für 300 euro Shocked im letzten monat versucht,durchzukommen,aber nun bin ich ja durchgekommen.."

ohne worte... Shocked

schumis2001
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren schumis2001 ist zur Zeit offline 
  joshi
Veteran
Veteran

Alter: 37
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 957
Wohnort: Unterfranken
BeitragVerfasst am: Samstag, 10.06.2006, 22:35 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Meister-Petz » hat Folgendes geschrieben:
« joshi » hat Folgendes geschrieben:
Vor kurzem gab es zusätzlich zur 2-Fragen-Runde noch 1000 ? oben drauf. Na wenn sich's dann nicht lohnt. Rolling Eyes


Wie... die haben bei ner Astroshow noch Geld ausgespielt Shocked ?


Jap, auf SAT1 - Frag doch die Sterne. Hab leider auch keinen Screen bzw. Mitschnitt.



ACHTUNG: Super-Profi-Experten-Runde!!!!!

HadBaddn oder wat?

  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren joshi ist zur Zeit offline 
  redled
Grünes Mitglied

Alter: 51
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2131
Wohnort: Aequitas Veritas
BeitragVerfasst am: Sonntag, 11.06.2006, 02:53 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

...mit einem Zuckerle oben drauf, läufts natürlich noch besser Wink

Es mag Leute geben die hellseherische Fähigkeiten haben, Astrologen gehören devinitiv nicht dazu.

Schaut Euch doch mal die Krafaten an, die da nachts vor sich hinsabbeln BURGER

Wie kann man nur so naiv-dumm-verzweifelt sein und seine Entscheidungen von so einem Hanswurst abhängig machen.
Bei einem Psychiater wäre das Geld besser angelegt.

Astrologie ist keine Wissenschaft, Astronomie schon!
Und Ihr sogenanntes Diplom könne se sich inne Hintern stecke :finger:

Und dafür noch Geld nehmen...Pfui!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redled ist zur Zeit offline 
  krueger
Sonnengott
Sonnengott

Alter: 63
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1837
Wohnort: Österreich
BeitragVerfasst am: Sonntag, 11.06.2006, 10:31 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« redled » hat Folgendes geschrieben:
...mit einem Zuckerle oben drauf, läufts natürlich noch besser Wink

Es mag Leute geben die hellseherische Fähigkeiten haben, Astrologen gehören devinitiv nicht dazu.

Schaut Euch doch mal die Krafaten an, die da nachts vor sich hinsabbeln BURGER

Wie kann man nur so naiv-dumm-verzweifelt sein und seine Entscheidungen von so einem Hanswurst abhängig machen.
Bei einem Psychiater wäre das Geld besser angelegt.

Astrologie ist keine Wissenschaft, Astronomie schon!
Und Ihr sogenanntes Diplom könne se sich inne Hintern stecke :finger:

Und dafür noch Geld nehmen...Pfui!


Schau mal hier :

http://www.astro.com/faq/fq_ua_general_g.htm oder

http://www.wahrsagercheck.de/index.html
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren krueger ist zur Zeit offline 
  MEGA
Rindenfloh
Rindenfloh

Alter: 54

Beiträge: 21
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 12.07.2006, 23:50 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Die Sendung scheint aufgezeichnet zu sein, da auf Sat.1 gestern Alexander Kopitkow mit Dariuz (Live???) durch die Sendung führte, während Dariuz bei Kabel 1 gleichzeitig auch durch die Stunde führte.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren MEGA ist zur Zeit offline 
  WerIstAmTelefon
Der wahre Nils
Der wahre Nils

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 419
Wohnort: Hinter den grünen Bergen, da!
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 12.07.2006, 23:59 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« MEGA » hat Folgendes geschrieben:
Die Sendung scheint aufgezeichnet zu sein, da auf Sat.1 gestern Alexander Kopitkow mit Dariuz (Live???) durch die Sendung führte, während Dariuz bei Kabel 1 gleichzeitig auch durch die Stunde führte.


Gut möglich. Was definitiv aufgezeichnet ist, ist die "Astrozentrale" zwischendrin. Denn oftmals ist sie gleichzeitig bei Sat1 und kabel eins zu sehen, aber andere Takes. Ich glaube sogar, die komplette Woche über sind die Takes die gleichen... Einmal aufgezeichnet, 5 mal gesendet. Merkt eh keine Sau bei dem Gelaber. Laughing



+++ "Ein Posting ist keine Garantie, in das Forum zu kommen!" +++ "Ob ein Posting gut oder schlecht ist, entscheiden Sie!" +++ "Der Autor des Postings ist ein Teil des Forums! Allein Sie entscheiden, ob und was Sie glauben!" +++ "Wir möchten Sie unterhalten! Der Autor des Postings ersetzt nicht die Mitmachregeln." +++
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren WerIstAmTelefon ist zur Zeit offline 
  SaschaPascal
nUrmaler
nUrmaler



Beiträge: 74
BeitragVerfasst am: Dienstag, 18.07.2006, 02:04 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Heute war ein Beitrag zu diesen Astroshows bei ARD - Report Mainz... Wiederholung ab 5 uhr... aufnehmen! Wink
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren SaschaPascal ist zur Zeit offline 
  manipulati
01379-Gesperrter
01379-Gesperrter

Alter: 74

Beiträge: 570
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 19.07.2006, 10:24 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Recht interessante Zahlen, in 2005 45 Millionen Euro,
Mitarbeiter von Questico sind umsatzbeteiligt,
600,00 bis 10.000,00 Euro monatlich,
- lt. Aussage eines der Herren aus dem Vorstand.
Dafür nur ein wenig das Blaue aus dem Kaffeesatz oder aus dem Kerzenrauch herrauszulügen, zumindest wenn man genug Rauch gesnifft, Kaffee gesoffen hat - kann das jeder. Cool
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren manipulati ist zur Zeit offline 
  cheese
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1706
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Samstag, 22.07.2006, 03:49 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Kannst ja mal umsatteln. Dann ruf ich dich auch mal an und lass mir die Chancen auf einen Gewinn in der SAT.1 Quiznight von dir vorhersagen!


BURGER Cool



Die Nadel im Heuhaufen ist leicht zu finden:
leg alles Heu beiseite, die Nadel bleibt übrig.

Anders ist es mit der Nadel im Nadelhaufen...
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cheese ist zur Zeit offline 
  GlowingHeart
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 7103
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 17.08.2006, 02:03 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

02:33 Uhr Sat1 Astro-Shit

Anruferin will wissen, wann sie mal bei den Gewinnspielen im TV gewinnt?

Märchenerzähler: "Jaja, im November gewinnen sie"

02:40 Uhr weitere Anruferin fragt auch nach Glücksspielen

Märchenonkel: "Jaja, im Oktober zwischen 9. und 19. gewinnen sie"

Was für eine Verlogenheit und soetwas darf öffentlich gesendet werden.

Wie kann man sich ins TV setzen und solche verlogenen Aussagen treffen nur um diese Anrufer dann wieder zum anrufen damit zu verleiten, die dann sicherlich am Telefon sitzen und ständig wählen, weil ja der Onkel gesagt hat, das man gewinnt.

so was verantwortungsloses nur um Profit zu machen und alles mit Zustimmung der zuständigen und GEZ-Gebühren finanzierten LMA.

Der Astrozentrale-Anrufanimier-Onkel gleichzeitig in Sat1 und auf Kabel1 was zeigt, das der nur ne Aufzeichnug ist, aber die Märchenerzähler bei der Umschaltung auf sie selbst so reagieren als wenn der Live wäre.

So darf man mit TV die Zuschauer betrügen. mit Aufzeichnungen die so tun als seien sie live und mit überblendungen von Standbilder aber eingeblendeten LIVE Logo.

Privates TV verkommt immer mehr zu Zuschauer-Melkmaschinen, diesen das Geld aus den Taschen lügen mit diesen Gewinnspiel und Astroabzocke.

Wo soll da Moral herkommen, wenn die privaten TV-Sender schon keine haben.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GlowingHeart ist zur Zeit offline 
  schumis2001
CITV.NL Moderator

Alter: 48
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2568
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 17.08.2006, 02:17 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Kabel 1 03:11 Uhr




Sat 1 03:11 Uhr



Zeitgleich auf Sendung!?

Die gleiche Abzocke wie Call-In !!

Wahrscheinlich haben diese "Menschen" keine Ahnung, was für eine Verantwortung sie haben!!

Aber ist ja auch egal...Hauptsache die Kohle stimmt !!

schumis2001
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren schumis2001 ist zur Zeit offline 
  redox
CITV.NL Moderator

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5138
Wohnort: Kiel
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 17.08.2006, 02:18 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Na ja, wenn sie schon kein Geld gewinnen wird, wird sie sicherlich an Erfahrung gewinnen, dass man Astro-Onkels nicht trauen darf... Wink

Und mal ganz ehrlich : Wer sich von einem Astro-Onkel beraten lässt will im Grunde doch auch belogen werden.
Ich kann kein Mitleid für solche Leute empfinden... was erwarten die denn ?
Dass man sagt : Tut mir leid, aber diese Sendung ist völliger Humbug ?

Zitat:
Der Astrozentrale-Anrufanimier-Onkel gleichzeitig in Sat1 und auf Kabel1 was zeigt, das der nur ne Aufzeichnug ist, aber die Märchenerzähler bei der Umschaltung auf sie selbst so reagieren als wenn der Live wäre.

Das finde ich allerdings schon gravierender, wenn ich es richtig verstanden habe...
Also in einem von beiden Sendern läuft quasi eine "Konserve" - so dass man keine Chance auf ein Durchkommen hat, wenn man die Nummer wählt ? Shocked Heftig...



Es war schon immer etwas teurer, etwas dümmer zu sein...
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redox ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 2 von 29 [402 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, ..., 27, 28, 29 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SAT.1 - QUIZ NIGHT » SAT.1 LIVEDISKUSSION
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
124985 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2574s ][ Queries: 48 (0.0722s) ][ Debug Ein ]